Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Foxcoin Airdrop

Telegram, Twitter, Youtube, TRX-Adresse

🚀New Airdrop FOX coin(2nd round) 
📦 Reward : 100FOX 
🎎 Referral : 10FOX

https://t.me/Foxcoin2bot?start=r01887117430

****************************************

Cyber Network 500 Dollar Airdrop

Telegram, Twitter, ETH-Adresse

Distrubution 17. November

https://t.me/deCyberNetworkBot?start=1256208790

****************************************

DeFi Track Airdrop

Telegram, Twitter, ETH-Adresse


🔹4 DTK = 1 USD
🔸For Joining - Get 31 DTK
For each referral - Get 0.3 DTK

https://t.me/DeFiTrackBot?start=r01887117430

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TitaDrop Airdrop

10 Referrals nötig für Withdraw

 1 Titadrop Token for each referral

Airdrop tokens will be distributed is Live

Titadrop token has been Listed on JustSwap

https://t.me/titadrop_bot?start=r01887117430

**************************************

 

Anmerkung

Ich mach hier nur Airdrops rein bei denen man keine App runterladen, Formulare ausfüllen oder ETH/TRX senden soll.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xstake.defi Airdrop

Telegram, ETH-Adresse

XStake.DeFi  is a fully decentralized Ethereum Proof of Stake protocol designed to be compatible with the Ethereum 2.0 upgrade

It will allow individuals and businesses the ability to earn interest on their eth holdings by simply staking it in their own eth wallet. U will be able to earn interest in eth and get staking rewards paid out in the XDFI token.


️ 1 XDFI = 2 USD
🔸 For Completing the tasks - Get 50 XDFI
👫 For each refer - Get 5 XDFI

https://t.me/XstakeDeFibot?start=r01887117430

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2020 um 08:42 schrieb dxtr:

Hat denn schon irgendjemand schon mal irgendwelche Coins oder Tokens über einen Telegram Bot erhalten? Also ich nicht!

Bislang konnte ich bislang über Coinbase am meisten einsammeln, durch durch die Video-Tutorials und die Quizes.

Ehrlich gesagt habe ich ich bisher bei ca. 10 Tokes mitgemacht und nichts erhalten,.

Withdraw soll meist der 31.10. sein, wenn sich morgen nichts mehr tut markiere ich alle als SPAM!!!!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackjaguar:

Ehrlich gesagt habe ich ich bisher bei ca. 10 Tokes mitgemacht und nichts erhalten,.

Withdraw soll meist der 31.10. sein, wenn sich morgen nichts mehr tut markiere ich alle als SPAM!!!!

 

Na wenigstens haben die Macher etwas davon. Und den meisten quillt bestimmt schon der Telegramm Messenger über vor lt. Fake Drops 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb blackjaguar:

Ehrlich gesagt habe ich ich bisher bei ca. 10 Tokes mitgemacht und nichts erhalten,.

Withdraw soll meist der 31.10. sein, wenn sich morgen nichts mehr tut markiere ich alle als SPAM!!!!

 

Genau hingucken. Distribution bei Airdrops beginnt am genannten Tag, zieht sich aber bis zu vier Wochen hin.

Nichts bekommen tust du wenn du die Bedingungen nicht erfüllst. Das steht aber in der Regel dabei, z.b. wenn eine Mindestmenge für den Withdrawal nötig ist. Z.b. min. 10 tefers, oder min. 50 token usw.

Denk dran das du bei den meisten Airdrops den Withdrawal selber machen musst. Also den Airdropbot nochmal aufrufen, dann auf Withdrawal oder Claim gehn,  dann wird auf die Adresse gesendet die du vorher angegeben hattest.

In den Kanälen wird das lang angekündigt ab wann und wie lang man das machen muss, denn wenn vorbei, dann vorbei, dann kann man den Bot auch nicht mehr aufrufen.

Und ja, viele Airdrops sind bullshit bzw. Scam. Die fordern dann später auf z.b. 0,3 ETH zu senden damit man den Airdrop bekommt.

Wie gesagt, es ist ein Zeitvertreib. Man kann aber auch mal was interessantes entdecken, z.b. RevoFinance. Da ist viel Aktivität, regelmässig Umfragen zu bestimmten Uswrwünschen, die Rückmeldungen sind regelmässig. Obs scam ist, keine Ahnung.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moschus:

Wo sieht man das bei meta Mask wenn Man was erhalten hat? Auf etherscan gehen und Nach unten scrollen? Oder muss Man sonst noch was machen? 

Ja mit Etherscan. Und dann musst du den Token in Metamask hinzufügen mittels der Smartcontract-Adresse des Token.

Ich glaub die wird bei Etherscan angezeigt unter Infos. Bei TRX glaub ich genauso, z.b. bei Tronscan.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2020 um 08:22 schrieb dxtr:

"uSwap" wurde bei Telegram schon als "Scam" markiert. Muss aber noch nichts heißen ...

Oder vielleicht doch. Oder konnte schon jemand withdrawen? Sollte ja lt. uSwap Airdrop Bot (@uSwapBot) ab 30.10. möglich sein.

Bearbeitet von Robyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Freiheit:

Da mein Airdrop Metamask Konto immer noch bei 0 Transaktionen steht, hab ich alles gelöscht wo ich mitgemacht habe. Es waren zirka 25 Airdrops. Mache auch bei keinem mehr mit. Reine Zeitverschwendung.

DITO.

genaus dasselbe bei mir.

alles nur Scams...

 

spart euch die Zeit 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Freiheit:

Da mein Airdrop Metamask Konto immer noch bei 0 Transaktionen steht, hab ich alles gelöscht wo ich mitgemacht habe. Es waren zirka 25 Airdrops. Mache auch bei keinem mehr mit. Reine Zeitverschwendung.

Du weisst schon das Metamask erst was anzeigt wenn du die als Custom Token hinzufügst? Und das die Distribution bei den Airdrops fast immer frühestens 4 Wochen nach Ende der Airdrops ist? Bei vielen 8 Wochen, oder zusammen mit Presale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moschus:

Und was muss man dann bei meta z.B angeben bei 

Token precision zum hinzufügen? 

Problem is auch wenn man noch genau wüsste bei welche man meta hergenommen hat 😂 

Du musst die Adresse des Smartcontract einfügen, dann wird der Token hinzugefügt.

Diese Adresse steht meist schon in den Kanälen denen man beitreten muss und die von den Airdropbots angezeigt werden.

Wenn nicht auffindbar dann einfach fragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.