Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb mtintel:

Eventuell für aktuelle BEST VIP 2 Hodler interessant. Ich habe vorhin das Formular für ds T-Shirt  ausgefüllt und scheinbar wird der Versand jetzt länger dauern.

In der ursprügnlichen E-Mail stand noch "Diese werden voraussichtlich im Jänner 2022 an die in deinem Bitpanda Konto angegebene Adresse verschickt"

 

Kannste dann bitte hier mitteilen wie die Shirts von der Größe her so ausfallen?
Bin fett! (aber hübsches Gesicht) 😁

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PsychoAce:

Ganz ruhig Leute nicht das wir uns so dicke walle anfüttern ( Forum Mitglieder ) das die allein schon den markt um 50% droppen lassen könne wen sie wollten 🤭😉😈

du redest von @Heineken und nicht vergessen: LION

 

vor 56 Minuten schrieb Heineken:

Nö...große Mengen werden nur unter 1€ gekauft :P

 

 

na dann: kauf die Pro leer bis auf nen Euro und dann natürlich auch noch am Broker scheibchenweise bis 1 Euro... geht auch :)

Bearbeitet von Locke
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb James100:

Das gefällt mir besonders gut…

 

Was sind die großen Challenges für euch nächstes Jahr?

Paul Klanschek: Zunächst einmal wird Bitpanda in der Außenwirkung sehr viel präsenter werden. In den letzten Jahren haben wir uns primär auf Produktinnovationen fokussiert, nun haben wir das Team parat, um extrem stark öffentlich mit Marketing und Kooperationen aufzufallen. Bitpanda soll für alle Investor:innen in Europa die erste Anlaufstelle werden.

  • Up 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Bx11:

Das gefällt mir besonders gut…

 

Was sind die großen Challenges für euch nächstes Jahr?

Paul Klanschek: Zunächst einmal wird Bitpanda in der Außenwirkung sehr viel präsenter werden. In den letzten Jahren haben wir uns primär auf Produktinnovationen fokussiert, nun haben wir das Team parat, um extrem stark öffentlich mit Marketing und Kooperationen aufzufallen. Bitpanda soll für alle Investor:innen in Europa die erste Anlaufstelle werden.

Ja find ich auch sehr gut. Erstma Infrastruktur aufbauen und dann wenn alles parat is volle Konzentration aufs Marketing. Bin gespannt was wir da erwarten dürfen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Locke:

du redest von @Heineken und nicht vergessen: LION

 

Wo ist der eigentlich?

vor 3 Stunden schrieb Bx11:

Was sind die großen Challenges für euch nächstes Jahr?

Paul Klanschek: Zunächst einmal wird Bitpanda in der Außenwirkung sehr viel präsenter werden. In den letzten Jahren haben wir uns primär auf Produktinnovationen fokussiert, nun haben wir das Team parat, um extrem stark öffentlich mit Marketing und Kooperationen aufzufallen. Bitpanda soll für alle Investor:innen in Europa die erste Anlaufstelle werden.

Das hört sich echt gut an...und ich hoffe, dass das keine Ausrede ist 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb GIBBI91:

Sobald ein Launchpad kommt geht es bestimmt richtig ab

Da wäre ich nicht zu optimistisch ! Auch wenn die das Launchpad bringen müssen es auch geile Projekte sein die mit dem sogenannten „geil will ich“ Effekt. Auch ist das Launchpad von Bitpanda nicht das von Binance mit der Reichweite und Kundenstamm. 
Sicherlich wird zum Launch von Bitpanda Launchpad der Kurs von BEST abheben, steigen etc. aber ob dies nachhaltig ist bleibt abzuwarten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BestFan:

Frage; Das neue System sieht vor bis zu 25% der von Best Vip holdern bezahlten Gebühren zu burnen. Mit wieviel kann man da monatlich rechnen? Ist die Lösung wirklich besser? Die meisten Vips sind ja Hodler und wenige traden aktiv ... 

Das werden wir wohl sehen wenn die ersten Zahlen veröffentlich werden.

Generell denke ich das es besser ist, da jeder Trade (auch andere Assets) BEST burned ab VIP1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GIBBI91:

Das werden wir wohl sehen wenn die ersten Zahlen veröffentlich werden.

Generell denke ich das es besser ist, da jeder Trade (auch andere Assets) BEST burned ab VIP1.

Das ist schon richtig aber vorher konnte jeder BP Kunde seine Gebühren mit Best bezahlen und damit sparen, und die gesamt Gebühren wurden dann auch als Referenz für den burn genommen.. Ab jetzt zählen ja nur nich die trades der Vips wobei man gar nicht mehr traden muss als vip um seine rewards zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BestFan:

Das ist schon richtig aber vorher konnte jeder BP Kunde seine Gebühren mit Best bezahlen und damit sparen, und die gesamt Gebühren wurden dann auch als Referenz für den burn genommen.. Ab jetzt zählen ja nur nich die trades der Vips wobei man gar nicht mehr traden muss als vip um seine rewards zu erhalten.

alles richtig ABER:

viele haben die gebührenreduktion nicht gekannt oder genutzt weil sie steuerlich nicht überblickbar war…

nun ist es eben anders:

altes system: du verkaufst bests, wennst sie kein jahr hattest war es steuerrelevant, bp musste dann den teil der nicht geburned wurde verkaufen => verkaufsdruck

nun werden automatisch alle gebühren von allen mit 10 bests genommen, bp kauft mit einem teil davon selbst bests.. kaufdruck

es sollten somitdie burns besser werden weil wahrscheinlich mehr tradinggebühren relevant werden, es sollte sich aber auch dieumsteolung zum kaufdruck bemerkbar machen…

leider hat es bp verabsäumt, einfach mal jedem aktiven user 10 bests zu schenken… dAs hab ich gehofft, so quasi als weihnachtsgeschenk, und hätte richtig brutal den mechanismus beflügelt…

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb omega:

Mach mal die shibarmy auf reddit darauf aufmerksam 😁

Die meisten davon sind zu eingefahren, da wird kein anderes Asses als SHIB ins Portfolio gepackt.

Genau, das was Locke sagt sehe ich auch so, ich habe den alten Burnmechanismus teilweise auch nicht verwendet da es mir aufgrund von nicht steuerfreien BEST zu undurchsichtig war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.