Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Luqius:

@c0in Ja, sind wir. Aber keine Ahnung, wie es ausgegangen ist. Habe die Firma gewechselt :)

Rauchen wir jetzt einen Friendspott?

Wir haben eigentlich oft nur aneinander vorbei geredet, deswegen sage ich wiedermal es ist verdammt schwer das schriftlich zu Händeln.
Im Grunde sind wir uns auch einig, nur der Weg dort hin ist unterschiedlich:D
Und klar mein blöde Formulierung hat nicht geholfen, wenn ich es auch nicht erkenne ist das blöd.
KLICK

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Kann nicht einfach jeder anderer Ansicht sein (oder gleicher??? blick ja kaum noch durch wer hier was sagt :lol:) ohne dass es ausartet?

 

 

vor 15 Minuten schrieb c0in:

Im Grunde sind wir uns auch einig, nur der Weg dort hin ist unterschiedlich:D

 

B)

Bearbeitet von Fantasy
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Fantasy said:

 

Nö, der Meister der Downvotes bin immer noch ich :D auch wenn ich in letzter Zeit nicht so aktiv war.

Aber ich kann @PatrickIOTA ein wenig verstehen.

Ich auch, muss schon bitter sein das die Lanz show nix zum erhofften kurssprung beigetragen hat, obwohl doch alles so vielversprechend klang.

Bearbeitet von Untersteirer
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, jingel said:

Das ist so zum kotzen :D Unter Advance kannst du nichtmal 5 Minuten den Kurs beobachten ohne das es für 4-5 Sekunden und mehr einfach nur eingefroren ist.. wie soll man da traden? 

Mit dem Handy und der app. 

Aufm rechner laggt das bei mir schon seit tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jamallo:

Z.Zt. schiebe FIAT via Bitcoin.de in Krypto. Dann teilweise weiter zu Binance.
Mein Portfolio dort ist nicht sonderlich voluminös, aber bunt. :D
Ich würde aber gerne das traden lernen und brauche dafür einen Account an einer Börse. Preisfrage: Welche? 
Vermutlich Kraken oder Coinbase.

Coinbase ist nicht so praktisch, wenn dann Kraken. Verifiziere dich bis Tier 3 und dann leg los. Aber ist leider nur eine beschränkte Auswahl an Coins. Schon ein paar aber noch zu wenig um mal spontan ein Ritt mitzunehmen . :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jamallo:

Was ist zur Verifizierung bis Tier 3 notwenig?
ID und Referenzkonto?

Wenn du auf Kraken bist geht mal auf " Get Verified" Dort kannst du Tier 1 und Tier 2 direkt ausfüllen.

Tier 3 ist dann ein Bild mit Zettel und Ausweis und dein Gesicht auf einem Bild. Der Text der auf dem ZEttel stehen muss steht in der Anleitung. :) Geht eigentlich relativ schnell. Tier 1 und 2 reichen aber um erstmal damit zu arbeiten. Die müssten auch in ein paar minuten durch sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke....und meine pers. Daten wandern dann in die USA, San Francisco.
Wenn "ihr" dort am traden seid: Was bedeutet das für meine Steuererklärung?
Sorry das ich mal so naiv OT in die "Prognose"- Runde quatsche, aber Beispiel:
Ich trade da 6x7x4,33x12 = 2182,32 Trades
Wie verbimsel ich das anschließend unserem "G20-ist-wie-Hafengeburtstag"-Scholz?
Stellt mir Kraken für "unser" Finanzamt gültige Dokumente bzgl. Einkommen/Verlust  aus?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:
Wenn ihr tradet und euren Gewinn auszahlt und dann wieder aber einsteigt und bitcoin kauft während es niedrig ist, wo lagert ihr das Geld immer ab?

Zahlt ihr es immer aufs Konto aus? Lasst ihr es euch mit Tether auszahlen und kauft ihr mit Tether wieder ein?

Ich bin auf Bitpanda und dort ziehen sie zb, wenn ich meine ~10k Ripple verkaufe, 330€ ab.. Was ich eig als verarsche sehe. 

Kauf ist dort 55Cent pro ripple
Verkauf ist jedoch 53Cent pro ripple

Sollten die Gebühren nicht immer einen fixen wert haben?

Wieviel zahlt ihr für die Gebühren? 

Bearbeitet von TrevorCoins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TrevorCoins:

Wenn ihr tradet und euren Gewinn auszahlt und dann wieder aber einsteigt und bitcoin kauft während es niedrig ist, wo lagert ihr das Geld immer ab?

Zahlt ihr es immer aufs Konto aus? Lasst ihr es euch mit Tether auszahlen und kauft ihr mit Tether wieder ein?

Ich bin auf Bitpanda und dort ziehen sie zb, wenn ich meine ~10k Ripple verkaufe, 330€ ab.. Was ich eig als verarsche sehe. 

Kauf ist dort 55Cent pro ripple
Verkauf ist jedoch 53Cent pro ripple

Sollten die Gebühren nicht immer einen fixen wert haben?

Wieviel zahlt ihr für die Gebühren? 

Kraken 0,16%, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsstest du ja dann um die 600 nur für Gebühren zahlen :o  

 

Ich lass das einfach bei Kraken liegen, da ich ja einsatzbereit sein möchte :D 

Bearbeitet von jingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jingel:

Kraken 0,16% 

 

Ich lass das einfach bei Kraken liegen, da ich ja einsatzbereit sein möchte :D 

Ja wollte halt von den tradern wissen, wohin sie die Bitcoin verkaufen. Lassen sie es sich aufs konto auszahlen und kaufen dann wieder übers konto ein.
Oder lassen sie sich die Bitcoins in tether umwandeln? Und wandeln tether später wieder in BTC um? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.