Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Pantos to the Moon 😎 hehe

vor 11 Minuten schrieb Kubu2000:

Weiß jemand was bei PAN los ist? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder ist das ein Hoffen auf Neuigkeiten?

Also wie schon geschrieben, ist es nicht nur Hoffnung, es wird was kommen! Die Frage ist nur was, wie sonst auch, aber den sehr positiven Preisanstieg, kann ich mir derzeit nicht erklären, weiß jemand etwas?

 

 

Hab in jeden Fall genug, um mich über jeden so kleinen Anstieg zu freuen!!

$BEST könnte auch gleich mit nach ziehen, hätte nichts dagegen!

 

BESTE Grüße

Bearbeitet von metoo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Facebook den Bitpanda-Fake-SPAM, Bitpanda-Fake-Post sowie den Fake-Account gemeldet. Facebook hat und wird nicht den Bitpanda-SPAM entfernen und auch den Fake-Account nicht löschen :( Hier die Begründung 🤬

"Wir haben Bitpandas Beitrag nicht entfernt

Wir wissen, dass das nicht das ist, was du dir erhofft hattest. Wir würden dir gerne erklären, wie das Überprüfungsverfahren funktioniert, damit du unsere Entscheidung besser verstehst.
Unsere Technologie hilft uns, eine erste Überprüfung der Meldungen vorzunehmen. Das bedeutet, dass wir Inhalte, die gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen, schnell finden und den Nutzern innerhalb eines angemessenen Zeitraums antworten. Unser Team priorisiert die Überprüfung bestimmter Meldungen, z. B. solche zum Missbrauch von Kindern.
Unsere Technologie hat deine Meldung überprüft und wir haben schließlich entschieden, den Inhalt nicht zu entfernen. Wenn du der Meinung bist, dass wir einen Fehler gemacht haben, kannst du eine erneute Überprüfung anfordern. Mithilfe deiner Meldung können wir unsere Technologie und den Meldevorgang verbessern.
Wir verstehen, dass der Inhalt beleidigend oder verletzend sein könnte. Facebook ist eine weltweite Gemeinschaft und die Menschen drücken sich unterschiedlich aus. Deshalb entfernen wir lediglich Inhalte, die gegen unsere Standards verstoßen. Wir überprüfen und aktualisieren unsere Standards mit der Hilfe von Experten regelmäßig.
Vielen Dank, dass du uns hilfst, Facebook auch in Zukunft zu einer sicheren und einladenden Umgebung für alle zu machen."
 
Ich finde das echt arg, dass Facebook nicht dagegen vorgeht, vor allem habe ich denen auch den Original-Account samt Informationen geschickt, wie die Betrugsmasche funktioniert und so weiter :( So machen die Betrüger immer weiter und können sich ausbreiten und Bitpanda hat dann vielleicht einen schlechten Ruf, obwohl sie nichts dagegen machen können 🤬
 
PS: es wäre echt gut gewesen, wenn mehr das melden würden, damit der "Algorithmus" erkennt, dass das ein Fake-Account ist und etwas gemacht wird :(
Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb bjew:

der Schlüssel ist doch, dass nach "Facebook" - Regeln geprüft wird, d.h.. nicht, dass  das mit nationalem, lokalem Recht übereinstimmen muss. Sie versuchen sich da auch sn anderen Stellen rauszumogeln.

Du musst im Zweifelsfall andere Stellen aussuchen / suchen, die beteit sind, das aufzunehmen.

Was kann/soll ich machen? Die von Facebook angesprochene Lösung "Wenn du der Meinung bist, dass wir einen Fehler gemacht haben, kannst du eine erneute Überprüfung anfordern." gibt es auch nicht, erneut melden geht nicht, auf die Nachricht von Facebook kann ich auch nicht antworten und bei der Nachricht vo Facebook gibt es auch keine Option eine Nachüberprüfung i die Wege zu leiten :( Meine Sorge ist, dass sich Betrüger (wie in dem Fall) ausbreiten und für einen schlechten Ruf/Image für Bitpanda sorgen, obwohl die nichts dafür können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Strom:

€€€Bitpanda sollte sich bei chainlink ein Beispiel nehmen . ist zur Zeit auf 11,40 € inerhalb von einem jahr um 300 % gestiegen 

Chainlink hat eine ganz andere Ausrichtung als BEST, da der zumindest im Moment nur zum Bezahlen von Gebühren dient und ohne Launchpad wird BEST vermute ich nicht großartig steigen :(

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Strom:

€€€Bitpanda sollte sich bei chainlink ein Beispiel nehmen . ist zur Zeit auf 11,40 € inerhalb von einem jahr um 300 % gestiegen 

hast du eigentlich eine ahnung was genau chainlink ist, und was bitpanda ist, was best ist und was pantos ist?!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Fioravanti:

er fordert ein das best, pantos auch so steigen soll..... ungeduldig darf man halt nicht sein

... und vor allem falsche Hoffnungen haben. Wenn man auf gannnz große Gewinne/Verluste aus ist sollte man einen anderen Coin als BEST kaufen ;) Da ist man bei Pantos besser aufgehoben und noch besser bei zig anderen Coins, da kann aber dann nicht nur der Gewinn, sondern auch der Verlust größer sein. Ist halt wie bei den Aktien z.B. jetzt Wirecard, kann gut gehen und der Kurs erholt sich und man macht große Kohle oder Totalverlust und alles ist weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mtintel:

... und vor allem falsche Hoffnungen haben. Wenn man auf gannnz große Gewinne/Verluste aus ist sollte man einen anderen Coin als BEST kaufen ;) Da ist man bei Pantos besser aufgehoben und noch besser bei zig anderen Coins, da kann aber dann nicht nur der Gewinn, sondern auch der Verlust größer sein. Ist halt wie bei den Aktien z.B. jetzt Wirecard, kann gut gehen und der Kurs erholt sich und man macht große Kohle oder Totalverlust und alles ist weg :)

wirecard wird nie gut gehen.... wirecard ist so gut wie tot

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Fioravanti:

wirecard wird nie gut gehen.... wirecard ist so gut wie tot

Hat(te) trotzdem fast 400 000 Kunden, die die Technologien von denen verwend(et)en ;) Daher gibt es auch genug, die auf einen Kursanstieg spekulieren, da Teile von Wirecard verkauft werden und von großen anderen Anbietern geschluckt werden :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Nö, nicht via email sondern vor 1 Stunde auf Twitter. 

War nicht auch VET am Broker geplant?

Zur SelfKEY-Partnerschaft hab ich vorgestern nachgefragt, aber keine aussagekräftige Antwort erhalten:

Zitat

sind nach der Absichtserklärung im Februar zur Selkey Partnerschaft aus heutiger Sicht noch weitere Schritte geplant?

Zitat

Deine Anfrage bezüglich der "Selkey" habe ich leider nicht komplett verstanden, aber grundsätzlich werden alle unsere Auskünfte bezüglich Partnerships über unsere Webseite veröffentlicht.

Leider können wir keine Auskünfte vorher ankündigen.

Vielen Dank für deine Interesse und Verständnis.

Beste Grüße
Team Bitpanda (Mike)‍
https://support.bitpanda.com

zur Erinnerung, 18 Feb 2020

https://selfkey.org/selfkey-bitpanda-partnersh

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Den Vorschlag Link auf pro zu nehmen machte ich bitpanda schon vor 12 Monaten. Jetzt kommen die endlich in die Gänge... unglaublich. 

Wie lange das wohl noch mit dem Launchpad dauern wird, wenn wir denen das als Feature vorschlagen 🤔 ?

 

Wir könnten aber wirklich ein Coinforum-Wettbüro eröffnen z.B. wann glaubt ihr, dass Bitpanda:

  • VET auf den Broker stellt
  • Launchpad startet
  • mehr Vorteile für BEST-Hodler vor allem mit BEST VIP Level 2 und 3 bekannt gibt
  • nicht nur News für Pantos-News ankündigt, sondern auch konkrete Pantos-News veröffentlicht
  • Pantos als fertig/abgeschlossen verkündet
  • so toll wird, sodass BEST über 10 Cent klettert
  • Aktien, Anleihen, Fonds, ... anbietet
  • Pro wieder mehr als 10 Millionen Umsatz am Tag hat

Was wären so eure Tipps :) ?

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb mtintel:

Wie lange das wohl noch mit dem Launchpad dauern wird, wenn wir denen das als Feature vorschlagen 🤔 ?

 

Wir könnten aber wirklich ein Coinforum-Wettbüro eröffnen z.B. wann glaubt ihr, dass Bitpanda:

  • VET auf den Broker stellt
  • Launchpad startet
  • mehr Vorteile für BEST-Hodler vor allem mit BEST VIP Level 2 und 3 bekannt gibt
  • nicht nur News für Pantos-News ankündigt, sondern auch konkrete Pantos-News veröffentlicht
  • Pantos als fertig/abgeschlossen verkündet
  • so toll wird, sodass BEST über 10 Cent klettert
  • Aktien, Anleihen, Fonds, ... anbietet
  • Pro wieder mehr als 10 Millionen Umsatz am Tag hat

Was wären so eure Tipps :) ?

Ich würde so gerne Tipps abgeben, aber lieber nicht! Hehe, wie immer wird Bitpanda uns Überraschen, ich denke aber das die jetzt ein Event nach dem anderen Spielen, erst die Competition, jetzt die Gewinnspiele auf Twitter, was wird noch alles passieren bis Jahresende! Ich freue mich so sehr :) 


BESTE Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BulletCoin:

Twitter - Pantos News
 

Zitat: "Stay tuned for another announcement next week, which will make PAN available for users outside the Bitpanda ecosystem!"

Schaut mal auf den Preis! 😝

Gerade 0,0329 ,-€ !!! Gigantisch, was eine Twitter Meldung bewirkt! 

Ok, 2 min später 0,0338 ,-€ xD ich glaub ich lass das mit dem Kurs posten :D Sorry. :P

BESTE Grüße

Bearbeitet von metoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der jährliche PAN Pump hat begonnen. Wie genau vor ziemlich exakt einem Jahr 😂. Die Jahresfrist ist um, eine Ankündigung erfolgt, der Kurs steigt, der EINE oder ANDERE verkauft, der Kurs flacht wieder ab, bestimmte Personen kaufen wieder günstig nach und so weiter und so weiter. Schaut euch einfach mal die jährlichen Charts bei PAN an und macht euch euer eigenes Bild 😉

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Question:

Der jährliche PAN Pump hat begonnen. Wie genau vor ziemlich exakt einem Jahr 😂. Die Jahresfrist ist um, eine Ankündigung erfolgt, der Kurs steigt, der EINE oder ANDERE verkauft, der Kurs flacht wieder ab, bestimmte Personen kaufen wieder günstig nach und so weiter und so weiter. Schaut euch einfach mal die jährlichen Charts bei PAN an und macht euch euer eigenes Bild 😉

Ist doch gut dass es 100% so ist und du es vor allen anderen wusstest, somit 300k Kredit, bei 600k auszahlen lassen... So wird man schnell reich. Du Fuchs du😁 

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manblues:

Ist doch gut dass es 100% so ist und du es vor allen anderen wusstest, somit 300k Kredit, bei 600k auszahlen lassen... So wird man schnell reich. Du Fuchs du😁 

Ach Leute, fühlt euch doch nicht immer so auf den Schlips getreten oder angegriffen. 
 

ICH finde es halt schon sehr auffällig und mittlerweile sehr zweifelhaft was da manchmal vorgeht.

 

Da wären die Aussagen mancher CEO von Bitpanda „Keine Vorankündigung mehr, solange nichts Marktreif ist“. Da werdet ihr mir sicherlich zustimmen. Und jetzt immer wieder „coming soon, big news, great news, usw., usw., usw.!

 

Also entweder fahre ich die Tour „keine Vorankündigung“ oder ich bringe „Fakten“ auf den Tisch und lasse mir diversen Aussagen keine unendlichen Optionen offen.

 

Dann kann sich jeder mal die Charts der letzten Jahre anschauen. So ziemlich kurz nach jedem Jahresjubiläum von PAN erfolgte ein enormer Anstieg gefolgt vom freien Fall.

 

Die „Big News“ haben sich in letzter Zeit auch eher als „nebensächlich“ entpuppt. Statt „big News“ Voranzukündigen, sollte man lieber mal die vorherigen News (Türkei, Spanien, etc. ab Ende Q2/2020) klarstellen und informieren weshalb oder dass eine Verzögerung stattfindet.

 

Klar, hier geht es um PAN und nicht um BEST, aber beides ist nun einmal Bitpanda.

 

Jeder soll und darf sich freuen über den Anstieg von PAN. Ich freue mich für jeden der Gewinne derzeit erzielt. Ich für mein Gefühl bin bei Bitpanda Projekten leider sehr vorsichtig geworden, da die Vergangenheit mich lehren lassen hat.

 

Mein Gefühl sagt mir, das gleiche Szenario wie im vergangenen Jahr um diese Zeit wird sich wiederholen. PAN steigt, viele swappen ihre BEST in PAN um, BEST rutscht dadurch ab. Diesmal vermutlich nicht so stark weil die 0,07500€ WALL es abfedern könnte. Danach fällt PAN wieder deutlich und einige versuchen sich mit einem SWAP in BEST zu retten. In vielen Fällen könnte es mal wieder einen Gewinner geben, BITPANDA.

 

Meine eigene Meinung, muss sich keiner anschließen. Jeder ist für sein handeln verantwortlich und das stellt auch keinerlei Beratung oder Prognose dar. Aber seine Sichtweise, Sein Gefühl und die Erfahrungen der Vergangenheit darf man sicherlich mit anderen teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.