Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Pinsel:

Jo, so ist es. Hab ich ja auch schon öfter geschrieben. Ist auch sehr gut zu erkennen. Immer wenn der Kurs versucht zu steigen, wird es mit massiven Sell-Walls verhindert, so dass der Kurs abgeblockt wird und wieder fällt.

Keine Chance aktuell, es wird nicht zugelassen. War aber damals vor dem ersten Anstieg auch so. Auf einmal waren die Walls weg und der Kurs hat sich fast verzehnfacht innerhalt kürzester Zeit.

was kann hier der Hintergrund sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ich das wüsste... Ich hab nur schon 2-3 beobachtet das es so ist, z.B. nach dem Bitfinex-Listing. Da gings etwas nach oben und schlagartig waren Sell-Walls im Wert von mehreren Bitcoins drin.

 

Keine Ahnung wer da ein Interesse daran hat. Evtl. andere Coins, irgendwelche Wale die nicht wollen das Tron steigt, weiß der Geier. Ich kenn mich net aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pinsel:

Tja, wenn ich das wüsste... Ich hab nur schon 2-3 beobachtet das es so ist, z.B. nach dem Bitfinex-Listing. Da gings etwas nach oben und schlagartig waren Sell-Walls im Wert von mehreren Bitcoins drin.

 

Keine Ahnung wer da ein Interesse daran hat. Evtl. andere Coins, irgendwelche Wale die nicht wollen das Tron steigt, weiß der Geier. Ich kenn mich net aus.

Das können Stop-Loss-Ordfer sein. Diese werden erst sichbar, wenn ein bestimmter Schwellenwert erreicht oder über-/Unterschritten wird. Daher die Walls :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

Da Denkt man tiefer kann es ja eigentlich nicht mehr gehen, kauft dann bei Günstigen 5540 ETH-Satoshis, schaut dann grade wieder auf den Kurs und man sieht nur noch 5350 Sat.:angry:

 

Ging mir vorhin genauso! :DBrauchen jetzt langsam mal nen kleinen Schub wieder nach oben 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup.Ich brauch langsam mal wieder einen Coin wo ich drin bin der mir mal 40-50% aus 24h bringt. Um den Kryptos generell wieder etwas Positiver gegenüber zu stehen ;-)

Ist immer Ärgerlich wenn man Morgens aufs Board guckt und da irgendwelche Kackcoins +40% stehe haben lol. 

 

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mittlerweile auch der meinung das Tron absichtlich unten gehalten wird, ist schon komisch mit den plötzlich auftretenen sellwalls. Aber was oder wer (Illuminaten, Freimaurer....???) könnte der grund dafür sein? Vlt um den Coin etwas attraktiver für Neuanleger zu machen? Coinburn? Konkurenz? Die frage die hier aber jeden interessiert ist wohl: Wird er ihrgendwann los(frei)gelassen? Wenn man das wüsste, würde ich bei dem günstigen EK nochma richtig zugreifen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Tron muss soviel Geld reingeschmissen werden um ihn zu pumpen. Was da täglich an Geld fließt. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Pump Gruppe mit zum Beispiel 1000 Mitglieder das schaft. 

In Telegram habe ich mir einige solche Gruppen angeschaut und beobachtet. Die haben es tatsächlich geschafft. Aber die haben sich Coins rausgesucht wo das Handelsvolumen nicht so hoch ist. 

Bei Power Ledger habe ich Coins im Wert von 10.000 Dollar rausgezogen. Der rote Balken war im Chart nicht zu übersehen. 

Bei Tron habe ich eine große Menge an Geld reingesteckt...aber nix hat das am Chart bewirkt.... 

Bearbeitet von Stefanp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Pinsel said:

Tja, wenn ich das wüsste... Ich hab nur schon 2-3 beobachtet das es so ist, z.B. nach dem Bitfinex-Listing. Da gings etwas nach oben und schlagartig waren Sell-Walls im Wert von mehreren Bitcoins drin.

 

Keine Ahnung wer da ein Interesse daran hat. Evtl. andere Coins, irgendwelche Wale die nicht wollen das Tron steigt, weiß der Geier. Ich kenn mich net aus.

Das Handelsvolumen von Tron auf Bitfinex ist sehr gering, dadurch ergeben sich solch kurzfristigen volatile Wellen. Versuch mal bei Bitfinex einen BTC in Trx zu dem angegeben Verkaufspreis loszuwerden. Die Order wird in zig schritten und meist gar nicht ausgeführt weil einfach zu wenig Volumen vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich investiere erst seit 2  Monaten in Coins.Der Markt ist unberechenbar, aber genau deshalb bin ich der Meinung muss man gut recherchieren und immer auf dem laufenden sein.Dass ist mit stundenlangem sitzten vorm PC verbunden, aber dafür kann ich vielleicht auch ein paar Jahre früher in Rente gehen.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gruenberge:

ich investiere erst seit 2  Monaten in Coins.Der Markt ist unberechenbar, aber genau deshalb bin ich der Meinung muss man gut recherchieren und immer auf dem laufenden sein.Dass ist mit stundenlangem sitzten vorm PC verbunden, aber dafür kann ich vielleicht auch ein paar Jahre früher in Rente gehen.B)

Träumer braucht das Land, besonders wenn der Traum zur Vision wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Royal:

Das Handelsvolumen von Tron auf Bitfinex ist sehr gering, dadurch ergeben sich solch kurzfristigen volatile Wellen. Versuch mal bei Bitfinex einen BTC in Trx zu dem angegeben Verkaufspreis loszuwerden. Die Order wird in zig schritten und meist gar nicht ausgeführt weil einfach zu wenig Volumen vorhanden ist.

Derzeit im Schnitt 16 Mio. USD auf Bitfinex find ich jetzt nicht soooo wenig für TRX

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.