Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

vor 20 Minuten schrieb Fantasy:

Die Frage war ernst gemeint -_-

Wollte dich nur veräppeln, mit dem down. :P Ist doch leicht zu erkennen oder :P
Wurde aber jetzt eh schon beantwortet.

 

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab's überhaupt nicht persönlich genommen, die votes sind mir schnuppe ;) mich hat der Verfolgungswahn-Spruch aber etwas irritiert.

Vor allem weil ich gestern (oder vorgestern) mit meiner "Verdächtigung" falsch lag... da war es Fabay und nicht hank.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2018 um 15:41 schrieb c0in:

2,3,6,7 zählen nicht. Das war mal anders glaube ich.
Also Fantasy wir dürfen nur 1,4,5 verwenden:P

Wir haben einen fatalen Fehler gemacht. :o

Wir haben die 8, das tolle Herzchen vergessen! Bestvote ever!!! Sollte eigentlich doppelt oder dreifach zählen.

Bitte dein Handbuch ergänzen :D

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Genau das war es auch :ph34r: Laktoseintolerante Vegetarier im Haushalt ist nicht einfach. 

Ich bin auch mittlerweile laktoseintolerant - das ist weniger ein Problem. Kefir vermisse ich nur arg. Vor allem im Sommer. 

Fleisch habe ich noch nie so gern gegessen, auch weil ich es moralisch schwierig finde, deshalb essen wir auch nur ein Mal die Woche Fleisch, dafür dann aber vom Bauern unseres Vertrauens, aber Quinoa schmeckt einfach scheiße.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Luqius:

Ich bin auch mittlerweile laktoseintolerant - das ist weniger ein Problem. Kefir vermisse ich nur arg. Vor allem im Sommer. 

Fleisch habe ich noch nie so gern gegessen, auch weil ich es moralisch schwierig finde, deshalb essen wir auch nur ein Mal die Woche Fleisch, dafür dann aber vom Bauern unseres Vertrauens, aber Quinoa schmeckt einfach scheiße.

Bissel off topic, aber egal, bin da komplett bei dir :) durch die Frau und moralisch wird bei mir der Konsum von Fleisch auch deutlich weniger. Nur grillen will ich nicht verzichten und manchmal halt mal ne Leberkässemmel. Möchte nur das Kind mal irgendwann zeigen live wo sein Fleisch herkommt, der ist nur Müll, obwohl wir es ihm nicht vorleben. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Sad 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jaichwill:

Hallo ja Gesetze sind usw............hat jemand von euch mal nachgeschaut wo die Seite gehostet wird ? Dann schau mal nach, dann sollte jeder selber beurteilen ob das seriös ist.

Whois.
Was sagt es aus, wo eine Seite gehostet ist, bzw. bei dem Hoster von Bitpanda? 

https://de.wikipedia.org/wiki/GoDaddy
https://web.archive.org/web/20180316163529/https://www.bitpanda.com/imprint

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Luqius:

Ich habe im IOTA-Thread Likes bekommen. Ich fühle mich so schmutzig :(

Was glaubst du was wir mit dir machen wenn du welche gekauft hast, das wirst du mit Schmutz (Likes) eingemauert:P
Oder hast du eh schon gekauft?

Bearbeitet von c0in
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.