Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Kuang11:

passt schon.. KYC sollte bei jedem Coin Standard sein.

Soweit ich gehört habe, ist es bislang für Trudheim und node holders obligatorisch. Natürlich kann da noch mehr hinzukommen, beispielsweise wenn man am Bitocen ICO u.ä. partizipieren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Neuigkeiten:

English whitepaper is coming soon 

More than 200 projects and use cases are in the pipeline

Initial use-case deployment takes four months for the first client. 

For subsequent clients, deployments take three days. VeChain is building a library for ecosystem evolution.

New luxury goods use case for “big brand” is imminent

BMW announcement to be made at the Beijing Auto Expo (late April)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://medium.com/@vechainofficial/introducing-the-vechain-multi-party-payment-protocol-525daf1bee7

Zitat

MPP is a global patent pending payment model within the underlying base protocol of the VeChainThor Blockchain, we define it as a tool within our Oracle Enabler tool allowing parties other than the sender involved in an on chain transaction to opt to pay for the network fees of this transaction to the blockchain.

It can be seen that a VeChainThor Blockchain transaction can be paid by three different parties. They are the transaction sender, the smart contract which the transaction’s recipient, or the contract’s sponsor.

The goal of the VeChainThor platform is always to make the processes of entities simpler to push public blockchain adoption. This cannot exist unless everyday users can use the VeChainThor Blockchain with or without knowledge of it. The goal is that there is no change in the end users experience, and that is what MPP enables us to provide.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

Ziemlich ruhig geworden hier...

 

vielleicht heitert das auf:

https://www.tradingview.com/chart/VENBTC/kDIAG6si-Are-the-bulls-back/

wenn man ein bisschen rauszoomt, haben wir immer noch steigende Tiefs...allerdings bei fallenden Hochs. Ich persönliche sehe das als eine Konsolidierung des Kurses vor dem Mainnet Launch Ende Juni, wo wir vermutlich ein neues ATH sehen werden. 

Edit: ist auf das Währungspaar VEN/ETH bezogen

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich sehe bullishe Verläufe, und bei VeChain sowieso. Vor gut zwei Wochen hatten wir 35k sat bei VET/BTC, heute meist 44-45k.
Und ich bin unverändert und nahezu unerschütterlich optimistisch, dass die Katze so richtig zu schnurren beginnt, sobald das mainnet gelauncht worden ist und die Blockchain-Nutzung/THOR-Nachfrage dann so richtig in Gang kommt.
Klar kann auch alles ganz anders kommen, aber so sehe ich das...(und das Passiv-Einkommen via THOR bringt uns sicherlich auch bisserl was Nettes ein, auch wenn da natürlich noch keinerlei Details vorliegen [können]).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Luqius:

Ja, es gibt nichts zu schreiben, weil es nichts zu schreiben gibt. Läuft doch alles gut, so wie es ist. Sobald das Mainnet launcht, werden wahrscheinlich neue ATH folgen. Aber lassen wir uns mal überraschen. 

Wann war das nochmal? 30.06. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Einstein jr.:

Wann war das nochmal? 30.06. oder?

Sofern ich das verstanden habe, hieß es bis Ende Q2, aber ein konkretes Datum wurde nicht genannt. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder weiß etwas genaueres - ich habe die letzten Wochen VeChain nicht so verfolgt, weil ich voll und ganz dem Team vertraue und mich nach alternativen Coins umschaue und nur ab und an mal News lese :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Einstein jr.:

Wann war das nochmal? 30.06. oder?

Wir wissen es zwar nicht ganz 100%ig, aber Ende Juni ist höchstwahrscheinlich richtig (auf alle Fälle soll es noch im 2. Quartal sein). Eventuell überrascht uns Sunny auch etwas früher damit, aber vor Mitte Juni sollte man nicht damit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte derzeit Vorsicht walten lassen!!!

Solange ihr euch nicht auf MEW derzeit einloggt, ist alles sicher, ebenso natürlich die MetaMask-Extension und die Hardware-Wallets. Aber dennoch -auch mit Ledger und Co.- besser derzeit keine Transaktionen durchführen und auf MEW einloggen.

 

Bearbeitet von joshisaka
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich wollte mich jetzt auch mal hier melden, da ich ebenfalls mit einer nicht unerheblichen Summe in die Vechain investiert habe (circa 27% des Portfolios). Ich war eine zeit lang begeistert vom stetigen Informations-Flow des Teams, in letzter Zeit ist es doch recht still geworden. Ich warte eigentlich sehr gespannt auf die Consensus  2018. Kann mir gut vorstellen (bzw. hoffe es sehr), das sie da erst wieder mit größeren News rausrücken, weil der mediale Effekt doch deutlich größer wäre ;) Das Marketing war bisher ja eigentlich recht positiv.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.