Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb omega:

Ich lehne mich mal weiter aus dem Fenster und sage 2€ bis morgen Abend.  Go go go! 😅🙈

Pass auf, dass Du nicht runterfällst....Das geht jetzt schon sauschnell, da kann ein Rücksetzer jederzeit drin sein. Wobei ein Rücksetzer auf 1,00 Euro wäre durchaus verkraftbar. Vor 4 Wochen waren wir noch bei 68 Cent.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Pass auf, dass Du nicht runterfällst....Das geht jetzt schon sauschnell, da kann ein Rücksetzer jederzeit drin sein. Wobei ein Rücksetzer auf 1,00 Euro wäre durchaus verkraftbar. Vor 4 Wochen waren wir noch bei 68 Cent.

Da stimme ich dir absolut zu. Wollte nur kurz meiner Euphorie nachgeben und ein bisschen die Glaskugel polieren. Aktuell genügen, meiner Beobachtung nach, relativ kleine Beträge um den Kurs zu bewegen, somit leicht möglich dass der Kurs nach unten dreh. Wäre fein um nachzukaufen...wobei ich persönlich ohne Bauchweh Nach wie Vor weiter investiere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zulgohlan:

Und falls PAN in 2 Jahren 100% gemacht hat, würdest du es dann bereuen nicht eingestiegen zu sein? Wenn du an das Gesamtprodukt Bitpanda glaubst und denkst die Richtung passt, dann lohnt ein Einstieg unbedingt. Und dann Füsse still halten und Tee trinken.

hübsches Profilbild!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sonic1279:

Oh Mann, wie schnell geht das. Wollte noch bei 1,20 nachkaufen, dachte aber es kommt sicher noch mal ein kleiner Rücksetzer. Jetzt stehen wir bei 1,80 und ich stelle mir schon wieder die Frage: Jetzt kaufen oder auf Rücksetzer hoffen. 😄

Das fragen sich BTC-Leute auch. Halt in anderen DImensionen. Aber prinzipiell ist die Fragestellung die gleiche.

Wobei bei BEST ja die Besonderheit der Rewards hinzukommt. Morgen gibt es die Rewards. Anfangs habe ich die gar nicht so recht beachten; habe das als Spielerei betrachtet und die halt zur Kenntnis genommen. Aber mittlerweile klingelt bei mir die Kasse.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das fragen sich BTC-Leute auch. Halt in anderen DImensionen. Aber prinzipiell ist die Fragestellung die gleiche.

Wobei bei BEST ja die Besonderheit der Rewards hinzukommt. Morgen gibt es die Rewards. Anfangs habe ich die gar nicht so recht beachten; habe das als Spielerei betrachtet und die halt zur Kenntnis genommen. Aber mittlerweile klingelt bei mir die Kasse.

Beim BTC geht es mir ja ähnlich. 😄 Allerdings musst du zugeben, dass Best jetzt innerhalb 1-2 Wochen krass abgeht, damit habe ich in der Form nicht gerechnet!

Bezüglich Rewards: Habe leider noch zu wenig Best, um damit großartig was zu verdienen. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es aktuell wie @Mindfreak7788 , glaube auch nicht das größere Rücksetzer in nächster Zeit kommen, entweder wir brechen in den nächsten tagen 2€ oder wir bleiben bis zum Stock release im 1,5~ Bereich. Wenn jetzt im April die Aktien kommen wird nochmal wieder die Werbetrommel gepaukt auf diversen News seiten dass Bitpanda Stocks startet.

Bitpanda gibt Gas, wie hat Christian Trummer noch letztens im Interview gesagt, aktuell arbeitet Bitpanda jede Woche 10-15 neue Leute ein.

Und trotzdem werden noch mehr Leute gesucht. Das macht keine Firma die nicht weiß wo es in nächster Zeit hin geht.

Bearbeitet von Hellmood
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wobei bei BEST ja die Besonderheit der Rewards hinzukommt. Morgen gibt es die Rewards. Anfangs habe ich die gar nicht so recht beachten; habe das als Spielerei betrachtet und die halt zur Kenntnis genommen. Aber mittlerweile klingelt bei mir die Kasse.

Das kommt noch hinzu wie die beschrieben hast. Ich könnte mir vorstellen das in einem Bärenmarkt die Leute zunehmend auch in BEST umschichten, so dumm ist das eigentlich nicht. Muss sich halt herumsprechen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sonic1279:

Beim BTC geht es mir ja ähnlich. 😄 Allerdings musst du zugeben, dass Best jetzt innerhalb 1-2 Wochen krass abgeht, damit habe ich in der Form nicht gerechnet!

 

Ja, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich dachte die 2.00 Euro so irgendwann Mitte des Jahres, aber dass sie jetzt quasi in Reichweite sind, ist mehr als erstaunlich.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Das kommt noch hinzu wie die beschrieben hast. Ich könnte mir vorstellen das in einem Bärenmarkt die Leute zunehmend auch in BEST umschichten, so dumm ist das eigentlich nicht. Muss sich halt herumsprechen 😁

hatten wir bei der Korrektur vorige Woche, da ist BEST gepumpt 🙂 Siehe BNB! Dem hat der Bärenmarkt nichts ausgemacht ist laufend gestiegen eben weil er gebraucht wird! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch eine kleine Summe auf Bitpanda liegen und deshalb eine Kreditkarte bestellt. Bin nicht sehr intensiv in diese Firma involviert und wuerde gerne wissen wie der Stand der Auslieferung ist. wuerde dann nochmals einiges deponieren. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volumen auf Finex ist auch gestiegen, da werden wahrscheinlich viele weakhands dabei sein ohne Plan vom Tpken selbst und möglw gleich beim ersten dip abstoßen.

Die prozentuale Steigerung bleibt natürlich nicht ungesehen, aber halt noch Minibeteäge beim 24h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal...ich glaube das der BEST noch steigt...

Meine Frau sagte mir, kann ich da nicht auch mitmachen....klar könnte Sie, aber Sie verlässt sich natürlich auf mich, das würde mir eine riesige Verantwortung übertragen...wenn es schief geht bin ich der doofe....ich hab da Skrupel....ich will nicht für Sie investieren...

Wie seht ihr so was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Grow:

sagt mal...ich glaube das der BEST noch steigt...

Meine Frau sagte mir, kann ich da nicht auch mitmachen....klar könnte Sie, aber Sie verlässt sich natürlich auf mich, das würde mir eine riesige Verantwortung übertragen...wenn es schief geht bin ich der doofe....ich hab da Skrupel....ich will nicht für Sie investieren...

Wie seht ihr so was?

Mein Vater war aus Skeptisch...ich hab Ihm dann aber Angeboten ein paar Coins abzugeben unter dem Aktuellen Preis vor 2 Wochen. 

Also er bekam für 2000€ = 3000 BEST dem geht es gesundheitlich gerade besser wie die letzten 5 Jahre :lol: 

 

 

btw: Es kommt noch der Token Burn ^^

Bearbeitet von Heineken
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Grow:

hm ich weiss irgendwie nicht, ich hab da etwas skrupel...obwohl ich von BEST überzeugt bin^^

würde sagen es geht auf Ihr Risiko, wenn Sie das möchte. Das hab ich auch zu meinem Vater gesagt...naja und das ich im gerne die 2000€ wieder gebe, wenn er nicht zufrieden ist ^^

 

Bearbeitet von Heineken
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Grow:

sagt mal...ich glaube das der BEST noch steigt...

Meine Frau sagte mir, kann ich da nicht auch mitmachen....klar könnte Sie, aber Sie verlässt sich natürlich auf mich, das würde mir eine riesige Verantwortung übertragen...wenn es schief geht bin ich der doofe....ich hab da Skrupel....ich will nicht für Sie investieren...

Wie seht ihr so was?

Denke mal deine Frau weiß dass du keine Glaskugel hast, man kann jemanden seine gedanken/prognosen teilen, aber die Verantwortung trägt am ende jeder für sich selbst. So viel reifheit erwarte ich zumindest von meiner Frau, wenn ich eine hätte. 🤓

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

naja und das ich im gerne die 2000€ wieder gebe, wenn er nicht zufrieden ^^

 

na bitte - so agiert ein wahrer Gentleman!

meine Frau wollte auch mitmachen - ich hab´s finanziert - vereinbart wurde eine mindeste Haltefrist bis zu meinem 60. Geburtstag - also in 3 Jahren. Gewinn bekommt Sie.

(Verlust ähmm...... gibt´s ned)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Grow:

sagt mal...ich glaube das der BEST noch steigt...

Meine Frau sagte mir, kann ich da nicht auch mitmachen....klar könnte Sie, aber Sie verlässt sich natürlich auf mich, das würde mir eine riesige Verantwortung übertragen...wenn es schief geht bin ich der doofe....ich hab da Skrupel....ich will nicht für Sie investieren...

Wie seht ihr so was?

Kenne die Thematik sehr gut. Ich persönlich "empfehle" nur im ganz ganz engen Kreis in etwas zu investieren, wenn ich persönlich davon überzeugt bin. Sage auch immer, dass ich die Endverantwortung aber nicht tragen werde.

Meine Freundin, ist auch seit Monaten hin und her gerissen. Jetzt hat sie mal einen kleinen Betrag in zwei von mir Empfohlenen Währungen gesteckt. Beide ein wenig im Minus nun 🥴 Doch langfristig "sicher". Da ich ihren investierten Betrag ohne Probleme stemmen könnte und ich so von den Währungen überzeugt bin, habe ich ihr gesagt, dass ich ihr die Coins zu ihrem Einkaufspreis abkaufen werde. (Würde aber von so einem Deal grundsätzlich abraten. Wir sind jedoch so eng miteinander, dass dies für mich schon fast selbstverständlich war.) Das gab ihr Sicherheit.

Doch so hat sie eine Absicherung, falls es würde schief gehen (was ich persönlich für sehr unrealistisch halte, und ansonsten gebe ich ihr von Herzen ihr investiertes Geld) und das gibt ihr auch Ruhe. trotz Minus ist sie voller Aufregung und positiver Euphorie :D 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.