Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Ct3:

Ist das eine seriöse Seite wo du diese Info her hast, und was schreibt er da noch. Sorry mein Englisch ist nicht so gut  

Das ist aus dem Vechain Telegram Channel. Sunny hat da vor ein paar Tagen mal vorbeigeschaut: https://www.reddit.com/r/Vechain/comments/8e3tm8/message_from_sunny_lu_via_vechain_official/

Sonst nicht viel neues dabei. Nur das es vor dem Mainnet noch ein public testing geben soll höre ich zum ersten Mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eddy:

Ich verfolge die News rundum VeChain derzeit auch nicht. Danke für die Updates, mein Vertrauen ist weiterhin ungebrochen ich holde weiter :)

Mir ergeht es ebenso, es gibt auch keinerlei Grund, das Vertrauen weniger werden zu lassen!!! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Cratter13:

Wirklich ein Pump und kein Ausbruch nach oben? Traue mich nicht zu verkaufen, Consensus ist bald und da wird es sicher auch News geben :) Zur wird es für den Breakout nach oben. 

Das ist immer die Frage. Ich habe meine schön in der HardwareWallet und verkaufe auch weiterhin nichts. Vor allem nicht vor MainnetStart und vor Beginn eines vllt. kommenden starken BullMarkts.

 

12% . Hier brodelt echt was...

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb loralt:

Das ist immer die Frage. Ich habe meine schön in der HardwareWallet und verkaufe auch weiterhin nichts. Vor allem nicht vor MainnetStart und vor Beginn eines vllt. kommenden starken BullMarkts.

Stimmt, ich würde eh nicht verkaufen außer es würde in einer Stunde um 30%+ steigen ;) Das wäre dann definitiv kein organisches Wachstum. Aber 10%..why not, andere Coins sind heute nich stärker gestiegen. Vor Consensus und dem Mainnet verkaufe ich auch nicht, erwarte immer noch ein neues ATH aufgrund der Entwicklungen in den nächsten Wochen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle Altcoins sind momentan sehr gut dabei. Ich werde (sofern es bis zum Mainnet Launch dazu kommt) sell half on a double machen, jedoch nicht, wenn es bereits mehrere Wochen vorher passiert. Sonst stehe ich da wie bei EOS und muss zuschauen wie mir der Kurs davon rennt, und ich das eingesetzte Kapital "nur" verdoppeln konnte.

Vom Zeitraum her könnte allerdings ein Ausbruch nach oben passen, wir sind an der Widerstandslinie abgeprallt, und haben nen guten Satz nach oben gemacht. Zudem dürfte der Mainnet Launch noch maximal 8 Wochen entfernt sein, ähnlich wie bei EOS. 

Anhand des EOS Beispiels kann man sich auch ganz gut Erfahrung einheimsen und hoffen, dass der Markt bei VEN ähnlich reagiert, also was die Zeitfenster angeht. Dass VEN in 6 Wochen die 20$ Marke knackt, halte ich aber für relativ unwahrscheinlich, es sei denn der BTC geht auch steil. Andererseits war EOS auch schon für um die 5$ zu haben, allerdings war das Cryptomarketcap zu dem Zeitpunkt auch unter 300 Mrd... 

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dimitrios84:

ich 

ja ich trottel. laut der Technischen Analyse ist der Coin überkauft im 1H chart wie im 4chart aber das bedeutet nichts wie ich sehe HAHAH

naja schaue mir das an und werde mit verlust wieder reingehen

mmh, kannst ja auch Recht behalten. Sehr schwer einzuschätzen die Lage....mach doch 50/50, dass du dich nicht schwarz ärgerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.