Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb omega:

Bei 0.60€ liegt vorerst mal ein bisschen was. 

Mal nochmal richtig tief tauchen, dann bringt bitpanda hoffentlich tatsächlich ein gutes update und dann kann das Team40 gern übernehmen. Wär ein netter Plan. Danke. :D

Glaubst doch nicht wirklich oder ? Habe es schonmal angesprochen. Bis dato interessiert BEST einfach niemanden. Die Reichweite von Bitpanda ist mehr als überschaubar und „nur“ ein Update von BEST reicht m.M.n nicht um einen nachhaltigen Kursanstieg zu realisieren. Da muss definitiv mehr kommen als ein Update von BEST. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wird jede Transaktion von mir überprüft - heißt, es dauert Stunden bevor ich aktiv werden kann. Was mir dieser Scheißverein schon auf die Nerven geht 😡

Mein Entschluss steht fest, dass ich nur mehr einen sehr kleinen Teil meiner coins auf Bitpanda lasse - der Rest wandert auf die cold wallet und zukünftig wird wohl Kraken genutzt werden für Ein- und Auszahlung, aber den Panda halt ich einfach nicht mehr aus.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Glaubst doch nicht wirklich oder ? Habe es schonmal angesprochen. Bis dato interessiert BEST einfach niemanden. Die Reichweite von Bitpanda ist mehr als überschaubar und „nur“ ein Update von BEST reicht m.M.n nicht um einen nachhaltigen Kursanstieg zu realisieren. Da muss definitiv mehr kommen als ein Update von BEST. 

Das war ja auch nicht all zu ernst gemeint meinerseits 😅

 

Aber wer weiß. Kryptos sind immer für eine Überraschung gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Bx11:


Warum stürzt der gesamte Markt so extrem???

Ist das jetzt viel oder wenig? Ist die Anzahl der User, die BEST auf der watchlist haben, wichtig?

Habe gerade eben zufällig gelesen, dass ein Shitoin wie "Genopets" (Platz 2774 auf CMC) auf 14.000 watchlists steht. Für ich hat das relativ wenig Aussagekraft

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PsychoAce:

https://t3n.de/news/kryptoboerse-kraken-europa-1400283/

 

Kraken wird es Bitpanda nicht leicht machen , ES WIRD SPANEND  wenn die in Europa aufschlagen vlt kurbelt Konkurrenz auch das Geschäft bei bitpanda an 😉

Oder umgekehrt, Bitpanda macht es Kraken leicht. Traurig aber wahr !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt sauer auf Bitpanda, XLM Transaktion dauert seit 28 Stunden... Wollte einen Teil zu einer anderen Börse schicken, um mir dort noch andere Coins zu holen, aber dank Bitpanda wird das wohl nix in diesem Dip und Jahrzehnt -.-

 

Kann sie auch nicht abbrechen oder neu bestätigen 

Bearbeitet von sven011092
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb sven011092:

Kann sie auch nicht abbrechen oder neu bestätigen

 

vor einer Stunde schrieb PsychoAce:

https://t3n.de/news/kryptoboerse-kraken-europa-1400283/

 

Kraken wird es Bitpanda nicht leicht machen , ES WIRD SPANEND  wenn die in Europa aufschlagen vlt kurbelt Konkurrenz auch das Geschäft bei bitpanda an 😉

 

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Oder umgekehrt, Bitpanda macht es Kraken leicht. Traurig aber wahr !

Ich hab vorhin mein coinbase Konto reaktiviert. Ich denke ich bleib mit 2/3 Best Tokens hier und der Rest kommt weg!

Allein schon wegen der Coins Auswahl und dem staking. Hammer 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.