Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Freiheit:


Mein Kauf ging über Nacht ab bei 2.51$ Und wie ich jetzt sehe schon wieder 0.45 rauf. :-)
 

Wir sind inzwischen schon wieder bei gemütlichen 3,56$. Sehr schön zu sehen wie kleinere Dip und sogar etwas größere Korrekturen (auf Grund negativer Nachrichten), aufgefangen und in Aufwärtsbewegungen umgewandelt werden. 

Ich denke das wir uns nun erst einmal konstant bei 3,4$ bis 3,6$ bewegen werden. Kleine Dips werden wir immer wieder sehen, aber sicherlich auch schon bald ein AHT nah an 4$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb N3VS84:

Wir sind inzwischen schon wieder bei gemütlichen 3,56$. Sehr schön zu sehen wie kleinere Dip und sogar etwas größere Korrekturen (auf Grund negativer Nachrichten), aufgefangen und in Aufwärtsbewegungen umgewandelt werden. 

Ich denke das wir uns nun erst einmal konstant bei 3,4$ bis 3,6$ bewegen werden. Kleine Dips werden wir immer wieder sehen, aber sicherlich auch schon bald ein AHT nah an 4$.

Schaust du auf coinmarketcap?
Bei mir ist er montan genau auf 3$. Verwirrend die Börsen unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Freiheit:

Schaust du auf coinmarketcap?
Bei mir ist er montan genau auf 3$. Verwirrend die Börsen unterschiede.

Ja, https://coinmarketcap.com ist für mich der Anhaltspunkt und bildet nunmal den Durchschnitt am Markt ab. 

Wenn's um Käufe geht, nehme ich nur meinen Exchange als Referenz und schaue wie sich der Preis im Vergleich zu anderen Marktplätzen verhält. 

Bearbeitet von N3VS84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nochmal eine Frage zum Verkauf von Ripple:

Bisher habe ich mit bitcoins auf bitfinex ripple gekauft. Nun habe ich gesehen, dass man auf bitstamp und kraken ripple direkt in euro umtauschen kann. Wenn mein Ziel ist , Ripple in Euro umzutauschen dann ist das doch der klügere Weg weil ich so das Risiko von Wechselkursverlusten minimiere (wenn zufällig in dem Moment in dem ich bitcoins in euro tausche der kurs absackt).

Seht Ihr das genauso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Freiheit:

Schaust du auf coinmarketcap?
Bei mir ist er montan genau auf 3$. Verwirrend die Börsen unterschiede.

Ich seh da 3.40. Wenn du von Euro redest, musst du das schreiben. Hier meint jeder Dollar und du machst auch kein Euro Zeichen :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Positive News mal wieder. 3 von den 5 größten Banken planen ripple für Zahlungsverkehr zu benutzen und es wird ripple auf mehr Börsen zum Kaufen geben. Unter anderem auf DMM Bitcoin. 

@Stefan129: Hört sich doch gut an. Dank dir für die News und die regelmäßigen Updates, welche den Thread hier echt bereichern.

Ich denke im Januar können wir uns noch auf viel Bewegung einstellen. Langweilig wird's nicht. ;)

Liebe Grüße Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden und man muss auch mal wieder auf dem Boden kommen. Ich hatte 3 dollar Ende Januar gehofft und wir stehen jetzt da sogar nach großen dip. Für mich passt alles. Erst wenn 2.0 bis 1.5 sinken würde, würde ich nervös werden und überlegen was ich tue. Bin insgesamt knapp 150% im Plus noch immer. 

 

https://coindar.org/en/event/ripple-xrp-listing-on-dmm-bitcoin-1152

Scheint ein sehr großer exchanger zu sein. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stefan129:

Ich bin zufrieden und man muss auch mal wieder auf dem Boden kommen. Ich hatte 3 dollar Ende Januar gehofft und wir stehen jetzt da sogar nach großen dip. Für mich passt alles. Erst wenn 2.0 bis 1.5 sinken würde, würde ich nervös werden und überlegen was ich tue. Bin insgesamt knapp 150% im Plus noch immer. 

@Stefan129: Meine Rede. Jetzt gab's mal eine fällige und zu erwartende Korrektur und wir stehen noch immer bei gemütlichen 3,26$.

Alles im grünen Bereich. :)

Ganz ehrlich? Wenn's vor dem 15. Januar (meine Deadline fürs HODL) noch einmal bis auf 2$ oder gar 1,5$ runtergehen sollte, dann kauf ich noch einmal nach. 

Das sagen im übrigen auch viele andere die ich kenne und die groß in Ripple investiert sind. Daran sieht man ein gewisses Vertrauen. 

Ich glaube wir setzten heute nochmal zum Sprung nach oben an. ;)

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb N3VS84:

Wir sind inzwischen schon wieder bei gemütlichen 3,56$. Sehr schön zu sehen wie kleinere Dip und sogar etwas größere Korrekturen (auf Grund negativer Nachrichten), aufgefangen und in Aufwärtsbewegungen umgewandelt werden. 

Ich denke das wir uns nun erst einmal konstant bei 3,4$ bis 3,6$ bewegen werden. Kleine Dips werden wir immer wieder sehen, aber sicherlich auch schon bald ein AHT nah an 4$.

Auf welcher Börse  wird den soviel bezahlt?

Bei Bitstamp gab es heute gerade mal einen Peak über 3$

Bearbeitet von _Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tobs777:

ich habe nochmal eine Frage zum Verkauf von Ripple:

Bisher habe ich mit bitcoins auf bitfinex ripple gekauft. Nun habe ich gesehen, dass man auf bitstamp und kraken ripple direkt in euro umtauschen kann. Wenn mein Ziel ist , Ripple in Euro umzutauschen dann ist das doch der klügere Weg weil ich so das Risiko von Wechselkursverlusten minimiere (wenn zufällig in dem Moment in dem ich bitcoins in euro tausche der kurs absackt).

Seht Ihr das genauso?

So ist es. Leider ist aktuell auf bitstamp & kraken aktuell keine Registrierung möglich. Vielleicht in den nächsten Monaten wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb _Holger:

Auf welcher Börse  wird den soviel bezahlt?

Bei Bitstamp gab es heute gerade mal einen Peak über 3$

Siehe hier: https://coinmarketcap.com/currencies/ripple/#markets

Für mich persönlich ist (aktuell) nur der Exchange relevant auf dem ich kaufe und ggf. bei Dips nachkaufen würde - in meinem Fall Bitfinex (BTC in XRP).

Ändert aber an Hand des Volumens nichts am tatsächlichen Marktwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb N3VS84:

Siehe hier: https://coinmarketcap.com/currencies/ripple/#markets

Für mich persönlich ist (aktuell) nur der Exchange relevant auf dem ich kaufe und ggf. bei Dips nachkaufen würde - in meinem Fall Bitfinex (BTC in XRP).

Ändert aber an Hand des Volumens nichts am tatsächlichen Marktwert.

btc hat ja richtig aufgeholt, habe es leider verpeilt mir nen Limit für 2.6 heute nacht zu setzen, dann hätte ich erstmal bei 3.05 abstoßen können, naja anyway heute ist nicht alle Tage

hätte aber ehrlich gesagt damit gerechnet das wir nen neues ATH bekommen nach der Presse

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich hab mir jetzt echt mal die Mühe gemacht mir die kompletten 29 Seiten dieses Threads durchzulesen.
Hab um 11 Uhr angefangen und bin jetzt kurz vor 16 Uhr fertig geworden, inkl. 3 Seiten Steuer-Exkurse.
Mein Kopf qualmt zwar etwas, aber ich bin wissbegierig. Außerdem würde ich direkt mit einer relativ hohen Summe reingehen.

Ich würde gerne in Ripple oder Stellar einsteigen. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber einer der beiden Coins solls werden.

So wie ich es bisher rausgelesen habe, muss man sich zunächst über Coinbase (oder Gdax?) ETH´s holen, die man dann zu einer
der Tauschbörsen Binance, Bitfinex oder Bittrex (hab ich von mvndekant) transferiert um sich dort die ETH´s dann wiederum in  
Ripple umtauschen zu lassen.

Ist das noch das "aktuelle" Vorgehen oder gibt es inzwischen direktere Möglichkeiten an Ripple zu kommen?

Zum anderen, die o.g. Plattformen sind momentan leider alle (außer Coinbase) für neue Registrierungen geschlossen.
Kennt jemand eine Alternative auf der man sich aktuell für einen ETH / Ripple Tausch registrieren kann?

Hoffe die "Alt Eingesessenen" (also die, die schon seit 4 Wochen traden :) werden durch meinen Post evtl. genervt sein.
Aber ich denke mal es gibt noch weitere die wie ich gerade erst einsteigen und Interesse an den Antworten hätten :)

 

Danke im Voraus
Foggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Foggy16:

Hallo Leute,

Ich hab mir jetzt echt mal die Mühe gemacht mir die kompletten 29 Seiten dieses Threads durchzulesen.
Hab um 11 Uhr angefangen und bin jetzt kurz vor 16 Uhr fertig geworden, inkl. 3 Seiten Steuer-Exkurse.
Mein Kopf qualmt zwar etwas, aber ich bin wissbegierig. Außerdem würde ich direkt mit einer relativ hohen Summe reingehen.

Ich würde gerne in Ripple oder Stellar einsteigen. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber einer der beiden Coins solls werden.

So wie ich es bisher rausgelesen habe, muss man sich zunächst über Coinbase (oder Gdax?) ETH´s holen, die man dann zu einer
der Tauschbörsen Binance, Bitfinex oder Bittrex (hab ich von mvndekant) transferiert um sich dort die ETH´s dann wiederum in  
Ripple umtauschen zu lassen.

Ist das noch das "aktuelle" Vorgehen oder gibt es inzwischen direktere Möglichkeiten an Ripple zu kommen?

Zum anderen, die o.g. Plattformen sind momentan leider alle (außer Coinbase) für neue Registrierungen geschlossen.
Kennt jemand eine Alternative auf der man sich aktuell für einen ETH / Ripple Tausch registrieren kann?

Hoffe die "Alt Eingesessenen" (also die, die schon seit 4 Wochen traden :) werden durch meinen Post evtl. genervt sein.
Aber ich denke mal es gibt noch weitere die wie ich gerade erst einsteigen und Interesse an den Antworten hätten :)

 

Danke im Voraus
Foggy

https://www.kraken.com

da kannst du wohl auch direkt welche kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb mvndekant:

So ist es. Leider ist aktuell auf bitstamp & kraken aktuell keine Registrierung möglich. Vielleicht in den nächsten Monaten wieder. 

OK. Registrierung ging auf beiden Seiten. Bei Bitstamp habe ich die Verifizierung angestoßen (soll 2 Wochen dauern), bei Kraken sollte diese Woche ein Update komme um die Verifizierung nun wieder zu ermöglichen (so die Nachricht auf meine Anfrage beim Support)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tobs777:

OK. Registrierung ging auf beiden Seiten. Bei Bitstamp habe ich die Verifizierung angestoßen (soll 2 Wochen dauern), bei Kraken sollte diese Woche ein Update komme um die Verifizierung nun wieder zu ermöglichen (so die Nachricht auf meine Anfrage beim Support)

ansonsten der coinbase weg wobei du bedenken solltest das dann wohl so 10% deiner Einzahlung allein für Gebühren drauf gehen

bitfinex und binance sind ja im Moment zu, schade eigentlich, neues Kapital wäre echt nett gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PeaceBro53:

Aktueller Kurs bei  2,54....

Ripple jetzt kaufen oder noch bisschen abwarten, bis er auf 2,3 runter geht? Und wenn ja, welches Anbieter würdet ihr für Ripple empfehlen, wenn ich mich neu registriere...

Gruß Max

die beiden großen börsen binance und bitfinex stehen dir ja eh nicht offen also bleibt dir nur bitstamp.net als Börse oder Kracken, bedenke auch das wenn du das auf dein Wallet legst man dir 20 xrps einbehällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StefanBD:

man dir 20 xrps einbehällt

Sorry, bin komplett neu.... Also wenn ich mir 30 Ripple kaufen würde, erhalte ich im Endeffekt nur 10?!

 

 

Gerade eben schrieb StefanBD:

bitstamp.net als Börse oder Kracken

Kracken, hat ja nicht die besten Bewertungen, wenn man ,,Kranken Erfahrungen" googelt.... Also dann lieber bitstamp.net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb tobs777:

OK. Registrierung ging auf beiden Seiten. Bei Bitstamp habe ich die Verifizierung angestoßen (soll 2 Wochen dauern), bei Kraken sollte diese Woche ein Update komme um die Verifizierung nun wieder zu ermöglichen (so die Nachricht auf meine Anfrage beim Support)

ah ok, cool! Da war mein Stand nicht mehr aktuell. Kraken ist in Sachen Erreichbarkeit und Trading Engine wirklich der Horror, dennoch mE einer der vertrauenswürdigsten Exchanges und mit Fidor-Anbindung ein guter Fiat-Gateway. Zu beachten ist noch, dass nach dem ersten Deposit 72Std kein withdraw möglich ist. Für Kraken gibt es hier auch ein extra Unterforum. Bitstamp ist ebenfalls top und deutlich besser bzgl. Performance. Sinnvoll auf beiden Plattformen angemeldet zu sein, auch wegen auscashen.

Bearbeitet von mvndekant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PeaceBro53:

Aktueller Kurs bei  2,54....

Ripple jetzt kaufen oder noch bisschen abwarten, bis er auf 2,3 runter geht? Und wenn ja, welches Anbieter würdet ihr für Ripple empfehlen, wenn ich mich neu registriere...

Gruß Max

Ja aktuell ist Aufnahmestopp bei fast allen großen Exchanges...

HitBTC geht noch, stockt aber auch auf Grund des massiven Traffics

 

News:

https://twitter.com/XRPresidentKu/status/949202262038949888

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PeaceBro53:

Sorry, bin komplett neu.... Also wenn ich mir 30 Ripple kaufen würde, erhalte ich im Endeffekt nur 10?!

 

 

Kracken, hat ja nicht die besten Bewertungen, wenn man ,,Kranken Erfahrungen" googelt.... Also dann lieber bitstamp.net?

das mit den 20 meint wenn du Sie dir auf dein Privates Wallet schicken lässt, das ist als Spamschutz gedacht, wenn du direkt bei der Börse bist kannst du mit allen 30 handeln

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.