Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Hugenotte:

Interessant zu sehen womit sich die PLC-Leader vor PLC beschäftigten:

http://www.referralkey.com/welfunding

Welfunding: 

 

Dieses Konzept könnte bei Platincoin den nächsten Hype auslösen :D

Und auch supermatrix sollte zur "Finanziellen Freiheit" führen.

Beides Projekte, die einige Menschen um ihr Vermögen brachten - und die TOP-Leader zu viel Geld.

Sorry, aber von solchen Menschen würde ich doch keinerlei Vermögensberatung annehmen.

Liebe PLC-Partner, registriert Euch hier anonym und lasst mal den Namen von TOP-Leadern fallen.

Wir recherchieren gerne für Euch deren (womöglich) "verbrauchertäuschende" Vergangenheit.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=2Edl7D2xZFk&feature=youtu.be

der Link wurde schon mal gepostet. Ich habe es mir angetan und angehört. Ab etwa min 1:00:40 ….. –

Auszug aus den Video von Dirk.F. :

…. ist halt unsere Aufgabe und da fühle ich mich auch berufen diese Information vernünftig zu transportieren, wöchentlich zu transportieren, das jeder weiß woran er ist und das wir merken mit welcher Kraft wir hier mit Platinhero unterwegs sind. Und das was Alex gesagt hat, Platinhero, das sorgt für unsere Nachfrage des Coins, darum ist es ja logisch das nicht wir die Coins dort reinpacken sollen, sondern ich hätte mich gefreut wenn heute für das kleine Mädchen viele neue Kunden Geld investiert hätten, hätten Coins von den Bürgern gekauft. Das ist die Idee dahinter dass wir wirklich eine Nachfrage schaffen. In dem Fall war das natürlich eine sehr coole Sache das die Community eingriffen hat. (Anm: ach, sollte wohl gar nicht sein?)  Aber wenn es dann um die großen Projekte geht, da brauchen wir frisches Geld weil der Markt die Liquidität natürlich benötigt und wir auf der einen Seite die Coins die von den freien Bürgern gekauft werden, werden eingefroren und ,……..

 

Ihr erinnert Euch an das arme kranke Mädchen für das gespendet werden sollte? Ich lass o.g. Text unkommentiert außer die evt Verflechtung von D.F. selbst im Satz gebunden;  für kranke Kinder spenden im Zusammenhang mit den vom Dirk erwähnten frischen Geld?

,,… und NICHT wir..`` -  mit ,,NICHT wir..`` verstehe ich so, NICHT COINS, sondern frisches GELD, nämlich das was offenbar fehlt. Also um Coins ging es gar nicht?

Bearbeitet von s.manfred
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter ist bei den meisten "leadern" bißl veraltet:

https://mobile.twitter.com/froximun_center?lang=de

Was finden wir denn da in der Timeline alles so... Mightybuyer - Sozialshopping (ohne Worte) 

Hierzu gibt es Erfahrungsberichte, deren Echtheit evtl. hinterfragt werden kann ...

https://verbraucherschutz.de/wer-hat-erfahrung-mit-dem-konzept-mighty-buyer/comment-page-4/?amp=1#comments

In den Kommentaren findet man eine Querverbindung zu der Frau Meyer, welche wiederum FARMA-NATURE, die ehemalige Firma von Dirk F. führt.

Achso, und holt euch noch ne Dosis froximun des zeux ist der absolute Wahnsinn! Finde den funktionierenden Link zum Shop nur gerade nicht 😉

 

https://www.froximun24.de/ - so ein Glück!

Bearbeitet von Hugenotte
Erg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb s.manfred:

https://www.youtube.com/watch?v=2Edl7D2xZFk&feature=youtu.be

der Link wurde schon mal gepostet. Ich habe es mir angetan und angehört. Ab etwa min 1:00:40 ….. –

Auszug aus den Video von Dirk.F. :

…. ist halt unsere Aufgabe und da fühle ich mich auch berufen diese Information vernünftig zu transportieren, wöchentlich zu transportieren, das jeder weiß woran er ist und das wir merken mit welcher Kraft wir hier mit Platinhero unterwegs sind. Und das was Alex gesagt hat, Platinhero, das sorgt für unsere Nachfrage des Coins, darum ist es ja logisch das nicht wir die Coins dort reinpacken sollen, sondern ich hätte mich gefreut wenn heute für das kleine Mädchen viele neue Kunden Geld investiert hätten, hätten Coins von den Bürgern gekauft. Das ist die Idee dahinter dass wir wirklich eine Nachfrage schaffen. In dem Fall war das natürlich eine sehr coole Sache das die Community eingriffen hat. (Anm: ach, sollte wohl gar nicht sein?)  Aber wenn es dann um die großen Projekte geht, da brauchen wir frisches Geld weil der Markt die Liquidität natürlich benötigt und wir auf der einen Seite die Coins die von den freien Bürgern gekauft werden, werden eingefroren und ,……..

 

Ihr erinnert Euch an das arme kranke Mädchen für das gespendet werden sollte? Ich lass o.g. Text unkommentiert außer die evt Verflechtung von D.F. selbst im Satz gebunden;  für kranke Kinder spenden im Zusammenhang mit den vom Dirk erwähnten frischen Geld?

,,… und NICHT wir..`` -  mit ,,NICHT wir..`` verstehe ich so, NICHT COINS, sondern frisches GELD, nämlich das was offenbar fehlt. Also um Coins ging es gar nicht?

Jo, packt aber selbst 50.000 PLC in die Bank und ins Crowdfunding. Wen will der eigentlich noch veräppeln? :D

Edit: aber seht ihr? Sie wissen, dass ihr System ohne den Zufluss neuer Gelder nicht funktioniert. Die neuen Gelder generieren aber wieder 30% mehr PLC in der gleichen Zeit. Wer finanziert dann das?

Bearbeitet von Flenst
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Flenst:

 

Edit: aber seht ihr? Sie wissen, dass ihr System ohne den Zufluss neuer Gelder nicht funktioniert. Die neuen Gelder generieren aber wieder 30% mehr PLC in der gleichen Zeit. Wer finanziert dann das?

diese Frage steht ja schon mehr als eine Mondphase. Unbeantwortet kann man davon ausgehen, dass das nur über Paketkäufe, wie hier schon prognostiziert, finanziert werden kann. Alex hat diese Frage ja auch nie wirklich schlüssig beantwortet. Wie das ganze ausgeht, wurde auch schon gedeutet....   Wann wachen die Topleader auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Flenst:

Jo, packt aber selbst 50.000 PLC in die Bank und ins Crowdfunding. Wen will der eigentlich noch veräppeln? :D

 

der Mantel wird halt stets nach den Wind gedreht. Und wenn das alle 2 Minuten sein muss. Da scheint der kleine rote mit den Dreizack das Sagen haben 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hugenotte:

Twitter ist bei den meisten "leadern" bißl veraltet:

https://mobile.twitter.com/froximun_center?lang=de

Was finden wir denn da in der Timeline alles so... Mightybuyer - Sozialshopping (ohne Worte) 

Hierzu gibt es Erfahrungsberichte, deren Echtheit evtl. hinterfragt werden kann ...

https://verbraucherschutz.de/wer-hat-erfahrung-mit-dem-konzept-mighty-buyer/comment-page-4/?amp=1#comments

In den Kommentaren findet man eine Querverbindung zu der Frau Meyer, welche wiederum FARMA-NATURE, die ehemalige Firma von Dirk F. führt.

Achso, und holt euch noch ne Dosis froximun des zeux ist der absolute Wahnsinn! Finde den funktionierenden Link zum Shop nur gerade nicht 😉

 

https://www.froximun24.de/ - so ein Glück!

kleiner Tip: wenn du zu PLC-Themen über die Suchmaske im Forum statt Google gehst, dann findest du in aller Regel über Janik, Swisscoin-Fricke, froximum, u.a.m. schon fast alles, meist sogar bereits verknüpft und aufbereitet - dann musst gar keine neue, aufwendige Eigenrecherche mehr betreiben ;o)

aber Wiederholungen bzw. Auffrischungen schaden keineswegs !

anyway, besagte Nicole ist jedenfalls .... die Holde von DF. Er hat sich irgendwann entschieden, das Klumpenrisiko nicht nur geographisch (Deutschland, Schweiz, Bulgarien, Malaysia, u.a.), sondern auch personell zu minimieren - und ZACK, macht er sie zur Geschäftsführerin.

Sie vertreibt sehr erfolgreich begehrte Merchandising Artikel wie z.B. T-Shirts, Basecaps, Stofftaschen, u.ä. bei den PLC-Events während der Pausen im Foyer; alternativ auch über den hauseigenen fashion-shop !

Es soll hier aber bitte niemand auf die Idee kommen und fragen, ob man im PLC-Shop die PLC-Artikel mit PLC bezahlen dürfe - dann zieht Bertil glatt Rot !

Unbestätigten Gerüchten zufolge wollen Paparazzis DF im Milardt-Atelier gesehen haben - ob er "der Unternehmer ist, der seiner Frau einen Ring zum Jahrestag schenken möchte", von dem Mila sprach ?^^  ;o)

Günstig war/wird der bestimmt nicht .... hmmm

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mich weg:

"aktuell werden von den Topleadern Kritiker generiert indem sie jetzt schon reihenweise Leute aus den Gruppen werfen die bis zum Sonntag noch zeit hatten....   Ich finde das sehr schädigend für den Ruf von PLC und damit den Vertrieb. Es hat 2 meiner Leute erwicht die noch nicht einmal was geschrieben hatten. Die hams einfach laufen lassen, immer mal mitgelesen und sind sauer. Das macht die Runde und ist wie gesagt eher schädigend."

Da in der betreffenden Gruppe weniger TOP-Leader mitlesen als hier im Coinforum ...

... Glückwunsch, Eure Möchtegern-Leader reißen mit dem Arsch ein was Ihr TOP-Leader aufgebaut habt.

Es läuft alles nach Drehbuch.

Die Coinforum-Accounts werdet Ihr definitiv mit dem Durchsieben erwischen. Aber ein Vielfaches der paar Coinforen-Acounts habt Ihr gleich mit gekillt.

Und naja - ich denke, die Coinforen-Accounts hätten nie so einen Schaden verursachen können wie Ihr Euch selbst zufügt.

Ihr seid nicht so die Allerhellsten, oder?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Ich schmeiß mich weg:

"aktuell werden von den Topleadern Kritiker generiert indem sie jetzt schon reihenweise Leute aus den Gruppen werfen die bis zum Sonntag noch zeit hatten....   Ich finde das sehr schädigend für den Ruf von PLC und damit den Vertrieb. Es hat 2 meiner Leute erwicht die noch nicht einmal was geschrieben hatten. Die hams einfach laufen lassen, immer mal mitgelesen und sind sauer. Das macht die Runde und ist wie gesagt eher schädigend."

Da in der betreffenden Gruppe weniger TOP-Leader mitlesen als hier im Coinforum ...

... Glückwunsch, Eure Möchtegern-Leader reißen mit dem Arsch ein was Ihr TOP-Leader aufgebaut habt.

Es läuft alles nach Drehbuch.

Die Coinforum-Accounts werdet Ihr definitiv mit dem Durchsieben erwischen. Aber ein Vielfaches der paar Coinforen-Acounts habt Ihr gleich mit gekillt.

Und naja - ich denke, die Coinforen-Accounts hätten nie so einen Schaden verursachen können wie Ihr Euch selbst zufügt.

Ihr seid nicht so die Allerhellsten, oder?

 

ich sag mal so;  wenn der Vertrieb richtig gut laufen würde, dann würden die Ziehsöhne von Alex nicht so eine Aktion starten. Aber die Felle schwimmen weg und die Angst und die Finger der Topleader sind schneller als der Geist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb s.manfred:

ich sag mal so;  wenn der Vertrieb richtig gut laufen würde, dann würden die Ziehsöhne von Alex nicht so eine Aktion starten. Aber die Felle schwimmen weg und die Angst und die Finger der Topleader sind schneller als der Geist

Das sehe ich genauso.

Wenn der Vertrieb brummen würde, dann würden wir paar Forenfreaks nicht die Bohne jucken.

Aber nun kanten die da zig Leute aus den Gruppen raus wo jeder mindestens drei weitere Partner "umstimmt".

Und das nur um geschätzte 10 Accounts von geschätzten 5 Coinforums-Usern rauszuwerfen?

Da keiner von uns ganz doof ist, zieht jeder noch weitere Telegram-Accounts nach. Natürlich mit neuen Platincoin-Registrierungen, die selbstredend noch nicht verifiziert sind.

Um es den TOP-Leadern nochmal deutlich zu machen wie man das macht:

Man besorgt sich eine neue Rufnummer für'n Zehner. Dann pickt man sich mehrere der zig Funnel-Landingpages heraus. Man registriert sich mit der extra dafür eingerichteten gmail-Adresse und wartet darauf, dass der Sponsor einen anschreibt.

Man lässt sich von ihm anwerben. Man telefoniert mit ihm, fragt ihn und lässt sich in Gruppen aufnehmen um weitere Informationen zu erlangen.

Zwei Dinge, die man nicht tun wird: Nie mit echten Ausweisunterlagen verifizieren und nie ein Paket kaufen.

Liebe TOP-Leader, schmeißt alle unverifizierten Nichtkäufer aus Euren WhatsApp- und Telegram-Gruppen raus und Ihr seid die Maulwürfe los.

 

Besonders perfide wäre es, wenn es gar keine Maulwürfe aus dem Coinforum gibt sonder wir hier nur die Infos von verifizierten jedoch zutiefst frustrierten PLC-Partnern erhalten, die  aufgrund von Foto, Realnamen, Ref-Nummer und persönlichem Sponsorkontakt überhaupt niemals aus den Gruppen entfernt werden.

 

Ach herrje - da zerlegt sich die Platincoin-Community selbst ohne jegliche Aussicht auf Erfolg.

 

Übrigens ist der Stand auf der Messe ziemlich cool und Alex ist echt ein richtig klasse Redner. Vollkommen klar, dass er weniger technisch versierte ältere Menschen um ihr Vermögen "bringen könnte wenn er denn wollen würde". Rein hypothetisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Exploding Demand, wo bist Du ?

Exploding demand ist schon wieder Schnee von gestern... Gemäss Aussagen von Alex (Coffee Talks) muss das jetzt zuerst mal anlaufen und das dauert seine Zeit. Und danach wird es nicht mehr zu stoppen sein.

Floskeln, wie wir sie seit 4 Jahren kennen. Bla. Bla. Bla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab ca. 5 Minuten erklärt Alex die PlC-Ökonomie:

Interessant, dass er sagt, dass das Geld da liegt - es vermehrt sich also nicht.

Die "Chips" hingegen tun irgendwas.

Wie nun eine jährlich um 30% steigende Anzahl an Chips auf eine gleichbleibende Geldmenge wirkt, erklärt er nicht.

Er benutzt den Begriff "spielen".

"finanziell Gebildete" antworten mit "Chips verlieren dementsprechend an Wert".

PLC-Partner: "so ein krasses System geschaffen"

 

Leute, aufwachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb insider6465:

Ich hau mich Weg!!! 😂 bei the Voice of Platincoin (Vom Dirk sein Youtube Kanal) 

Beschreibt er das echtes Geld eingefroren wird. Da habe ich laut gelacht! Unglaublich! ab 4:40 Minute

Damit es echtes Geld wäre müsste ich es uneingeschränkt Nutzen können.

Tag 1 der Messe ist rum, vom demand nichts zu sehen. Auf coinsbit stapeln sich mittlerweile fast 40.000PLC bzw. wieder 200.000€ die "Nutzer" abstoßen wollen, kauft halt keiner. Gestern hat wieder jemand am Limit vorbei 50 Verkaufsaufträge a 20PLC erstellt, manche Nutzer sind scheinbar ein bisschen gleicher als andere.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

gestern Abend hat mich Harald Heigl (Purple Diamond, Swisscoin, Cludtoken, Platincon, https://www.geldthemen.de/kryptowaehrungen/cloud-token/attachment/cloud-token-3/) kontaktiert weil er auf dieses Forum gestoßen ist.

Er wirft mir jetzt verleumdung und Rufschädigung vor, Anstatt sich in das Forum was mit Fakten gefüllt ist sich sachlich einzubringen.

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Berlin:

Guten Morgen,

gestern Abend hat mich Harald Heigl (Purple Diamond, Swisscoin, Cludtoken, Platincon, https://www.geldthemen.de/kryptowaehrungen/cloud-token/attachment/cloud-token-3/) kontaktiert weil er auf dieses Forum gestoßen ist.

Er wirft mir jetzt verleumdung und Rufschädigung vor, Anstatt sich in das Forum was mit Fakten gefüllt ist sich sachlich einzubringen.

Ach damit ist bei sone "Firmen" immer zu rechnen. Was solln sie sonst machen ausser zetern und jammern.

Es sollte halt jedem klar sein das man FRAGEN stellen kann. VERMUTUNGEN und BEHAUPTUNGEN sollte man sich lieber verkneifen, oder einfach danach fragen. Mit Fragezeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berlin:

Guten Morgen,

gestern Abend hat mich Harald Heigl (Purple Diamond, Swisscoin, Cludtoken, Platincon, https://www.geldthemen.de/kryptowaehrungen/cloud-token/attachment/cloud-token-3/) kontaktiert weil er auf dieses Forum gestoßen ist.

Er wirft mir jetzt verleumdung und Rufschädigung vor, Anstatt sich in das Forum was mit Fakten gefüllt ist sich sachlich einzubringen.

Das ist doch derselbe Heigl, der kleine Kinder für ein vermeintlich betrügerisches Schneeballsystem Werbung laufen lässt?

https://www.tips.at/image/thumb/news/567502/507750/800x800x0/1590336332.8398-neues-trainingsgewand-fuer-hollensteiner-fussballjugend.jpg

Schon verrückt, dass die anderen Sponsoren das so akzeptieren.

Ob denen überhaupt bewusst ist, dass  die von ihnen gesponserten Kinder zur persönlichen Bereicherung aus irre hohen Verkaufsprovisionen quasi "missbraucht" werden?

Hat jemand hier Kontakt zum Verein, zum Bürgermeister von Hollenstein, zur Presse und den anderen Sponsoren?

Ich bin mir sicher, dass die das überhaupt nicht witzig finden werden.

Da reicht es doch auch, wenn jemand aus dessen Downline dort mal anruft?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Berlin:

Guten Morgen,

gestern Abend hat mich Harald Heigl (Purple Diamond, Swisscoin, Cludtoken, Platincon, https://www.geldthemen.de/kryptowaehrungen/cloud-token/attachment/cloud-token-3/) kontaktiert weil er auf dieses Forum gestoßen ist.

Er wirft mir jetzt verleumdung und Rufschädigung vor, Anstatt sich in das Forum was mit Fakten gefüllt ist sich sachlich einzubringen.

Das will er doch gar nicht die Fakten usw. Der weiss ja genau Bescheid wie der Hase läuft und will einfach Mundtot machen.
Mir kommt das ganze fast so vor wie beim Ausstieg einer Sekte. Bestes Beispiel $cientology.
Die würden vom Prinzip her perfekt zusammen passen. Uppss, duck und weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Sag mal, sind solche "Säuberungsaktionen" nicht extrem schädlich für das auf Provision basierten MLM System von PLC ? Demotiviert das nicht die Menschen ? Merken die in den Gruppen jetzt langsam, dass auf einmal immer mehr verschwinden ? Wo bleiben diese Menschen ?

Wie will man denn noch weitere Menschen zum Geld einzahlen bewegen, wenn die schon solche Methoden anwendet ? Ich bin beeindruckt, wie schnell die jetzt beschlossen haben, sich selber zu senken. Hatte Proxi nicht mal geschrieben, dass die paar Forum Hansel nichts ausmachen ? Da mag er wirklich recht gehabt haben, das machen die selber und das wesentlich besser und effektiver.

Aber trotz allen, die sollten Ihren OberAttilla dennoch fragen, woher er denn all das Geld für seinen Visionen nehmen will. Das Interesse der liquiden Märkte kann man wohl als "nicht existent" bezeichnen. Exploding Demand, wo bist Du ? Und das Neukundengeschäft wird nach diesen Säuberungsaktionen wohl auch gegen Null gehen.

 

  

 

Vor allem, die Leute haben ja nur Vermutungen das Leute von hier bei denen drin sind.

Diese krude Gedankenwelt kann ich nicht mehr nachvollziehen. Aber ich versuchs mal:

Ich bin da ja auch seit Jahren bei Platincoin.

Oder bin ich doch nicht bei Platincoin?

Wieviele Leute werfen die jetzt raus um sich selbst zu beruhigen?

Vielleicht bin ich ja viel zu hoch in der Hierarchie, da wo die mich nie vermuten.

Möglicherweise mach ich ja dauernd dämliche Promo-Videos die Platincoin viel mehr schaden als alle Kritiker es je könnten.

Vielleicht bin ich auch bei jedem Coffeetalk und bringe Alex mit meiner Dämlichkeit zur Verzweiflung.

Aber vielleicht bin ich nur ein ganz normaler Foren-User der interesse hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Vor allem, die Leute haben ja nur Vermutungen das Leute von hier bei denen drin sind.

Diese krude Gedankenwelt kann ich nicht mehr nachvollziehen. Aber ich versuchs mal:

Ich bin da ja auch seit Jahren bei Platincoin.

Oder bin ich doch nicht bei Platincoin?

Wieviele Leute werfen die jetzt raus um sich selbst zu beruhigen?

Vielleicht bin ich ja viel zu hoch in der Hierarchie, da wo die mich nie vermuten.

Möglicherweise mach ich ja dauernd dämliche Promo-Videos die Platincoin viel mehr schaden als alle Kritiker es je könnten.

Vielleicht bin ich auch bei jedem Coffeetalk und bringe Alex mit meiner Dämlichkeit zur Verzweiflung.

Aber vielleicht bin ich nur ein ganz normaler Foren-User der interesse hat.

Vielleicht wäre es mal an der Zeit die Fragen der Platincoin Mitglieder zu beantworten anstatt sie aus der Gruppe zu schmeißen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Berlin:

Vielleicht wäre es mal an der Zeit die Fragen der Platincoin Mitglieder zu beantworten anstatt sie aus der Gruppe zu schmeißen?

Wenn die Fragen beantworten, dann sehen die restlichen aber das man Fragen stellen darf.

Dann fängt jeder an und fragt. Das kann eine Lawine werden die alles überrollt.

Aber natürlich lösen die selbst gerade auch eine Lawine aus, nur eben eine andere.

Das dort Leute rausfliegen wenn sie Fragen stellen ist ja schon seit Jahren so.

Da braucht keiner meinen das sowas an uns hier liegt. Das ist Schwachsinn.

 

Wenn eine Firma der ich Geld gebe nicht das tut was sie mir verspricht, dann stelle ich Fragen. Ganz unbequeme Fragen. Das ist ein ganz normaler Vorgang um täglichen Leben.

Wenn die Firma dann sagt das ich nichts fragen darf, dann reagiere ich darauf entsprechend. 

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Berlin:

Guten Morgen,

gestern Abend hat mich Harald Heigl (Purple Diamond, Swisscoin, Cludtoken, Platincon, https://www.geldthemen.de/kryptowaehrungen/cloud-token/attachment/cloud-token-3/) kontaktiert weil er auf dieses Forum gestoßen ist.

Er wirft mir jetzt verleumdung und Rufschädigung vor, Anstatt sich in das Forum was mit Fakten gefüllt ist sich sachlich einzubringen.

Dahingehend wichtig ist, dass du alles belegen kannst, was du behauptest. Kannst du das, da kann der sagen was er will.

Aber interessant, wie man unter Druck gesetzt wird als "Aussteiger" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.