Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb PsychoAce:

das sind wieder die 70k BEST die halt noch vor kurzen bei 1.05 wahren Jetz halt bei 0.95 er will wohl sein zeug loswerde , seht es mal so erstmal gibt es Haufen BEST zu stabilen preisen 😈😉

auf auf dann mal schön nachkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SHIBARMY:

Muss warten bis shiba steigt 😂😂😂

wird dauern ^^

vor 15 Minuten schrieb Bad Panda:

Also ich bin viel in Harmony rein gegangen. Best und Ioata sind aber meine Haupt Coins.

Ja Harmony hört sich echt gut an....bin auch am überlegen da noch etwas rein zu investieren! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Master1980:

Was ist harmony? Dachte das wäre ein Witz. Steckt da was hinter?

Zitat

Das Projekt zielt zum einen darauf ab, den Prozess der Block-Erstellung zu revolutionieren, zum anderen, die Verwendung und Erstellung von DApps zu vereinfachen. Dafür nutzt das Harmony-Projekt das sogenannte Random State Sharding, wodurch Node-Validierungszeiten beträchtlich verringert werden. Die Einführung von Cross-Shard-Contracts und kettenübergreifender Infrastruktur befindet sich derzeit in Entwicklung. Harmony nutzt VRF (Verifiable Random Function, dt. Verifizierbare zufällige Funktionen) für unvorhersehbare, unbeeinflusste, verifizierbare und sofortige Randomisierung, um so einen unbefangenen Validierungsprozess zu ermöglichen. Als Konsensalgorithmus wurde ein auf das Sharding-Konzept abgestimmter Effective Proof of Stake (EPoS)-Mechanismus implementiert . Der maximale Gesamtbestand an Harmony (ONE)-Tokens beträgt 12.600.000.000 – diese werden unter anderem zur Inzentivierung verwendet.

und generell halt im Internet danach Informationen suchen. Das ist jetzt kurz und knackig von BP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb rushfaktor:

Das war beim ersten mal der Fall. Jetzt gibt es keine Abfrage mehr.

Edit: Diese Abfrage habe ich heute das erste mal gesehen. Die gab es vorher nicht. Ich benutze den Firefox Browser mit Win 10.

Edit2: Habe gerade den Verlauf der letzten 4 Stunden komplett gelöscht. Bringt aber nix. Es wird sich automatisch auf der Exchange eingeloggt...

Edit3: Habe es grad mit Mac OSX und Safari probiert. Werde dort auch direkt auf die PRO eingeloggt. So langsam werde ich pissig. Wo ist das scheiß Problem bei jedem Login nachzufragen???????

Also...hab mich vorhin auch mal komplett ausgeloggt und hatte das selbe Problem ^^

Mit dem neu Anmelden bin ich direkt immer auf Pro gekommen :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Master1980:

Was ist harmony? Dachte das wäre ein Witz. Steckt da was hinter?

Ja Harmony ist sehr vielversprechend und extrem schnell. Jetzt noch ziemlich für einen guten Preis zu haben. Aber muss jeder selber wissen wo er investiert. Hab auch gelesen das die im Metaverse mitmischen wollen.

Bearbeitet von Bad Panda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Heineken:

Also...hab mich vorhin auch mal komplett ausgeloggt und hatte das selbe Problem ^^

Mit dem neu Anmelden bin ich direkt immer auf Pro gekommen :lol: 

Versuchs mal mit google Browser und nicht mit Firefox. Hatte solche Probleme mit anderen Seiten bei Firefox

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Heineken:

Also...hab mich vorhin auch mal komplett ausgeloggt und hatte das selbe Problem ^^

Mit dem neu Anmelden bin ich direkt immer auf Pro gekommen :lol: 

@rushfaktor

Wenn ihr beim Login auf die PRO kommt, einfach eine neue Seite (https://account.bitpanda.com/login) öffnen, dann sollte die Auswahl Broker/PRO kommen!

Aber ja, ist sonderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb fox912:

Zur Info ... habe heute ein paar IOTA von Bitpanda zur firefly gesendet für staking, war in 2 Minuten erledigt.

TOP Bitpanda!

Das hab ich auch schon versucht. bei mir hat es nicht funktioniert..kann die Iotas nicht auf die fireflx senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb omega:

Best rewards sind jedenfalls, wie immer, pünktlich eingetrudelt. Die zaubern mir jeden Monat ein Lächeln in mein Gesicht 😁🥳

Lächeln ist doch nett, ich hätte lieber ein Dauergrinsen😁

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bad Panda:

Das hab ich auch schon versucht. bei mir hat es nicht funktioniert..kann die Iotas nicht auf die fireflx senden.

Gibt es eine Fehlermeldung (von Bitpanda), oder noch in Bearbeitung?

Hast die Adresse schon mal geprüft im Tangle-Explorer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb fox912:

Gibt es eine Fehlermeldung (von Bitpanda), oder noch in Bearbeitung?

Hast die Adresse schon mal geprüft im Tangle-Explorer?

Ich bin erst seit Oktober in der kryptowelt. Irgendwie kann ich die Ioatas nicht zum firefly senden. weil die Firefly Adresse nicht stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bad Panda:

Ich bin erst seit Oktober in der kryptowelt. Irgendwie kann ich die Ioatas nicht zum firefly senden. weil die Firefly Adresse nicht stimmt

Aber hab auch schon gelesen das bei nem und Symbol das gleiche war und bitpanda das dann später ermöglicht hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.