Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Was mich etwas verwundert... VeChain ist ja erfreulicherweise auch bei MOBI dabei. Halte das schon für ne gute News, aber es wird gar nicht darauf eingegangen. Auch von der Foundation offiziell überhaupt nicht. Freuen tuts mich trotzdem ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb thewave:

Was mich etwas verwundert... VeChain ist ja erfreulicherweise auch bei MOBI dabei. Halte das schon für ne gute News, aber es wird gar nicht darauf eingegangen. Auch von der Foundation offiziell überhaupt nicht. Freuen tuts mich trotzdem ;) 

Warte ab, da kommt noch was ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb loralt:

Warte ab, da kommt noch was ;) 

Ich rieche es auch?

PS: mal offtopic...Durch die Ankündigung von IOTA bin ich gerade am überlegen ob ich 50'% von Modum in IOTA stecke oder VEN?????
oder 25% VEN und 25% IOTA HAHA

brauche einen RAT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dimitrios84:

Ich rieche es auch?

PS: mal offtopic...Durch die Ankündigung von IOTA bin ich gerade am überlegen ob ich 50'% von Modum in IOTA stecke oder VEN?????
oder 25% VEN und 25% IOTA HAHA

brauche einen RAT 

Habe Positionen in allen. Aber VEN macht sehr deutlich die größte P. aus. Ich glaube allerdings, dass bei IOTA auch noch so einiges geht. Geh Risiko und hol dir bei nem Rücksetzer IOTA, solltest du noch keine haben...sonst 50/50

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb loralt:

Habe Positionen in allen. Aber VEN macht sehr deutlich die größte P. aus. Ich glaube allerdings, dass bei IOTA auch noch so einiges geht. Geh Risiko und hol dir bei nem Rücksetzer IOTA, solltest du noch keine haben...

Ich besitze auch in allen Positionen jedoch wollte ich in IOTA aufstocken ? und vermute das IOTA bis Juni das rennen machen könnte mit VEN...

Modum ist genial aber der wird keine Großen Sprünge im Moment machen, meiner Meinung wie IOTA und VEN

Wollte eigentlich kein Geld mehr rein tuen aber wie es aussieht werde ich das tuen(:


PS: also ich bin gerade in Binance und sehe das jemand für 395 ETH Modum kaufen will mmmhhhhh

 

Bearbeitet von Dimitrios84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Dimitrios84:

Ich besitze auch in allen Positionen jedoch wollte ich in IOTA aufstocken ? und vermute das IOTA bis Juni das rennen machen könnte mit VEN...

Modum ist genial aber der wird keine Großen Sprünge im Moment machen, meiner Meinung wie IOTA und VEN

Wollte eigentlich kein Geld mehr rein tuen aber wie es aussieht werde ich das tuen(:


PS: also ich bin gerade in Binance und sehe das jemand für 395 ETH Modum kaufen will mmmhhhhh

 

Die Buywall bei Binance steht schon seit Tagen dort :D Es verkauft wohl kaum einer ihm diese Menge, deswegen steht die noch immer dort :P Ich selber hab ebenfalls erst die Hälfte meiner MOD anderweitig verteilt. Einfach weil ich glaube, dass MOD in paar Monaten immer noch so günstig sein wird, während VEN eben schon bei über 10$ stehen kann und SNM sich möglicherweise schon bei der 0,50$ Marke befindet. Und mit den Profiten dürfte ich (wenn alles gut geht) mir meine MODs auch zurückkaufen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cratter13:

Die Buywall bei Binance steht schon seit Tagen dort :D Es verkauft wohl kaum einer ihm diese Menge, deswegen steht die noch immer dort :P Ich selber hab ebenfalls erst die Hälfte meiner MOD anderweitig verteilt. Einfach weil ich glaube, dass MOD in paar Monaten immer noch so günstig sein wird, während VEN eben schon bei über 10$ stehen kann und SNM sich möglicherweise schon bei der 0,50$ Marke befindet. Und mit den Profiten dürfte ich (wenn alles gut geht) mir meine MODs auch zurückkaufen können :)

ja wurde mir auch in der  Telegram mitgeteilt trotzdem danke dir ?

genau das gleiche denke ich mir auch, das ich im Juni einfach Modum kaufe da ich denke, das Modum in Juni im Verhältnis zu VEN und IOTA nicht so stark ansteigt 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Gedankengänge hatte ich auch. Allerdings denke ich immer noch, dass IOTA erst so richtig ab nächstem Jahr performen wird. Modum auch. Bei VET und SNM sehe ich dieses Jahr das Meiste Potenzial. Bei IOTA war ja größtenteils schon alles eingepreist - Q, Ecosystem und wie sie alle heißen. Bei SNM und VET steht noch jeweils der Mainnet-Launch an und neue Partnerschaften. Wie gesagt: Waren nur so meine Gedankengänge bisher. Ich werde definitiv erst mal zuschauen und ggf. in ein paar Monaten in IOTA und Modum nachinvestieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer noch wundert, dass VEN nicht auf Bitfinex gehandelt wird. 

Denke, wenn es denn mal soweit ist, dass da noch ein kleiner Schub kommt. 

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auf der Börse, da ich jeweils ein wenig Trade und sofort bereit sein möchte.

Momentan hüte ich mich aber vor Trades mit VET, den die Entwicklung ist so schön, dass es sich nicht lohnt und die Gefahr den Zug zu verpassen zu Gross ist!

Auch heute performt VET wieder bestens im Vergleich zu vielen anderen Alts! Ich werde meine VETs sicherlich nicht gegen IOTAs hergeben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Dimitrios84:

mal eine bescheidene Frage wo lagert ihr eure VEN's/VET? 

MEW + Ledger. Ab einer gewissen Summe ist das schon empfehlenswert, wenn nicht regelmässig damit getradet wird.

vor 4 Minuten schrieb Royal:

Ich auf der Börse, da ich jeweils ein wenig Trade und sofort bereit sein möchte.

Momentan hüte ich mich aber vor Trades mit VET, den die Entwicklung ist so schön, dass es sich nicht lohnt und die Gefahr den Zug zu verpassen zu Gross ist!

Auch heute performt VET wieder bestens im Vergleich zu vielen anderen Alts! Ich werde meine VETs sicherlich nicht gegen IOTAs hergeben...

 

"Performance" und "Altcoins" in den letzten 24 Stunden in einem Satz...ne...passt irgendwie nicht  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jenex:

Was mich immer noch wundert, dass VEN nicht auf Bitfinex gehandelt wird. 

Denke, wenn es denn mal soweit ist, dass da noch ein kleiner Schub kommt. 

Kleiner Schub? Eher ein großer, siehe XLM und XVG. Ich hoffe mal OKex kommt noch als Börse, dann folgt auf jeden Fall noch ein Schub nach oben. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, lohnt es sich noch aktuell noch ein wenig aufzustocken? Aktuell ist VET bei unter 5$. 
Oder ist das eher Quatsch? Denke, dass VET in den Folgewochen noch deutlich an Tempo aufnehmen wird und es vermutlich eh nicht auf 1-2 $ Preisunterschied ankommen wird. Oder seid ihr da anderer Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb elsalato:

Was meint ihr, lohnt es sich noch aktuell noch ein wenig aufzustocken? Aktuell ist VET bei unter 5$. 
Oder ist das eher Quatsch? Denke, dass VET in den Folgewochen noch deutlich an Tempo aufnehmen wird und es vermutlich eh nicht auf 1-2 $ Preisunterschied ankommen wird. Oder seid ihr da anderer Meinung?

Nein, ich würde auch noch etwas nachlegen. Sollte VEN nochmal in die Nähe von 50000sats dippen, kauf ich meine restlichen paar VEN um eine gerade Summe zu erhalten :P VEN war die letzte Zeit ja schon sehr konsequent gewachsen und selbst der BTC macht VEN nix aus, wenn man den $ Preis betrachtet. Andere Coins leiden da mehr darunter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

there are two significant announcements coming in the month of May, described as “bigger than just partnerships, bigger than just customer relationships”, one was with PWC that was released yesterday and another one expected (which we can’t disclose).

...

Conclusion: Overall, VeChain is by far the most impressive project we have come across. They very much resemble a top tier silicon valley technology company. Their office was extremely impressive and just as equally impressive was the in-office demo of VeChain inventory management software, which is still in the testing stage. We believe, when the main-net goes live in June, investors will really see the capabilities of VeChain and therefore is one of our most bullish calls for 2018. Watch this space.

https://medium.com/@bluenodecapital/blue-node-capital-china-trip-april-2018-d1d32ccdd6b5

 

Ich könnte 24/7 FOMO schieben und überlege dauernd, ob ich nicht noch mehr einsetze. Ist nur so anstrengend.  :D 

Bearbeitet von loralt
  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wenn der Chart "stimmt" den ich gepostet habe kann man mit 500% Steigerung ja gut leben und muss keine FOMO schieben ;)

Halte ich mich fast nur an fundamentale Daten. Die Chartanalyse überlasse ich anderen. Und naja, man kann dir 1000 Interpretationen der jeweiligen Charts bieten. Was du hören willst,.. findest du auch. 

Was hier passiert ist scheint größer als 500% oder nen paar Elliot-Wellen ;) 

 

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Artikel über Google übersetzt und gelesen aber nicht wirklich verstanden ?. Wäre einer bitte ?? so nett und könnte es wenn er es verstanden hat, eine kurze Info geben was dies zu bedeuten hat. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.