Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Fioravanti:

nur ein hinweis: in ein paar tagen wird wieder das Konto von vielen Arbeitnehmern gefüllt.... Die Konten werden momentan vielleicht etwas leerer sein. Und spannend ist wenn man bedenkt das nun auch zb. hier in Österreich für die meisten Urlaubsgeld auch dazukommt :D

Ist das nun der grund warum es am 4.7. steigen sollte?? Das Geld spar ich doch und wart bis 9.7. für den BEST. 

Der Kursverlauf is trotzdem nicht ganz schlüssig... Tänzelt um die 4 rum... Erst bisl über 4 nun bisl unter 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Bitpanda sagt ja wenn man PAN hält bekommt man BEST, hält man mehr PAN um so BESTER wird man ! Ich beobachte schon seit Tagen die MarktCap von PAN und muss Feststellen das die sich kaum nach oben verändert. Finde ich schon etwas komisch.  

Öhm wie geht das? Die sind nicht auf cmc oder gibt es noch eine weitere? 

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und hallo!

Ich bin nun auch endlich registriert, lese schon länger mit und bin super erfreut, dass sich zumindest 1 Forum so intensiv mit PAN/BEST/Bitpanda beschäftigt! 😁

Was haltet ihr eig. von dem Launchpad? Um darauf Zugriff zu erhalten, braucht man ja mind. 5000 BEST (sprich bei nem BEST Preis von 0,09€ --> 450€). Habt ihr vor das zu nutzen oder lasst ihr das alles auf euch zukommen?

 

Ich denke auch, dass der Kurs bis zum 9.7. bzw. bis August noch raufgehen wird. Aber das wurde hier auch schon etliche Male erwähnt! 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BulletCoin:

 

Was haltet ihr eig. von dem Launchpad? Um darauf Zugriff zu erhalten, braucht man ja mind. 5000 BEST (sprich bei nem BEST Preis von 0,09€ --> 450€). Habt ihr vor das zu nutzen oder lasst ihr das alles auf euch zukommen?

Ich werde auf jeden Fall in BEST investieren. Was das Launchpad betrifft, keine Ahnung. Mal sehen wie es sich entwickelt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BulletCoin:

Moin und hallo!

Ich bin nun auch endlich registriert, lese schon länger mit und bin super erfreut, dass sich zumindest 1 Forum so intensiv mit PAN/BEST/Bitpanda beschäftigt! 😁

Was haltet ihr eig. von dem Launchpad? Um darauf Zugriff zu erhalten, braucht man ja mind. 5000 BEST (sprich bei nem BEST Preis von 0,09€ --> 450€). Habt ihr vor das zu nutzen oder lasst ihr das alles auf euch zukommen?

 

Ich denke auch, dass der Kurs bis zum 9.7. bzw. bis August noch raufgehen wird. Aber das wurde hier auch schon etliche Male erwähnt! 😜

Moin und Willkommen

Die Exchange macht einen sehr professionellen Eindruck, vor allem bin ich schon wahnsinnig gespannt auf den Trading Bot und werde damit sicher die ein oder andere Order machen 😃

Auf den vermutlichen Kursanstieg von Pan bis zum Airdrop bin ich auch schon gespannt, bzw auf den Drop danach.

Am meisten neugierig bin ich aber darauf, wo sich der Preis von PAN und BEST im Q1 2020 einpendeln wird und vor allem darauf, wie das Produkt beworben werden wird.

Nachdem man sich hier bei den Usern doch sehr wohl fühlt kann man ja auch etwas von Trading Taktik sprechen.

Ich persönlich denke das ich beim Kurshoch des PAN VOR dem Airdrop etwas verkaufen werde und mit diesem Gewinn dann in Best investiere. Der Gewinn daraus bzw die Menge der gekauften BEST sollte höher sein als die Gratis erhaltenen Token - natürlich hat das mehrere Faktoren (welches Verhältnis zwischen PAN Holding und BEST Airdrop, zu welchem Kurs der PAN gekauft wurde, welches hoch er bis dahin erreicht)als Voraussetzung für einen Erfolg, denke aber das dies sehr interessant sein dürfte.

Was haltet ihr davon?

Bearbeitet von Socke1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb stillermitleser:

Wäre nett wenn uns jemand aufklärt was man unter dem Launchpad von Bitpanda verstehen kann

Bessert mich aus, wenn ich falsch liege.

Aber das Launchpad wird eine Art Finanzierungsplattform für Unternehmen welche das Kapital für ein Projekt aufbringen wollen. Du kannst dich dann als Privater Investor an dem Projekt beteiligen und bekommst nach erreich eines gewissen Finanzierungslevels (Soft oder Hardcap) Tokens für dieses eine Projekt. Diese Tokens sind dann deine Anteilsscheine am Unternehmen.

Ähnlich wie eine Kickstarter Kampagne, oder ein Start Up welches sich über die TV Show 2Minuten2Millionen oder Höhle der Löwe ihr nötiges Kleingeld beschafft um mit ihrem Produkt an den Markt zu gehen. Nur eben Digital und anstatt gewisse Prozente an der GmbH bekommst du Tokens.

 

Bearbeitet von Socke1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stillermitleser:

merci. das hört sich ja sehr spannend an. Man darf dann gespannt sein ob der seriösität der beworbenen "Unternehmen" hört sich wirklich spannend an, ich vermute da wird kein bullsxxt platziert werden

Richtig, interessant für dich als privater Investor ist es deshalb, weil das Risiko sowie der Unternehmensplan von Bitpanda begleitet und überwacht werden bevor es an den Start geht.

Ist ein Projekt für dich interessant und viel versprechend, kannst du mit bereits kleinen Beiträgen mit an Bord sein.

Für ein Unternehmen ists natürlich auch interessant, da diese das Risiko des Scheiterns zum Großteil an die kleinen Investoren auslagern...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb stillermitleser:

merci. das hört sich ja sehr spannend an. Man darf dann gespannt sein ob der seriösität der beworbenen "Unternehmen" hört sich wirklich spannend an, ich vermute da wird kein bullsxxt platziert werden

Also ob ein Projekt funktioniert oder nicht dass weiss ja bitpanda nicht... 

Bestes Beispiel "nixe' und oder "armabrush'... Beide gut zu Geld gekommen trotzdem pleite 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Socke1986:

Richtig, interessant für dich als privater Investor ist es deshalb, weil das Risiko sowie der Unternehmensplan von Bitpanda begleitet und überwacht werden bevor es an den Start geht.

Ist ein Projekt für dich interessant und viel versprechend, kannst du mit bereits kleinen Beiträgen mit an Bord sein.

Für ein Unternehmen ists natürlich auch interessant, da diese das Risiko des Scheiterns zum Großteil an die kleinen Investoren auslagern...

 

Risiko wird an kleine Investoren ausgelagert? Blödsinn die holen dich entweder auf dem Weg eine Finanzierung eher nicht Miteigentümer 😬 also mich interessieren eher was hat dass auf PAN und BEST für Auswirkungen 

Um ordentlich mich einzukaufen braucht man schon mehr als 100k Pan oder Best dass waere dann optimal für die jetzigen Besitzer 

Bearbeitet von facility00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb facility00:

Risiko wird an kleine Investoren ausgelagert? Blödsinn die holen dich entweder auf dem Weg eine Finanzierung eher nicht Miteigentümer 😬 also mich interessieren eher was hat dass auf PAN und BEST für Auswirkungen 

Um ordentlich mich einzukaufen braucht man schon mehr als 100k Pan oder Best dass waere dann optimal für die jetzigen Besitzer 

Ich habe irgendwie den Eindruck dass hier einige echt nickt kapieren wollen, dass der PAN und auch der best keine Anteile an bitpanda sind, und das Projekt um das es geht „bitpanda“ ist, und nicht PAN und best! 

 

Pan und best sind nichts anderes als hoch spekulative Token, wie es noch tausende andere gibt!

der Erfolg des Projektes von bitpanda hängt überhaupt nicht am PAN oder am best!, sondern nur an der Anzahl der registrierten und verifizierten User!

 

Bearbeitet von Neoxx
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Bitpanda sagt ja wenn man PAN hält bekommt man BEST, hält man mehr PAN um so BESTER wird man ! Ich beobachte schon seit Tagen die MarktCap von PAN und muss Feststellen das die sich kaum nach oben verändert. Finde ich schon etwas komisch.  

Komisch? Ich für meinen Teil denke dass es aweng manipuliert wird von den Herrschaften oben.

P.S.:Eigentlich nicht nur denken, sondern ich bin mir sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb phokos:

Komisch? Ich für meinen Teil denke dass es aweng manipuliert wird von den Herrschaften oben.

P.S.:Eigentlich nicht nur denken, sondern ich bin mir sicher. 

Kann gut sein, ich für meinen Teil finde es auch recht merkwürdig, dass es bei BTC so schnell wieder nach einem Bullen-Run aussieht. Da wird sicher auch kräftig manipuliert. Das wird hier nicht anders sein. Trotzdem bin ich (noch) guter Dinge! ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Neoxx:

Ich habe irgendwie den Eindruck dass hier einige echt nickt kapieren wollen, dass der PAN und auch der best keine Anteile an bitpanda sind, und das Projekt um das es geht „bitpanda“ ist, und nicht PAN und best! 

 

Pan und best sind nichts anderes als hoch spekulative Token, wie es noch tausende andere gibt!

der Erfolg des Projektes von bitpanda hängt überhaupt nicht am PAN oder am best!

 

Dann hoffe ich für dich hier nicht investiert zu sein!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Neoxx:

Ich habe irgendwie den Eindruck dass hier einige echt nickt kapieren wollen, dass der PAN und auch der best keine Anteile an bitpanda sind, und das Projekt um das es geht „bitpanda“ ist, und nicht PAN und best! 

 

Pan und best sind nichts anderes als hoch spekulative Token, wie es noch tausende andere gibt!

der Erfolg des Projektes von bitpanda hängt überhaupt nicht am PAN oder am best!, sondern nur an der Anzahl der registrierten und verifizierten User!

 

Also mir ist schon klar dass beides hoch spekulative Token sind aber Bitpanda ist umso erfolgreicher umso erfolgreicher ihre Produkte sind. Daher hängt alles zusammen 

Bearbeitet von facility00
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb facility00:

Also mir ist schon klar dass beides hoch spekulative Token sind aber Bitpanda ist umso erfolgreicher umso erfolgreicher ihre Produkte sind. Daher hängt alles zusammen 

Ich finde da ganz und gar nichts- sorry- hoch Spekulatives dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb phokos:

Dein Link ist nicht gut! Eher schlecht und mit Vorsicht zu behandeln, sorry!!

Why? Vlt bin ich blind und versteh dich nicht... Aber nix anderes wird bitpanda bringen... Form und farbe anders... Aber is nix anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb phokos:

Ich finde da ganz und gar nichts- sorry- hoch Spekulatives dran.

Also wenn diese Token nicht hoch Spekulativ was fällt dann darunter. Ich würde fast sagen Token sind nur eine Idee mit Leuten die dran glauben.... Jedes andere Produkt an der Terminbörse zb hat wenigstens eine Ware als Wert. Aber ich geb schon zu beim richtigen Einstiegskurs Risiko abgemindert wobei Pan kann bestimmt unter 0,01 fallen (theoretisch) aber wir wissen es geht ab 🎉🎉🎉 nach oben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.