Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Hodle auch schon seit 2017 und habe später noch einmal nachgekauft. Wo aber jetzt TRX und BTT nicht auf Binance US gelistet werden, Justin Ärger mit der Chinesischen Regierung bekommen hat, es de facto keine nennenswerten Partnerschaften gibt (btw. was ist eigentlich aus den frühen Kooperationen geworden) habe ich das Gefühl, dass das Projekt stagniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

An alle Zweifler,

der Durchhaltechart 😉

https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/a9EhY13j-TRON-Nearing-End-of-2-Year-Correction-Could-Head-to-10-EW/

Wellentheorie: Basierend auf der monatlichen Zählung sieht es so aus, als ob wir uns dem Ende der Welle-E nähern, wir sind immer noch ein paar Wochen zu früh, aber weil wir das nackte Long-Signal der River Theory und mehrerer anderer Indikatoren erhalten, gibt es eine gute Chance, dass wir auf dem Boden der Welle-E sind und wahrscheinlich nur bis etwa zum 18. Oktober hier herumschlagen werden. Wenn wir jedoch ein neues Tief unter 0,014 erreichen, würde ich vermuten, dass wir bis Mitte Oktober weiter unten bleiben werden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

mfg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kryptofreak68:

An alle Zweifler,

der Durchhaltechart 😉

https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/a9EhY13j-TRON-Nearing-End-of-2-Year-Correction-Could-Head-to-10-EW/

Wellentheorie: Basierend auf der monatlichen Zählung sieht es so aus, als ob wir uns dem Ende der Welle-E nähern, wir sind immer noch ein paar Wochen zu früh, aber weil wir das nackte Long-Signal der River Theory und mehrerer anderer Indikatoren erhalten, gibt es eine gute Chance, dass wir auf dem Boden der Welle-E sind und wahrscheinlich nur bis etwa zum 18. Oktober hier herumschlagen werden. Wenn wir jedoch ein neues Tief unter 0,014 erreichen, würde ich vermuten, dass wir bis Mitte Oktober weiter unten bleiben werden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

mfg

Ein Drittel des totalen Supplys (99 Milliarden Token) ist aktuell noch bis 01/20 gesperrt. Wenn die Anfang nächsten Jahres auf den Markt geworfen werden, kann sich jeder ausrechnen was mit dem aktuellen Kurs passieren wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Ein Drittel des totalen Supplys (99 Milliarden Token) ist aktuell noch bis 01/20 gesperrt. Wenn die Anfang nächsten Jahres auf den Markt geworfen werden, kann sich jeder ausrechnen was mit dem aktuellen Kurs passieren wird ;)

Nach meinem Verständnis musste ja dann der Markt / Kurs komplett abschmieren. Verstehe ich das richtig oder habe ich einen Denkfehler ?

sorry für die dumme Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Afroisihac:

Nach meinem Verständnis musste ja dann der Markt / Kurs komplett abschmieren. Verstehe ich das richtig oder habe ich einen Denkfehler ?

sorry für die dumme Frage ;)

Mehr Tokens bei gleichbleibender Nachfrage--> Preis fällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kryptofreak68:

@IOTA Jünger

Übrigens stehen wir laut Chart im November bei über 2,50 da kann es ruhig mal einen Rücksetzer geben, du willst ja bestimmt deine Iotas eintauschen. 🤣

Klar! TRON hat das deutlich besser Projekt und Konzept! IOTA kann da einfach nicht mithalten. 

 

Bearbeitet von Kein Mensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2019 um 23:55 schrieb Kryptofreak68:

@IOTA Jünger

Übrigens stehen wir laut Chart im November bei über 2,50 da kann es ruhig mal einen Rücksetzer geben, du willst ja bestimmt deine Iotas eintauschen. 🤣

Was meinst du damit? Dass der Kurs dann bei 2,5 $ steht? Ich hab zwar noch Hoffnung aber im Leben nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.