Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Och Leute... Wenn man einmal verstanden hat, dass wir alle nur mit Wahrscheinlichkeiten jonglieren, muss man doch gar keine Häme haben. Weder im Up, noch im Down. Und wer das nicht verstanden hat und als Prophet auftreten will, über den lacht man halt. Völlig egal, ob der selbsternannte Prophet den "Untergang" oder den "Endsieg" prophezeit hat. Aber aus Höflichkeitsgründen bitte innerlich lachen 🙂 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2021 um 04:16 schrieb NouCoin:

Es bleibt dabei: 3-6 Cent in den kommenden Wochen und Monaten (optimistische Prognose), wie eingezeichnet.

Am 16.8.2021 um 12:14 schrieb groocer:

am 31.08 schreibst du das. Nun stehen wir heute über jedem High seit Juni. Ist das der DeadCat-Bounce? Also wo sind deine 3-6 Cent? 

vor 8 Stunden schrieb NouCoin:

Das mit dem Lesen und Textverständnis müssen wir halt noch 'n bissl üben, gell? ;)

Seit dem 31.08 GIBT es KEINEN langfristigen Downtrend. Den müsste es aber geben, wenn es ein Dead-Cat-Bounce gewesen sein sollte. Immer schön über die fehlerhafte Kompetenz seiner Diskussionspartner zu lästern, wenn man selber anscheinend nicht mal die richtige Definition seiner hergebrachten Pattern kennt. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2021 um 17:49 schrieb NouCoin:

Ja, weil wir uns auch erst noch am Anfang des Bärenmarktes befinden. Das Top bei den Alts ist ja gerade mal 2 Monate her.

Am 17.7.2021 um 14:50 schrieb loralt:

Auch hier. Einfach komplett Unrecht. Einfach mal zugeben, dass man falsch lag. Aber dazu gehört halt auch ein wenig Selbstreflexion, die er selber bei anderen bemängelt. 

vor 8 Stunden schrieb Thrym:

Och Leute... Wenn man einmal verstanden hat, dass wir alle nur mit Wahrscheinlichkeiten jonglieren, muss man doch gar keine Häme haben. Weder im Up, noch im Down. Und wer das nicht verstanden hat und als Prophet auftreten will, über den lacht man halt. Völlig egal, ob der selbsternannte Prophet den "Untergang" oder den "Endsieg" prophezeit hat. Aber aus Höflichkeitsgründen bitte innerlich lachen 🙂 

und ja, Noucoin hatte mit einigen Aussagen Recht. Was wir ja vor einigen Monaten auch zähneknirschend zugeben mussten. Wäre ja auch langweilig wenn alle der gleichen Meinung wären. Aber es hilft der Diskussion, wenn der Diskussionspartner eingesteht, dass auch er auch einfach mal falsch lag, ne Noucoin^^

Bearbeitet von loralt
-
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb loralt:

Wäre ja auch langweilig wenn alle der gleichen Meinung wären. 

Man braucht hier doch überhaupt keine Meinung.

Entweder VeChain setzt sich durch, dann wird es sehr viel teurer sein als heute.

Oder VeChain setzt sich nicht durch, dann wird es sehr viel billiger sein als heute.

Bis dahin ist es völlig unseriös, irgendwelche Aussagen über den Kurs in einem Monat zu treffen. Wer weiß schon, wann der nächste Wal ein oder aussteigt oder wann ein Hype oder Panik ausbricht?! Im Grunde ist es doch auch völlig uninteressant, außer man möchte nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2021 um 10:14 schrieb loralt:

Also wo sind deine 3-6 Cent? 

Von den 3-6 Cent haben wir uns aktuell ziemlich weit entfernt:

https://www.tradingview.com/x/1zEsIsHi/

Und...? :huh:

Am 7.11.2021 um 10:14 schrieb loralt:

Seit dem 31.08 GIBT es KEINEN langfristigen Downtrend. Den müsste es aber geben, wenn es ein Dead-Cat-Bounce gewesen sein sollte.

Die Kursentwicklung seit Anfang Oktober Uptober war überraschend positiv, besser als (von mir) erwartet, allerdings sind jetzt gerade mal 6 Wochen verstrichen. Das ist buchstäblich nix. Vom November sind gerade mal 1/3 rum und das close der monthly candle kann noch locker unter das open rutschen (gerade mit Blick auf den RSI im Tageschart):

https://www.tradingview.com/x/5jgQo11N/

Die meisten hier scheinen ja auch eher langfristig unterwegs zu sein mit einem Anlagehorizont von 5-10 Jahren. Und da sind die aktuellen 6 Wochen Erholung 'n Witz. Hier übrigens mal ein ganz ähnlicher (Monats-)Chart - RSI sowie die letzten 3 Monatskerzen beachten und mit jenen aus obigen Chart (Monatschart, VET) vergleichen:

https://www.tradingview.com/x/zZIXW7Ui/

Ähnlichkeiten sind zwar nur bedingt vorhanden, aber auch hier schien sich der Kurs bspw. nach einer 60%-igen Korrektur im Frühjahr 1999 dann im Spätsommer 1999 wieder ganz gut zu erholen. Im Dez. '99 wurde sogar das alte Hoch wieder erreicht:

https://www.tradingview.com/x/SGbsZBXa/

Würde so der VET-Monatschart aussehen, würden hier wohl alle vor lauter Euphorie durchdrehen... Die hier im Chart noch grün dargestellte Monatskerze vom Dez. '99 schloss allerdings gar nicht grün, sondern tief rot und so ging's dann nachfolgend weiter:

https://www.tradingview.com/x/q6GcHZC4/

Also nach vermeintlicher Erholung dann mal eben ca. 90% abwärts. Und hier reden wir bspw. auch nicht über irgendein kleines, billiges Pi**unternehmen, sondern über mit einen der größten Tech-Giganten, an dem auch damals schon ziemlich hohe Erwartungen geknüpft waren, welches natürlich auch in aller Munde war und quasi als "Geheimtipp" mit rosigen Zukunftsaussichten auf dem Börsenparkett (bzw. unter Scharen von Kleinanlegern) gehandelt wurde - ähnlich wie heutzutage VeChain.

Und weil ich erstens nicht so blauäugig und naiv wie unzählige andere Menschen durch die Welt laufen will + zweitens mich auch ganz bestimmt nicht bloß vom eigenen, persönlichen Wunschdenken leiten lassen will + drittens man ja auch nicht ohne Grund aus der Vergangenheit gewisse Lehren ziehen sollte (wie es die breite Masse freilich versäumt), bleibe ich - bis zum Beweis des Gegenteils - nach wie vor pessimistisch, was die weiteren Kursentwicklungen im Kryptomarkt im Allgemeinen und bei VeChain im Speziellen angeht. Und sollte ich mich dahingehend irren, wird es ganz bestimmt nicht zu meinem Nachteil sein...

Am 7.11.2021 um 10:18 schrieb loralt:

Aber es hilft der Diskussion, wenn der Diskussionspartner eingesteht, dass auch er auch einfach mal falsch lag, ne Noucoin^^

Gut, bis jetzt wurde das Level um 3-6 Cent nicht wieder getestet, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ne...? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Und weil ich erstens nicht so blauäugig und naiv wie unzählige andere Menschen durch die Welt laufen will + zweitens mich auch ganz bestimmt nicht bloß vom eigenen, persönlichen Wunschdenken leiten lassen will + drittens man ja auch nicht ohne Grund aus der Vergangenheit gewisse Lehren ziehen sollte (wie es die breite Masse freilich versäumt), bleibe ich - bis zum Beweis des Gegenteils - nach wie vor pessimistisch, was die weiteren Kursentwicklungen im Kryptomarkt im Allgemeinen und bei VeChain im Speziellen angeht. Und sollte ich mich dahingehend irren, wird es ganz bestimmt nicht zu meinem Nachteil sein...

Gut, bis jetzt wurde das Level um 3-6 Cent nicht wieder getestet, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ne...? ;)

Du bist echt schamlos. Das Gegenteil wurde bereits bewiesen. Du hast bei 30K Panik geschoben, die ganz tiefe Talfahrt angepeilt und Gebetsmühlenartig allen erklärt wie dumm sie doch sind. Du lagst komplett falsch. Während etliche Coins neue Aths machen, fabulierst du davon, das erst bewiesen werden muss, dass du falsch liegst? Wie lang soll das Spiel noch gehen? Deine ersten Crash Prognosen kamen im Februar? Wir schreiben November mit neuen Aths? 
Wenn dein einziger übermächtiger Hinweis ist, dass es nicht nur bergauf geht… wow klasse… das weiß sicher keiner hier. Und zum xten Mal… jaaaa irgendwann hast auch du mal Recht 🤣

  • Haha 4
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Leute,

mich würde eure Einschätzung interessieren bezüglich der Besteuerung von VeThor:

Wenn ich VeThor generiere bzw. erhalte, würde dann bereits der monatliche Erhalt mit meinem persönlichen Steuersatz versteuert werden (sofern ich die Freigrenze von 256€ / Jahr überschreite) müssen?

Oder (Und / Zusätzlich?) muss lediglich der Verkauf der erhaltenen VeThor als steuerliches Ereignis behandelt werden? Sprich den daraus erzielten Gewinn / Verlust berücksichtigen? Auch hier würde dann vermutlich wieder das FiFo-Prinzip gelten?

Wie hoch wäre die Haltefrist der generierten VeThor nach aktueller Gesetzeslage oder ist das nach wie vor pure Spekulation?


Und Binance hat ja kommuniziert, dass VET nich mehr automatisch VeThor generiert, wenn es auf Binance gelagert wird und dort bleibt (muss manuell in Gang gesetzt werden durch ein Staking-Programm). Dann wäre es doch theoretisch steuerfrei, sofern man damit bewusst auf VeThor verzichtet, oder? Sprich jeder der sich 2021 auf Binance VeChain gekauft hat, es dort liegen lässt und sonst nichts weiter tut, müsste nach einem Jahr steuerfreie Gewinne realisieren können?

Danke und Grüße

Bearbeitet von juLeZ90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb juLeZ90:

Hey Leute,

mich würde eure Einschätzung interessieren bezüglich der Besteuerung von VeThor:

Wenn ich VeThor generiere bzw. erhalte, würde dann bereits der monatliche Erhalt mit meinem persönlichen Steuersatz versteuert werden (sofern ich die Freigrenze von 256€ / Jahr überschreite) müssen?

Oder (Und / Zusätzlich?) muss lediglich der Verkauf der erhaltenen VeThor als steuerliches Ereignis behandelt werden? Sprich den daraus erzielten Gewinn / Verlust berücksichtigen? Auch hier würde dann vermutlich wieder das FiFo-Prinzip gelten?

Wie hoch wäre die Haltefrist der generierten VeThor nach aktueller Gesetzeslage oder ist das nach wie vor pure Spekulation?


Und Binance hat ja kommuniziert, dass VET nich mehr automatisch VeThor generiert, wenn es auf Binance gelagert wird und dort bleibt (muss manuell in Gang gesetzt werden durch ein Staking-Programm). Dann wäre es doch theoretisch steuerfrei, sofern man damit bewusst auf VeThor verzichtet, oder? Sprich jeder der sich 2021 auf Binance VeChain gekauft hat, es dort liegen lässt und sonst nichts weiter tut, müsste nach einem Jahr steuerfreie Gewinne realisieren können?

Danke und Grüße

Die bekommst einen Gas Token VTHO. Das ist ein anderer Coin als VET. Somit sind es keine Zinseinnahmen und kein Staken. Beim Staken bekommst du den gleichen Coin.

Trotzdem ist das eine Grauzone und es könnten durch Gesetzesänderungen steuerlich Nachzahlungen fällig werden, so ist mir das erklärt worden. Wie die VTHO behandelt werden kann ich dir nicht sagen, die habe ich auch noch auf Binance liegen.

Das ist keine Steuerberatung und du musst dein DYOR machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ai ai ai,

das ist ja steuerlich ein absoluter Albtraum diese Ungewissheit. Schade um den Coin, aber das stresst mich definitiv viel zu sehr, da nicht Klarheit zu haben, während man VeChain halten würde. Nach eurer Einschätzung würde ja demnach auch VeChain nur ein 1 Jahr Haltefrist haben, wenn es kein klassisches Staken in dem Sinne ist.


Hattet ihr schon Erfahrungen mit dem Finanzamt in Bezug auf VeChain? Mehr als die Grauzone auflegen und hoffen, dass es abgesegnet iwrd kann man ja nicht. Aber von nachträglichen Gesetzesänderungen sollte man ja normalerweise verschont bleiben, wenn man bereits den Verkauf von VET / VTHO in einem Steuerbescheid abgesegnet hat und es in der Steuererklärung offen dargelegt und dokumentiert hat?

Seit 2021 wird auf Binance ja nicht mehr automatisch VTHO generiert. Wenn man bewusst auf VTHO verzichtet und sein VET dort liegen lässt, sollten aber theoretisch keine steuerpflichtigen Ereignisse nach einem 1 Jahr noch eine relevanz haben.

Und ja, DYOR sowieso :)

Bearbeitet von juLeZ90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2021 um 16:57 schrieb NouCoin:

Okay, größer könnten Euphorie und Hochmut ja kaum noch sein, dann lassen wir das Kätzchen mal wieder fallen und schauen, wie hoch es danach springt......

Bis in ein paar Tagen/Wochen dann.

  Auch hier könnte man ja eigentlich mal 'ne kleine Zwischenbilanz ziehen, nachdem unsere Bullen und "Experten" vor ca. drei Wochen ja mal wieder so richtig auf die Kacke hauen mussten:

https://www.tradingview.com/x/XQQDGoTA/

Tja, muss man dazu noch irgendetwas sagen? 🤷‍♂️

Und wenn man mal genauer hinschaut:

https://www.tradingview.com/x/OxQn0B5c/

Dieser eingezeichnete Kanal da ist 'ne ganz klassische bärische Konsolidierung eines Ausverkaufs im Frühjahr, der in der Spitze um die 80-85% betragen hat, also schon 'n ziemlich ordentlicher Schluck aus der Pulle war und den der Markt auch nicht einfach mal ebenso wegsteckt. Und eine bärische Konsolidierung, die dann früher oder später in aller Regel auch entsprechend aufgelöst wird: bärisch. Bis also erneut in ein paar Tagen/Wochen dann, wenn wir dann auch wieder die bereits mehrfach erwähnte und eingezeichnete Zone um 3-6 Cent erreicht haben dürften. Und vielleicht üben sich unsere "Experten" bis dahin mal ein bisschen in Demut, denn wenn hier eines klar ist, dann dass VET sein ATH für eine sehr, sehr lange Zeit längst gesehen haben wird und insbesondere jegliche Form von Euphorie und Hochmut hier einfach mal komplett fehl am Platz ist.

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb NouCoin:

  Auch hier könnte man ja eigentlich mal 'ne kleine Zwischenbilanz ziehen, nachdem unsere Bullen und "Experten" vor ca. drei Wochen ja mal wieder so richtig auf die Kacke hauen mussten:

https://www.tradingview.com/x/XQQDGoTA/

Tja, muss man dazu noch irgendetwas sagen? 🤷‍♂️

Und wenn man mal genauer hinschaut:

https://www.tradingview.com/x/OxQn0B5c/

Dieser eingezeichnete Kanal da ist 'ne ganz klassische bärische Konsolidierung eines Ausverkaufs im Frühjahr, der in der Spitze um die 80-85% betragen hat, also schon 'n ziemlich ordentlicher Schluck aus der Pulle war und den der Markt auch nicht einfach mal ebenso wegsteckt. Und eine bärische Konsolidierung, die dann früher oder später in aller Regel auch entsprechend aufgelöst wird: bärisch. Bis also erneut in ein paar Tagen/Wochen dann, wenn wir dann auch wieder die bereits mehrfach erwähnte und eingezeichnete Zone um 3-6 Cent erreicht haben dürften. Und vielleicht üben sich unsere "Experten" bis dahin mal ein bisschen in Demut, denn wenn hier eines klar ist, dann dass VET sein ATH für eine sehr, sehr lange Zeit längst gesehen haben wird und insbesondere jegliche Form von Euphorie und Hochmut hier einfach mal komplett fehl am Platz ist.

Schamlos für jemanden der jeweils bei 0,05$ „es donnert“ gebrüllt hat. Warte doch wenigstens mal ab bis du mal Recht hattest, bevor du die Backen aufbläst… 

Btw. netter Zusammenhang mit meinem Post über dich und dem Vet Kurs den du da bastelst. Wie war das noch mit kruden Theorien? 🙄

Wenns mal wieder anders kommt, sehen wir dich ja dann wieder in ein paar Monaten bei der ersten großen Korrektur. Wobei ich dir diesmal sogar bessere Chancen darauf gebe Recht zu haben, als in den vergangenen Monaten 😉

Bearbeitet von SisuLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SisuLa:

Btw. netter Zusammenhang mit meinem Post über dich und dem Vet Kurs den du da bastelst. Wie war das noch mit kruden Theorien? 🙄

Wo einige Menschen bloß reine Zufälle sehen, sehen andere Menschen gewisse Gesetzmäßigkeiten und machen sie sich zunutze... War schon immer so in der Geschichte der Menschheit. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört die Diskussion über Kurse und Charts eigentlich wirklich noch hier rein? Es ist doch der ganze Markt, der gerade ziemlich im Gleichschritt gesunken ist. Das hat aus meiner Sicht wenig mit VET zu tun. Dass Altcoins mit kleiner Marktkapitalisierung mal schneller fallen oder steigen als Bitcoin ist nicht wirklich eine Meldung wert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb NouCoin:

  Auch hier könnte man ja eigentlich mal 'ne kleine Zwischenbilanz ziehen, nachdem unsere Bullen und "Experten" vor ca. drei Wochen ja mal wieder so richtig auf die Kacke hauen mussten:

https://www.tradingview.com/x/XQQDGoTA/

Tja, muss man dazu noch irgendetwas sagen? 🤷‍♂️

Und wenn man mal genauer hinschaut:

https://www.tradingview.com/x/OxQn0B5c/

Dieser eingezeichnete Kanal da ist 'ne ganz klassische bärische Konsolidierung eines Ausverkaufs im Frühjahr, der in der Spitze um die 80-85% betragen hat, also schon 'n ziemlich ordentlicher Schluck aus der Pulle war und den der Markt auch nicht einfach mal ebenso wegsteckt. Und eine bärische Konsolidierung, die dann früher oder später in aller Regel auch entsprechend aufgelöst wird: bärisch. Bis also erneut in ein paar Tagen/Wochen dann, wenn wir dann auch wieder die bereits mehrfach erwähnte und eingezeichnete Zone um 3-6 Cent erreicht haben dürften. Und vielleicht üben sich unsere "Experten" bis dahin mal ein bisschen in Demut, denn wenn hier eines klar ist, dann dass VET sein ATH für eine sehr, sehr lange Zeit längst gesehen haben wird und insbesondere jegliche Form von Euphorie und Hochmut hier einfach mal komplett fehl am Platz ist.

Schön geschrieben der Herr. Kommt natürlich immer bisschen aggressiv rüber, deswegen vllt paar kritische Kommentare, aber recht hast du. Ich bin ja der Meinung das VET mehr ein trading Token geworden ist. Testet seinen Support und Widerstand an und geht dann immer wieder in die Gegenrichtung. Jetzt könnte man such gut nach oben traden. Ist wieder mal auf der Unterstützung vom RSI welcher seit 2019 immer wieder als Unterstützung galt. Bisschen Hebel rein und hoch zum wiedersagend traden. Danach umgekehrt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wirklich heilfroh, dass ich den absolut größten Teil ca. 15% unter dem Top verkauft habe.

 

Gekauft noch als VEN, sehe ich hier ehrlich gesagt nur noch wenig Positives.

 

Oft versucht man mickrige Kooperationen als Partnerschaften zu verkaufen, teilweise begleitet von peinlichen Pannen wie im Nachgang gelöschten Tweets, siehe DHL. Meist hört man dann sowieso nie wieder was.

 

Auch die Kommunikation mit der Community und das generelle Handling von Social Media lässt doch sehr zu wünschen übrig, vielleicht wäre es hilfreich gewesen, für diese Bereiche ein paar Profis einzustellen.

Geld sollte ja kein Problem sein, da man ja angeblich über einen 500 Millionen Dollar schweren Entwicklungsfond verfügt. Viel merken tut man davon allerdings nicht.

 

Ursprünglich sollte der Wert ja durch den Verbrauch von und die Nachfrage nach Vethor bestimmt werden. Nach einer Reduktion der Transaktionsgebühren um satte 99% werden von den 37.000.000 Vethor, die täglich produziert werden allerdings an guten Tagen nur noch 30.000 verbrannt.

Viel Glück bei dem Versuch, irgendwann davon zu leben. Ich frage mich ernsthaft, wer da noch einen Authority Node hält, das müssen ziemliche Masochisten sein.

 

Ich denke, Vechain wird langsam den Weg gehen, den die meisten Projekte aus 2017 schon längst gegangen sind. Der Hype ist definitiv weg und das ist nun mal das A und O.

 

 

 

Bearbeitet von Chilli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2021 um 23:49 schrieb Thrym:

Gehört die Diskussion über Kurse und Charts eigentlich wirklich noch hier rein? Es ist doch der ganze Markt, der gerade ziemlich im Gleichschritt gesunken ist. Das hat aus meiner Sicht wenig mit VET zu tun. Dass Altcoins mit kleiner Marktkapitalisierung mal schneller fallen oder steigen als Bitcoin ist nicht wirklich eine Meldung wert.

Ich hab auch das Gefühl hier geht es nur darum sich gegenseitig zu beweisen wer Recht hat. Ich sehe auch keine wirkliche markt-unabhängige Bewegung. Klar kann Vechain trotzdem nix werden, aber das kann man ja quasi auf jeden Coin anwenden, die Argumente bleiben gefühlt gleich.

Bearbeitet von Impact
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vechain sinkt aber nicht mit dem Markt, sondern verliert regelmäßig deutlich stärker. Gut zu erkennen daran, dass Vet aktuell schon auf Platz 31 gefallen ist.

Außerdem scheint es diesem Coin absolut unmöglich zu sein, sich mal weiter oben festzusetzen, Gewinne werden immer sehr schnell abverkauft.

Für mich ist das Ding durch, seitdem der CEO ganz offensichtlich gelogen hat als er einen "eine Millione Transaktionen täglich" Kunden angedeutet hat, nur um einen Monat später zu erklären, dass es ein "Übersetzungsfehler" gewesen sei.

Ja ne, is klar, wie ärgerlich. Komisch nur, dass man diesen "Übersetzungsfehler" erst nach einem Monat aufgeklärt hat.

Würde gerne mal wissen, welche der von (vermutlich bezahlten) Twitter Shills wie Eisenreich und Co. herbeifantasierten Verbindungen jemals zustangekommen sind? Vermutlich keine.

Bearbeitet von Chilli
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mittlerweile ernsthafte Zweifel.

 

Ein gutes Projekt für Vechain als BaaS Anbieter? Sicher.

Aber auch für den durchschnittlichen Kryptoinvestor?

Wie gesagt, ein Projekt dessen CEO ganz offensichtlich die Community anlügt fällt bei mir nicht in die Kategorie "gutes Investment".

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kooperationen gibt es doch, die führen nur nie zu etwas.

Nachdem man ja praktisch jahrelang immer wieder auf Twitter und sonstwo mit angeblichen Verbindungen zu DHL kokketiert hat, gab man ja letztens eine Partnerschaft bekannt. Die Enttäuschung war groß, denn es ging lediglich um ein paar NFTs.

Von praktisch allen anderen Kooperationen hört man dann meist nie wieder was. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

So ist Kühne&Nagel ja schon lange kein Partner mehr, offiziell gemacht hat man das natürlich nie. So denken auf Reddit viele immer noch, dass diese Zusammenarbeit weitergeht, dabei hat Kühne&Nagel Vechain längst fallen gelassen.

Das ist typisch Vechain. Großspurige Ankündigungen, aus denen ganz schnell die Luft raus ist. Wäre man böse, könnte man sagen es grenzt teilweise an Betrug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.