Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb loralt:

Bin da seit Monaten raus. Twitter, Reddit und co. ist angenehmer und wesentlich nervenschonender. Rate ich dir auch :P 

 

Och, ich bin (außer zu meiner Anfangszeit) eh tiefenentspannt dank VeChain...die im Telegram nerven zwar oft, aber eigentlich ist es oft auch Entertainment, wenn man relaxt nur mitliest (zudem mache ich es nur selten) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bevor alle nachher wieder enttäuscht sind, wir wissen ja auch, was zumeist auf "buy the rumour..." folgt ;))
Darum gilt natürlich weiterhin, warten auf das mainnet und all die super Dinge, die in diesem Jahr (und den nächsten) sicherlich noch folgen werden.

Also, hodlt bis der Arzt kommt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb loralt:

Gute Nachrichten werden hier eigentlich regelmäßig vom BTC-Kurs vernichtet. Ich dachte es wäre langsam mal vorbei. Aber wir treffen immer den richtigen Zeitpunkt ...

Eigentlich ein ziemlich guter Indikator. Wenn VeChain gute News verkündet, heißt es beim Hoch verkaufen da der BTC eh wieder in die Parade fährt :P Und dann eben wieder mit 10% Rabatt unten einsammeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Cratter13:

Ah zur Consensus? Da bin ich auch gespannt. Danach wird eh wieder verkauft. :D

Genau.

Ach, dann sollen sie doch verkaufen und günstiger wieder rein. Irgendwann fällt man damit allerdings auf die gehörig auf die Nase. ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb loralt:

Genau.

Ach, dann sollen sie doch verkaufen und günstiger wieder rein. Irgendwann fällt man damit allerdings auf die gehörig auf die Nase. ;) 

Solange der BTC stabil bleibt gebe ich dir recht ;) Dann kann VEN mit super News auch deutlich die 60000sats knacken. Nur wenn der BTC wieder den Turbo zündet oder einbricht..wir wissen ja alle wie das ausgeht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cratter13:

Solange der BTC stabil bleibt gebe ich dir recht ;) Dann kann VEN mit super News auch deutlich die 60000sats knacken. Nur wenn der BTC wieder den Turbo zündet oder einbricht..wir wissen ja alle wie das ausgeht :P

Du denkst zu kurzfristig mein Freund :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dimitrios84:

leider keine zeit gerade um was geht es? 

der alte Phil Hellmuth ?

Leider keine Zeit es dir warm, lecker und selbstgemacht zu präsentieren, aber ich wärme es dir kurz in der Mikrowelle auf:

 

Let the speculation begin. My bet (pun intended) is that DBet is looking to move to the VET platform. I just glanced through DBet's whitepaper and roadmap. Seems decent (so punny.)

Some evidence from their whitepaper to give reason to that transfer to VeChain claim.

Zitat

 

Since Decent.bet is a platform based on the Ethereum blockchain, it ultimately relies on the state of the Ethereum Network for its long-term success. Any unforeseen incident on the Ethereum Network could negatively affect Decent.bet in terms of performance, stability, security etc.

Additionally, Decent.bet will also be limited by the limitations of the Ethereum Network, may it be in terms of speed, scale or any other factor. However, with the proposed updates that will drastically improve the state of the Ethereum Network, Decent.bet will only be set to improve in terms of offering complete decentralized/on-chain solutions rather than relying on layer 2 solutions like state channels for fast, verifiable gambling games.

 

- This is my thought as well. I bet they intend to port over to VeChain once the mainnet is up and running.

- If they do, this will be a beat down to TRON. Trons latest program is to pay projects to come over from Ethereum. I'd love to see VeChain get some crossover action without bribing anyone. Then, if Sunny would send them a friendly tweet asking them how their rewards program is going, that would just be awesome.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe meine VEN auf MEW. Habe einen X-Node Status und möchte mir nun den Ledger Nano S holen. Da ich absoluter Laie bin und nicht weiß ob ich dadurch den X-Node Status nun verliere frage ich hier um Rat.

Behält man den X-Node Status und wie gehe ich am besten vor?

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde: 

Jim Breyer sagt: 

"Today at Consensus and in the coming weeks, Circle will be making a series of exciting announcements."
und : "We have some big things ahead of us. Stay tuned and keep your eyes peeled."

 
 
Zu den ganzen Gerüchten die es sowieso um Circle und Vechain gibt: Vechain macht Werbung auf der Rückseite des Consensus Magazin, welches jeder Teilnehmer bekommt mit was? Genau dem fetten Auge. Also keep your eyes peeled :D 

 

 

und: 

https://www.circle.com

Erinnern euch die Farben an irgendein Logo? ^^. 

Zuviel Zufälle meiner Meinung nach.

Bearbeitet von loralt
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

DNV GL has bought a stake in leading public blockchain service provider VeChain as it looks to use the technology to develop new digital assurance solutions.

DNV GL took the step to buy the minority stake as it recognises the growth potential in both the VeChain and the technology it is advancing. DNV GL will also expand its blockchain capabilities thanks to extra privileges on the VeChainThor platform after becoming an Authority Masternode owner.

https://www.dnvgl.com/news/dnv-gl-buys-stake-in-leading-public-blockchain-service-provider-vechain-as-it-strengthens-commitment-to-raising-trust-and-transparency-through-digital-solutions-119749

 

Whitepaper wird auch in einigen Tagen veröffentlicht. Zuvor hieß es Ende Mai/Anfang Juni:

 

Bearbeitet von Citizenseven
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panel Diskussion war enttäuschend. 1 Stunde fast nur über Kryptokitties. Sunny hat wenig sagen könne, weil die anderen soviel gelabert haben. Hat ein paar Beispiele für Use-cases gebracht. das wars auch schon...ziemlich schlechtes und unseriöses Gespräch fand ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.