Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Hodl_1:

Cool, gehts hier noch um Best? Oder um diverse andere Coins wo es besser wäre Best hin zu swappen? 

für mich war Turbo das BESTE was BP geleistet (gelistet) hat😁

Bearbeitet von Troll
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hier gleichen sich Bitpanda und Binance schon....beide listen mittlerweile gefühlt jeden Shitcoin... 😅

Könnt Ihr euch noch erinnern, wo jeder Token vor der Listung einer Überprüfung etc unterzogen wurde (zumindest wurde es damals so kommuniziert). 

Ist aber natürlich verständlich aus Sicht von BP (auch wenn ich persönlich wenig davon halte...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Filzi:

Zumindest hier gleichen sich Bitpanda und Binance schon....beide listen mittlerweile gefühlt jeden Shitcoin... 😅

Könnt Ihr euch noch erinnern, wo jeder Token vor der Listung einer Überprüfung etc unterzogen wurde (zumindest wurde es damals so kommuniziert). 

Ist aber natürlich verständlich aus Sicht von BP (auch wenn ich persönlich wenig davon halte...).

irgendeine Form wirds da wohl noch geben...sonst wäre TON, NOT etc. doch sicher auh schon da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nicht in der BTC-Maxi-Bubble stecken: 
Ich glaube, Landwolf hat echtes Potenzial. 
Die Erzählung hinter The Boys Club gefällt mir, und sollte Wolf sich der Marketcap seiner Gang anschließen, wird das richtig groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Filzi:

Zumindest hier gleichen sich Bitpanda und Binance schon....beide listen mittlerweile gefühlt jeden Shitcoin... 😅

Könnt Ihr euch noch erinnern, wo jeder Token vor der Listung einer Überprüfung etc unterzogen wurde (zumindest wurde es damals so kommuniziert). 

Ist aber natürlich verständlich aus Sicht von BP (auch wenn ich persönlich wenig davon halte...).

Ja und ich kann mich auch daran erinnern, wie täglich von Usern rumgeheult wurde warum es coin/token XY nicht gibt und deswegen jetzt auf Auslandsbörsen gekauft werden muss. Das Geschäft ist Bitpanda damals entgangen, von dem her machen sie doch alles richtig. Letztendlich ist jeder Nutzer selber dafür verantwortlich seine Kaufentscheidungen zu treffen, und wer spekuliert kriegt halt auch irgendwann mal die Retourkutsche.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shaky:

Für alle, die nicht in der BTC-Maxi-Bubble stecken: 
Ich glaube, Landwolf hat echtes Potenzial. 
Die Erzählung hinter The Boys Club gefällt mir, und sollte Wolf sich der Marketcap seiner Gang anschließen, wird das richtig groß!

Ich glaube auch an Landwolf.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Shaky:

Für alle, die nicht in der BTC-Maxi-Bubble stecken: 
Ich glaube, Landwolf hat echtes Potenzial. 
Die Erzählung hinter The Boys Club gefällt mir, und sollte Wolf sich der Marketcap seiner Gang anschließen, wird das richtig groß!

 

vor 17 Minuten schrieb Strom:

Ich glaube auch an Landwolf.

Bei dieser ganzen Spekuliererei (egal ob Aktien oder Kryptos) spielt es eigentlich keine Rolle, ob man selber Potential in Projekt xy sieht oder nicht. Man sollte ein Gespür entwickeln, ob viele andere Leute (am besten gaaaaanz viele) das Projekt, die Aktie, den Coin auch gut finden. Wenn sie das nicht tun, dann fällt der Kurs, wenn sie es tun, steigt der Kurs. So einfach ist das. Das persönliche Empfinden über ein Projekt, Aktie spielt absolut keine Rolle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

 

 

Bei dieser ganzen Spekuliererei (egal ob Aktien oder Kryptos) spielt es eigentlich keine Rolle, ob man selber Potential in Projekt xy sieht oder nicht. Man sollte ein Gespür entwickeln, ob viele andere Leute (am besten gaaaaanz viele) das Projekt, die Aktie, den Coin auch gut finden. Wenn sie das nicht tun, dann fällt der Kurs, wenn sie es tun, steigt der Kurs. So einfach ist das. Das persönliche Empfinden über ein Projekt, Aktie spielt absolut keine Rolle.

Und was auch nie zu unterschätzen ist: die tokenmengen: was ist circ, wie kommt wann was nach…

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Locke:

Und was auch nie zu unterschätzen ist: die tokenmengen: was ist circ, wie kommt wann was nach…

Völlig richtig. Aber ich meinte das eher vollkommen allgemein gesprochen. Eben auch Aktien. Beispiel Nvidia und KI. Man selber mag von KI halten, was man will. Ob man selber das für sinnvoll oder nicht erachtet, spielt absolut keine Rolle.

Wichtig ist, dass ZUR ZEIT offensichtlich viele, viele Leute glauben, dass KI das absolut große Ding der Zukunft sein wird und viele, viele daran glauben, dass mehr oder weniger jedes Unternehmen weltweit KI in großem Stil einsetzen wird und dafür Chips von Nvidia benötigt. Und deshalb wird Nvidia gekauft wie verrückt. 

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SRV:

Ja und ich kann mich auch daran erinnern, wie täglich von Usern rumgeheult wurde warum es coin/token XY nicht gibt und deswegen jetzt auf Auslandsbörsen gekauft werden muss. Das Geschäft ist Bitpanda damals entgangen, von dem her machen sie doch alles richtig. Letztendlich ist jeder Nutzer selber dafür verantwortlich seine Kaufentscheidungen zu treffen, und wer spekuliert kriegt halt auch irgendwann mal die Retourkutsche.

Genau so ist es und war es damals. Und wie auch von mir beschrieben, ist es aus Sicht von BP ja vollkommen verständlich. Schön wäre es natürlich, wenn sich die ganze Shitcoinerei auch positiv auf BEST auswirken würde.

vor 4 Stunden schrieb Shaky:

Für alle, die nicht in der BTC-Maxi-Bubble stecken: 
Ich glaube, Landwolf hat echtes Potenzial. 
Die Erzählung hinter The Boys Club gefällt mir, und sollte Wolf sich der Marketcap seiner Gang anschließen, wird das richtig groß!

Es geht halt nicht um das Feststecken in irgendeiner Bubble, sondern darum, dass man irgendwann drauf kommt, was wirklich Sinn macht und was im Vergleich zu diesem langfristig nur abwertet...

Und sorry, aber dein genannter Shitcoin hat kein echtes Potential wie du das so schön beschreibst. Wie hier schon erwähnt wurde ist ein Auf nach so einer Tauchfahrt nicht verwunderlich. Hat aber mit etwas Solidem wohl nicht zu tun. Kann man damit kurzfristig Geld machen? Vermutlich schon! (wie mit vielem hier) Langfristig wird das aber (wie alles andere) gegen BTC abwerten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Locke:

Ist BEST eingebunden ? Gibt es ein gratis Abo als BEST Halter ? Verstehe nicht wieso man BEST da nicht mit einbindet.  
 

BEST wurde nicht mit einer Silbe erwähnt. 

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ist BEST eingebunden ? Gibt es ein gratis Abo als BEST Halter ? Verstehe nicht wieso man BEST da nicht mit einbindet.  
 

BEST wurde nicht mit einer Silbe erwähnt. 

ja genau, schweinerei, setz dich mal mit deinen Kanälen wieder in Verbindung warum das so ist...
die halten best ja bewusst niedrig... also mach was!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt nicht mal zwischen den Zeilen lesen und wollt die Experten hier sein. Die haben BEST quasi indirekt erwähnt, DAZN hat einiges mit BEST zu tun, ihr bekommt sogar ein ABO. Das einizige was ihr tun müßt ist BEST verkaufen und bei DAZN anmelden und mit dem Erlös bezahlen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

Ihr könnt nicht mal zwischen den Zeilen lesen und wollt die Experten hier sein. Die haben BEST quasi indirekt erwähnt, DAZN hat einiges mit BEST zu tun, ihr bekommt sogar ein ABO. Das einizige was ihr tun müßt ist BEST verkaufen und bei DAZN anmelden und mit dem Erlös bezahlen.

Du musst das ganze langfristig sehen, geht’s BP gut gehts auch Best gut. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.