Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb web-seb:

Das halte ich für ein Gerücht, da bei jedem Trade ein Kauf und ein Verkauf gleichzeitig statt findet. Wie soll es mehr Verkäufe als Käufe geben? Gibt es Verkäufe ohne Käufer?

Das Handy hat das R verschluckt. Ist korrigiert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

NANO wird jetzt grad gepumpt, Verkauforder hab ich bei NANO/ETH bei 15323, bin am justieren, könnte etwas geringer ausfallen.

Ist ja Süss.Selbst wenn der auf 10$ pumpen würde,wäre ich nich immer nicht beim meinem Kaufpreis B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Untersteirer:

Bin mal gespannt was die asiaten heute machen. Von E torro habs heute mehrere news zu aktien die gefallen sind, FB,Twitter & Google usw. ;) Das könnte in Krypto wieder überfliesen. 

Bin mal gespannt was meine Frau heute macht. Hab ihr heute Morgen Geld für eine neue Handtasche u.s.w.  gegeben.;) Hat sie nicht gekauft. Das könnte sie heute auch in Krypto überfliessen lassen....wer weiß das schon!

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kater:

Bin mal gespannt was meine Frau heute macht. Hab ihr heute Morgen Geld für eine neue Handtasche u.s.w.  gegeben.;) Hat sie nicht gekauft. Das könnte sie heute auch in Krypto überfliessen lassen....wer weiß das schon!

Oder ein neues Nudelholz aus Edelstahl? :D

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 4eneq:

Keines von beidem! Sorry, für die Unbelehrbaren (nicht persönlich nehmen) der Chart um die 2000er sagt ja alles. Diese Parallelen sind fast unmöglich Zufall. (Und auch nicht schlimm, nichts anderes als eine Überhitzung dank Spekulanten) Sollte der langfristige Aufwärtstrend klar durchbrochen werden wird es für eine längere Zeit abwärts gehen. Sollte es in dieser von mir genannten Zeitspanne grössere Kaufsignale gegeben sein, wird es wieder nachhaltig nach oben gehen. 

Man könnte nun auch einen kleinen Chart "basteln", dieser ist jedoch relativ subjektiv. Massgebend ist der langfristige Trend und das wird sich noch in den nächsten Wochen zeigen. Wie gesagt, könnte.. Vielleicht sind es auch Jahre. Die Einsteiger haben auch länger als ein paar Wochen gewartet, das ist einigen nicht bewusst. :rolleyes:

Und klar heisst es "könnte", sollte jemand die Glaskugel besitzen darf er mich gerne kontaktieren... 

Ich wollte nur n Spaß machen. Wollte dir nicht zu nahe treten. Alles gut. :)

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glückspuffel war Ende 80er / Anfang 90er ein rundes plüschiges Knäuel mit Augen das Mädels gerne im auto am Rückspiegel baumeln hatten oder zuhause auf dem Tisch. Da haben wir früher Glückspuffel zu gesagt. Ich kannte das natürlich nicht, aber meine Freundin kam da immer mit angeschlürt und hat die überall hingehangen. Hat mir nix gebracht, als ich zur Marine ging, ging sie zu meinem Cousin. Mit Verwandschaft halt ichs seitdem eher unterschwellig :D

  • Haha 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb c0in:

Moment... kotzen ... yeah ... kotzen ... yeah, ...brauch´n Schnaps

Diese Achterbahnfahrt endet im Gruselkabinett ?  

Aber: die Achterbahnfahrt ist nicht fertig! Jetzt geht es eigentlich weiter runter! 

Keep Cool!

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz OT weil hie der ein oder andere ja Experte ist, (hoffe ich)  ich wurde bei Ebay Kleinanzeigen abgezockt....habe die Bankdaten und eine Handynummer.

Die Bank scheint auch aus meiner Stadt zu sein, was nicht heissen muss, das der typ auch hier lebt, ABER ....anhand der Daten muss man doch irgendwie an den Namen kommen?

sorry für das OT Thema, schiebt das ruhig weg wenn ihr das gelesen habt, oder gern auch PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BertBit:

Kurz OT weil hie der ein oder andere ja Experte ist, (hoffe ich)  ich wurde bei Ebay Kleinanzeigen abgezockt....habe die Bankdaten und eine Handynummer.

Die Bank scheint auch aus meiner Stadt zu sein, was nicht heissen muss, das der typ auch hier lebt, ABER ....anhand der Daten muss man doch irgendwie an den Namen kommen?

sorry für das OT Thema, schiebt das ruhig weg wenn ihr das gelesen habt, oder gern auch PM.

Bleibt dir nur der Gang zur Polizei, je nachdem wie groß der Schaden ist. Da nur die an die Daten der Bank kommen werden. 

 

Oder..(bitte Lupe rausholen)..Du nutzt die Bankdaten und gleichst den Schaden wieder aus :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.