Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb terence:

....spiel das Spiel mit dem Crocodil....du bist der Crocodoc!!!.....herrlich^^

Falls du noch einen weiteren Ohrwurm brauchst...

Und jetzt dürfen wir gespannt sein, was schneller sinkt: Der Bitcoin-Kurs oder das Niveau hier... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ascot123:

Mit iota würd ich vorsichtig sein jetzt zu kaufen. Nach den news die die erwartungen unmöglich erfüllen können wirds wohl einen massiven abverkauf geben.

Bin mir da ehrlich gesagt alles andere als sicher. Der Hauptgrund, dafür dass Iota stark gefallen ist , sind ja die Geschichten die sich die netten Herrn vom MIT Medialab haben einfallen lassen. Es gibt auch heute immer noch Leute, die wirklich glauben IOTA wäre ein Scam, und man hätte es geschafft auch Bosch und Co zu verarschen. xD

Wenn jetzt eine bessere Wallet kommt ( großer Kritikpunkt, nicht ganz unberechtigt ) , und für alle klar wird, dass da wirklich die besten ihres Fachs an etwas großem Bauen , "müssen"  die "Scam! rufe" wirklich mal verschwinden.

Ob Q und Co wirklich den Erwartungen gerecht werden können muss man sehen, aber alleine der ( eigentlich überflüssige) Beweis, dass eine Deutsche Stiftung kein Betrug ist, und wirklich unter Hochdruck an allen Ecken geschraubt wird, sollte Iota Deutlich stützen ( wenn der Gesamtmarkt mitspielt ). Wer sich informiert hat, und nicht auf den quatsch reingefallen ist, wird doch jetzt nicht verkaufen, wo es langsam mal voran geht.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Ascot123:

Mit iota würd ich vorsichtig sein jetzt zu kaufen. Nach den news die die erwartungen unmöglich erfüllen können wirds wohl einen massiven abverkauf geben.

Danke für die Warnung, ich kaufe mal IOTA.

Am 30.3.2018 um 21:33 schrieb Ascot123:

Ich bin ein troll falls noch nicht aufgefallen.

 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ascot123:

Mit iota würd ich vorsichtig sein jetzt zu kaufen. Nach den news die die erwartungen unmöglich erfüllen können wirds wohl einen massiven abverkauf geben.

Bitte lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen und erlöse uns!

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Haha 2
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Bitte lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen und erlöse uns!

Nöö bitte nicht, dann kauft er noch IOTA und wird reich, das wollen wir doch nicht.:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlterHase:

Kann mir eigentlich mal einer sagen was ich davon hätte mir IOTA zu kaufen? Beim Bitcoin ist klar, die kann ich zum Einkaufen verwenden. Aber IOTA? Kann ich dann mit Maschinen reden?

Wo kannst du denn was mit Bitcoin kaufen? Glaube außer Cointracking haben die meisten hier nie was damit bezahlt !

Und guck dir mal den Iota Datenmarktplatz an ( noch Beta, Final kommt bald ) dann bekommst du eine erste Idee.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlterHase:

Kann mir eigentlich mal einer sagen was ich davon hätte mir IOTA zu kaufen? Beim Bitcoin ist klar, die kann ich zum Einkaufen verwenden. Aber IOTA? Kann ich dann mit Maschinen reden?

Leute seid nicht so streng:P,... ich erkläre das mal.

Dein IOTA-Kühlschrank redet mit dem Coca-Cola Lieferant, die IOTA-Drohne liefert, und entweder du oder dein IOTA-R2D2 räumt es in den IOTA-Kühlschrank.

Bearbeitet von c0in
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hideyoshi:

Das wäre doch mal was für Dich. Dann wärest Du beschäftigt und wir müssten diese albernen Fragen nicht lesen.

Wenn Du eine ernsthafte Antwort erwartet hast, tut es mir leid, Du befindest Dich im falschen Märchen.

Wenn du nicht mit mir spielen willst, musst du auch nicht reagieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb c0in:

Leute seid nicht so streng, ich erkläre das mal.

Dein IOTA-Kühlschrank redet mit dem Coca-Cola Lieferant, die IOTA-Drohne liefert, und entweder du oder IOTA-R2D2 räumt es in den IOTA-Kühlschrank.

Ok, das hab ich verstanden. Bleib ich also bei Bitcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stefres:

Wo kannst du denn was mit Bitcoin kaufen? Glaube außer Cointracking haben die meisten hier nie was damit bezahlt !

Und guck dir mal den Iota Datenmarktplatz an ( noch Beta, Final kommt bald ) dann bekommst du eine erste Idee.

Die erste Frage war bestimmt nicht ernst gemeint, also lass ich sie mal so stehen.

Ich hab mich mal im Marketplace umgeschaut und ja, das gibt mir ein Vorgeschmack auf das was kommt. Sensordaten. Wetterdaten aus Finnland oder Kodi Media Center daten aus Russland etc.  Das ist mir dann doch zu viel des guten. Danke trotzdem.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlterHase:

Das ist mir dann doch zu viel des guten. Danke trotzdem.

Hmmm, du musst aber nicht alles auf einmal dort weghamstern, du kannst dir das schon aussuchen. Ich sag ja nur:D

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Untersteirer:

Mit weniger kann man oft mehr machen, das werdet ihr Iota Pilger vielleicht bald am eigenen Leibe feststellen mšssen.

Ja ich weiß, wird sicher anstrengend für uns, wenn dann alle auf unsere Inseln pilgern.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Untersteirer:

 

Das tut ganz und gar nix zur sache.  Mit weniger kann man oft mehr machen, das werdet ihr Iota Pilger vielleicht bald am eigenen Leibe feststellen mšssen.

Oder ihr Bitcoin Fanatiker wenn ihr eure Bitcoin  auf dem Tangle von IOTA kostenlos von A nach B schickt :P, ich hoffe ich hab jetzt kein Geheimnis ausgeplaudert.

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.