Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb loralt:

Sofern BTC wieder dreht, siehst du mit deiner Prognose auch kein Land mehr ..

BTC wird aber auf absehbare Zeit nicht drehen, schon gar nicht nachhaltig. Denn dazu braucht es nämlich vor allem eines: Käufer! Und zwar mehr als es Verkäufer gibt. Woher sollen die aber noch kommen, nachdem nun während der Corona-Krise die Märkte bereits und über etliche Monate mit Scharen von neuen, naiven Kleinanlegern, Hausfrauen, Schuhputzern etc. pp. geflutet wurden, die bei "Neobrokern" faktisch alles aufgekauft haben, was nicht "niet- und nagelfest" ist?! :huh:

vor 42 Minuten schrieb loralt:

....nur weil du jetzt mal recht hattest...

Eigentlich hab' ich andauernd recht (und warte immer sehnsüchtig darauf, dass ich mich endlich mal irre). Weil ich - im Gegensatz zu vielen anderen - mich erstens nicht von persönlichem Wunschdenken blenden lasse und zweitens vor allem auch meine Hausaufgaben mache. Aber du wirst sicherlich nachvollziehen können, dass sich hier nicht mal eben in drei, vier Zeilen die Marktanalyse über einen Zeitraum von über einem Jahr zusammenfassen lässt. Ist ja auch nicht mein "Job", für andere Menschen die Hausaufgaben zu erledigen. Ich teile hier nur meine Schlüsse, die ich nach mittlerweile mehrjähriger Marktbeobachtung - und insbesondere in den letzten Monaten - ziehen kann. Und dass es auch immer unzählige Leute gibt, welche die Blasenbildung an den Märkten nicht sehen können oder wollen (#Wunschdenken), liegt natürlich in der Natur der Sache - sonst gäbe es ja auch gar nicht erst eine Blasenbildung, logisch.

Dass VET auf 3-6 Cent fällt, ist übrigens noch die optimistische Prognose, denn in der Regel werden solche Kursraketen nahezu vollständig wieder abgebaut, wie die Vergangenheit lehrt (natürlich hätte man hier auch unzählige andere Coins als Beispiel anführen können), wobei wir bei VET dann wieder über Kurse unter 1 Cent reden, weil nämlich immer mehr Leute wenigstens den berühmten Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach haben wollen, d.h. wenigstens mit +200% auscashen, mit +100%, mit +50%, mit +20%, mit +10%.... oder wenigstens noch "break even" raus oder "nur" mit -10% oder -20% Verlust.

Aber ich bin da mal ehrlich: Mir persönlich ist das egal! Haut alle ab, geht alle raus, verkauft! -- Das richtet sich vor allem an das Gesocks, das sich gar nicht hier, sondern auf TikTok, YouTube & Co. tummelt. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass VET wieder unter 1 Cent fällt, aber wetten will ich darauf trotzdem nicht. Ärgerlich sind halt nur die berühmten Opportunitätskosten. Und ansonsten gibt es ja bspw. auch einen globalen Riesen und Tech-Konzern, bei dem es trotz seiner fast beispiellosen Erfolgsgeschichte einst ganz genauso lief:

https://www.tradingview.com/x/ZhEg3OiO/

Bei VeChain sehe ich definitiv ähnliches Potential und halte es für eines der besten Projekte. Aber nur weil ich das so sehe, heißt das doch nicht, dass der Markt das auch so sieht und VET nicht wieder unter 1 Cent fallen kann, ganz im Gegenteil! Der Markt hat damals schon das Potential von Firmen wie Amazon nicht erkannt und er wird auch heute das Potential von Firmen wie VeChain nicht erkennen (sondern erst in 5, 10 oder 20 Jahren). 🤷‍♂️

vor 1 Stunde schrieb loralt:

Meistgesshillt? Overhyped? 😀

Siehe TikTok, YouTube & Co. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb NouCoin:

Eigentlich hab' ich andauernd recht (und warte immer sehnsüchtig darauf, dass ich mich endlich mal irre). Weil ich - im Gegensatz zu vielen anderen - mich erstens nicht von persönlichem Wunschdenken blenden lasse und zweitens vor allem auch meine Hausaufgaben mache.

Mal ehrlich du teilst im Mai, nach der heftigen Korrektur einen Screenshot und sagst: "Sieh hier, habs doch gesagt". Eine Analyse nach der Korrektur ist einfach^^

Wie wäre es mal mit einer aktuellen T-Analyse, wo sich dann auch zeitlich zurückblicken lässt - mit tradingview ja möglich...

 

So ist mir das einfach zuviel "hab ich doch gesagt", "es braucht mehr Käufer als Verkäufer" (was auch eine völlig unsinnige Aussage ist, weil es nicht mehr Käufer braucht sondern Käufer die wieder Vertrauen schöpfen und den Verkäufern für mehr Geld ihre coins abkaufen) und Altcoin-Untergangsszenario. "Wird auf jedenfalls unter 1 Cent gehen"

 

Natürlich sehen die Charts nicht gut aus, die On-Chain Analysen von zB BTC sehen aber alles andere als schlecht aus. 

  

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb loralt:

Mal ehrlich du teilst im Mai, nach der heftigen Korrektur einen Screenshot und sagst: "Sieh hier, habs doch gesagt". Eine Analyse nach der Korrektur ist einfach^^

Ich versteh', ehrlich gesagt, das Problem nicht. Schon am 7. April, als hier alle übertrieben euphorisch waren und schon den Lambo vorbestellt hatten, hab' ich gesagt, dass "ich in den kommenden Monaten bzw. zwei, drei Jahren eher von einer starken Korrektur aus[gehe], rechne also damit, dass der Kurs dann irgendwo zwischen 3-6 Cent liegen wird (optimistische Prognose)." Genau in diese Zone von 3-6 Cent ging auch der Flashcrash am 19. Mai, d.h. hier dürften auch größere Buy-Orders gewesen sein (Support), wobei sich der Kurs kurzfristig erholte (der berühmte "Dead-Cat-Bounce"), um nun aber langsam auf dieses bereits im April prognostizierte Level von 3-6 Cent herabzusinken, wie sich jetzt bestätigt. Ob das langfristig mit Blick auf die nächsten 1-3 Jahre der Boden sein wird, bleibt natürlich noch abzuwarten. Keine Ahnung also, was du dir jetzt sonst noch so wünschst. Mehr als eine Prognose, die sich rückblickend zu bestätigen scheint, kann man nun einmal naturgemäß nicht liefern. Oder möchtest du noch einen gratis und von mir handsignierten Kugelschreiber mit oben drauf? :lol:

vor 14 Minuten schrieb loralt:

So ist mir das einfach zuviel "hab ich doch gesagt", "es braucht mehr Käufer als Verkäufer" (was auch eine völlig unsinnige Aussage ist, weil es nicht mehr Käufer braucht sondern Käufer die wieder Vertrauen schöpfen und den Verkäufern für mehr Geld ihre coins abkaufen) und Altcoin-Untergangsszenario. "Wird auf jedenfalls unter 1 Cent gehen"

Du bist jederzeit herzlichst eingeladen, eine alternative Prognose abzugeben, zu begründen und dich daran dann ebenfalls in ein paar Monaten "messen zu lassen". Ist natürlich kein Muss und soll hier ja auch kein "Hellseher-Wettbewerb" sein, aber natürlich interessiert man (bzw. meine Wenigkeit) sich auch dafür, wie andere Leute die Marktlage und zukünftige Entwicklung so einschätzen, auch wenn das erfahrungsgemäß in der Regel immer auf Wunsch-Prognosen hinausläuft und die Leute extrem biased sind.

Wobei das ja für mich eigentlich fast so ausschaut, als würdest du mir einen Kasten Bier schulden...

Am 8.4.2021 um 19:55 schrieb loralt:

Ich sehe es komplett anders. Fundamental stehen wir im Kryptomarkt 100mal besser da als 2017 (Microstr. Tesla etc.).Jetzt gehen auch noch Coinbase und co an die Börse. Da strömen bald Unmengen von Menschen in das Kryptouniversum. Ich wette um einen Kasten Bier, dass deine Prognose komplett in die Hose geht.

Die Zeiten in denen man das bullische Sentiment mit einem baldigen Bärenmarkt in Verbindung bringen könnte sind mMn gegessen...zumal wir uns immer noch in einer relativ kleinen Filterblase befinden. Lass mal den richtigen Retail kommen.. noch unvorstellbar im Moment. 

;)

Von den Unmengen von Menschen, die da in das Kryptouniversum strömen, ist jedenfalls nix (mehr) zu sehen. Denn das waren sie ja bereits! Und zwar hier, nur wenige Tage später:

Robinhood and Coinbase are now the world’s most popular iPhone apps

Trading and cryptocurrency apps jump to the top of the iPhone App Store

https://www.tomsguide.com/news/robinhood-and-coinbase-just-overtook-tiktok-as-worlds-most-popular-apps

Genau das ist das Top, genau so schaut es aus, auf einmal rennen alle rein, wollen ganz schnell reich werden, es geht noch einmal begleitet von übertriebener Euphorie in allen möglichen Kanälen (YouTube, TikTok, Twitter, die klassischen Printmedien etc. pp.) stark nach oben, anschließend beginnt der Bärenmarkt und der Markt fällt in sich zusammen wie ein Soufflé... und wie auch 2017/18 schon.

vor 32 Minuten schrieb loralt:

Natürlich sehen die Charts nicht gut aus, die On-Chain Analysen von zB BTC sehen aber alles andere als schlecht aus. 

Lockt nur schon lange niemanden mehr hinter dem Ofen hervor, genauso wie irgendwelche Mondprognosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Wobei das ja für mich eigentlich fast so ausschaut, als würdest du mir einen Kasten Bier schulden...

Am 8.4.2021 um 19:55 schrieb loralt:

Das sieht wirklich vollkommen danach aus :D Schick mir deine VET Adresse und ich sende ihn dir digital. Ehrenschulden und so. 

Ich bin fest davon ausgegangen, dass du nach der Korrektur hier mit der Prognose aufgeschlagen bist. Sorry, mein Fehler. 

 

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Genau das ist das Top, genau so schaut es aus, auf einmal rennen alle rein, wollen ganz schnell reich werden, es geht noch einmal begleitet von übertriebener Euphorie in allen möglichen Kanälen (YouTube, TikTok, Twitter, die klassischen Printmedien etc. pp.) stark nach oben, anschließend beginnt der Bärenmarkt und der Markt fällt in sich zusammen wie ein Soufflé... und wie auch 2017/18 schon.

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Ich glaube immer noch, dass das Meme "this time is different" diesmal mehr als alle anderen Male zutrifft. 

Gerne schreib ich die Tage mehr, da mein Bett ruft. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 14 Stunden schrieb loralt:

Das sieht wirklich vollkommen danach aus :D Schick mir deine VET Adresse und ich sende ihn dir digital. Ehrenschulden und so. 

Den Kasten Bier wirste bald selbst brauchen, fürchte ich.... ;)

vor 14 Stunden schrieb loralt:

Ich glaube immer noch, dass das Meme "this time is different" diesmal mehr als alle anderen Male zutrifft. 

Reines Wunschdenken - genauso wie schon all die anderen Male. Bei einigen Coins ist zwar noch Luft nach unten, viele Coins haben ihren Anstieg aber auch schon jetzt bereits (fast) vollständig wieder abgebaut...

Beispiel EOS:

https://www.tradingview.com/x/4hmtL5br/

Beispiel XEM:

https://www.tradingview.com/x/CvIeDTvp/

Beispiel ZRX:

https://www.tradingview.com/x/pF4MVSu3/

NEO...

https://www.tradingview.com/x/6TlDSh4V/

ONT...

https://www.tradingview.com/x/qdSLXgG5/

QTUM...

https://www.tradingview.com/x/ym6HPN1m/

DASH...

https://www.tradingview.com/x/0PQGnd1q/

usw.

Also wieder einmal nichts weiter als Pump & Dump, mehr nicht.

Coins wie bspw. ZIL, XTZ, TRX, IOTA, XRP, LTC, XLM und auch VET haben zwar noch Luft nach unten, werden aber spätestens und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei der zweiten großen Abverkaufswelle von Bitcoin, deren Wert ja auch immer noch das 5- bis 10-fache im Vergleich zum Durchschnittspreis aus 2018-2020 beträgt, ihre alten Tiefstände erreichen. Und auch so Coins wie ADA wird es schon sehr bald - vielleicht schon in den nächsten Tagen - wieder in den Abgrund reißen. Nö, also... wer der Schuss immer noch nicht gehört hat, der tut mir echt leid. Gerade die Altcoins werden in den nächsten Wochen und Monaten noch ordentlich weiter in die Tiefe donnern, weil nämlich immer mehr Leute begreifen, dass sie von den ganzen Crypto-Influencern nur das zu hören bekommen haben, was sie hören wollten, und dass sie mit solchen Memes wie "this time is different" oder "BTFD" mal wieder einmal so richtig schön verarscht wurden. Bis zur finalen Kapitulation wird's aber - wie gesagt - noch etliche Monate lang dauern (wie schon 2018/19), denn Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt bzw. ist Hopium halt eine ziemlich starke Droge, aus deren Abhängigkeit sich die ganzen Neulinge im Markt nur sehr schwer befreien können. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir befinden uns mit den meisten Alts, wie auch mit VET, noch auf einem deutlich höherem Level als 2018/2019 oder auch 2020. Du hast jetzt einige rausgepickt die in deine Erzählung passen. Schauen wir uns BNB, ETH, FTT, SOL, DOGE, LINK, MATIC usw an, sieht das Ganze doch deutlich anders aus. 

Der kurzfristige Trend sieht nicht gut aus, zugegeben. Aber daraus - mithilfe von ein paar ausgedienten ALTS als Beispiel - das große P&D-Spiel abzuleiten, erschließt sich mir einfach nicht. Ich sehe auch BTC solange noch über Support von ca 30k und 28k nicht in einem Bärenmarkt, wie soviele.

Du kritisierst das bullishe Sentiment, merkst aber nicht, dass du selber auch eine ziemliche Endgültigkeit (des großen weitergehenden Abverkaufs) in deinen Aussagen hast. Dazu kommt, dass deine großen YouTube und Tiktoker jetzt ebenfalls im Bärenmarkt sind - die Mehrheit der miesen Influencer da zumindest. Wäre also nach dir auch der perfekte Kontraindikator ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Wir befinden uns mit den meisten Alts, wie auch mit VET, noch auf einem deutlich höherem Level als 2018/2019 oder auch 2020.

Ja, weil wir uns auch erst noch am Anfang des Bärenmarktes befinden. Das Top bei den Alts ist ja gerade mal 2 Monate her.

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Du hast jetzt einige rausgepickt die in deine Erzählung passen.

Nein, ich hatte da jetzt einfach nur mal so einige Beispiele rausgepickt, die insbesondere deinem "This time is different!"-Märchen widersprechen.

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Schauen wir uns BNB, ETH, FTT, SOL, DOGE, LINK, MATIC usw an, sieht das Ganze doch deutlich anders aus.

Das war 2017/18 auch so, dass da einige aus der Reihe getanzt sind. Seit dem letzten Hoch von VET sind gerade mal 2 Monate vergangen. So sah bspw. XRP damals 2 Monate nach dem Top aus:

https://www.tradingview.com/x/Y2bhs4bt/

Da hätte man natürlich haargenauso argumentieren können wie du jetzt. Und XRP für knapp unter 1 Euro - hielten ja tatsächlich auch damals alle für ach so günstig. Änderte nur nichts daran, dass es die nachfolgenden 1-2 Jahre trotzdem noch einmal um stolze -60% bis -80% weiter nach unten ging auf ca. 20-30 Cent:

https://www.tradingview.com/x/BOY94EfS/

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Der kurzfristige Trend sieht nicht gut aus, zugegeben. Aber daraus - mithilfe von ein paar ausgedienten ALTS als Beispiel - das große P&D-Spiel abzuleiten, erschließt sich mir einfach nicht.

Ja, das gehört zum P&D-Spiel dazu, dass es immer eine Menge Leute gibt, die es erst nach etlichen Monaten gecheckt haben, wenn's dann aber viel zu spät ist und die Preise komplett am Boden sind. Gerade du müsstest das - mit Blick auf dein Registrierungsdatum - ja eigentlich auch besser wissen...

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Dazu kommt, dass deine großen YouTube und Tiktoker jetzt ebenfalls im Bärenmarkt sind - die Mehrheit der miesen Influencer da zumindest.

Nö, die verticken alle Hopium, vor allem die unzähligen neuen Kanäle, die seit Anfang des Jahres wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NouCoin:

Ja, weil wir uns auch erst noch am Anfang des Bärenmarktes befinden

Na, wenn du es sagst.

vor 26 Minuten schrieb NouCoin:

Nein, ich hatte da jetzt einfach nur mal so einige Beispiele rausgepickt, die insbesondere deinem "This time is different!"-Märchen widersprechen.

Ja und ich hab dir andere genannt, die deiner Aussage widersprechen.

vor 27 Minuten schrieb NouCoin:

Gerade du müsstest das - mit Blick auf dein Registrierungsdatum - ja eigentlich auch besser wissen...

 

Du tust so als wäre es total abwegig, dass BTC jetzt Support findet und wieder nach oben dreht - und mit ihm die Alts. Ist es mMn halt nicht und ja, ich hab den Bärenmarkt mitgemacht. Darf ich trotzdem anderer Meinung sein als du!? Wäre zu gütig… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb loralt:

Du tust so als wäre es total abwegig, dass BTC jetzt Support findet und wieder nach oben dreht - und mit ihm die Alts.

Vielleicht nicht total abwegig, aber ziemlich unwahrscheinlich.

vor 25 Minuten schrieb loralt:

Darf ich trotzdem anderer Meinung sein als du!?

Sicher, aber der VET-Chart spricht halt für sich. Bzw. ist halt ein Abverkauf von 28 Cent runter auf 6,5 Cent (-75%) nun einmal ganz klar keine Korrektur mehr, sondern ein Crash, dessen Boden erst noch gefunden werden muss. 🤷‍♂️

Aber unter uns gesagt: Wirklich wetten würde ich auf tiefere Kurse jetzt natürlich auch nicht. Nö, nö, die VET, die ich hab', die hab' ich und geb' ich so schnell auch nicht mehr her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 10.8.2021 um 09:51 schrieb disc30:

Hallo,

ich habe da mal ne Frage.

Ich habe ein paar VeChain token auf einer Wallet und finde mom keine Börse wo ich diese einzahlen kann.

Hätte da jemand mal einen Tipp für mich.

Müsste bei "Binance" funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende diesen Monats könne ich meine VeChain-Token steuerfrei verkaufen. Die Frage ist, wieviel ich verkaufen werde und sich der Token entwickeln wird. Hat jemand eine gescheite Analyse z.B. in Form eines YouTube-Videos über kommende Implementierungen inkl. einer realistischen Preis-Prognose in letzter Zeit geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb dxtr:

Ende diesen Monats könne ich meine VeChain-Token steuerfrei verkaufen. Die Frage ist, wieviel ich verkaufen werde und sich der Token entwickeln wird. Hat jemand eine gescheite Analyse z.B. in Form eines YouTube-Videos über kommende Implementierungen inkl. einer realistischen Preis-Prognose in letzter Zeit geschaut?

Wie ist denn deine eigene Einschätzung? Andere raten auch nur, sind aber langfristig genauso unwissend, wie alle anderen.

Wenn du den steuerfreien Gewinn anderweitig für dich besser angelegt siehst und dich mit dem Einsatz unwohl fühlst, dann drück den Sell-Button.

Wenn du daran glaubst, dass es in z.b. 5 Jahren gravierende Fortschritte und Kursraketen gibt und dich der Einsatz nicht im geringsten stört, tu gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Ulli:

Wie ist denn deine eigene Einschätzung? Andere raten auch nur, sind aber langfristig genauso unwissend, wie alle anderen.

Wenn du den steuerfreien Gewinn anderweitig für dich besser angelegt siehst und dich mit dem Einsatz unwohl fühlst, dann drück den Sell-Button.

Wenn du daran glaubst, dass es in z.b. 5 Jahren gravierende Fortschritte und Kursraketen gibt und dich der Einsatz nicht im geringsten stört, tu gar nichts.

Einen Teilgewinn werde ich sicherlich umschichten bzw. erstmal verkaufen - die Frage ist halt wieviel. All-Out würde ich nur gehen, wenn mich das Projekt gar nicht mehr überzeugt. Aber da müsste ich mir erstmal einen genaueren Überblick verschaffen, was so passiert ist bzw. was so geplant ist. Hatte schon nach YouTube-Videos geschaut, aber da war alles sehr überladen. Vielleicht kann mir da jemand was empfehlen, um mich upzudaten - gerne auch schriftlich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dxtr:

Ende diesen Monats könne ich meine VeChain-Token steuerfrei verkaufen. Die Frage ist, wieviel ich verkaufen werde und sich der Token entwickeln wird. Hat jemand eine gescheite Analyse z.B. in Form eines YouTube-Videos über kommende Implementierungen inkl. einer realistischen Preis-Prognose in letzter Zeit geschaut?

Fanbase ist sehr positiv gestimmt. Genauso wie in Facebook! 

 

Es könnte was werden in den nächsten 2-5 Jahren :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dxtr:

Ende diesen Monats könne ich meine VeChain-Token steuerfrei verkaufen. Die Frage ist, wieviel ich verkaufen werde und sich der Token entwickeln wird. Hat jemand eine gescheite Analyse z.B. in Form eines YouTube-Videos über kommende Implementierungen inkl. einer realistischen Preis-Prognose in letzter Zeit geschaut?

😂😂😂

Ich würde an deiner Stelle die (Allgemeine) Bubble noch mitnehmen falls du verkaufen willst. Pumpt doch alles ordentlich.

Davon ab - Ich find es interessant, dass China alles gebant hat außer Vechain. Vielleicht haben die wirklich noch etwas mit denen vor....

 

See Ya,

Loukez

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Loukez:

😂😂😂

Ich würde an deiner Stelle die (Allgemeine) Bubble noch mitnehmen falls du verkaufen willst. Pumpt doch alles ordentlich.

Davon ab - Ich find es interessant, dass China alles gebant hat außer Vechain. Vielleicht haben die wirklich noch etwas mit denen vor....

 

See Ya,

Loukez

Werde einige Sell-Orders auf jeden Fall so setzen, dass sie das ATH erreichen. Aber einige Token werde ich wohl behalten. Finde die Perspektive mit China spannend!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jensevic:

Bin mal auf die erste Seite gesprungen, schon witzig wie sie früher alle abgingen. Bin gespannt, ob es dieses Jahr auch noch so sein wird 😅🤗

Bedenke dabei aber das auf der ersten Seite von VEN und den damaligen VEN Preisen gesprochen wurde, heute haben wir VET udn es gab einen SWAP von 1 VEN zu 100 VET 100, also müsstest du die damalig genannten Preise durch 100 rechnen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb mawa73:

Bedenke dabei aber das auf der ersten Seite von VEN und den damaligen VEN Preisen gesprochen wurde, heute haben wir VET udn es gab einen SWAP von 1 VEN zu 100 VET 100, also müsstest du die damalig genannten Preise durch 100 rechnen ;)

Ja war mehr auf das euphorische bezogen😅 irgendwie ist dieser run, allgemein ruhiger. Oder es kommt mir nur so vor …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.