Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Strom:

Ja dann dauert das mit dem Limit Orders,noch bis 2028 😃

gott sei Dank hast du nicht AD dazugeschrieben... so ganz ohne Zeitrechnungsangabe ists noch immer in bitpandaisch unkonkret genug und somit sooooon zutreffend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stone:

Hat noch wer Probleme mit der Übermittlung der Bitpanda Transaktionen zu Blockpit?

Seit 10 Tagen werden am Dashboard zwar die aktuellen Portfoliowerte angezeigt, aber mit "Abweichender Balance" da die dazugehörigen Transaktionen fehlen.

Abweichende Balance habe ich bei allen Coins die ich stake

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sirus:

Abweichende Balance habe ich bei allen Coins die ich stake

Danke für die Antwort, ich habe "Abweichende Balance" bei allen coins die ich in den letzten 10 Tagen gehandelt habe.

Stake nur ONE zu 100%, den sehe ich nicht in blockpit solange ich nicht entstake. Nach dem entstaken wird eine "Abweichende Balance" wegen der fehlenden staking rewards Transaktionen angezeigt.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stone:

Hat noch wer Probleme mit der Übermittlung der Bitpanda Transaktionen zu Blockpit?

Seit 10 Tagen werden am Dashboard zwar die aktuellen Portfoliowerte angezeigt, aber mit "Abweichender Balance" da die dazugehörigen Transaktionen fehlen.

Bei mir werden auch seit zehn Tagen keine Transaktionen übertragen. Auch wenn ich manuell eine Übertragung anstoße bringt das nix. Entsprechend ist das Berechnungsergebniss seit zehn Tagen unverändert. Support reagiert leider nicht darauf

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Coinsearch:

Bei mir werden auch seit zehn Tagen keine Transaktionen übertragen. Auch wenn ich manuell eine Übertragung anstoße bringt das nix. Entsprechend ist das Berechnungsergebniss seit zehn Tagen unverändert. Support reagiert leider nicht darauf

habt Ihr eine Lizens gekauft oder nutzt ihr noch die kostenlose Version die damals jeder bekommen hat der bei Bitpanda war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stone:

Hat noch wer Probleme mit der Übermittlung der Bitpanda Transaktionen zu Blockpit?

Seit 10 Tagen werden am Dashboard zwar die aktuellen Portfoliowerte angezeigt, aber mit "Abweichender Balance" da die dazugehörigen Transaktionen fehlen.

Die sind dran… funzt derzeit noch nicht

lt telegram war unklar ob es bitpandas oder blockpits fail ist..

Bearbeitet von Locke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Locke:

Die sind dran… funzt derzeit noch nicht

lt telegram war unklar ob es bitpandas oder blockpits fail ist..

Danke!!! Dann kann ich mir den Kontakt zum support sparen und warte ab... ist halt (wiedereinmal) ein äusserst ungünstiger und rel. langer Zeitraum am Jahresende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein immer wieder zurück gewünschtes Feature; manch einer versuchte so wohl auch die steuerfreien Token zu trennen; aber ob das die Finanzämter akzeptieren war wohl unbekannt…

hätts auch gerne gehabt aber erinnere mich selbst an meine Anfänge, da ging das ABER ich glaube nicht voll operabel, also einzahlungsadresse zb gabs dennoch nur eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sirus:

Kann man Sparplan nur mit Kreditkarte machen? Habe in der App keine andere Auswahl 

Musst du beim support nachfragen … aber funktionieren tut bei mir das konto auch..

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Über die App funktioniert es bei mir ! Evtl. mal ein Update machen 

Jetzt geht es bei mir auch. App war aktuell. Habe einmal Kreditkarte ausgewählt und dann bin ich wieder von den Einstellungen mit Kreditkarte zurück auf die Auswahl. Plötzlich war eine dritte Auswahl mit SEPA da

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.