Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Locke:

SOOOOON :)
 

in der App gibt es zum Staking wohl Probleme, in der WebAnsicht sind alle Rewards aber angekommen.

In der App soll wohl bei einigen der Staking Button abhanden gekommen sein??!

 

Das kann ich auch so bestätigen! Ich bin gespannt, wie lange das fixing dauert auf der App! 

Manchmal echt nervig 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

Ich muss mal kurz meinen Senf dazu geben bezüglich den Kündigungen.

So wie ich es hier lese seit ihr Nörgler hier alles Schuld, würdet ihr täglich zusammen um mehrere zig Millionen Euro traden wäre genug Geld da um all diese Mitarbeiter zu halten, also schämt EUCH :D

Oder derjenige der für die Wirtschaftskrise verantwortlich ist - freiwillige bitte vor. Oder vl jemand Namens Putin dabei???
Das übel ist hier nicht Bitpanda, sondern RUSSLAND und EUROPA!!

Natürlich sind diese Kündigungen scheiße, aber Bitpanda will am Leben bleiben und die Firma schützen, somit auch unser investiertes Kapital schützen.
Ganz davon abgesehen wollen sämtliche Investoren ihr Kapital in guten Händen wissen.

Die nächsten Monate/Jahr werden für ALLE anstrengend. 
Viele werden im Herbst ihren Job verlieren usw.

Da wird keiner ein Wort mehr über die Kündigungen von Bitpanda verlieren.


Ich wünsche aber allen hier, allen gekündigten bei Bitpanda usw. nur das beste für die Zukunft.
Jetzt muss die Gesellschaft zusammenhalt beweisen! Denn keine Firma, kein Politiker wird sich um den bevorstehenden kalten Winter in Wohnungen/Häuser verantwortlich fühlen!

Ja / Nein / Vielleicht?

Wir kennen die Rahmenbedingungen und die Entwicklungen schlichtweg nicht. Manche Ex Mitarbeiter attackieren den Hyper Growth Weg der letzten Monate sehr massiv. Ja selbst von den CEOs werden hier Fehler eingeräumt. Insofern liegt hier wohl auch die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Wir wissen ja auch nicht, ob es nicht vielleicht auch Druck der Investoren gab; das ist alles nur im Trüben fischen und interpretieren.

 

Was aber bleibt ist, dass die Kündigungen wohl notwendig waren um den Fortbestand des Unternehmens zu sichern, auch falls der Bär noch lange steppt. Hoffen wir, dass dieser Schritt ausreicht und dann wirds auch wieder raufgehen.

Zum Rest mit Gesellschaft etc. sag ich nix, denn das hat mit Best nix zu tun und würde nur in einer Grundsatzdiskussion enden...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locke:

Zum Rest mit Gesellschaft etc. sag ich nix, denn das hat mit Best nix zu tun und würde nur in einer Grundsatzdiskussion enden...

Je nach Ausmaß hat das schon, zumindest indirekt, alles Einfluss auf den Markt und somit auch auf BEST. 

Aber wie du sagst, dass würde zu einer Grundsatzdiskussion führen und somit keinem was bringen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich übrigens jede Woche meine Stakings Rewards bekomme, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob dafür Leute Ihren Job verloren haben. Hört sich hart an, aber am Ende sind wir nur aus dem einen Grund bei Bitpanda.... und bestimmt nicht, um für andere Arbeitsplätze zu kämpfen.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Solange ich übrigens jede Woche meine Stakings Rewards bekomme, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob dafür Leute Ihren Job verloren haben. Hört sich hart an, aber am Ende sind wir nur aus dem einen Grund bei Bitpanda.... und bestimmt nicht, um für andere Arbeitsplätze zu kämpfen.

Wenn man seine Investition bei Bitpanda verliert, glaube ich nicht dass es jemanden bei Bitpanda juckt :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hodl_1:

Seltsam, ich habe genau die gleich Anzahl an Coins ADA wie in der letzten Woche bekommen. Wie ist es bei euch?  

bei mir wurden es geringfügig mehr bei Dot.

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Göcklinger:

echt...bei mir ist es einiges mehr ^^

Komisch....wie kommt das? 

durch die restakten rewards von letzter woche wurden es bei mir geringfügig mehr :)

und dadurch dass ich nichts gekauft habe...

vor 42 Minuten schrieb Hodl_1:

Seltsam, ich habe genau die gleich Anzahl an Coins ADA wie in der letzten Woche bekommen. Wie ist es bei euch?  

scheinbar gibt es weitere User mit der exakt gleichen Menge.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locke:

durch die restakten rewards von letzter woche wurden es bei mir geringfügig mehr :)

und dadurch dass ich nichts gekauft habe...

scheinbar gibt es weitere User mit der exakt gleichen Menge.

Ich hab für das Staking bei DOT am 22.6. und am 29.06 genau die selben Anzahl an DOT bekommen?!?!

Also echt....das kann doch nicht stimmen?! fuckt schon wieder herbe ab! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Göcklinger:

Ich hab für das Staking bei DOT am 22.6. und am 29.06 genau die selben Anzahl an DOT bekommen?!?!

Also echt....das kann doch nicht stimmen?! fuckt schon wieder herbe ab! 

Und bei mir war es die gleiche Anzahl an ADA. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Göcklinger:

Ich hab für das Staking bei DOT am 22.6. und am 29.06 genau die selben Anzahl an DOT bekommen?!?!

Also echt....das kann doch nicht stimmen?! fuckt schon wieder herbe ab! 

ich überlege mir auch gerade meine dot einfach auf .js zu verschieben und dort zu staken. Momentan gibt es dort ca 15% APY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb dave021:

ich überlege mir auch gerade meine dot einfach auf .js zu verschieben und dort zu staken. Momentan gibt es dort ca 15% APY

ok...mir langen die % es kommt ja darauf an, wie viel du drin hast.

Aber die Seite wo du andeutest kenne ich leider nicht mit .js

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hodl_1:

Seltsam, ich habe genau die gleich Anzahl an Coins ADA wie in der letzten Woche bekommen. Wie ist es bei euch?  

wenn Du die gestakten Coins immer gleich veräußerst werden die neuen Gestakten etwa immer auf dem gleichen Level bleiben, aber Du kannst es ja mal beobachten😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Master1980:

Solange ich übrigens jede Woche meine Stakings Rewards bekomme, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob dafür Leute Ihren Job verloren haben. Hört sich hart an, aber am Ende sind wir nur aus dem einen Grund bei Bitpanda.... und bestimmt nicht, um für andere Arbeitsplätze zu kämpfen.

Verstehst aber schon, dass die Dinge sich eventuell noch langsamer bewegen, als davor, wenn es die falschen Leute erwischt hat und andere präventiv schon neue Jobs suchen. Sehr naiv...

Der Best Preis ist imo ohnehin im üblichen Ende des Monats trotts, eben wegen der rewards. Da war aber früher mehr Bewegung im Spiel. Ergo - dump gegen Monatsende zu erwarten. Wie gewohnt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: das thema mit gleicher Betrag wurde schon diskutiert und bitpanda wird sich das wohl ansehen; irgendwas dürfte nicht passen bei der Häufigkeit :)

 

eric hat sich gemeldet:

https://t.me/BEST_de/452649

https://t.me/BEST_de/452650

ich weiss nicht wie ich das verstehen soll; möglicherweise keine news, kein burn recap oder ist das n additional post ?!?

 

Bearbeitet von Locke
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Locke:

Hinweis: das thema mit gleicher Betrag wurde schon diskutiert und bitpanda wird sich das wohl ansehen; irgendwas dürfte nicht passen bei der Häufigkeit :)

 

eric hat sich gemeldet:

https://t.me/BEST_de/452649

https://t.me/BEST_de/452650

ich weiss nicht wie ich das verstehen soll; möglicherweise keine news, kein burn recap oder ist das n additional post ?!?

 

Ich tippe darauf dass vorerst nix kommen wird bzgl recap usw., dann kommt dieses post going forward und darauf passiert monatelang kaum etwas bis auf Effekthascherei und bissi da und bissi dort. 

 

Die Aussagekraft kommender recaps und was weiß ich, stelle ich in Frage. Mich würde interessieren welches Volumen am broker generiert wird und wieviele aktive Konten es gibt. Auswirkungen von whitelabel. 

Schön dass es bald gefühlt 637383 Coins gibt. Blöd, wenn es keine NeukundInnen gibt. 

Nicht weil ich ein Ungustl bin, sondern einfach weil es mich aus Erfahrung nicht überraschen würde. 

Solang sie sich nicht in Luft auflösen oder plötzlich doch ganz große Schwierigkeiten haben und deswegen mal richtig stoppen müssen (Best Rewards pausieren o.ä.), sehe ich das alles dennoch halbwegs entspannt. 

Wenn es doch noch gröber knallen sollte, dann mach ich eben einen Strategiewechsel. Andere Firmen haben auch schöne Börsen 😅

 

Bearbeitet von omega
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GIBBI91:

Ich denke nicht das es dort richtig knallt und bin für die Zukunft auch mehr als entspannt.

Jetzt heißt es zurücklehnen, abwarten und akkumulieren. 😛

Wir haben auch nicht gedacht: 

- Das der Kurs jemals unter 0,50€ fällt. 

- Das BP MA entlassen muss

- Das Best 2.0 im Q1 kommt

- usw. 

Wenn es richtig knallt ist es eh schon zu spät, mann muss sich vorher schon Gedanken machen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.