Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Strom:

Was hält ihr von XDB  ? Gibt es da eine Zukunft ? 

https://romapress.net/concerns-arise-surrounding-roma-and-inter-shirt-sponsor-digitalbits/

https://sixsports.in/inter-milan-worry-as-sponsor-defaults-on-payment/

Es gibt wie immer Gerüchte...

Paul ist da ein Befürworter von denen.

David Beckham ist ein Markenbotschafter...

 

obs was werden kann? Ja, vielleicht, nein 😆 Aber das da oben mit ausstehenden Zahlungen... 

muss jeder selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GIBBI91:

Scheint ja erstmal geklappt zu haben mit den wöchentlichen Rewards, zumindest wird es korrekt angezeigt. ^^

vereinzelte Meldungen gibt es dass hier und da noch immer "Monat" steht, aber ansonsten scheint es gut gegangen zu sein... und der große Dump unmittelbar nach Snapshot war dieses mal wesentlich geringer, ich denke das ist auch schon den weekly rewards geschuldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Locke:

vereinzelte Meldungen gibt es dass hier und da noch immer "Monat" steht, aber ansonsten scheint es gut gegangen zu sein... und der große Dump unmittelbar nach Snapshot war dieses mal wesentlich geringer, ich denke das ist auch schon den weekly rewards geschuldet.

Oder der Dump kommt noch wenn die letzten monatlichen Rewards später ausgezahlt wurden, ganz so optimistisch bin ich da noch nicht.

Auf Dauer sehe ich das aber auch so, durch die weeklies wird der Dump vermutlich geringer ausfallen.

Ich will eigentlich immer noch nachkaufen, glaube aktuell aber doch eher vergeblich auf den tieferen Boden gewartet zu haben. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rushfaktor:

Hat sonst noch jemand das Problem, dass man die Wöchentlichen Rewards nicht beanspruchen kann? Ich habe jetzt einen Kauf und einen Verkauf getätigt. Es steht aber immer noch der Trade für die Beanspruchung im Raum.

Ist bei mir auch so, ich denke das wird später schon richtig angezeigt.

Ich glaube das war bei den monatlichen Rewards teilweise auch so und ein paar Stunden später war dann alles richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Discord, kleine Umfrage zu features, ist vom 1.Juli, keine Ahnung warum es jetzt bei mir aufpoppte
"Hello BEST community, We're constantly working on improving our product and would love to hear from you on how we can make your experience even better. Please fill in this short survey https://bitpanda.typeform.com/to/WHZz0ANx - it will only take a couple of minutes. Thank you! "

Bearbeitet von Opodeldog
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Strom:

Ich bekomme Wöchentlich mehr rewards als Monatlich. Ich dachte immer es sei umgekehrt. 

Verstehe ich das richtig?

Bsp. Bisher 50 Best im Monat bekommen und jetzt in der Woche 60?

 

Bei mir waren es 60 Best Coins im Monat bisher als Rewards und nun sind es Wöchentlich ca. 17..

 

Also Prozentual sind es mehr, aber wie du es beschreibst, verstehe ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jaygox:

Verstehe ich das richtig?

Bsp. Bisher 50 Best im Monat bekommen und jetzt in der Woche 60?

 

Bei mir waren es 60 Best Coins im Monat bisher als Rewards und nun sind es Wöchentlich ca. 17..

 

Also Prozentual sind es mehr, aber wie du es beschreibst, verstehe ich es nicht.

Was sind denn 17 mal 4,33? Ich bin sicher er meint auf den Monat bezogen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GIBBI91:

Ist bei mir auch so, ich denke das wird später schon richtig angezeigt.

Ich glaube das war bei den monatlichen Rewards teilweise auch so und ein paar Stunden später war dann alles richtig.

Bei mir steht jetzt:

"Super! Du erhältst deine BEST Rewards am Ende des Woches."

Passt also bis auf die Grammatik! :)

Bearbeitet von GIBBI91
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Strom:

Ich bekomme Wöchentlich mehr rewards als Monatlich. Ich dachte immer es sei umgekehrt. 

in der Tat ist es so, allerdings redest du von den Basis Rewards.

Ansonsten ist es so, dass es unter 1000 und über 25k bei 1.0 mit 10k Tradingvolumen mMn bessere Rewards auf das Jahr gesehen gab.

vor einer Stunde schrieb rushfaktor:

Hat sonst noch jemand das Problem, dass man die Wöchentlichen Rewards nicht beanspruchen kann? Ich habe jetzt einen Kauf und einen Verkauf getätigt. Es steht aber immer noch der Trade für die Beanspruchung im Raum.

ich würde ein paar Minuten warten, vllt. morgen nachsehen und sonst ein Ticket lösen.

 

vor 32 Minuten schrieb jaygox:

Verstehe ich das richtig?

Bsp. Bisher 50 Best im Monat bekommen und jetzt in der Woche 60?

 

Bei mir waren es 60 Best Coins im Monat bisher als Rewards und nun sind es Wöchentlich ca. 17..

 

Also Prozentual sind es mehr, aber wie du es beschreibst, verstehe ich es nicht.

Man bekommt zwischen 1000 und ca. 25000 mehr rewards als zuvor, selbst wenn man zuvor immer das Tradingvolumen auf 10k gepushed hat. 

Der wöchentliche Zinseszinseffekt ist dabei aber nicht zu verachlässigen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Strom:

Was meinst du genau ?

 

Unter best 1.0 machte es sich bezahlt das tradingvolumen auf 10 oder 50k durch aktienswaps zu erhöhen, denn dadurch bekam man noch einmal einiges mehr;

Bei best 2.0 bekommt man als basis schon soviel oder ein wenig mehr wie bei 1.0 mit dem aktienswaptrick; aber der Unterschied bei dir kommt mir sehr hoch vor; 

ich bekomme, wenn ich meine weekly rewards mal 4,33 für den monat rechne weniger als zuvor, also weniger bests, dafür spar ich mir die gebühren fürs traden und kann die wiederum in best anlegen

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

Unter best 1.0 machte es sich bezahlt das tradingvolumen auf 10 oder 50k durch aktienswaps zu erhöhen, denn dadurch bekam man noch einmal einiges mehr;

Bei best 2.0 bekommt man als basis schon soviel oder ein wenig mehr wie bei 1.0 mit dem aktienswaptrick; aber der Unterschied bei dir kommt mir sehr hoch vor; 

ich bekomme, wenn ich meine weekly rewards mal 4,33 für den monat rechne weniger als zuvor, also weniger bests, dafür spar ich mir die gebühren fürs traden und kann die wiederum in best anlegen

Bei mir bleibt jetzt auch etwas weniger über, als vorher.

Sollte der Preis allerdings steigen, dann dreht sich der Spieß schnell um.

Wenn sich der 100k Aktienswap in der Woche mal lohnt, dann sind wir im Bullenmarkt. 🙏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Strom:

ich habe vorher im Monat 1670 Best bekommen und jetzt bekomme ich in der Woche 497 Best

Ein BEST 🐋 ich überlege ob/wann ich meine Seitenlinie in VIP5 (ca. 400-500BEST/Monat) oder 0,6BTC stecken soll 🤔

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Locke:

https://romapress.net/concerns-arise-surrounding-roma-and-inter-shirt-sponsor-digitalbits/

https://sixsports.in/inter-milan-worry-as-sponsor-defaults-on-payment/

Es gibt wie immer Gerüchte...

Paul ist da ein Befürworter von denen.

David Beckham ist ein Markenbotschafter...

 

obs was werden kann? Ja, vielleicht, nein 😆 Aber das da oben mit ausstehenden Zahlungen... 

muss jeder selbst entscheiden

man kann sich ja mal ein paar ins Depot legen. Die Chance dabei viel zu gewinnen ist hoch, auch wenn ein Totalverlust drohen sollte ist es dann verschmerzbar, Marktkapitalisierung ist noch lächerlich gering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

man kann sich ja mal ein paar ins Depot legen. Die Chance dabei viel zu gewinnen ist hoch, auch wenn ein Totalverlust drohen sollte ist es dann verschmerzbar, Marktkapitalisierung ist noch lächerlich gering

stimmt, kann auch gut gehen... aber im Moment ist da halt auch viel Negatives drinnen und das gipfelt eben in von mittlerweile vielen Medien berichteten Zahlungsschwierigkeiten. Und wenn man solche großen Sponsorendeals eingeht muss man die eben auch einmal zahlen. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Locke:

[...]

Der wöchentliche Zinseszinseffekt ist dabei aber nicht zu verachlässigen.

Genau, Du sagst es. Daher verstehe ich ehrlicherweise nicht, wieso einige Besthalter monatlich/wöchentlich ihre gesamten Rewards verkaufen. Das tolle ist doch, dass die Rewards zu jedem Ausschüttungszeitpunkt mehr werden, wenn man nicht alles swapt. Wenn man z.B. zu jedem Ausschüttungszeitpunkt "nur" 50% oder 75% der Rewards verkauft, darf man sich dennoch freuen, dass sich die Summe an ausgeschütteten BEST fortlaufend erhöht. Nun geht das Ganze bei wöchentlicher Ausschüttung natürlich noch schneller 🙂

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.