Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Vorhin habe ich eine Email von support@bitpanda erhalten. Riecht nach Betrugsversuch, da ich auch nie ein Ticket eröffnet habe. Zur Info teile ich den Inhalt hier.

We have received your request. Your ticket ID is: 2497377
Hello ....,

Thank you for contacting Bitpanda Support.

You can check the status of your ticket and your conversation with the Bitpanda team in the My Tickets section of our Helpdesk:

Log in to our (hier ist etwas verlinkt) Helpdesk with your Bitpanda credentials
Click on the link below or navigate to My Tickets in the header of our Helpdesk
If you are already logged in to our Helpdesk, you can navigate to My Tickets right away. You can also follow your conversation with the Bitpanda team via your email inbox.

MY TICKETS
Best regards,
Team Bitpanda

----

Zweite E-Mail


Please reply directly to this email
Reply after this

    
Team Bitpanda (Brandon) (Bitpanda Support)

24. Aug. 2024, 20:43 MESZ

 
Hallo ....,
 
vielen Dank, dass du kürzlich Feedback zu unserer Plattform und unserem Service gegeben hast. Deine Einsichten sind für uns von unschätzbarem Wert, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern.
 
Wir möchten gerne auf dein Feedback zurückkommen und dir ein paar weitere Fragen stellen. Das wird uns helfen, deine Erfahrung besser zu verstehen und Bereiche zu identifizieren, in denen wir unseren Service verbessern können.
 
Für deine Mühe und Kooperation belohnen wir dich mit einem Gutschein, den du auf Bitpanda einlösen kannst.
 
Die Fragen, die wir besprechen möchten, sind:
 
Wie zufrieden bist du mit der Transparenz der Gebührenstruktur von Bitpanda?
Findest du die Gebühren von Bitpanda im Vergleich zu anderen Plattformen wettbewerbsfähig?
Wie beeinflussen die Transaktionsgebühren bei Bitpanda deine Entscheidung, auf der Plattform zu handeln?
Würde eine klarere Aufschlüsselung der Kosten deine Nutzung von Bitpanda erhöhen?
Hast du sonstiges Feedback, das du mit uns teilen möchtest?
 
Du kannst deine Antworten direkt auf dieses Ticket senden. Falls du jedoch lieber telefonisch kontaktiert werden möchtest, lass es uns bitte wissen und schlage ein paar Optionen (Datum und Uhrzeit) vor, damit wir einen Anruf planen können.
 
Falls es zu einem Anruf kommt, wird Bitpanda dich von einer österreichischen Telefonnummer aus kontaktieren. Bitte stelle sicher, dass Telefonnummern mit der Vorwahl +43 1 435 nicht blockiert werden.
 
Vielen Dank für deine Mitarbeit und Unterstützung zur Verbesserung unserer Plattform.

Beste Grüße
Team Bitpanda (Brandon)‍
https://support.bitpanda.com
 

Helpdesk  •  Bitpanda App  •  Bitpanda Blog  •  Status  •  Karriere
Datenschutzerklärung    AGB    Impressum
© 2024 Bitpanda

 

 

Bearbeitet von omega
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb omega:

Vorhin habe ich eine Email von support@bitpanda erhalten. Riecht nach Betrugsversuch, da ich auch nie ein Ticket eröffnet habe. Zur Info teile ich den Inhalt hier.

We have received your request. Your ticket ID is: 2497377
Hello ....,

Thank you for contacting Bitpanda Support.

You can check the status of your ticket and your conversation with the Bitpanda team in the My Tickets section of our Helpdesk:

Log in to our (hier ist etwas verlinkt) Helpdesk with your Bitpanda credentials
Click on the link below or navigate to My Tickets in the header of our Helpdesk
If you are already logged in to our Helpdesk, you can navigate to My Tickets right away. You can also follow your conversation with the Bitpanda team via your email inbox.

MY TICKETS
Best regards,
Team Bitpanda

 

Bitpanda schreibt in der regel mit vornamen an: also hallo Fritz oder so :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SRV:

Bin seit 2018 Kunde und hatte komischerweise noch nie Probleme...dort sammeln sich halt die Frustis, bei denen nicht selten das Problem vor dem Bildschirm sitzt.

So eine schnelle Antwort. Du kannst die Bewertungen ja gar nicht gelesen haben 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm… 

mittelherkunftanachweis heulerei…

einzahlung kommt nicht an… einer hat wenigstens dazu gschrieben falsches netzwerk

und die üblichen auszahlungsstatements…

i lost billions blabla…

also lese da nichts neues?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daisyduck:

https://de.trustpilot.com/review/www.bitpanda.com?page=2&stars=1

Das liest sich ja gruselig. Selbst VIP 5 sind dabei. Scheint ja was dran zu sein wenn es so viele sind. ☹️

grade mal binance, coinbase, kraken, crypto com, kucoin und bybit angeschaut. anscheinend ist jede plattform bei der du crypto kaufen kannst scam. kaufe jetzt nur noch auf ebay.

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Hellmood:

grade mal binance, coinbase, kraken, crypto com, kucoin und bybit angeschaut. anscheinend ist jede plattform bei der du crypto kaufen kannst scam. kaufe jetzt nur noch auf ebay.

Also ich verkaufe Krypto auf Kleinanzeigen de. Was aktuell gut geht, sind Hardwarewallets, die ich vorkonfiguriere. 
 

(nicht ernst nehmen) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf solche Bewertungen sollte man nicht viel geben.
Man weiß ja, dass jemand der rundum zufrieden ist, eher gar nicht bewertet oder kommentiert.

Das Bitpanda ein seriöses Unternehmen ist, steht wohl außer Frage.
Probleme gibts überall, und wenn man die selbst verursachten abzieht wird wahrscheinlich nicht mehr sooo viel übrig bleiben.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeh bitpanda is scheisse, eingezahlt aber kommt nicht an… meh meh…

hast du wohl ethereum genommen?

ne, viel zu teuer, bsc war günstiger…

weiss nicht wie oft das so oder so ähnlich schon ablief…

 

und dann meh, bitpanda scheisse, kein support, die helfen nicht, die enthalten mir mein geld vor…

 

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2024 um 16:35 schrieb Hodl_1:

Er hat mit absolut Recht. Schade das er aufhört, als nächstes dann Henry? Wäre wirklich schade 

Zumindest gab es am Freitag kein Portfolio update. Würd mich auch nicht wundern, sollte er keinen Bock mehr darauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmarrn, Update vor 5 Tagen auf Youtube:

Urlaubs-Update: Verzögerung beim Community-Video Hey zusammen, eigentlich hatte ich geplant, das Community-Video hier vor Ort fertigzustellen, auf das viele von euch schon sehnsüchtig warten. Leider gibt es jedoch technische Probleme, die es mir unmöglich machen, das Video wie geplant zu schneiden und hochzuladen. Es tut mir wirklich leid, aber es wird leider noch bis zum nächsten Wochenende dauern, bis ich das Video bearbeiten und online stellen kann. Ich hoffe auf euer Verständnis und bedanke mich für eure Geduld. Bis bald und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SRV:

Schmarrn, Update vor 5 Tagen auf Youtube:

Urlaubs-Update: Verzögerung beim Community-Video Hey zusammen, eigentlich hatte ich geplant, das Community-Video hier vor Ort fertigzustellen, auf das viele von euch schon sehnsüchtig warten. Leider gibt es jedoch technische Probleme, die es mir unmöglich machen, das Video wie geplant zu schneiden und hochzuladen. Es tut mir wirklich leid, aber es wird leider noch bis zum nächsten Wochenende dauern, bis ich das Video bearbeiten und online stellen kann. Ich hoffe auf euer Verständnis und bedanke mich für eure Geduld. Bis bald und liebe Grüße!

Ah, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

Ich finde es prinzipiell erstmal gut. Mit Best hatte die letzten Jahre eh nix zu tun was relevant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher die Seite "bestler.cc" verwendet um mich ueber neue listings (ausser SL) und Aenderungen bei den staking rewards zu informieren.

Die Seite existiert nicht mehr. Kennt wer eine Alternative (ausser cryptocalc.cc)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.