Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ume1912:

Mal gucken, was die Woche mit dem TRX passiert. Meine Euphorie hat sich übers Wochenende gelegt und ich wäre froh, wenn der Token die 11/12 Cent erreicht, um erst einmal aus dem Token auszusteigen. Der Token wird dann ggf. noch 13/14 Cent erreichen (wenn er die 10 Cent Marke überhaupt wieder erreicht in nächster Zeit) und dann fallen. Der Markt muss sich beruhigen und dann wird es nach und nach aus mit dem Kursanstieg klappen. Steuern hin oder her - muss ich eh zahlen - werde ich die aktuelle Phase wohl weiter nutzen um meine Coins zu vermehren, aktuell konnte ich schon ca. 23% Zuwachs generieren und hoffe das ich bis Ende Feb. meine Anzahl von Coins im Vergleich zum Anfang des Monats verdoppeln konnte. Mein langfristiges Ziel sind nicht die 100k, mir langen auch 50k. :D 

Welche Coins würdest du den ins Auge fassen?

Ich liebäugele mit iota , eventuell nutze ich jetzt die Minusphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb derUnhold:

Hoffe du hast ripple/verge zum guten kurs gekauft denn die beiden coins sind das beste beispiel für hypecoins ohne software und entwicklung jedoch hohe kursschwankungen durch hypekäufer

Schrieb der Unhold im TRX - Forum :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb derUnhold:

Ja ich weis TRX is auch n hypecoin aber nur bis zu nem gewissen grat, ich finde TRON hat wesentlich mehr entwicklung in den coin gesteckt als ripple und verge. Bei TRON gibts wenigstens etwas und Justin Sun gibt sich wesentlich mehr mühe. Is halt nun ma so

Ich weiß nicht. Im Zeugnis ein: ".. hat sich stets Mühe gegeben.. " klingt nicht wirklich prickelnd.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb derUnhold:

Jo aber immer noch besser als:"...war selten da...." ???

Das Problem ist, dass der zu viel da ist. Aus Marketingsicht ist das, was er da fabriziert, nur heiße Luft. Wenn das Marketing professionalisiert werden würde, sehe ich Chancen, dass der Coin irgendwann mal wieder am ATH kratzt, aber so lange Justin Sun solche Tweets raushaut wie gestern, und diese dann wieder löscht, seh ich ehrlichgesagt schwarz für den Coin. Der ist einfach zu sehr hochgehyped worden, eben auch durch diese Tweets. Bisher besteht der Kurs nur aus Ankündigungen von Ankündigungen der Ankündigungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

Das Problem ist, dass der zu viel da ist. Aus Marketingsicht ist das, was er da fabriziert, nur heiße Luft. Wenn das Marketing professionalisiert werden würde, sehe ich Chancen, dass der Coin irgendwann mal wieder am ATH kratzt, aber so lange Justin Sun solche Tweets raushaut wie gestern, und diese dann wieder löscht, seh ich ehrlichgesagt schwarz für den Coin. Der ist einfach zu sehr hochgehyped worden, eben auch durch diese Tweets. Bisher besteht der Kurs nur aus Ankündigungen von Ankündigungen der Ankündigungen. 

Jo da gebe ich dir wiederum recht, denke ma wir können erst in nem jahr genaueres sagen steht halt alles noch am anfang, es wird und bleibt spannend. Bin froh das ich eher im unteren sektor eingestiegen bin, kann mich mehr oder weniger zurück legen bin aber trotzdem im minus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb derUnhold:

Jo da gebe ich dir wiederum recht, denke ma wir können erst in nem jahr genaueres sagen steht halt alles noch am anfang, es wird und bleibt spannend. Bin froh das ich eher im unteren sektor eingestiegen bin, kann mich mehr oder weniger zurück legen bin aber trotzdem im minus ?

Ich bin froh, dass ich komplett raus bin. Ein paar Bekannte haben da vierstellige Summen investiert. Ich habe ja auch eine gewisse Zeit die Meinung gehabt, dass der Tron was taugen könnte. Was mich eben verschreckt hat, waren die Tweets, aber gut - ich hoffe für alle, die hier eingestiegen sind, dass sie mit dickem Plus oder ohne Verlust rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

Ich bin froh, dass ich komplett raus bin. Ein paar Bekannte haben da vierstellige Summen investiert. Ich habe ja auch eine gewisse Zeit die Meinung gehabt, dass der Tron was taugen könnte. Was mich eben verschreckt hat, waren die Tweets, aber gut - ich hoffe für alle, die hier eingestiegen sind, dass sie mit dickem Plus oder ohne Verlust rausgehen.

Danke dir das hoffe ich auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Luqius said:

Ich bin froh, dass ich komplett raus bin. Ein paar Bekannte haben da vierstellige Summen investiert. Ich habe ja auch eine gewisse Zeit die Meinung gehabt, dass der Tron was taugen könnte. Was mich eben verschreckt hat, waren die Tweets, aber gut - ich hoffe für alle, die hier eingestiegen sind, dass sie mit dickem Plus oder ohne Verlust rausgehen.

So lang BTC und der Rest des Markts dick im Minus ist bleibt auch TRX im Minus - daran ändert leider kein Tweet, keine News oder sonstiges irgendetwas...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Luqius:

Das Problem ist, dass der zu viel da ist. Aus Marketingsicht ist das, was er da fabriziert, nur heiße Luft. Wenn das Marketing professionalisiert werden würde, sehe ich Chancen, dass der Coin irgendwann mal wieder am ATH kratzt, aber so lange Justin Sun solche Tweets raushaut wie gestern, und diese dann wieder löscht, seh ich ehrlichgesagt schwarz für den Coin. Der ist einfach zu sehr hochgehyped worden, eben auch durch diese Tweets. Bisher besteht der Kurs nur aus Ankündigungen von Ankündigungen der Ankündigungen. 

Ähm. Es folgten auch Taten. Sind schon einige an Bord die als Partner dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JustinSun:

Ähm. Es folgten auch Taten. Sind schon einige an Bord die als Partner dabei sind.

Die einzig vernünftige Partnerschaft ist momentan die mit oBike. Dass ein paar Entwickler von Alibaba an Bord sind, ist auch gut - bedeutet aber nicht, dass es eine Partnerschaft geben wird. Ich würde hier einfach etwas skeptischer sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Die einzig vernünftige Partnerschaft ist momentan die mit oBike. Dass ein paar Entwickler von Alibaba an Bord sind, ist auch gut - bedeutet aber nicht, dass es eine Partnerschaft geben wird. Ich würde hier einfach etwas skeptischer sein. 

Was ist mit Baofeng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HODLE...da die Founder ja erst 2020 34 Milliarden Coins freibekommen ist es allein schon deren interesse, das TRX bis dahin noch handelbar bleibt und nicht delistet wird.
Ich denke, das durch Coinburn etc. schon einiges an Coins bis dahin wegfällt und der TRX bis dato zugelegt hat. Wenn die ihre Coins freibekommen, dann wird der Kurs runtergehen,
da ein plötzliches überangebot besteht. (wer wird denn da nicht verkaufen wollen?) Aber bis dahin - HODLEN! :rolleyes:

Kurze Rechnung: 34.000.000.000 x 0,07€ sind allein jetzt schon 2.380.000.000 €. Wenn der Coin bis dahin sagen wir mal 2,- € wert sein sollte.......holla die Waldfee.

Meine Meinung....aber das soll jeder für sich entscheiden.

Übrigens: Die Website für das Spiel in englisch sagt immer noch: coming soon.....:ph34r:

Bearbeitet von salventhor
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JustinSun:

Was ist mit Baofeng?

Die sind mit Baofeng BFC verpartnert. Die haben mit dem Streamingdienst nichts am Hut. Die entwickeln Hardware, mit denen die künftigen Nodes wohl betrieben werden sollen. Und auch das andere Baofeng ist kein Streamingdienst wie Netflix. Aus diesem Grund bin ich ausgestiegen - der ganze Hype basiert auf einer kreativen Auslegungsweise der Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Die sind mit Baofeng BFC verpartnert. Die haben mit dem Streamingdienst nichts am Hut. Die entwickeln Hardware, mit denen die künftigen Nodes wohl betrieben werden sollen. Und auch das andere Baofeng ist kein Streamingdienst wie Netflix. Aus diesem Grund bin ich ausgestiegen - der ganze Hype basiert auf einer kreativen Auslegungsweise der Wahrheit.

Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich z.B. höre eigentlich nur auf mein Bauchgefühl und entscheide dementsprechend. Trotz alle dem finde ich für die paar Monate, die es Tron erst gibt, wurde schon viel erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.