Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Bin ja auch seit Anfang an bei Panda dabei.Pantos hat von mir nimmer Viel vetrauen. Best eigentlich schon.Möchte von Btc gewinne mit nehmen jetzt wollt ich fragen, macht es Sinn sie in Best zu stecken? Oder auf die Fiat wallet legen? 🤔 Best haltet sich ja wenn Btc runter geht normal immer gut oder? 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Moschus:

Bin ja auch seit Anfang an bei Panda dabei.Pantos hat von mir nimmer Viel vetrauen. Best eigentlich schon.Möchte von Btc gewinne mit nehmen jetzt wollt ich fragen, macht es Sinn sie in Best zu stecken? Oder auf die Fiat wallet legen? 🤔 Best haltet sich ja wenn Btc runter geht normal immer gut oder? 

Kommt drauf an was du machen willst. Wenn du in BEST wechselst ist das ein steuerrelevanter Vorgang, sprich geht es mit BEST bergauf musst du wieder 1 Jahr länger warten oder musst Steuern zahlen!

Wenn BTC fällt ist auch schon oft genug BEST gefallen vor allem früher. Jetzt ist es meiner Meinung nach ein wenig anders, da auch andere Coins stiegen (als BTC fiel) bzw. BEST ja zum Zahlen von Gebühren verwendet wird, sprich fällt BTC benötigt man trotzdem BEST um die Gebühren zu zahlen, außerdem gab es ja viele News in letzter Zeit bei Bitpanda, das stabilisierte auch den Kurs. Aber ist nur meine Sicht auf die Dinge :)

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Coinyphäe:

liegt an den Regeln von cmc. nach aktuellem market cap würde BEST bei etwa #120 stehen. Da BEST aber bisher noch nicht die Bedingungen erfüllt für das normale Rating (zB an mind. 3 exchanges gehandelt), sind sie in der 200+ range gelistet. Unter diesen "B-Coins" landen sie im Moment auf Platz 19, daher aktuell auf #219. Sobald BEST auf anderen exchanges gelistet wird sollte das aber geklärt und der Kurs dann entsprechend nochmal an Fahrt aufnehmen ;)

BEST ist in Bitpanda Pro, HitBTC und UNISWAP gelistet! was wird bei CMC nicht anerkannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So groß wird der Ansturm bei den paar Ländern aber auch nicht sein. Ewig geht der Bullrun ja auch nicht. Ich fände es echt beruhigend wenn sie bei der Expansion langsam ein paar Gänge hochschalten würden.

Ich bin ja wirklich sehr bullisch und langfristig sehr zuversichtlich was Best angeht, aber mehr Tempo wünsche ich mir schon.

  • Confused 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Shaky:

So groß wird der Ansturm bei den paar Ländern aber auch nicht sein. Ewig geht der Bullrun ja auch nicht. Ich fände es echt beruhigend wenn sie bei der Expansion langsam ein paar Gänge hochschalten würden.

Ich bin ja wirklich sehr bullisch und langfristig sehr zuversichtlich was Best angeht, aber mehr Tempo wünsche ich mir schon.

Wenn man sich z.B. bei Bitpanda Pro anschaut was sich bei TRY tut ist das meiner Meinung nach sehr enttäuschend, vor allem wenn man im Hinterkopf hat, wie viel Wirbel damals um den Türkei-Start gemacht wurde, welche Probleme und Verzögerungen es dann wiederum gab, was danach alles an Marketing da war und sich scheinbar trotzdem nichts vom Volumen tut (obwohl die Türkei ein sehr gute Pflaster für Krypto-Coins ist) :( Hoffentlich bessert sich das mit den Expansions-Ländern noch, GBP ist mit z.B. heute 31k auch nicht gerade berauschend ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Shaky:

So groß wird der Ansturm bei den paar Ländern aber auch nicht sein.

Joa, nur so 5-10k neue Kunden pro Tag..
und das noch bevor der große Run losging:

Zitat

Paul, 7.1.2021:
bald 1.6M kunden, 5-10k pro tag neukunden

https://t.me/BEST_de/76193

...und seit dem großen Ansturm:

Zitat

Paul, 30.1.2021:
und wir haben heute mehr leute als Kunden gewonnen als die letzten 10 tage zusammen. Krank

https://t.me/BEST_de/86267
 

vor 7 Stunden schrieb Shaky:

.. aber ich ärgere mich jeden Tag wie wenig letztlich (quantitativ und qualitativ)  passiert. 

Dass sie das System so verlässlich hochskaliert haben, um dem oben erwähnten Ansturm bewältigen zu können hattest du mitbekommen?
Und dass sie die Bitpanda Card rausgebracht haben und in Kürze 10k+ Stück verschicken hast du auch mitbekommen?
Ganz zu schweigen von den 4 neuen Coins, die die letzten Tage geaddet wurden, die Probleme mit nicht-versendbaren Coins die behoben wurden, dem neuen Tech-Hub für bis zu 300 Mitarbeiter in Krakau und vor allem von den Arbeiten an der Einführung am demnächst bevorstehenden Aktien-Trading und den damit verbundenen Design-Änderungen.

Ich kann ja vieles an Kritik verstehen wie zB das mit der Türkei wo man außer dem Pro-Volume aber auch nicht viel zu sagen kann.
Aber dass bei Bitpanda zu wenig passieren würde passt einfach nicht während sie immer mehr an Fahrt aufnehmen.

 

  • Love it 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coinyphäe:

Joa, nur so 5-10k neue Kunden pro Tag..
und das noch bevor der große Run losging:

https://t.me/BEST_de/76193

...und seit dem großen Ansturm:

https://t.me/BEST_de/86267
 

Dass sie das System so verlässlich hochskaliert haben, um dem oben erwähnten Ansturm bewältigen zu können hattest du mitbekommen?
Und dass sie die Bitpanda Card rausgebracht haben und in Kürze 10k+ Stück verschicken hast du auch mitbekommen?
Ganz zu schweigen von den 4 neuen Coins, die die letzten Tage geaddet wurden, die Probleme mit nicht-versendbaren Coins die behoben wurden, dem neuen Tech-Hub für bis zu 300 Mitarbeiter in Krakau und vor allem von den Arbeiten an der Einführung am demnächst bevorstehenden Aktien-Trading und den damit verbundenen Design-Änderungen.

Ich kann ja vieles an Kritik verstehen wie zB das mit der Türkei wo man außer dem Pro-Volume aber auch nicht viel zu sagen kann.
Aber dass bei Bitpanda zu wenig passieren würde passt einfach nicht während sie immer mehr an Fahrt aufnehmen.

 

So würde ich das auch sehen! Das ist schon jammern auf sehr hohem Niveau. Ich finde die machen einen geilen Job und wenn ich schaue, wieviele Tausender auf mein Dashboard gewandert sind in den letzten Wochen kann ich nur DANKE BITPANDA UND BEST sagen. Jetzt brauche ich aber noch die € 3,—. Dann gönn ich mir eine Harley Davidson 😂😂😂

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, nur ein Zitat: “Soll man in den Bitpanda-BEST Token investieren?

Nein.“

Quelle: https://bitcoinnews.ch/24712/das-kann-der-bitpanda-best-token/

Wie kommt denn bitcoinnews.ch zu solch einer oberflächlichen Meinung? Schauen die sich weder Geschäftsmodell noch Historie an? Das ist angeblicher Journalismus auf niedrigstem Niveau.

Aus Protest habe ich jetzt BEST nachgekauft. 

Aber auch wegen der weiteren Kursphantasie. Ich glaube, man wird uns noch darum beneiden, erst für  9, dann für 4,5 und schließlich sogar noch (!) <40 Eurocent gekauft zu haben 😇 

BNB macht's vor, und BEST wird eine ähnliche Entwicklung machen 🚀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Vorsicht, nur ein Zitat: “Soll man in den Bitpanda-BEST Token investieren?

Nein.“

Quelle: https://bitcoinnews.ch/24712/das-kann-der-bitpanda-best-token/

Wie kommt denn bitcoinnews.ch zu solch einer oberflächlichen Meinung? Schauen die sich weder Geschäftsmodell noch Historie an? Das ist angeblicher Journalismus auf niedrigstem Niveau.

Aus Protest habe ich jetzt BEST nachgekauft. 

Aber auch wegen der weiteren Kursphantasie. Ich glaube, man wird uns noch darum beneiden, erst für  9, dann für 4,5 und schließlich sogar noch (!) <40 Eurocent gekauft zu haben 😇 

BNB macht's vor, und BEST wird eine ähnliche Entwicklung machen 🚀

 

Man sollte sich aber den ganzen Artikel durchlesen bevor man dieses postet. Im Artikel heißt es nämlich „

Soll man in den Bitpanda-BEST Token investieren?

Nein. Generell ist es ja nicht das Schlauste, auf Allzeithochs in Token zu investieren. Die letzten 7 Jahre zeigten aber, dass gerade die hauseigenen Token der Exchanges interessant sind. Binance Coin, KuCoin Shares und wie sie alle heissen. Im Gegensatz zu vielen meist nutzlosen Altcoins haben die Token und Shares der Exchanges oft einen Nutzen. Man kann am Unternehmen mitverdienen oder aber zumindest damit die Gebühren bezahlen. Wer sowieso bei Bitpanda oder Bitpanda Pro handelt, kann sich den BEST Token ruhig mal merken und auf dem Radar haben. Bitpanda erfindet auch immer wieder mal neue Aktionen im Zusammenhang mit BEST. Wer bei Bitpanda einen Account macht, erhählt gratis BEST. Und wer einen aktiven Account hat, also mindestens einen Trade pro Monat macht, kann ebenfalls jeweils etwas BEST beanspruchen und damit die Handelsgebühren bezahlen oder warte, vielleicht nimmt ja der Wert eines Tags noch weiter zu. Es ist in jedem Fall ein spannendes Ökosystem, was die Innovatoren bei Bitpanda hier zusammengestellt haben.“


 

Der Artikel wurde jetzt nicht gerade schlau formuliert. Das „nein“ wird aber meiner Meinung nach relativiert. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Krypto-Patty:

 

Der Artikel wurde jetzt nicht gerade schlau formuliert. Das „nein“ wird aber meiner Meinung nach relativiert. 

 

Vielleicht hat ihn sogar BP geschrieben. 

Wir hier können den Inhalt besser einschätzen. Aber der Leser, der nicht bei BP ist, wird durch solche unglücklichen Formulierungen abgeschreckt und liest oftmals nicht weiter.

Tipp ans BP-Marketing: Nicht negativ abtörnen, besser positiv neugierig machen (frei nach Siegfried Vögele, Dialogmethode, ein Standardwerk wie ich finde). 😎

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.