CosmoK Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, ich habe vor über einer Stunde eine ETH-Auszahlung getätigt. Von bitcoin.de kam auch schnell die Bestätigung, dass es ausgezahlt sei, in meinem Konto ist es abgebucht. Allerdings taucht es in keinem Block-Explorer auf, überall nur die Meldung: "Sorry, we are unable to locate this Transaction Hash" Transaktions-ID: 0x9e4fc16bdaa8cb3ed914fb9bea22f7dde2558d477cdce8ae61ded7cbce096a4c Das Problem gab es vor ca. 2-3 Monaten schon einmal. Könnte das bitte jemand an den technischen Support weitergeben? Danke! @Christoph Bergmann Viele Grüße Bearbeitet 12. Mai 2018 von CosmoK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rkr Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 29 minutes ago, CosmoK said: Hallo, ich habe vor über einer Stunde eine ETH-Auszahlung getätigt. Von bitcoin.de kam auch schnell die Bestätigung, dass es ausgezahlt sei, in meinem Konto ist es abgebucht. Allerdings taucht es in keinem Block-Explorer auf, überall nur die Meldung: "Sorry, we are unable to locate this Transaction Hash" Transaktions-ID: 0x9e4fc16bdaa8cb3ed914fb9bea22f7dde2558d477cdce8ae61ded7cbce096a4c Das Problem gab es vor ca. 2-3 Monaten schon einmal. Könnte das bitte jemand an den technischen Support weitergeben? Danke! @Christoph Bergmann Viele Grüße Hi, bei mir genau dasselbe - Auszahlung vor ca. 3 Std. - immer noch Stand auf "Sorry, we are unable to locate this Transaction Hash" ... sehr ärgerlich da es eine größere Auszahlung war und diese zeitnah auf einer anderen Börse zum Kaufen nutze wollte... hmpf... Bitte gerne auch hier Feedback sobald jemand etwas dazu weiß oder es ähnlich geht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman.Aydogan Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Habe heute um 00:50 Uhr und 01:34 Uhr zwei ETH Käufe über Bitcoin.de getätigt und an Binance ausgezahlt. Bezahlt ist es und auch die Bestätigung von Bitcoin.de ist da. Allerdings wurde es mir im Binance nicht gutgeschrieben und taucht auch in keinem Block-Explorer auf. Auch immer nur "Sorry, we are unable to locate this Transaction Hash". TXID's: 0xa7f8e96bb37bf8c8cea6872818b79f49a2b4fded2b748b715397c096ccc11a7f 0x8f9083773bcad1c1301563d3835686165e3da2bdad15e05630951d3d7da75789 Ich habe den Bitcoin.de-Support auch angeschrieben, aber bisher leider keine Rückmeldung Beste Grüße 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssteinb86 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Sagt bescheid was da rauskommt. Werde jetzt nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LongLong00 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hallo bei mir ebenfalls das gleiche. Auszahlung 13:06 . Email kam das die Auszahlung abgeschlossen ist. 0xaa2582fcd2f988e5b72814d685d11079349ac8c7ccca5c680af15ee732175b4a Support angeschrieben aber vor Montag wird da nichts passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paule123 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hallo, bei mir das gleiche. ETH-Auszahlung erfolgte vor mehreren Stunden. TX unbekannt in der ETH-Blockchain. Beruhigend, dass es vielen passiert, dann werde ich wohl nichts falsch gemacht haben. Support angeschrieben, Standardmail zurück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Longsale Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 na da bin ich ja beruhigt... bei mir nämlich dasselbe: von Bitcoin.de auf andere Börse versendet heute um 8.30 Uhr und die ETH seither verschollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rkr Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 2 hours ago, Peter Longsale said: na da bin ich ja beruhigt... bei mir nämlich dasselbe: von Bitcoin.de auf andere Börse versendet heute um 8.30 Uhr und die ETH seither verschollen... beruhigt? naja... erstens ist für solche Fälle ein Support am Wochenende eigentlich Pflicht - vor allem wenn sich das häuft bzw. bei mehreren eintritt und zweitens hoffe ich mal, dass entweder die ETH wieder auf meinem Konto gutgeschrieben oder doch noch nach Klärung ausgezahlt werden... bzw. wäre wäre eine Klärung mit Nachfrage seitens bitcoin.de gut ich habe nämlich für meinen (urprünglichen) gewünschten Verwendungszweck der ETH nun doch BTC statt dessen nutzen müssen (was mich eigtl. ärgert, weil dadurch einige Monate Haltefrist flöten gingen) und ich die ETH von bitcoin.de nun nicht mehr transferieren würde, hätte ich die Wahl bzw. Möglichkeit die Transaktion zu stornieren... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Longsale Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb rkr: beruhigt? naja... erstens ist für solche Fälle ein Support am Wochenende eigentlich Pflicht - vor allem wenn sich das häuft bzw. bei mehreren eintritt und zweitens hoffe ich mal, dass entweder die ETH wieder auf meinem Konto gutgeschrieben oder doch noch nach Klärung ausgezahlt werden... bzw. wäre wäre eine Klärung mit Nachfrage seitens bitcoin.de gut ich habe nämlich für meinen (urprünglichen) gewünschten Verwendungszweck der ETH nun doch BTC statt dessen nutzen müssen (was mich eigtl. ärgert, weil dadurch einige Monate Haltefrist flöten gingen) und ich die ETH von bitcoin.de nun nicht mehr transferieren würde, hätte ich die Wahl bzw. Möglichkeit die Transaktion zu stornieren... naja, nachdem ich schonmal geschlagene drei Monate ohne nennenswerte Kommunikation seitens der asiatischen Exchange auf deren Unterstützung bei der Lösung eines Transaktionsproblems gewartet habe, beruhigt mich das Wissen, es hier mit Bitcoin.de zu tun zu haben doch schon sehr ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rkr Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 4 minutes ago, Peter Longsale said: naja, nachdem ich schonmal geschlagene drei Monate ohne nennenswerte Kommunikation seitens der asiatischen Exchange auf deren Unterstützung bei der Lösung eines Transaktionsproblems gewartet habe, beruhigt mich das Wissen, es hier mit Bitcoin.de zu tun zu haben doch schon sehr ;-)) grundsätzlich gebe ich dir da Recht, doch bei ausländischen Börsen bin ich (sollte man... ) sowieso immer vorsichtiger bzw. mache lieber geringere Käufe/Auszahlungen bzw. in mehreren Teilen wenn ich weiß, dass alles glatt geht anstatt größere Auszahlungen.... nun bin ich erstmal geläutert und werde das zukünftig wohl auch bei bitcoin.de so halten müssen - auch wenn es dann wieder länger dauert und insgesamt viel mehr Gebühren kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ap7fxm Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Was ist denn damals letztlich rausgekommen? Sind die Auszahlungen (verspätet) angekommen und/oder haben die Leute ihre ETHs zurück bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian245 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 28 Minuten schrieb ap7fxm: Was ist denn damals letztlich rausgekommen? Sind die Auszahlungen (verspätet) angekommen und/oder haben die Leute ihre ETHs zurück bekommen? Leider noch gar nichts. Ich warte noch immer auf meine ETH. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paule123 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Bei mir auch Auszahlung von Samstag -> verschollen Auszahlung von heute genau das gleiche. Auf etherscan: sorry... Das ist schon die Höhe, rundum die Uhr Dienstleistung anzubieten mit Gebühren, aber keinen Support, geht gar nicht. Wenn ich am Wochenende die halben Gebühren zahlen würde, weil es keinen Support gibt, okay. Aber so. HAbe schon seit längerem mehrere Support-Tickets offen und keine Reaktion. Die ruhen sich wirklich aus auf unsere Kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AChef Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hey Leute, bei mir genau das gleiche Problem. Habe am Freitag morgen eine ETH Auszahlung getätigt und bis heute nichts passiert. Auch auf etherscan lässt sich nichts finden.. Hoffe das klärt sich schnell! Hätte dieses Wochenende noch gerne gekauft aber naja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 *popcorn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb341 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Na super, gleiches Problem. Support ist kontaktiert, ab jetzt kann man dann nur noch warten und hoffen. Großartig^^. Wenn ich hier lese das dieses Problem seit Freitag zu bestehen scheint frage ich mich warum dann nicht auf Bitcoin.de direkt darauf hingewiesen wird. Bearbeitet 13. Mai 2018 von seb341 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paule123 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Kontaktmöglichkeiten, Transparenz und USer-Information sind unterirdisch. Stimme voll zu. Das gehört auf eine Seite mit aktuellen Problemen, damit man nicht tausende von Euros in der Warteschleife parkt und weder die ETHs wieder verkaufen kann, noch mit den ETHs an einer anderen Börse kaufen kann, da sie nicht ankommen. Bearbeitet 13. Mai 2018 von Paule123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LongLong00 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Yo und wie gesagt rechne ich nicht damit das am we etwas passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chri_schu Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hey, jetzt hat es mich mit diesem Fehler erwischt. ? Gestern habe ich Ether an changelly.com gesendet. Die Bestätigung der Auszahlung habe ich auch von Bitcoin.de erhalten. Das ging innerhalb von 15 Minuten. Als ich nun auf etherscan.io nachgesehen habe, stand dort auch „Sorry, we are unable to locate this Transaction Hash“. Eine Support-Anfrage an Bitcoin.de ist bereits raus. Wie hat sich das denn bei den Fällen aus dem Januar geklärt? Kann jemand kurz berichten? ? Vielen Dank. Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pharmabot Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo zusammen, Bei ist genau das Gleiche passiert. Ich bin tatsächlich etwas ratlos. Ich habe eine Antwort von bitcoin.de bezüglich einer anderen Thematik erhalten. Meine Mail an die Exchange beinhaltete 2 Punkte. Auf meine verschwundene Auszahlung wurde nicht reagiert. Es ist mehr als ärgerlich, da ich extra ETH zu einem Kurs, den ich sonst niemals gekauft hätte, erworben habe, um eine Investition zu tätigen, die jetzt natürlich nicht mehr möglich ist. Was kann man da denn jetzt machen? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seb Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hab ich auch heute. Scheinbar passiert das, wenn sich die Transaktionsgebühr während des Versendens ändern. Ein Bug des ETH-Netzwerkes. Einige user in anderen Foren schrieben beim letzten Mal mit solchen Problemen, dass das Geld zurück kam. Ist die Frage, ob die Börse das dann immer richtig zuordnet und wieviele Tage das dann dauert. Bitcoin.de braucht auf jeden Fall zusätzliche Mitarbeiter für die Kommunikation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adriancryp Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Ich habe auch dasselbe Problem, gestern früh eine Auszahlung getätigt und bislang ist ETH auf meiner anderen Wallet nicht angekommen. Bitcoin.de meint, dass die Auszahlung abgeschlossen ist und bei etherscan kommt eine Fehlermeldung.. Bin echt verzweifelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LongLong00 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Ich hatte das Problem schon einmal. Da hat es 2 Wochen gedauert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seb Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 War das Geld dann zurück im Sender-Wallet oder wenigstens am Ziel angekommen? Musstest Du was machen oder lief das automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LongLong00 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Es war am Ziel aber mit dem Support war das ein ewiges hin und her 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden