Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb bjew:

ich nutze derzeit coin.ink

 

ich auch...aber es spackt herum. Als ich die neue API hochgeladen habe, waren die Daten Falsch und ich bekomme nicht mehr die richtigen Werte

 

vor 7 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ist das auf deutsch und easy ? Zieht sich coin.ink die Daten via API ?

 

Ja ist echt easy und für die einfach Sachen 4 free! Lohnt sich auf Jeden Fall!

 

 

Das gute an dem Programm. Du kannst Trades die eigentlich Transfers sind umändern dazu. Das macht es mir einfacher mit Best!

Bearbeitet von Heineken
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

Der Typ sieht aus wie ein Komiker mit seinen Zähnen  😆

Als ich das erste Mal ein Video mit ihm sah fragte mich meine Freundin , was für ein Kabarett ich mir anschaue. Auch ich dachte mir damals die erste Minute, dass das ein lustiges Video sein soll und nicht ernst gemeint ist ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bjew:

ja, das ist richtig, die ziehen alles neu rein. Im Zweifelsfall Chat, funktioniert eigentlich immer

muss ich mal schauen...die BTC stehen immer noch so wie vorher. Obwohl es weniger sein sollte^^ 

 

Ich warte mal ab. Aber mit BEST funzt das gut^^

Aber trage ich dann unter Dienstleistung ein oder? So Handhabe ich bei Coinink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen! Ich möchte ein Problem schildern! Ich habe die App von Bitpanda wie die meisten hier. Ich besitze Augur. Der altuelle Preis in der App wenn ich sie aufmache ist viel niedriger als der aktuelle Preis im Browser Diagramm! Wie sieht es aus bei euch? Das wäre echt sch... von Bitpanda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb prophys:

Guten Abend zusammen! Ich möchte ein Problem schildern! Ich habe die App von Bitpanda wie die meisten hier. Ich besitze Augur. Der altuelle Preis in der App wenn ich sie aufmache ist viel niedriger als der aktuelle Preis im Browser Diagramm! Wie sieht es aus bei euch? Das wäre echt sch... von Bitpanda

Kann ja vorkommen ! Wieso schilderst dieses Problem nicht bitpanda direkt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Kann ja vorkommen ! Wieso schilderst dieses Problem nicht bitpanda direkt ? 

Das habe ich schon mal gemacht und ich habe eine unnötige Antwort bekommen dass sie das  kontrollieren werden. Es hat sich aber nichta getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb prophys:

Guten Abend zusammen! Ich möchte ein Problem schildern! Ich habe die App von Bitpanda wie die meisten hier. Ich besitze Augur. Der altuelle Preis in der App wenn ich sie aufmache ist viel niedriger als der aktuelle Preis im Browser Diagramm! Wie sieht es aus bei euch? Das wäre echt sch... von Bitpanda

App unter Android und Desktop PC zeigen beide aktuell 18,2 . Wie groß ist bei dir der Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was denkt ihr welche News ab Montag kommen könnten ? Nur Listung von BEST & PAN bei anderen Börsen wie auf YouTube bereits angesprochen bzw. vermutet oder was denkt/glaubt/vermutet ihr ? 

Ich tippe "nur" auf die Listung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stone:

"Kampf zwischen Bots und Menschen auf Bitpanda Pro"

Diese Competition finde ich sehr interessant, da man schon ab €10,- teilnehmen kann

und die Gewinnermittlung ausschliesslich nach dem ROI erfolgt.

Na nun wollen sie alles geben. Und wieder wird Best nicht steigen und Leute nur ihre Fee verbrennen 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.