Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Da wirst du selten gute finden, jeder will auch mit seinen Channels Geld verdienen.

Jepp, deshalb hab' ich auch ganz gnadenlos und restlos alles aus meiner Subscription List entfernt, was irgendwie mit Krypto zu tun hat. Der Markt schmiert einfach nur noch ab und diese ganzen Influencer erzählen ihren Schäfchen ein Märchen nach dem anderen (und die ganzen Shrimps sind auch noch so blöd und kaufen denen das ab 🤣).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb NouCoin:

Jepp, deshalb hab' ich auch ganz gnadenlos und restlos alles aus meiner Subscription List entfernt, was irgendwie mit Krypto zu tun hat. Der Markt schmiert einfach nur noch ab und diese ganzen Influencer erzählen ihren Schäfchen ein Märchen nach dem anderen (und die ganzen Shrimps sind auch noch so blöd und kaufen denen das ab 🤣).

NouCoin könntest Du nicht mal ein paar Zeilen über Benzin schreiben, ich würde gerne wieder günstig tanken Du scheinst ein Garant dafür zu sein das es klappen wird.

 

Achja und halt Dich bitte aus dem BP Bestforum fern😁

Bearbeitet von Troll
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Klingt nicht so, als ob nichts passiiert:

https://www.banklesstimes.com/news/2022/03/28/vechain-price-prediction-return-of-the-raging-bull/

VeCarbon klingt auf den ersten Blick spannend, wobei das natürlich auch ein Trendthema und schnell dahergesagt ist.

Und wenn ich das richtig verstehe (am Englisch liegt es nicht) sponsort man jetzt einige web 3.0 Firmen mit $100k für 3% der Firmenanteile?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb karlo123:

hat hier irgendwer erfahrungen gemacht wie es mit der besteuerung von vechain verhält, wenn sie in der wallet hatte und vtho generiert hat? oder hat hier noch keiner eine steuererklärung gemacht :)

hab bisher keine generiert, kann Dir aber sagen das meine Best  Rewards von Bitpanda die ich aber halte nicht vom Finanzamt beachtet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2022 um 08:05 schrieb Thrym:

Und wenn ich das richtig verstehe (am Englisch liegt es nicht) sponsort man jetzt einige web 3.0 Firmen mit $100k für 3% der Firmenanteile?

Nachdem man auch Jahre nach Launch nichts nennenswertes berichten kann, muss Sunny Lu auf Twitter jetzt eben Buzzwordbingo spielen. Seine Lieblinge scheinen dabei Web3.0 und sustainability zu sein.

Selten las ich mehr Worte mit weniger relevantem Inhalt, nichts als heiße Luft. Vet ist einfach nur noch peinlich 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb karlo123:

hat hier irgendwer erfahrungen gemacht wie es mit der besteuerung von vechain verhält, wenn sie in der wallet hatte und vtho generiert hat? oder hat hier noch keiner eine steuererklärung gemacht :)

Diese Frage treibt mich auch schon lange um. Bisher hab ich es so aufgefasst: die Vtho sind als eine Art Zinserträge direkt bei Erhalt zu versteuern (mit dem persönlichen Steuersatz?). Die Haltefrist von VET sollte ja wegen den Vtho auf 10 Jahre angehoben werden, was allerdings, so wie es aussieht, jetzt wieder gekippt wird (falls es mit staking gleichbehandelt wird). 

Mich nervt das Ganze echt tierisch, weil die Vtho ja sogar gegen meinen Willen bzw ohne meine Zustimmung generiert wurden, und es da eh nur um ein paar Zerquetschte geht... 

Werde zusehen, dass ich meine Abgabefrist für die Steuererklärung 2021 mittels Lohnsteuerhilfe oder Steuerberater extrem ausdehnen kann (Februar 2023 oder so), bis dahin bin ich mir dann hoffentlich im Klaren, wie ich es mache. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Es grünt so grün, wenn in China keine Verbote mehr blüh'n 🙂

Nachdem seit Mai hier kaum noch etwas passiert ist, möchte ich mal die News der letzten zeit zusammentragen. Da ist meiner Ansicht nach sehr viel Licht und sehr wenig Schatten, was man ja langsam auch am Kurs sieht.

1) https://www.fxstreet.com/cryptocurrencies/news/heres-why-chinese-coins-filecoin-neo-conflux-vechain-are-yielding-massive-gains-202302201049

In Hongkong wird ab Juni das Traden mit Kryptos wohl vollständig legalisiert. Das dürfte einige Sorgen vor Verboten in China lindern und auch der Grund für das momentane Pumpen von allen China-Coins sein.

2) https://www.crypto-news-flash.com/de/vechain-billion-company-samsung-deployed-an-intelligent-ship-network-security-application-on-vet/

Kooperation mit Samsung.

3) https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58356205-ankuendigung-der-einfuehrung-der-neuen-offiziellen-dezentralen-crypto-wallet-von-vechain-veworld-007.htm

Endlich (!!!) eine anständige Wallet.

4) https://www.crypto-news-flash.com/vechain-helped-hundreds-of-companies-to-go-green-in-billion-market-thanks-to-superior-tech-vecarbon/

VeCarbon macht Fortschritte und findet langsam Anwednung.

---

Muss gestehen, dass ich so gehyped bin wie lange nicht mehr. Hier könnte (!) wirklich doch noch etwas großes entstehen. 🤑

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Mai letzten Jahres angefangen VET zu kaufen.Gerade die letzten Monate seit November haben sich 

zum einkaufen gelohnt.VeChain hat sehr großes Potenzial und viele Partnerschaften und entwickelt sich sehr gut weiter.

Beim nächsten Bullrun könnte da einiges gehen bei dem immer noch guten Kurs

Von 2020 bis 2021 ist ADA von 0,02 $ auf über 3$ gesprungen.

Wenn VET auf 1$ geht das wäre genial und ist vor allem möglich👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Kryptodealer:

Von 2020 bis 2021 ist ADA von 0,02 $ auf über 3$ gesprungen.

Wenn VET auf 1$ geht das wäre genial und ist vor allem möglich👍

ADA hatte damals eine Riesen Hype Story am Laufen die über Jahre aufgebaut wurde, gibt es was vergleichbares bei VET?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb groocer:

ADA hatte damals eine Riesen Hype Story am Laufen die über Jahre aufgebaut wurde, gibt es was vergleichbares bei VET?

Wie genau definierst du "Hype-Story"?

Die Lieferketten-Story ist die Mutter aller wichtigen Anwendungsmöglichkeiten der Industrie. Inklusive vieler Dinge, die Normalbürger gar nicht sehen, wie Seriennummern bei Laborergebnissen im regulierten Umfeld (wo die sichere Dokumentation ein enormer Aufwand ist). Dazu kommt die Klimaschutz-Story, mehr auf dem Zeitgeist surfen geht wohl gar nicht.

Bin da echt sehr entspannt und sehe als einzige Gefahr in einem neuen kalten Krieg USA (inkl. Demokratien) vs China (inkl. Diktaturen). Dann ist VET politisch wohl tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2023 um 16:45 schrieb Thrym:

Wo genau?

Welches sind diese "hundreds of companies"?

Mir kommt das so vor als ob die VeChain-Foundation News produziert, die nicht auf nachprüfbaren Fakten basieren.

Die Nachprüfbarkeit sollte über die Blockchain gegeben sein: https://vechainstats.com

... absoluter Totentanz, da müsste mehr los sein wenn VeChain tatsächlich Anwendung finden würde.

Ich wäre da somit super vorsichtig ob ich mich davon anhypen lassen würde.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2021 um 00:13 schrieb loralt:

Wäre auch echt nen komischer Dead-CAT-Bounce mit Higher Highs. 
Sorry, deine Kätzchen-Theorie ist tot. 

Wie man sich irren kann 😉 Interessant, was im November 2021 (ca. BTC ATH) so geschrieben wurde https://coinforum.de/topic/10712-vechain-thor-vet/page/162/ und dass NouCoin ("Gast") dann doch richtig lag 😄

 

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Place75:

Wie man sich irren kann 😉 Interessant, was im November 2021 (ca. BTC ATH) so geschrieben wurde https://coinforum.de/topic/10712-vechain-thor-vet/page/162/ und dass NouCoin ("Gast") dann doch richtig lag 😄

Ist ja nicht so, dass NouCoin es nur im November geschrieben hat. Er hat es ja gebetsmühlenartig seit Februar gepredigt und irgendwann hat er dann natürlich recht.

Nach einem Bullenmarkt folgt gewöhnlich ein Bärenmarkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.