Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Hubi:

........alles wir Bitpanda liefern , bitte nur Geduld Geduld Geduld- Baue mit Ausdauer und Geduld ein stabiles Fundament und setze dann das Dach darauf ...........innerhalb der nächsten 4-5 Jahren wird dies geschehen .................Viel besser etwas langesamer und dafür sehr stabil

Lächerlich... Wer jetzt noch mehr best hält als er für Gebühren braucht dem ist nicht zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe gar nicht, warum der eine oder andere sich mit der Kritik von anderen beschäftigt. Wer keine Erfahrungen lesen mag, der kann diese ja getrost überspringen.

 

Ich freue mich an dieser Stelle einfach darüber, dass mein Bauchgefühl und die „sich teilweise wiederholenden Muster“ bestätigt haben.

 

Wer gehofft hat, dass Pantos über die 0,05€ aktuell steigt, wird seine Erfahrungen gemacht haben oder machen. Es ist natürlich nicht auszuschließen dass es noch geschieht, aber ich Zweifel daran. Zumindest in aktuellen Moment.

 

Mir tun diejenigen leid, die sich diesem Hype anstecken lassen haben und eventuell erst bei 0,04 und mehr eingestiegen sind. Aber jeder wird sein Erfahrungen früher oder später machen.

 

Meine Kritik und das haben viele scheinbar nicht verstanden, ist das für mich erkennbare Muster der Art und Weise von Ankündigungen und WANN diese erscheinen.

 

BIG NEWS !!!!!!!!!!!! BIGGER NEWS !!!!!!!!!!! BIGGEST NEWS !!!!!!!!!!!!!! 😂

 

Wer Projekte wie BEST und PAN lange genug verfolgt, der sollte eigentlich bereits wissen, wie diese BIG NEWS immer ausfallen. 
 

Die CEO von Bitpanda bekunden immer wieder „keine pre-announce mehr“, daraus hätten sie aus der Vergangenheit gelernt. Und tatsächlich hatte man in der letzten Zeit des Öfteren bei Ankündigungen gelesen, was real erscheinen soll. Das war und ist sehr löblich, denn dann reagiert der Kurs neutral und entsprechend der Ankündigung.

 

Aber dieses BIG NEWS und so weiter ist für mein Empfinden einfach nur ein Versuch, den Kurs in die Höhe schnellen zu lassen, insbesondere wenn mal wieder ein Jahr vergangen ist, damit diverse Größenordnungen hohe Gewinne vom kleinen Mann mitnehmen können. Und bevor sich jemand vernachlässigt fühlt natürlich auch die Gewinne der kleinen Frau oder des kleinen divers.

 

Ich habe auch so ein Gefühl, dass eine ähnliche Ankündigung für BEST (da die Jahresfrist nun verstrichen ist bei den meisten größeren Investoren) erscheinen wird. Vermutlich das gleich Bild, BEST steigt und fällt zeitnah wieder.

 

BIG NEWS wären in Bezug auf BEST, das Launchpad erscheint dann und dann und hat zum Start die folgenden Projekte für euch.......

 

Aber jeder muss wie gesagt seine eigenen Erfahrungen machen und ich wünsche mir für alle, die über 0,04€ bei PAN und über 0,08€ bei BEST eingestiegen sind, dass ich mich irre.

 

An dieser Stelle nochmal ausdrücklich erwähnt, meine Beiträge stellen keine Beratung oder Empfehlung dar. Ich schildere hier lediglich meine persönlichen Erfahrungen, mein persönliches Bauchgefühl und meine Sichtweise der Dinge. Verhaltet euch wie ihr es für euch für richtig haltet, denn ich kann mich irren mit dem was ich schreibe. Im Großen und Ganzen möchte ich nur sagen, macht eure Hausaufgaben, recherchiert, schaut euch Aussagen „ask me anything“ der letzten Monate auf Reddit an, schaut was von den CEO geantwortet wurde, was tatsächlich so gehandhabt wird, was wie beschrieben in die Tat umgesetzt wird, wie die Informationspolitik ist und entscheidet dann, was für euer Empfinden das richtige ist.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fischstäbchen:

Lächerlich... Wer jetzt noch mehr best hält als er für Gebühren braucht dem ist nicht zu helfen.

Auch das ist nicht richtig ! Sollte Bitpanda es schaffen zeitnah weitere Assets zu integrieren und somit auch Volumen zb. durch Aktien zu bekommen, wird auch BEST steigen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bereits vor wenigen Tagen durch einen anderen User in Bezug auf „BIG NEWS“ mitgeteilt, BEST wird vermutlich auch auf HITBtc gelistet.


Zumidnest wurden dorthin vor 8 Tagen und 2 Stunden BEST transferiert. Also lasst euch von den kommenden BEST BIG BIGGER BIGGEST NEWS überraschen 😂

 

Hier der Link zum veranschaulichen der Transaktion:

 

https://etherscan.io/token/0x1b073382e63411e3bcffe90ac1b9a43fefa1ec6f

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Question:

Und wie bereits vor wenigen Tagen durch einen anderen User in Bezug auf „BIG NEWS“ mitgeteilt, BEST wird vermutlich auch auf HITBtc gelistet.


Zumidnest wurden dorthin vor 8 Tagen und 2 Stunden BEST transferiert. Also lasst euch von den kommenden BEST BIG BIGGER BIGGEST NEWS überraschen 😂

 

Hier der Link zum veranschaulichen der Transaktion:

 

https://etherscan.io/token/0x1b073382e63411e3bcffe90ac1b9a43fefa1ec6f

 

Das Volumen von PAN auf HitBTC ist etwas spärlich ! Aaber... kann ja noch werden 🤦🏻‍♀️

Und dann startet bestimmt die BEST Rakete 🚀 toooo the Mooon ! Ach was toooo the sun ☀️ Auf das hat die Kryptowelt gewartet ! Fettes Double Love ❤️  like !

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Question:

Und wie bereits vor wenigen Tagen durch einen anderen User in Bezug auf „BIG NEWS“ mitgeteilt, BEST wird vermutlich auch auf HITBtc gelistet.


Zumidnest wurden dorthin vor 8 Tagen und 2 Stunden BEST transferiert. Also lasst euch von den kommenden BEST BIG BIGGER BIGGEST NEWS überraschen 😂

 

Hier der Link zum veranschaulichen der Transaktion:

 

https://etherscan.io/token/0x1b073382e63411e3bcffe90ac1b9a43fefa1ec6f

 

Warum sollte das da jemand kaufen wenn's schon auf Bitpanda keiner will 😂

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fischstäbchen:

Warum sollte das da jemand kaufen wenn's schon auf Bitpanda keiner will 😂

Naja ! Blöde stehen jeden Tag auf ! Die sind genau so blöd wie wir es waren. Diesmal gehen wir zu Bett ! 
Spaß bei Seite, kann ja noch werden ! Wenn Bitpanda wie schon erwähnt Aktien etc. bringt kann ich mir einen run auf BEST vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich! Ich frage mich was ihr hier wollt?  Verkauft eure Best und Pantos ( solltet ihr überhaupt welche haben) und  verabschiedet euch von Bitpanda und vielleicht werden wir hier dann wieder von eurer ewigen Nörglerei verschont! Hier herrscht wirklich eine sch...... Stimmung die meist durch die selben User hervorgerufen wird! Es gibt noch genügend andere Token, Coins und Anbieter, vielleicht ist da etwas dabei dass euren Erwartungen entspricht!
Ich bin mit Pantos, Best  und Bitpanda äußerst zufrieden und habe nur positive Erfahrungen damit gemacht! Das könnt ihr mir auch nicht schlechtreden😁 Leider gibt es auch unerfahrene Interessierte die hier mal reinlesen und sich Informieren wollen und die bekommen durch eure Posts ein komplett falsches Bild von Bitpanda! 


 

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Coinfan67:

Wirklich! Ich frage mich was ihr hier wollt?  Verkauft eure Best und Pantos ( solltet ihr überhaupt welche haben) und  verabschiedet euch von Bitpanda und vielleicht werden wir hier dann wieder von eurer ewigen Nörglerei verschont! Hier herrscht wirklich eine sch...... Stimmung die meist durch die selben User hervorgerufen wird! Es gibt noch genügend andere Token, Coins und Anbieter, vielleicht ist da etwas dabei dass euren Erwartungen entspricht!
Ich bin mit Pantos, Best  und Bitpanda äußerst zufrieden und habe nur positive Erfahrungen damit gemacht! Das könnt ihr mir auch nicht schlechtreden😁 Leider gibt es auch unerfahrene Interessierte die hier mal reinlesen und sich Informieren wollen und die bekommen durch eure Posts ein komplett falsches Bild von Bitpanda! 


 

Dann nenne doch mal Beispiele, in denen diverse Aussagen völlig fern von der Realität oder den eingetretenen Tatsachen liegen 🤷🏽‍♂️
 

Gerne kann man darüber dann diskutieren wenn der eine oder andere mit seiner Aussage falsch liegt.

 

Kennst du sämtliche Inhalte der AMA von 2018-2020? Entsprechen die Zusagen, Aussagen, Verhaltensweisen dem, was Realität ist?

 

Erfolgten Ankündigungen die zu bestimmten Fristen erscheinen sollten, die jedoch bislang nicht realisiert wurden, von denen Kunden auch nicht über eine eventuelle Verzögerung informiert wurden (Beispiel Türkei)?

 

Ist es nicht so, dass vorletztes Jahr und vergangenen Jahr in etwa zum gleichen Zeitraum +/- 1 Woche zum jährlichen Erscheinungstag von Pantos der gleiche Ablauf eingetreten ist? Ankündigung (mit geheimnisvoller big news), Kursanstieg und zeitnaher Kursfall?

 

Usw usw usw. Statt pauschal zu sagen der eine oder andere redet hier alles schlecht, teile uns doch mit, was genau an den Aussagen nicht stimmt und man kann sachlich diskutieren und argumentiern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleib in deiner Traumwelt ! Hier hat niemand gesagt das Bitpanda an sich schlecht ist. Aber anscheinend verstehst du keine Zusammenhänge von der Kritik die es nun mal gibt. Ich verkaufe dir gerne meine BEST für 0,30€ Cent das Stück ! Sind aber einige 😉

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Coinfan67:

Wirklich! Ich frage mich was ihr hier wollt?  Verkauft eure Best und Pantos ( solltet ihr überhaupt welche haben) und  verabschiedet euch von Bitpanda und vielleicht werden wir hier dann wieder von eurer ewigen Nörglerei verschont! Hier herrscht wirklich eine sch...... Stimmung die meist durch die selben User hervorgerufen wird! Es gibt noch genügend andere Token, Coins und Anbieter, vielleicht ist da etwas dabei dass euren Erwartungen entspricht!
Ich bin mit Pantos, Best  und Bitpanda äußerst zufrieden und habe nur positive Erfahrungen damit gemacht! Das könnt ihr mir auch nicht schlechtreden😁 Leider gibt es auch unerfahrene Interessierte die hier mal reinlesen und sich Informieren wollen und die bekommen durch eure Posts ein komplett falsches Bild von Bitpanda! 


 

Das einzige was in den vergangenen Wochen, Monaten an BEST gut war, wäre, man hätte seine BEST am „schwarzen Donnerstag“ in jedes andere Asset, das auf Bitpanda angeboten wird geswapt und hätte seinen Einsatz oder BEST Bestand bis heute vermutlich mindestens verdreifachen können bis heute 😂.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mitschreiben @Coinfan67 launchpad ! Assets ! Türkei Start ! Die Ankündigungen der AMA‘s umsetzten ! Dann lieber @Coinfan67 sind auch alle Kritiker unten den Bitpanda Foristen glücklich und zufrieden 😀 und du wahrscheinlich auch so sehr das es in deinem Heimatort eine Partyescalation gibt 😉

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Question:

Das einzige was in den vergangenen Wochen, Monaten an BEST gut war, wäre, man hätte seine BEST am „schwarzen Donnerstag“ in jedes andere Asset, das auf Bitpanda angeboten wird geswapt und hätte seinen Einsatz oder BEST Bestand bis heute vermutlich mindestens verdreifachen können bis heute 😂.

Richtig, ich spielte mit dem Gedanke in Link zu gehen, das wären ein paar Tausender geworden 🤷🏻‍♀️ Aber noch bleib ich dem invest von BEST treu und hoffe gutes !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Richtig, ich spielte mit dem Gedanke in Link zu gehen, das wären ein paar Tausender geworden 🤷🏻‍♀️ Aber noch bleib ich dem invest von BEST treu und hoffe gutes !

Ich hab's gemacht, beste Entscheidung ever.

Und wer jetzt hier immer jammert, dass wir hier gemein zu Bitpanda sind, sollte sich fragen ob er nicht zu emotional investiert ist. Echt schräg wie es für alles komische Fanboys gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coinfan67:


Ich bin mit Pantos, Best  und Bitpanda äußerst zufrieden und habe nur positive Erfahrungen damit gemacht! Das könnt ihr mir auch nicht schlechtreden! 

Kleiner Stolperstein.. welche positiven Erfahrungen hast du mit Pantos gemacht und weshalb bist du damit zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Question:

Und wie bereits vor wenigen Tagen durch einen anderen User in Bezug auf „BIG NEWS“ mitgeteilt, BEST wird vermutlich auch auf HITBtc gelistet.


Zumidnest wurden dorthin vor 8 Tagen und 2 Stunden BEST transferiert. Also lasst euch von den kommenden BEST BIG BIGGER BIGGEST NEWS überraschen 😂

 

Hier der Link zum veranschaulichen der Transaktion:

 

https://etherscan.io/token/0x1b073382e63411e3bcffe90ac1b9a43fefa1ec6f

 

........so ist es , Hut ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Acura360:

Ich gehe mittlerweile davon aus das immer mehr Kunden langfristig von Bitpanda abwandern werden...

Stichwort: Mittelherkunftsnachweiss

 

Und wieso ? KYC & ALM werden in Zukunft bei jeder Börse Pflicht sein. Von daher ist ein Mittelherkunftnachweiss nichts schlechtes. In Zeiten von Geldwäsche und Terrorfinanzierung schon 2 mal nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hubi:

........so ist es , Hut ab

Dann wird es ja vielleicht bald Vorabnews geben, dass es bald ganz goße News geben wird, und die News wird dann sein, dass BEST so wie PAN auch bei einer anderen Börse handelbar ist. So überdrüber toll ist das nicht, wenn man bedenkt, dass das tausende Coins auch schafften, teilweise auch kleine Hobby- und Spaßprojekte und das in deutlich kürzerer Zeit ;) Und die sind dann auch bei coinmarketcap.com korrekt gelistet, was weder bei BEST noch PAN bisher klappte (wo wichtige Daten fehlen)

vor einer Stunde schrieb Acura360:

Ich gehe mittlerweile davon aus das immer mehr Kunden langfristig von Bitpanda abwandern werden...

Stichwort: Mittelherkunftsnachweiss

 

Ich persönlich sehe das gannzzz große Potential von Bitpanda genau darin, da es ein Unternehmen aus Österreich und somit ein europäisches Unternehmen ist, was sich an alle Gesetze hält! DAS ist der Kern und die Stärke, das Unterscheidungsmerkmal und war für mich persönlich damals auch der Grund zu Bitpanda zu gehen (und von Bekannten und Freunden ebenso). Darin sehe ich bis heute den großen Vorteil, denn müssten alle Börsen schließen, die sich nicht an die Gesetze halten, dann sehe es auf der ganzen Welt sehr karg aus und in der EU sowieso :D

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW - Spitzenleistung Bitpanda 👍🏼. Betrifft den Broker:

 

1. Preisalarm gestellt. Dieser wurde um 5:50 Uhr scheinbar erreicht. Info per e-Mail um 6:45 Uhr erhalten 😂😂😂. Eine gute Stunde später und einen guten Kursverfall um einige % bis dahin.

 

2. In den Charts, in der dortigen Timeline, ist der Kurs überhaupt nicht ersichtlich zu dem der Preisalarm ausgelöst wurde. Beispiel damit alle verstehen was gemeint ist. Alarm bei 0,73€ und in den Charts ist das Hoch der letzten 24 Stunden bei 0,70€.

 

Und bevor jemand mal wieder nörgelt dass man alles schlecht redet, bei Anzahl X an Coins, können wenige Cent bereits tausende Euro ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.