Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Seb:

Im Schnitt haben alle 5% Minus. Da die meisten Trader automatisiert traden, hängt die Dynamik immer zusammen, kann nicht isoliert betrachtet werden.

Das war ein Witz. Verstehst du? Und natürlich kann ich das isoliert betrachten: Ich vergleiche fundamentals miteinander und wie der Markt drauf reagiert. (Ich hasse Witze, die erklärt werden müssen. War anscheinend nen schlechter Witz)

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.deraktionaer.de/aktie/was-bitcoin-verfolger-vechain-und-meghan-markle-gemeinsam-haben-374720.htm

Im aktuell schwachen Marktumfeld kann auch VeChain nicht herausstechen. Jedoch hat das Krypto-Projekt das Potenzial, der Konkurrenz bei positiverem Momentum davonzulaufen. Auf die Frage nach der fairen Marktbewertung von VeChain antwortete CEO Sunny Lu gegenüber dem AKTIONÄR: „VeChain wird sich immer mehr um den Wert und den Nutzen von Apps kümmern, als um den Preis. Unser Ziel ist es, die Blockchain-Technologie durch bahnbrechende Anwendungen mit der realen Welt zu verbinden.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb loralt:

http://www.deraktionaer.de/aktie/was-bitcoin-verfolger-vechain-und-meghan-markle-gemeinsam-haben-374720.htm

Im aktuell schwachen Marktumfeld kann auch VeChain nicht herausstechen. Jedoch hat das Krypto-Projekt das Potenzial, der Konkurrenz bei positiverem Momentum davonzulaufen. Auf die Frage nach der fairen Marktbewertung von VeChain antwortete CEO Sunny Lu gegenüber dem AKTIONÄR: „VeChain wird sich immer mehr um den Wert und den Nutzen von Apps kümmern, als um den Preis. Unser Ziel ist es, die Blockchain-Technologie durch bahnbrechende Anwendungen mit der realen Welt zu verbinden.“

Die Antwort von Sunny Lu ist nachvollziehbar, aber ob sie nun jedem Investor sonderlich gut gefällt, ist eine andere Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb joshisaka:

Die Antwort von Sunny Lu ist nachvollziehbar, aber ob sie nun jedem Investor sonderlich gut gefällt, ist eine andere Sache ;)

Eigentlich sollte das jeden erfreuen, da es nachhaltig ist und letztendlich auch den Preis mitziehen sollte. Grundlegend sollte man sowieso bei jeglicher Investition im Cryptomarkt doch auch wenigstens zum Bruchteil die Technologie und deren Fortschritt unterstützen wollen, hoffe ich zumindest. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

VeChain continues to work hand in hand with multiple LVMH brands to bring a collaborative and trustless ecosystem to some of the worlds most innovative companies.

Läuft alles bei Vechain. Da kann man beruhigt das schöne Wetter genießen. :)

Bearbeitet von Citizenseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Nr. 2:

Zitat

The ICO is hard capped at 20M USD. The exact ratio of VET to MUST tokens for distributions will be announced at a later date and included in our official white paper release. MustangChain Foundation has pledged to raise at least 100% of the tokens in VET.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2018 um 21:16 schrieb Kuang11:

tja.... wenn das wörtchen wenn nicht wäre ;)

Naja EOS und TRX hatten ja beide einen sehr schönen Run, der eine mehr und der andere weniger ;) Wenn VEN im Juni nochmal 20-30% zulegt bin ich schon zufrieden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinmasterberlin:

noch die aktuelle Korrektur abwarten und nachlegen

Joa wenn VEN nochmal korrigiert im Bereich von 40000-45000sats leg ich nochmal nach und kaufe meinen Rest. Ansonsten bin ich schon zufrieden und erwarte schon, dass der Kurs zum Mainnet release ordentlich steigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cratter13:

Ven hält sich doch aktuell extrem gut :D Dürfte wohl am Mainnet Launch liegen :)

Was anderes erwarte ich auch nicht von VEN. Ich meinte eigentlich die anderen Coins und vor allem den Bitcoin. Ich habe jetzt wirklich knapp zwei Wochen lang keine Zeit gehabt und als mir meine Frau gestern sagte, dass der Bitcoin auf fast 7000 heruntergerasselt ist, war ich doch recht erstaunt, weil ich eher damit gerechnet habe, dass wir uns bei 8800 bis 9000 sehen werden Anfang Juni. 

Gibt es eigentlich schon Informationen zur Wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb joshisaka:

Hätte eine kurze Frage:
Weiß jemand, ob man als Nicht-Node-Holder und ohne Interesse an ICO's dennoch ein KYC /VeVid mitmachen muss oder sollte?

 Danke im voraus :)

Müsste im Whitepaper alles stehen. Aber wüsste nicht warum...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon bekannt wie zum mainnet launch der token swap von VET ERC20 --> VET abläuft?

Wird man einfach seine ERC20 tokens an eine Adresse senden müssen und als TX comment seine neue VET Wallet Adresse angeben? 

Also so wie es üblicherweise bei anderen Projekten abläuft?

Habe nämlich keine Lust  wieder meine Coins von Myetherwallet zu Binance transferieren zu müssen, sowie es bei Tron notwendig ist. 

Bearbeitet von mac110
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.