Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Meister_Eder:

Und danach wird wieder der Partyzug gestartet und es geht los .... zur Spacebasis (dort Sammeln sich alle ) dann ab in die Rakete und to the Moon fliegen!

Wo genau ist nochmal die Spacebasis ? Möchte die Rakete nicht verpassen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Meister_Eder:

Und danach wird wieder der Partyzug gestartet und es geht los .... zur Spacebasis (dort Sammeln sich alle ) dann ab in die Rakete und to the Moon fliegen!

Kann mich wer zur Spacebasis mitnehmen oder hält da auch die S-Bahn? Musste mein Auto verkaufen.

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Day Trader:

Er hat gestern oder vorgestern noch paar Beiträge von mir bewertet. Hat sicherlich viel zu tun zur Zeit.

Wenn man gesperrt wurde kann man trotzdem bewerten, sieht man an den boshaften downs von eZENSIERTs.
Das bemängle ich schon die ganze Zeit, weil man so trotzdem weiter trollen darf.

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb mr.phai:

Mein Sohn auch - 6 mon Wartezeit

sehr schönes auto

hat nur das, was man braucht
renault :wub:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Im Prinzip gebe ich euch recht und mehr Auto braucht man nicht, aber das ist das falsche Forum, hier geht es um Lambooooooo! :lol:

Also ich bin schön langsam am überlegen, ob ich mir nen Lambo kaufe, weiß ja dann jeder, dass ich IOTA habe.
...und das widerspricht dann meinem Ratschlag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

kann mir mal jemand helfen? 

ich möchte von Bitfinex auf Coinbase Bitcoin Cash und Litecoin senden aber jedesmal zeigt es mir

bei withdrawal invalid adress an .... die Adresse wurde von mir natürlich schon mehrmals überprüft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb RoyalTS:

Guten Morgen,

kann mir mal jemand helfen? 

ich möchte von Bitfinex auf Coinbase Bitcoin Cash und Litecoin senden aber jedesmal zeigt es mir

bei withdrawal invalid adress an .... die Adresse wurde von mir natürlich schon mehrmals überprüft

Geht Bitcoincash den überhaupt wieder? die hatten das doch gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Benny1907:

Geht Bitcoincash den überhaupt wieder? die hatten das doch gesperrt

ich habe es auch mit litecoin probiert...geht auch nicht. komischerweise kann ich die coins zu binance senden

und ja Bitcoin Cash kann man mittlerweile bei Coinbase auszahlen.

Bearbeitet von RoyalTS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb joshisaka:

Weia...so schlimm...mit der BILD-Zeitung??

Ja, man bekommt pro 10.000 Verge ein Abo der Blödzeitung sowie kostenlos Training mit Daniel Aminati der dich krass macht

zum Hodler. Also wenn das nicht ist dann weiß ich auch nicht ;):P:D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb schneidrian:

Ja, das ist der Grundfreibetrag. Gilt aber tatsächlich nur für Geringverdiener auf das gesamte Einkommen. Eigentlich nur Schüler und Studenten. Da auch Harz 4 einen Zugewinn von 100€ erlaubt, ist es hier MONATLICH! etwas mehr. Und ab dann gilt das selbe wie oben. Ein Cent drüber und alles ist zu versteuern. Harz wieder etwas anders, Rest wie Arbeitnehmer zum persönlichen Steuersatz. 

 

welchen steuerfreibetrag hätten denn die harzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.