Zum Inhalt springen

IOTA - News & chartanalyse


CryptoShirt

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Cutter111th:

Es Wetten viele auf eine Rallye nach dem Future start... Der ja bald beginnt.

Deswegen decken sich viele ein. Muss aber nichts heißen, der Markt kann das auch bestrafen mit dem Future.... Abwarten B) Sind nur unsere Spekulanten-Freunde, die sich gerade austoben...

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DaveRingelnatz:

Für mich sieht es aktuell eher nach Abwärtstrend aus ...

https://de.tradingview.com/chart/IOTUSD/ldZEGyUb/

Ziemlich pessimistisch für das, das sich der Kurs momentan noch in einem Wimpel bewegt, der immerhin aus einem Bullen-Trend gebildet wurde. Dazu noch vorbildlich abnehmende Umsätze,... Für ängstliche ein VK ab ~3,7, aber mehr is da doch grade nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb dahias:

Ziemlich pessimistisch für das, das sich der Kurs momentan noch in einem Wimpel bewegt, der immerhin aus einem Bullen-Trend gebildet wurde. Dazu noch vorbildlich abnehmende Umsätze,... Für ängstliche ein VK ab ~3,7, aber mehr is da doch grade nicht drin.

Ich beziehe meine Aussagen auf den M15 bzw. H1 Chart, also eher kurzfristig. Und die Unterstützungslinie gestern Abend hat gehalten bisher. Auf Tagessicht stimme ich dir voll und ganz zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

IOTA•The IOTA foundation, located in Berlin has revolutionisedIoT*. IOTA represents a third generation of Blockchain after the development of Bitcoin and Ethereum were developed. It actually isn’t a simple blockchain anymore, but rather a completely new concept.•The scale problem is solved through a new developed structure. Instead of a chain the blocks are processed in parallel strands. A transaction is processed after being confirmed by several participants (not miners like Bitcoin). There are basically three steps during a transaction:1.I have to confirm a minimum of two transactions (the software does this automatically, unlike miners for Bitcoin).2.These two transactions must be verified and checked (also done by the software).3.The authentication is processed through a nonce (number used once)*. This guarantees spam protection.•In conclusion: IOTA has solved the fundamental problems of blockchain, because it is scalable and does not cause any costs. The problem is, that this payment system only works if cryptocurrencies are compatible with each other, because IOTA does not have blocks and chains.

cio_insights_reflections_-_cryptocurrenc

Deutsche Bank

Bearbeitet von CryptoShirt
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb StefanBD:

ist aber schon leicht deprimierend wenn ich mir den Kurs paralell zu Litecoin anschaue wobei immerhin die Käufe wohl langsam zunehmen

Der LTC hätte wohl mehr gebracht, ja... Ich hoffe nur, er zieht nicht auf Platz 4, ich ahne es aber...

IOTA ist einfach für die Masse zu schwer zugänglich. Es fehlen einfach Börsen.

Bearbeitet von Denim
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganze etwas optimistischer:
Alleine die Tatsache, dass IOTA trotz des Runs auf BTC nach dem Start der Futures und trotz des starken Anstiegs bei LTC munter seitwärts mit leichtem Aufwärtstrend wandert ist doch schon ein gutes Zeichen. Ich habe mit stärkeren Einbrüchen gerechnet und wenn der LTC seinen Steigflug wieder beendet wird auch wieder genug in IOTA zurückfließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb StefanBD:

ist aber schon leicht deprimierend wenn ich mir den Kurs paralell zu Litecoin anschaue wobei immerhin die Käufe wohl langsam zunehmen

leute... iota hat in einem monat eine rallye von 0,32 auf 5,40 hingelegt, das sind mehr als 1500%. da hat litecoin großteils zugeschaut. die se kleine pause hat sich iota verdient ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CryptoShirt:

in iota slack (iotatangle)

Endlich, das wäre die Erlösung... Und ein schnellerer Einstieg, ganz ausserhalb der Börsen für viele Neulinge.
Warten wir mal auf die Kurse ab, denn die Seite wird Ihre Iotas ja auch auf Börsen dann beziehen, daher ein höheren Spread vermutlich einbeziehen.
Naja, die Hauptsache ist, dass Coins endlich leicht und schnell gekauft werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Denim:

Endlich, das wäre die Erlösung... Und ein schnellerer Einstieg, ganz ausserhalb der Börsen für viele Neulinge.
Warten wir mal auf die Kurse ab, denn die Seite wird Ihre Iotas ja auch auf Börsen dann beziehen, daher ein höheren Spread vermutlich einbeziehen.
Naja, die Hauptsache ist, dass Coins endlich leicht und schnell gekauft werden können.

Wenn das funktioniert und bekannt wird, wäre das der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.