Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ascot123:

Solche aussagen sind einfach sowas von kindisch ganz ehrlich ;)

diese f**** shorterei finde ich noch kindischer ;););) Hauptsache ich hab noch en coin mehr oder die xte Stelle hinter dem Komma... lol.....

Und Verkäufe und Käufe an einem Tag lassen sich nicht miteinander steuerlich verrechnen ;););) aber klar... keiner wohnt von den hardcore shorter in Deutschland. 

Bearbeitet von Kuang11
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant: 

(von Reddit geklaut - ein User auf die Frage zur heutigen News:

Are there any current Ethereum developers that can comment on how these changes would make VeChainThor an easier platform to work with?)

 

I haven't gotten into actual ethereum smart contract development, but I am a software architect on a major healthcare platform that serves a good chunk of the country, so I can give you the generic computer science answer:

I hadn't realized that Ethereum only had true transaction rollback/commit type behavior via smart contracts. They can do it, but it is much more complicated and costs money to deploy these smart contracts.

For those of you who don't code, this is actually a pretty big deal. Everything in a real enterprise system is going to be wrapped in a transaction that can be rolled back, because getting halfway through a state change and dying is...really bad. Most operations in a business are more complicated than a simple Pay X to Y account, it is a string of several linked actions that all must complete or none should complete.

If I was choosing a platform for my organization to use and one offered transactionality natively and the other had some hoops you had to go through and you had to pay to do it, that would be a massive point in the favor of the first system.

To give an example for those who don't code;

Let's say I am a restaurant. I get an order for a burger from a customer. In the simplest case, I need to get a bun and some meat. Both of those come from different sources, and aren't really useful separately.

In a system like Etherium, I would have to send off a request for a bun, and then a request for the meat. If I find a bun, but there is no meat, too bad, I already requested the bun. Now I have a useless bun, that I need to either try to sell back or just eat the loss.

In a transactional system like VeChain is implementing here, you get the ability for requests to only process if ALL of them succeed. So in our example, we say that we want a bun and some meat, the bun service says 'Sure!', but the meat service says 'sorry, all out'. We then don't bother getting the bun, since it is useless on its own.

Now, you CAN do transactions in Ethereum right now, but you need a smart contract to do so. Smart contracts are generally harder/more dangerous to work with, and cost money to deploy. While the VeChain foundation didn't go into huge detail on what they are implementing for transaction handling (specifically, the 'data' portion of the 'clauses' is the most important/interesting part, and they didn't mention the details of that), it seems extremely likely that it will be far more limited than Solidity, the smart contract language. That means easier to test and fewer things that can go wrong.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Dimitrios84:

@Luqius

kommt mir auch spanisch vor gerade? was denkst du? 

wenn ich mir den 4H chart anschaue, sieht mir das nach einem starken Verkaufssignal aus 

https://www.coinigy.com/s/i/5ae604696a9ba/

 

Ja. Gesund ist anders, aber das war letztes Jahr auch nicht anders und ist gut damit vergleichbar. Kann gut sein, dass wir die nächsten Tage noch mehr von VeChain sehen werdne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Citizenseven:

With the already growing number of companies, governments, and individuals signing up to use the VeChainThor Blockchain, the world will quickly realize the true power of a mass adoptable public blockchain solution.

 

Nuff said.

  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar, dass es jetzt irgendwann kommt:

 

 

Für die Neuen. Bei Reddit gibt es so manche "investigativ-Künstler" , die schon öfters Recht behalten hatten mit ihren Interpretationen. Ich lese zumindest immer gerne, was die so aus den Welten des Netzes holen:  

 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb loralt:

War klar, dass es jetzt irgendwann kommt:

 

 

Für die Neuen. Bei Reddit gibt es so manche "investigativ-Künstler" , die schon öfters Recht behalten hatten mit ihren Interpretationen. Ich lese zumindest immer gerne, was die so aus den Welten des Netzes holen:  

 

Was sagt er den 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kuang11:

wobei meistens der Kurs sinkt nach dem CCK was getwittert hat.

Ja, nachhaltig was das bisher meist nicht. Aber um ne schnelle Mark zu machen (5-10%) war es bisher allemal gut...

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb loralt:

Steht doch da... Oder was meinst du?  Mögliche Interpretationen zu der neuen Partnerschaft(?) sind viele auf Reddit. (Link)

Sorry mein Englisch ist schlecht und ich blicke da nicht wirklich durch. Deswegen fragte ich was steht da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ct3:

 Sorry mein Englisch ist schlecht und ich blicke da nicht wirklich durch. Deswegen fragte ich was steht da 

Also in Kürze: 

Es geht wohl um niunai = Milch. 

Milchprodukte sind in China immer noch ein großes Problem. Ich weiß nicht ob du damals das hier gehört hast: https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesischer_Milchskandal.

Das hab ich noch grade beim Googeln entdeckt: http://www.fr.de/wirtschaft/china-chinesen-misstrauen-ihrer-milch-a-1445917

Ein RedditUser dazu: 

 

"Die CFDA  begann im vergangenen Januar mit der Verwendung von zugelassenen Etiketten. Könnte die CFDA alle Babynahrung-Verkäufer in China zwingen, Vechain zu verwenden, um zu überprüfen, ob sie gefälscht sind?" .....

 

das wär natürlich krass und glaube ich nicht, dass es so etwas großes wird. Aber auf dem Bild bei CCK sind außerdem 2 Kühe zu sehen, wenn man genau hinschaut. Wer weiß schon was es genau wird. Aber wohl etwas zu eben jenen Problemen mit den Fälschungen bei Milchprodukten.

 

edit: Ach CFDA ist Chinas Food and Drug Administration. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Milch und Milch Produkte wie Kindermilch für Säuglinge - probiere mal in DM oder anderen Drogerien Pre-Milch Pulver zu bekommen - kannst Du vergessen. Wird entweder alles direkt nach China verkauft oder Privatleute kaufen das auf und verkaufen das Privat über Ebay nach China. Bessere Marge wie BTC, sag ich dir. Aber als Familienvater schaust Du in die Röhre wenn du das Zeugs braucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, habs auch mal bei Reddit gepostet. 

Hier aus dem Artikel:

Zitat

 

Doch nun will die chinesische Regierung den Absatz der eigenen Anbieter wieder stärken. Das Land soll weniger abhängig vom Ausland werden. Zudem leidet die Milchwirtschaft unter dem Dauerboykott der eigenen Verbraucher. Durch einen Katalog von Maßnahmen will Peking das Vertrauen der Verbraucher in die heimische Milch nun wiedergewinnen. „Eine stärkere Regulierung und Überwachung der Branche ist derzeit eine unserer Prioritäten“, sagte Bi Jingquan, der Chef der chinesischen Lebensmittelaufsicht.

Die Inspektoren der Behörden wollen diese künftig durch mehr Stichproben entlang der kompletten Produktionskette prüfen – vom Bauern bis zum Einzelhändler.

Soooooooo, und genau hier kämen  wir ins Spiel.  ... Das wäre riesig, auch wenn ich es nicht glaube :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.