Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wie sieht eure persönliche Bitpanda Roadmap (2021) aus bzw. was würdet ihr euch diese Jahr von Bitpanda wünschen. 

Ich fang mal an...

1. Q1 Launchpad

2.Q1 Bitpanda Kreditkart

3.Q2-4 Bitpanda Aktien etc...

alles sehr Zeitnah was 😉

 

Ich sehe die 3 Punkte auch so, würde aber 2 und 3 tauschen und bei der Kreidtkarte auf Q2 oder Q3 tippen, da durch Wirecard doch ein großer Anbieter in dem Bereich weggefallen ist, viele Alternativen wollen eher nichts mit Crypto zu tun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Du meinst sicher den Börsengang?

Ok, da gehe ich mit.

Nein ! nicht der Börsengang (kann gerne kommen). Ich würde mir mehrere Aktienindizes wünschen, die wichtigsten Weltweit ! Direkt Aktien über Bitpanda kaufen, ich mach mir etwas sorgen da Trade Republik ja schon sehr stark Werbung macht und Bitpanda es zu spät auf den Markt bringt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb max1260:

Also der heutige Krypto Tag schmerzt 🤫 

Ich denke an die tollen Sachen die Bitpanda in Zukunft plant und freue mich dass Leute gute Einkaufpreise bekommen. Bin aber auch gespannt wie weit es noch runter geht, bevor es wieder hoch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Finde es irgendwie gerade sehr langweilig.... keine News von Bitpanda nichts....

Sind wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt die Server fit für den Bullenmarkt zu machen. (Bzw bei AWS druck zu machen ;) )

Ansonsten steht der BEST mit 24 cent gut da und hat den BTC Dip wie ich finde sehr gut überstanden ( Low bei 21 cent). Für diejenigen die bei ICO dabei waren gibt es also wenig zu meckern. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Doch. Man hat damals einfach zu wenig best gekauft.😄

Wie von allem :D Hab auch letzten an die Zeit gedacht wo es noch hieß "Wie kann man sich nur VIP2 oder höher ankaufen... Tja, hätte man es mal gemacht

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

PANTOS bleibt momentan auch auf seinen 3cent sitzen, kann gut oder schlecht sein :D

Ich hoffe das er dieses Jahr noch große Schritte aufwärts macht und nicht nur Seitwärts ;)

Was denkt ihr über PANTOS im Moment?

Das ist momentan glaube ich sehr schwer zu sagen. Nach den letzten Veröffentlichungen (kein Whitepaper mehr sondern Blog) scheint es mir, als gibt es derzeit keine klare Richtung, wo der Pantos hin soll, sondern es wird eher probiert, wo er sich positionieren könnte. Bin gespannt, was dabei raus kommt, hoffe aber mal auf was gutes damit wir mit dem Pantos weiterhin Freude haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Zweck finde ich den BEST aber spannender. Hat man letztes Jahr im Märze auch ganz gut gesehen denke ich. Hier hat man zumindest einen Usecase; Pantos ist einer von vielen und wenn ich mir die Umlaufversorgung auf Coinmarketcap ansehe (stimmt die?) sehe ich hier ehrlich nicht sehr positiv in die Zukunft (auch wenn ich selbst ein paar halte).

Das ist der Vorteil einen Coin zu haben, der nur recht wenig bzw. nur an einer kleinen Börse mit vergleichsweise wenig Volumen gehandelt wird. Dennoch würde ich mir natürlich etwas mehr Volumen bzw. etwas mehr Geschwindigkeit der Burschen und Mädels bei Bitpanda wünschen (auch in Bezug auf die Produkte, die uns damals in Aussicht gestellt wurden; bis dato wurde hier leider recht wenig geliefert).

Aber wie schon geschrieben wurde, ist natürlich jammern auf hohem Niveau, wenn man seit der ICO dabei war. 🙂

lg Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt was die Jungs und Mädls von Bitpanda uns noch alles bieten werden.
Es wird alles ein wenig dauern, aber ich denke wird werden alle noch viel Freude mit Bitpanda haben und 
alle HODLer werden große Gewinne einfahren.

So denke ich zumindest. Aber lassen wir uns überraschen ;)

Und danke für eure Meinungen ;)

Beste Grüße euer Werkzeugfreak

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Weiß eigentlich jemand, wie es weitergeht mit dem XRP Airdrop bei bitpanda? Ich habe da ein XRP Wallet bei bitpanda. Nicht, dass es Reichtümer wären, aber es hat ja mal geheissen, dass man als bitpanda user an diesem XRP-airdrop teilnimmt, wenn man ein XRP wallet hat.

Der wurde verchoben, habe ich vor Tagen gepostet. Neues Datum fand ich keines (aber vielleicht hat jemand schon eines gefunden).

EDIT: Sorry habe an XEM/NEM gedacht, Infos zu XRP siehe weiter unten im Thread ;)

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 11:37 schrieb NikNik:

Sind wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt die Server fit für den Bullenmarkt zu machen. (Bzw bei AWS druck zu machen ;) )

Ansonsten steht der BEST mit 24 cent gut da und hat den BTC Dip wie ich finde sehr gut überstanden ( Low bei 21 cent). Für diejenigen die bei ICO dabei waren gibt es also wenig zu meckern. 

also wenn ich mir die kuren von best und btc über längere zeit ansehe, dann ist harmonie etwas ganz anderes xP

edit: aber trotzdem zufrieden

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Weiß eigentlich jemand, wie es weitergeht mit dem XRP Airdrop bei bitpanda? Ich habe da ein XRP Wallet bei bitpanda. Nicht, dass es Reichtümer wären, aber es hat ja mal geheissen, dass man als bitpanda user an diesem XRP-airdrop teilnimmt, wenn man ein XRP wallet hat.

12. Dezember 2020 war der Snapshot.

Zitat

Die Herausgabe von FLR soll mit dem Launch der Plattform Flare beginnen, die für das 1. oder 2. Quartal 2021 angekündigt ist.

https://block-builders.de/spark-airdrop-pro-xrp-gibt-es-sogar-knapp-mehr-als-1-flr/

vor einer Stunde schrieb mtintel:

Der wurde verchoben, habe ich vor Tagen gepostet. Neues Datum fand ich keines (aber vielleicht hat jemand schon eines gefunden).

...verschoben wurde die NEM (XEM) hard fork.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.