Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte noch mal jemand erklären, wie ich Posts threadübergreifend hier hineinkopieren kann? Ich habs mittlerweile drauf, einen oder auch mehrere (jihaah!) Posts zu zitieren, allerdings immer nur in dem gleichen Thread. Wie bekomme ich die Auswahl verschiedener Posts aus verschiedenen Threads rüber in einen einzigen anderen Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb nachtbild:

@LuqiusDu hast auch meinen Respekt gehabt bisher. Solche Beiträge wie dieser hier haben ihn allerdings nicht. Da schüttele ich nur noch mit dem Kopf bei der ganzen Verdreherei und unfairen Rhetorik... Lass uns das bei gegenseitigem Bedarf gern mal gelegentlich klären, wenn du echtes Interesse daran hast. Ich stehe dazu gern jederzeit zur Verfügung. Allerdings kannst du dir dann Mehrheitsargumente und weitere Vorwürfe, gepaart mit Vermutungen, gern sparen. Wir machen das offen und ehrlich oder gar nicht.

PS: Was mir gerade einfällt: Wir können das auch gern nicht-öffentlich per PN machen, falls dir das lieber ist.

Unfaire Rhetorik? Verdreherei? Wer verdreht hier denn bitte was?

Du legst mir Worte in den Mund und machst Anschuldigungen, die auf keinerlei Fundament fußen. Und da soll ich das Bedürfnis verspüren mit dir zu diskutieren? Ich reiche dir die Hand und du wirfst mir direkt unfaire Rhetorik und Verdreherei vor. Mehrheitsargumente, weitere Vorwürfe und Vermutungen - so argumentierst bisher nur du. Ich habe dir wohl ziemlich sachlich dargelegt, wie ich die Sache sehe und du versuchst weiter zu sticheln. Kann man machen, ist dann halt kacke und führt zu keinerlei vernünftigen Diskussionen.

Ich kann hier nur dankend verzichten, weil ich meine Zeit lieber anderweitig sinnlos verschwende. Wie man deinem Post entnimmt, hast du kein Interesse irgendetwas zu klären, weil du mir direkt unterstellst, dass ich dies und das mache und es mir gleich von Vornherein sparen soll. Nein, meinen Respekt hast du definitiv durch diesen Post verloren. 

Folgender Vorschlag: Du wirst nie wieder etwas Kritisches von mir lesen, erst recht nicht zu IOTA. Dafür musst du mich allerdings ignorieren - ich werde mir meinen Mund von dir bestimmt nicht verbieten lassen, nur weil dir meine Meinung nicht passt. Wie ich schon sagte, bist du das beste Beispiel dafür, was mich an der IOTA Community stört. 

  • Haha 1
  • Sad 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Luqius:

Unfaire Rhetorik? Verdreherei? Wer verdreht hier denn bitte was?

Du legst mir Worte in den Mund und machst Anschuldigungen, die auf keinerlei Fundament fußen. Und da soll ich das Bedürfnis verspüren mit dir zu diskutieren? Ich reiche dir die Hand und du wirfst mir direkt unfaire Rhetorik und Verdreherei vor. Mehrheitsargumente, weitere Vorwürfe und Vermutungen - so argumentierst bisher nur du. Ich habe dir wohl ziemlich sachlich dargelegt, wie ich die Sache sehe und du versuchst weiter zu sticheln. Kann man machen, ist dann halt kacke und führt zu keinerlei vernünftigen Diskussionen.

Ich kann hier nur dankend verzichten, weil ich meine Zeit lieber anderweitig sinnlos verschwende. Wie man deinem Post entnimmt, hast du kein Interesse irgendetwas zu klären, weil du mir direkt unterstellst, dass ich dies und das mache und es mir gleich von Vornherein sparen soll. Nein, meinen Respekt hast du definitiv durch diesen Post verloren. 

Folgender Vorschlag: Du wirst nie wieder etwas Kritisches von mir lesen, erst recht nicht zu IOTA. Dafür musst du mich allerdings ignorieren - ich werde mir meinen Mund von dir bestimmt nicht verbieten lassen, nur weil dir meine Meinung nicht passt. Wie ich schon sagte, bist du das beste Beispiel dafür, was mich an der IOTA Community stört. 

Komisch, irgendwie hatte ich etwas in der Art erwartet..... :lol:

Mit einer Wette darauf wäre ich reich geworden. :D

Bearbeitet von nachtbild
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Komisch, irgendwie hatte ich etwas in der Art erwartet..... :lol:

Schön, dass du das hast. Wie soll ich deiner Meinung nach denn bitte reagieren? Dir huldigen?

Von dir kommt - sorry, dass ich es so sage - nur Schwachsinn den ganzen Tag. Darauf soll ich mich weiterhin einlassen? Ich mache es ein letztes Mal und lasse das dann auch hier so offen und ehrlich stehen, danach werde ich mich zu dir nicht mehr äußern. Deine Provokationen kannst du dir von daher in Zukunft sparen. 

Ich habe meine Meinung kundgetan und das mehrfach sachlich. Irgendwie haben es die Anderen begriffen, aber du nicht. Da kann ich dir leider auch nicht helfen, dass du zu emotional an die Sache gehst und dich angegriffen fühlst, weil ich mich über die IOTA-Community lustig mache. Ironischerweise ist eben das auch der Grund, warum ich die IOTA-Community angreife, wobei das eher kleine Neckereien sind, als Angriffe. Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Schön, dass du das hast. Wie soll ich deiner Meinung nach denn bitte reagieren? Dir huldigen?

Von dir kommt - sorry, dass ich es so sage - nur Schwachsinn den ganzen Tag. Darauf soll ich mich weiterhin einlassen? Ich mache es ein letztes Mal und lasse das dann auch hier so offen und ehrlich stehen, danach werde ich mich zu dir nicht mehr äußern. Deine Provokationen kannst du dir von daher in Zukunft sparen. 

Ich habe meine Meinung kundgetan und das mehrfach sachlich. Irgendwie haben es die Anderen begriffen, aber du nicht. Da kann ich dir leider auch nicht helfen, dass du zu emotional an die Sache gehst und dich angegriffen fühlst, weil ich mich über die IOTA-Community lustig mache. Ironischerweise ist eben das auch der Grund, warum ich die IOTA-Community angreife, wobei das eher kleine Neckereien sind, als Angriffe. Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

Selbstverständlich, alle anderen haben es begriffen, nur ich nicht. Selbstverständlich, von mir kommt nur Schwachsinn. Oh sorry, ich vergaß, natürlich den ganzen Tag. :rolleyes:

Und selbstverständlich haben das alle anderen außer mir begriffen. Was noch? Ich bin zu emotional, ich habe deine Meinung nicht respektiert, ich fühle mich bei Iota-Verarsche angegriffen, sonst noch etwas?

Weißte was? Von sachlich hast du ungefähr soviel Ahnung wie eine Kuh vom Stricken. Mach jetzt nicht einen auf Miteid, indem du fragst, wie du denn bitte hättest reagieren sollen. Ein erwachsener Mensch hätte mal einfach auf das Friedens- und Redens-Angebot reagiert. Du aber betreibst hier weiter munter Bashing. Nun nicht mehr Iota, sondern nachtbild. Ker Ker Ker, werd erwachsen und guck auf die Prioritäten im Leben!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachtbild

Zitat

Ein erwachsener Mensch hätte mal einfach auf das Friedens- und Redens-Angebot reagiert. 

Richtig. Du bist nicht darauf eingegangen und wirfst MIR es nun vor es nicht zu tun. Hier wären wir beim Punkt "Verdreherei". Nein, du musstest natürlich nachtreten, nachdem ich gesagt habe, dass ich heute nicht mit dir diskutiere. Das nennt sich Provokation. Und richtig, an dem Punkt hast du meine Meinung nicht respektiert, weil du lieber emotional reagiert hast und lieber provozieren wolltest. Das nennt sich kindisch.

Und ja - von dir kam im Bezug auf mich heute nur Schwachsinn. Du unterstellst mir sogar, ich würde hier auf Mitleid machen. Ich habe dich gefragt, welche Reaktion du von mir erwartest hast - wo war hier von Mitleid die Rede? Das ist mehr als armselig von dir. Und auf dieser Grundlage wolltest du mit mir diskutieren? Nein, danke.

Und bevor das hier weiter eskaliert: Willkommen auf der Ignore-Liste. Dort sind meine anderen Freunde, die außer Provokationen nichts Substanzielles zu einer Diskussion beitragen möchten. 

 

 

 

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Deine Beleidigungen sind unterirdisch und zeigen deine Niveaulosigkeit du kleiner Kasper!
Den Leuten hier vorhalten wie Scheiße wir sind und selber der Bodensatz der Gesellschaft sein...baaah...bist du ekelhaft!

Und noch einer, der es bestätigt. Merkt ihr es eigentlich nicht?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Und noch einer, der es bestätigt. Merkt ihr es eigentlich nicht?

Merkst du noch etwas? Dein Kartenhaus bröckelt schon seit einigen Tagen, die Likes kommen nicht mehr so hinein wie zuvor. Die geneigten Leser beginnen zu hinterfragen, wieviele jeweils passende Freunde zum Zitieren du eigentlich noch in Petto hast. Immer passt irgendwie wer auf dein gerade gesuchtes und zitiertes Beispiel. Du selbst machst immer Trades ohne Fehl und Tadel und behauptest das immer auch erst im Nachhinein. Obwohl nee, wait, heute hast du behauptet, du hättest alle deine Trades vorher bekannt gegeben.... *lol* (Ich suche immer noch danach...)

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Luqius:

Ah. Das Ignorieren funktioniert immer noch nicht richtig. 

Du darfst gerne weiter suchen - freut mich, dass du eine Beschäftigung gefunden hast. Ich suche derweil weiter nach dem Grund, warum ich deinen Quatsch noch lesen kann.

Ignorieren kann nicht immer der, der von dem Geklatsche der anderen lebt und sich darin widerspiegelt. Mal drüber nachgedacht?  ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinnskopp! Jeder liebt Zustimmung. Guck dir nur ... ähm... das aktuelle Beispiel im Prognose- oder Iotathread an.

Mutti sagt: Manchmal können die Menschen gar nicht mehr ohne Pseudo-Macht, weil sie sich darüber zu sehr identifizieren und dann Wahrheit und Realität nicht mehr auseinanderhalten können. Sie brauchen sie dann einfach jeden Tag und jede Stunde, Minute, die Bestätigung. Wenn sie die nicht bekommen, erfinden sie die. Und wenn sie die nicht mehr erfinden können (weil zB böse Menschen ihnen ihre Wahrheit absprechen), dann schlagen sie ganz doll um sich, um den Schein der Kontrolle zu wahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb c0in:


@Fantasy 

  1. hast du eigentlich auch IOTA? 
  2. bzw. magst du IOTA?
  3. wenn nicht warum?
  4. wenn schon warum?

1. ja, aber die Menge ist nicht der Rede wert
2. :wub: (man weiß nie, wer hier mitliest ;-)
3. :blink:
4. IOTA ist :wub: (man weiß nie, wer hier mitliest ;-)

 

vor 3 Stunden schrieb c0in:

Okey bin eh schon ruhig.

Das hört sich prima an :P

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.