Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

@stefan343 
Sie werden sowieso auch was veröffentlichen.

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6996476262651183104?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A(activity%3A6996476262651183104%2C6996488611567185922)&replyUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A(activity%3A6996476262651183104%2C6996506835906113536)

Den Blogpost zum dem Thema hast du evtl. auch gelesen. 
https://blog.bitpanda.com/en/message-founders-bitpandas-response-collapse-ftx
Es steht dort das was Krypto-Patty schreibt, bzw. wenn du ein wenig hoch scrollst, finden sich auch Blogartikel und ein EY LAW Rechtsanwalt, der das ein wenig beschreibt bzw. bestätigt was Bitpanda so sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Catweazle:

Was hat es eigentlich mit diesen Hunderttausenden 50 FTT Auszahlungen auf sich... habe selbst auch 50FTT auf meine Wallet bekommen.

 

https://bscscan.com/address/0x41772edd47d9ddf9ef848cdb34fe76143908c7ad#tokentxns

 

Eventuell hat es damit zu tun? https://www.derstandard.at/story/2000140783167/anzeichen-fuer-einen-hack-ftx-meldet-nicht-autorisierte-transaktionen-in

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SRV:

Schon ein Trauerspiel, das muss ich zugeben. Stimulus bei BEST2.0 hin oder her, ist gefühlt nur am verpuffen.

Absolut lächerlich was da läuft. Da ich mein Invest bezüglich BEST schon raus hab lass ich die knapp 100.000 BEST da liegen. Sind komplett steuerfrei und ich warte einfach ab ! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Tagen waren wir tiefer;

im moment haben wir ne veritable Krisensituation und es muss sich alles mal neu ordnen, skepsis ist hoch, gibt scheinbar noch immer mehr die verkaufen als solche die kaufen; wer dachte schon an nachhaltig steigende Kurse? Woher soll plötzlich das Geld kommen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Im Herbst sollten doch noch einige News von seitens Bitpanda kommen. War’s das mit N26 oder kommt da noch was ?

Bleibt abzuwarten, kann sein dass ich mich irre aber es hängt viel an bafin…

es hat sich nix geändert… entweder glaubt man dass es bitpanda schaffen kann und sie wachsen werden, dann wirds auch langfristig was mit best, oder man glaubts nicht… dann sollt man über nen Ausstieg nachdenken…

es ist ein gamble aber ob der kurs nun 30, 31 oder 35 cent ist, ist mir aktuell komplett egal, ich gamble da weiter…

es steht ne seriöse firma dahinter und es ist mMn ein weniger riskanter gamble als shiba inu oder ein sonstiger altcoin… 

 

und wenns nicht klappt dann eben nicht…

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Absolut lächerlich was da läuft. Da ich mein Invest bezüglich BEST schon raus hab lass ich die knapp 100.000 BEST da liegen. Sind komplett steuerfrei und ich warte einfach ab ! 

Niemals die Höhe der Funds öffentlich nennen, niemals!

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Locke:

Vor 2 Tagen waren wir tiefer;

im moment haben wir ne veritable Krisensituation und es muss sich alles mal neu ordnen, skepsis ist hoch, gibt scheinbar noch immer mehr die verkaufen als solche die kaufen; wer dachte schon an nachhaltig steigende Kurse? Woher soll plötzlich das Geld kommen?

Zu dem kommt noch, dass die Utility Token durch FTX und deren Token FTT ziemlich ins schlechte Licht gerückt worden sind.

Das habe ich jetzt von mehrere Quellen gehört, man denkt das andere Token ebenfalls als Hinterlegung für andere Funds, den Exchanges dienen und damit eine Riesen Gefahr besteht. 

ich weiß bei Best ist das nicht der Fall, aber trotzdem denke ich dass der 0815 Hodler wenn er überhaupt zu Best findet, wahrscheinlich nicht Utility token kauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hodl_1:

ich weiß bei Best ist das nicht der Fall, aber trotzdem denke ich dass der 0815 Hodler wenn er überhaupt zu Best findet, wahrscheinlich nicht Utility token kauft. 

Es finden nicht viele BEST das ist sicher. Bitpanda hat es nicht mal fertig gebracht den BEST Token richtig auf CMC Listen zu lassen. Natürlich kommt gleich wieder, dafür kann Bitpanda nichts etc. naja egal… 

 

vor 53 Minuten schrieb Der1Wolf:

Niemals die Höhe der Funds öffentlich nennen, niemals!

Jaja…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Es finden nicht viele BEST das ist sicher. Bitpanda hat es nicht mal fertig gebracht den BEST Token richtig auf CMC Listen zu lassen. Natürlich kommt gleich wieder, dafür kann Bitpanda nichts etc. naja egal… 

 

Jaja…

Du weisst wem cmc gehört?

die anforderungen für eine listung kennst du? Unter anderem vollständiger api zugriff, keine Gemeinschaftswallet etc. Das ist in der derzeitigen Form schlichtweg nicht möglich.

und was bringt ne Listung nun genau? Ohne listung auf anderen Börsen null…

wir drehen uns immer wieder im Kreis und reden über die selben themen immer und immer wieder… sie machens wie sie es eben machen; die reichweite von dem Forum ist gegen null gehend und interessiert bei bp niemand; wir sind mit den gleichen dingen nicht zufrieden; ändert nur leider nix :(

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

Du weisst wem cmc gehört?

die anforderungen für eine listung kennst du? Unter anderem vollständiger api zugriff, keine Gemeinschaftswallet etc. Das ist in der derzeitigen Form schlichtweg nicht möglich.

und was bringt ne Listung nun genau? Ohne listung auf anderen Börsen null…

wir drehen uns immer wieder im Kreis und reden über die selben themen immer und immer wieder… sie machens wie sie es eben machen; die reichweite von dem Forum ist gegen null gehend und interessiert bei bp niemand; wir sind mit den gleichen dingen nicht zufrieden; ändert nur leider nix :(

Stimmt, gibt es noch andere Foren ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Stimmt, gibt es noch andere Foren ?

Ich kenn zumindest keins, aber die diskussionen im tg und discord laufen eh auch in die richtung… 

müssen wohl warten ob sie die kritik wahrnehmen; zumindest lesen dort ab und zu officials mit

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Locke:

Du weisst wem cmc gehört?

die anforderungen für eine listung kennst du? Unter anderem vollständiger api zugriff, keine Gemeinschaftswallet etc. Das ist in der derzeitigen Form schlichtweg nicht möglich.

und was bringt ne Listung nun genau? Ohne listung auf anderen Börsen null…

wir drehen uns immer wieder im Kreis und reden über die selben themen immer und immer wieder… sie machens wie sie es eben machen; die reichweite von dem Forum ist gegen null gehend und interessiert bei bp niemand; wir sind mit den gleichen dingen nicht zufrieden; ändert nur leider nix :(

Ich musste an CMC denken, als ich gelesen habe, dass Twitter Mitarbeiter unter der Hand blaue Haken verkauften. 
Hat schon mal jemand auf Discord etc. von einem Projekt gelesen, wie das mit dem < 200 CMC Listing lief? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Es finden nicht viele BEST das ist sicher. Bitpanda hat es nicht mal fertig gebracht den BEST Token richtig auf CMC Listen zu lassen. Natürlich kommt gleich wieder, dafür kann Bitpanda nichts etc. naja egal… 

 

Jaja…

Du brauchst dich ja nicht schämen wegen deinen 100.000 Best. Besser wie nichts. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.