Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Bankomatkartenvergleich ist der Praxis am nähersten!

Egal welche Bank(über 11k), du hast auf der Karte den SWIFT drauf, welcher für den Transport deiner eingegeben Info (Abheben, Einzahlen, überweisen, empfnagen) zuständig ist.

Die erste Bankkarte die mit dem PAN (symbolisch als SWIFT) arbeitet ist nun BEST

......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xSTEBOx:

Danke - na dann wird doch die Sache rund ... :) ... dann is ja gut das ich heut bei 0,0337 noch bisl eingekauft hab :D

P.S. Ich seh BEST irgendwie noch nciht auf Bitpanda... 😟.... wo seht ihr Ihn? Eingeloggt? App is nix zu sehn

Computer

Bearbeitet von hodlgang69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Socke1986:

Bankomatkartenvergleich ist der Praxis am nähersten!

Egal welche Bank(über 11k), du hast auf der Karte den SWIFT drauf, welcher für den Transport deiner eingegeben Info (Abheben, Einzahlen, überweisen, empfnagen) zuständig ist.

Die erste Bankkarte die mit dem PAN (symbolisch als SWIFT) arbeitet ist nun BEST

......

best hat noch keine pan technologie, weil diese noch nicht fertig ist, das kommt erst später...

 

best ist einfach ein utility token für bitpandaGE

pantos ist ein forschungsprojekt und später kann der best mit der pantos technologie ausgestattet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Neoxx:

„Du glaubst gelesen zu haben“.... auf welcher Grundlage diskutierst du hier gerade? 

Ich habe geschrieben ,,ich glaube", finde das aber vom Paul in den Telegram Gruppen nicht mehr. Wenn du nicht verstehst was ich schreibe dann lass es bitte habe ja geschireben das ,,ICH GLAUBE" vielleicht hat das wer auch gelesen wenn nicht irr ich mich!

Bearbeitet von hodlgang69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Sorry aber vom Fahrzeugbau hast du keine Ahnung ! Stimmt 4 Räder und ein Lenkrad. Wenn du wüsstest wo BMW, Daimler, VW und wie sie alle heißen ihre Komponenten beziehen... Brose, Leonie, BASF, Bosch, MTU u. Continental um nur ein paar zu nennen. 😚

Darum geht’s hier aber grad nicht! Es geht darum dass der Verwendungszweck ein anderer ist und das Nutzerklientel ebenfalls, falls du mal etwas genauer lesen würdest!

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fioravanti:

natürlich ist er auch ein erc20

 

Ja, ist er, du sagtest aber dass du glaubst irgendwo gelesen zu haben dass er das irgendwann nicht mehr ist und versuchst so irgendwie herzuleiten dass der best mit dem PAN etwas zu tun haben wird.

der Kursverlauf von PAN und best wird völlig unabhängig vom anderen Token sein! Das ist das einzige was zählt. Und da es eben gut sein kann dass der best fällt wenn der PAN steigt (und umgekehrt) haben diese zwei token nichts miteinander zu tun! Da können sie noch so viele Gemeinsamkeiten haben!

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Neoxx:

Ja, ist er, du sagtest aber dass du glaubst irgendwo gelesen zu haben dass er das irgendwann nicht mehr ist und versuchst so irgendwie herzuleiten dass der best mit dem PAN etwas zu tun haben wird.

der Kursverlauf von PAN und best wird völlig unabhängig vom anderen Token sein! Das ist das einzige was zählt. Und da es eben gut sein kann dass der best fällt wenn der PAN steigt (und umgekehrt) haben diese zwei token nichts miteinander zu tun! Da können sie noch so viele Gemeinsamkeiten haben!

Du verdrehst gerade alles was geht aber beenden wir das jetzt. 

Fakt ist nur das BEST die PAN Technologie bekommt und mehr wissen wir bis jetzt nicht offiziell.

Bearbeitet von hodlgang69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hodlgang69:

Du verdrehst gerade alles was geht aber beenden wir das jetzt. 

Fakt ist nur das BEST die PAN Technologie bekommt und mehr wissen wir bis jetzt nicht offiziell.

Du hast recht ! In einem Interview sagt Paul Klanschek das BEST die Pantos Technology nutzt. Viel Spaß beim suchen und anschauen ! 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Neoxx:

Ja, ist er, du sagtest aber dass du glaubst irgendwo gelesen zu haben dass er das irgendwann nicht mehr ist und versuchst so irgendwie herzuleiten dass der best mit dem PAN etwas zu tun haben wird.

der Kursverlauf von PAN und best wird völlig unabhängig vom anderen Token sein! Das ist das einzige was zählt. Und da es eben gut sein kann dass der best fällt wenn der PAN steigt (und umgekehrt) haben diese zwei token nichts miteinander zu tun! Da können sie noch so viele Gemeinsamkeiten haben!

verwechselst du mich? i hab das nie geschrieben das ich glaube es irgendwo gelesen zu haben das er kein erc20 tocken ist!!!! schau bitte auf den namen wer welches posting erstellt hat bevor du wem was unterstellst!!!!

 

Bearbeitet von Fioravanti
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb xSTEBOx:

Danke Rolf - hab dich schon bisl vermisst :Ddann warte ich mal auf den fallenden Kurs und weiss du warst es bei PAN und kauf dann evtl nochmal was nach :D ... kannst ja durch die Blume andeuten wenn du die PAN in FIAT wechselst ;)

P.S. kurzfristig das Wechselverhältnis? Weisst du evtl schon was :)

Natürlich wird es so sein das es "sein kann" das der PAN komplett (ersteinmal) in den Keller geht ,...
Das wird aber damit zusammenhängen das sehr viele PAN verkaufen um BEST zu bekommen ,...
                                L
                                   Dennoch halte ich einge 1.000 K An Pantos
   WEIL   es Latte ist ob der PAN auf o,o220 ruter geht ,... Du bekommst doch Anteilig nach der Menge die du PAN hast BEST geschenkt ....

Von mir aus kann der PAN auf 0,0100 runter gehen ,....

Ich habe von beiden "recht viel" .... denn an beides Glaube ich - eines wird ohne das andere nicht Laufen ,...

 Denn es kommen noch weitere gute Nachrichten in den nächsten 6 Wochen ....

Wichtig ist zu Rechnen und zu Denken ,... (Haltefrist) .... wer PAN hält bekommt BEST geschenkt ,...
    Lohnt sich da ein "Swap" ,.... ? 
Muss jeder selber Wissen .....

Best für Pan gutgeschrieben Verhälnis ???

Steht schon 100%ig fest .....    🙂

10 zu 1
oder
20 zu 1
oder
30 zu 1
oder
40 zu 1

Hat BitPanda aber schon vor Wochen genau so gesagt ,... "auch das wird eine Überraschung" ....

Liest eigendlich jemand meine Beiträge .... ???

Na gut bis denne

Rolf

Bearbeitet von Rolf
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rolf:



Hat BitPanda aber schon vor Wochen genau so gesagt ,... "auch das wird eine Überraschung" ....

Liest eigendlich jemand meine Beiträge .... ???

Na gut bis denne

Rolf

Ja ich lese alles, deshalb hab ich nach dem Verhältnis gefragt, da du geschrieben hast das wird kurzfristig bekannt gegeben .. das, dass verhältnis von 1:10 bis 1:41 sein wird weiss man schon seit der ersten Ankündigung zu BEST .. dort wurde sogar im Telegram Channel schon von 1:20 geredet .... dachte hast halt als grossinvestor schon ein paar genauere infos ;)

und ich meinte mit kurs fallen VOR dem 9.7. ... weil du nochmal als grossinvestor zuschlägst ... und ein paar PAN in FIAT und dann in BEST wandelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb xSTEBOx:

....  dann warte ich mal auf den fallenden Kurs und weiss du warst es bei PAN und kauf dann evtl nochmal was nach :D ...

"Dann" ... hast du aber nichts von den "Geschenken" ... denn Best bekommst du nur geschenkt ... wenn du bis zum richtigen Zeitpunkt Pantos hältst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rolf:

"Dann" ... hast du aber nichts von den "Geschenken" ... denn Best bekommst du nur geschenkt ... wenn du bis zum richtigen Zeitpunkt Pantos hältst

???? am Besten du liesst nochmals ;) .... ich kaufe bei fallenden Kurs nochmal NACH ... ich erhöhe somit meine PAN ... habe somit schon welche und werde zu 100% beim BEST Airdrop profitieren :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xSTEBOx:

 .... dachte hast halt als grossinvestor schon ein paar genauere infos ;)

und ich meinte mit kurs fallen VOR dem 9.7. ... weil du nochmal als grossinvestor zuschlägst ... und ein paar PAN in FIAT und dann in BEST wandelst.

Es ist sehr schwierig ,... am besten die Verträge Lesen die ich hier eingestellt habe ,... da steht viel Insider Wissen drin ...
Mein Englisch ist so schlecht das ich Google Translate brauche  und viel lieber Französisch genisse ,.... 🙂

BitPanda hat eindeutig gesagt - auch vertraglich - die Höhe der "Geschenke" ändert sich mit der " Menge " die du an PAN hältst ....

Wer 10.000 PAN hat bekommt einen anderen Kurs wie ich der Millionen davon hat + Best (aktuell 800 K)

Keine 5 Tage mehr .... dann Wissen wir alle es genau ...

@xSTEBOx schön das du mitliest ....
      (

Bearbeitet von Rolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rolf:

Es ist sehr schwierig ,... am besten die Verträge Lesen die ich hier eingestellt habe ,... da steht viel Insider Wissen drin ...
Mein Englisch ist so schlecht das ich Google Translate brauche  und viel lieber Französisch genisse ,.... 🙂

BitPand hat eindeutig gesagt - auch vertraglich - die Höhe der "Geschenke" ändert sich mit der " Menge " die du an PAN hältst ....

Wer 10.000 PAN hat bekommt einen anderen Kurs wie ich der Millionen davon hat + Best (aktuell 800 K)

Keine 5 Tage mehr .... dann Wissen wir alle es genau ...

@xSTEBOx schön das du mitliest ....
      (

🤔 hmzz dann muss ich mir den vertrag nochmal durchlesen den du gepostet hast ...

es ist klar das sich höhe der "geschenke" ändert , wenn sich die PAN Menge ändert...

Bei 1:20 hast du bei 1000 PAN = 50 BEST ... bei 5000 PAN = 250 BEST ... usw....  denke so meinen die das ..aber ich lese gleich nochmals den Vertrag dne du gepostet hast...

Und keine Sorge ich halte PAN weiter und investiere frisches Geld in den BEST ... :D ... will ja meine Jahreshaltefrist auch nicht überstrapazieren :D:D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb HypnoTix:

Also Bitpanda hat den Token gelistet, aber noch nicht zum Kauf freigegeben.

Das ist falsch !
Bei BitPanda steht nur ein "Timer" ,....

Der Best auch als "WALLET" haben  nur (!)  die Leute die wie ich am "privat" teilgenommen haben,...
                     L
                             ALLE anderen Sehen den noch nicht als "Wallet" !!!

Siehe hier ...

 

Bearbeitet von Rolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rolf:

Das ist falsch !
Bei BitPanda steht nur ein "Timer" ,....

Der Best auch als "WALLET" haben  nur (!)  die Leute die wie ich am "privat" teilgenommen haben,...
                     L
                             ALLE anderen Sehen den noch nicht als "Wallet" !!!

Vorhin war es kurz zu sehen als wallet. Stand aber nur *laden* und beim draufklicken ist nichts weiter passiert. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Janithor:

Vorhin war es kurz zu sehen als wallet. Stand aber nur *laden* und beim draufklicken ist nichts weiter passiert. 

Nächste Woche .... 🙂

Ausserdem muss du eh erst ein "   " setzen   🙂

Bearbeitet von Rolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Janithor:

Vorhin war es kurz zu sehen als wallet. Stand aber nur *laden* und beim draufklicken ist nichts weiter passiert. 

Hast recht, in der Telegram-Gruppe "Pantos Offiziell (Deutsch)", wurde ein Screenshot gepostet. Das Wallet war aber recht bald wieder weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.