Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb tannenzapfen:

Spannend und interessant deine Meinung zu lesen. Ich pers glaube dass Pantos langfristig auf EU-Ebene oder auch "irgendwas" mit den Stable Coins zu tun haben könnte.  Von den anderen interoperativen Fähigkeiten ganz abzusehen.
Grad noch mehr interessanter wäre das Web3 Wallet, mit dem man sich dann von seinem BP Account für IDOs registrieren kann.

 

Vom Kurs her glaub ich dass Best vom Volumen auf BP abhängig ist. Mehr Volumen - mehr Gebühren - mehr Geld das für Best Gewinnentnahme ausbezahlt werden kann. Der MM wirds schon richten..

ich habe nicht gesagt das Pantos nichts wird, aber es dauert schon etwas zu lange, und die Ideen werden von anderen schneller umgesetzt denke ich, vielleicht springe ich bei News und Kursen die steigen wieder rein, sollte Pantos ohne News mal richtig Federn lassen kann es auch zu einem spontan KAuf kommen, das hab ich öfter mal.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ein 10x - 30x ist unter umständen drin !

Also ein x10 könnte ich mir unter GANZ besonderen Umständen ja noch vorstellen, danach hapert es allerdings an meiner Phantasie.😅

Aber ich wünsche uns allen natürlich einen möglichst hohen Kurs.👍

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja auch ein großer BEST Freund und kaufe laufend nach, eben weil ich "darauf wette", dass Bitpanda irgendwann was daraus macht.

Aber ehrlich gesagt halte ich x10 in naher Zukunft für äußerst unwahrscheinlich. Vielleicht in ferner Zukunft irgendwann einmal. Ich glaub wir können uns glücklich schätzen, wenn BEST dieses Jahr noch die Euro Marke sieht. Realistisch betrachtet sehe ich uns eher so um die 50, maximal 60 Cent.

Will euch ja die Euphorie nicht kaputt machen, aber dafür bin ich einfach zu sehr Realist :D

Natürlich hoffe ich in unserem Sinne, dass ich mich irre.

Möge BEST an BNB vorbeiziehen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. 50-70 Cent werden wohl drin sein. Man darf wohl auch nicht vergessen, dass der Verkaufsdruck stetig ansteigen wird, zumindest bei den Investoren, die seit 2€ oder mehr im Minus sind. Da wird der eine oder andere die Reißleine ziehen und froh sein, mit blauem Auge davon gekommen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb coco:

Die sind noch dabei eine technische Lösung zu basteln. Garnicht so einfach, wenn man DOT in jedem Aggregatzustand und auf jeder Chain im Ökosystem erreichen möchte.

Wenn alles in Butter ist, wird der Zeitpunkt des Snapshots verkündet. 

Also noch ein bisschen Zeit um DOT zu kaufen, um dadurch mehr DED zu bekommen, die man dann wieder in DOT swappen kann um am Ende mehr DOT zu haben. Klingt nach einem Plan 👍

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Meine Herren.....da steigt der BEST um 1 oder 2 Cent und schon werden hier Phantasie-Steigerungen ausgerufen: x10, x30 oder sonstige Dinge. Leute bleibt doch mal realistisch.

Wenn der Bullrun da ist dann sollte BEST doch auch mitziehen und gut performen, ein x10 sollte da auch in meinen Augen locker möglich sein... dieses Jahr rechne ich aber auch mit maximal 1€, eher weniger.

Bearbeitet von GIBBI91
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sirus:

Sehe ich auch so. 50-70 Cent werden wohl drin sein. Man darf wohl auch nicht vergessen, dass der Verkaufsdruck stetig ansteigen wird, zumindest bei den Investoren, die seit 2€ oder mehr im Minus sind. Da wird der eine oder andere die Reißleine ziehen und froh sein, mit blauem Auge davon gekommen zu sein.

Das ist doch auch ein wenig einfach gedacht? Investoren die Reißleinen ziehen, hast ja bei jedem Asset.
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber nach zweieinhalb Jahren Durchschnitt von 2€ runter drücken hab ich kein Interesse für ein paar % zu verkaufen.

Entweder wirds was oder nicht, jetz isses mir auch schon egal 😂
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, mac__ said:

Das ist doch auch ein wenig einfach gedacht? Investoren die Reißleinen ziehen, hast ja bei jedem Asset.
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber nach zweieinhalb Jahren Durchschnitt von 2€ runter drücken hab ich kein Interesse für ein paar % zu verkaufen.

Entweder wirds was oder nicht, jetz isses mir auch schon egal 😂
 

 

Da stimme ich dir zu. Die meisten sind jetz noch leicht negativ oder neutral. 
Aber wenn der richtige Bullrun kommst steigt auch die Gier und diese lässt den Verkauf bei den allermeisten dann nicht zu. Ich denke das wird dann auch zu sehr außer Acht gelassen. Aber keiner hat eine Glaskugel :D

Aber sagen wir eine x10 wären 4€, das halte ich absolut nicht für unrealistisch.

Sagt ja keiner das dies morgen oder in einer Wochte ist.
Aber zumindest bist ende 2025 auf alle Fälle wenn nicht mehr.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass das Verhältnis von Potenzial zur Steigerung der Nachfrage (Bestandskunden + Neukunden) und das sich verknappende Angebot (Burns) und die Auswirkungen auf mögliche Kursziele hier gewaltig unterschätzt wird. Man muss ebenfalls abwarten, wie sich das Stimulusfeature in Peak-Bullrunzeiten auswirkt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SRV:

Denke auch, dass das Verhältnis von Potenzial zur Steigerung der Nachfrage (Bestandskunden + Neukunden) und das sich verknappende Angebot (Burns) und die Auswirkungen auf mögliche Kursziele hier gewaltig unterschätzt wird. Man muss ebenfalls abwarten, wie sich das Stimulusfeature in Peak-Bullrunzeiten auswirkt.

Den Burns stehen halt nach wie vor die Ausschüttungen aus der Reserve entgegen... die Best in "Kundenhand" steigen ja aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sirus:

Also noch ein bisschen Zeit um DOT zu kaufen, um dadurch mehr DED zu bekommen, die man dann wieder in DOT swappen kann um am Ende mehr DOT zu haben. Klingt nach einem Plan 👍

Da heute gegen 11:30 Uhr die Crowdloan Leaseperiode 7/14 ausläuft, könnte es sogar etwas Verkaufsdruck geben...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mac__:

Das ist doch auch ein wenig einfach gedacht? Investoren die Reißleinen ziehen, hast ja bei jedem Asset.
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber nach zweieinhalb Jahren Durchschnitt von 2€ runter drücken hab ich kein Interesse für ein paar % zu verkaufen.

Entweder wirds was oder nicht, jetz isses mir auch schon egal 😂

Genau so sehe ich das auch, entweder ganz oder gar nicht,.

Wobei ich für meinen Teil ab einen gewissen Wert auch gesammelte Rewards auszahlen werde um Gewinne zu realisieren.

 

vor 13 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

Aber sagen wir eine x10 wären 4€, das halte ich absolut nicht für unrealistisch.

Sagt ja keiner das dies morgen oder in einer Wochte ist.
Aber zumindest bist ende 2025 auf alle Fälle wenn nicht mehr.

Das wird sicherlich nichts "soon", aber wenn andere Coins 2025 richtig durch die Decke gehen und das Volumen bei Bitpanda hoch geht traue ich dem Best auch 4€ zu, das ist ja gar nicht so weit weg vom alten ATH.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose mit 10x - 30x nur wenn ein bullrun kommt und Bitpanda bis dahin auch was liefert. Mit liefern meine ich Launchpad etc. Die Prognose ist ein kann und nicht in Stein gemeißelt !

 

von daher immer locker bleiben !

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Gewinnspiel

 

wir starten mit großartigen Neuigkeiten ins Jahr 2024! Wir freuen uns, die strategische Partnerschaft von Bitpanda mit dem FC Bayern München, einem der erfolgreichsten Fußballvereine Europas und deutschen Rekordmeister, bekannt zu geben.

Zur Feier des Tages hast du die Möglichkeit, an unserem exklusiven Gewinnspiel für Bitpanda Club Member teilzunehmen und einen von 14 All-Inclusive-Trips zum Spiel FC Bayern München gegen Mönchengladbach am 3. Februar 2024 zu gewinnen. Dieses Gewinnspiel ist nur für Gold Member des Bitpanda Clubs verfügbar.

So kannst du mitmachen
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du zwischen dem 16. und 23. Januar 2024 mehr als 10.000 € in ein beliebiges Krypto-Asset investieren. Die 9 Trader mit dem höchsten Tradingvolumen innerhalb dieses Zeitraums gewinnen umgehend ein Ticket. Außerdem werden unter allen teilnehmenden Gold Membern des Bitpanda Clubs fünf weitere Gewinner per Zufall ausgewählt.

Ein perfektes Match
Bitpanda und der FC Bayern München verkörpern den Inbegriff der Siegermentalität. Beide sind in ihrer jeweiligen Branche marktführend und zeichnen sich durch dasselbe Maß an Professionalität, Beständigkeit und Resilienz aus, wodurch die Voraussetzungen für eine Partnerschaft geschaffen werden, die über den Sport und das Investieren hinausgeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hodl_1:

Noch ein Gewinnspiel

 

wir starten mit großartigen Neuigkeiten ins Jahr 2024! Wir freuen uns, die strategische Partnerschaft von Bitpanda mit dem FC Bayern München, einem der erfolgreichsten Fußballvereine Europas und deutschen Rekordmeister, bekannt zu geben.

Zur Feier des Tages hast du die Möglichkeit, an unserem exklusiven Gewinnspiel für Bitpanda Club Member teilzunehmen und einen von 14 All-Inclusive-Trips zum Spiel FC Bayern München gegen Mönchengladbach am 3. Februar 2024 zu gewinnen. Dieses Gewinnspiel ist nur für Gold Member des Bitpanda Clubs verfügbar.

So kannst du mitmachen
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du zwischen dem 16. und 23. Januar 2024 mehr als 10.000 € in ein beliebiges Krypto-Asset investieren. Die 9 Trader mit dem höchsten Tradingvolumen innerhalb dieses Zeitraums gewinnen umgehend ein Ticket. Außerdem werden unter allen teilnehmenden Gold Membern des Bitpanda Clubs fünf weitere Gewinner per Zufall ausgewählt.

Ein perfektes Match
Bitpanda und der FC Bayern München verkörpern den Inbegriff der Siegermentalität. Beide sind in ihrer jeweiligen Branche marktführend und zeichnen sich durch dasselbe Maß an Professionalität, Beständigkeit und Resilienz aus, wodurch die Voraussetzungen für eine Partnerschaft geschaffen werden, die über den Sport und das Investieren hinausgeht.

Steht zwar eh da, aber trotzdem erwähne ichs nochmal: Das ist aber nur für Gold Club Member... auch nur die erhaltens per Popup angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.