Zum Inhalt springen

bitcoins mixen


hellowww

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen hab das erste mal bitcoins gekauft und wollte es anonynmisieren bei cryptomixer.eu hab das alles gemacht wie es in youtube beschrieben war nur hab seit 8 stunden noch ncihts erhalten mache das alles zum ersten mal bitte helft mir wo sind meine bitcoins hoffe die sind nicht weg weil das paar hundert euros waren :( 

also hab meine neue bitcoin adresse geschrieben am anfang danach denn prozent gebühr und letztendlich an denn bitcoin code meine bitcoins geschickt aber habe seit 8 stunden ncihts erhalten habe ich was falsch gemacht und werde ich meine bitcoins noch erhalten vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann Dir niemand helfen.

Wenn Du Deine Coins aus der Hand gibst, kann es passieren, dass sie weg sind.

Das Anonymisieren von Coins braucht ein Normalbürger nicht über einen Mixer zu machen, da reicht ein Account an einer weiteren Exchange vollkommen aus, wenn dieser nicht verifiziert werden muss (Binance, Yobit, Exrates,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kenne den Mixer nicht. Ist immer eine Gefahr von Scam!

Sonst, man kann einstellen, wann (Zeitpunkt in der Zukunkt) man wie viele Bitcoin auf welche Adresse zurück bekommt.

Da sollte man sich vorher Gedanken machen. 

Durch andere Beträge und entkoppelte Zeit, soll ja gerade der Besitzer verschleiert werden.

Dann gehen auch immer Gebühren ab. Und hier gilt auch eine Mindestgebühr. Bleibst Du unter dieser, gilt dies als Spende.

Also nicht zu klein, aber auch nie zu viel auf ein mal.

Sorry, ich halte nicht so wirklich viel von Mixern. Den, den Du "täuschen" willst oder sein "größer Freund, schreiben die IP-Adressen mit. Woraus hervorgeht, wieviel Du wann in einen Mixer gesendet hast. Man kann Dir also unterstellen, dass Du genau so viele, abzüglich Gebühr, zurück bekommst.

Wenn dann so "ein Experte" laut Blockchain-Analyse eine Aussage macht, dass Du soviel auf diesen Adressen hat, steht man auch im Regen da.

Na ja, schau Dir mal z.B. Monero an, wenn Du an Privatsphäre interessiert bist. Mit Monero kann man auch (über eun Dienst) Bitcoin bezahlen.

Oder einfach noch etwas warten. Lighting Network wird hier auch so manchen Freude machen.

Axiom

PS. Sag mir ein Grund, warum man (Du) den Mixer traust?

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Also, ich kenne den Mixer nicht. Ist immer eine Gefahr von Scam!

Sonst, man kann einstellen, wann (Zeitpunkt in der Zukunkt) man wie viele Bitcoin auf welche Adresse zurück bekommt.

Da sollte man sich vorher Gedanken machen. 

Durch andere Beträge und entkoppelte Zeit, soll ja gerade der Besitzer verschleiert werden.

Dann gehen auch immer Gebühren ab. Und hier gilt auch eine Mindestgebühr. Bleibst Du unter dieser, gilt dies als Spende.

Also nicht zu klein, aber auch nie zu viel auf ein mal.

Sorry, ich halte nicht so wirklich viel von Mixern. Den, den Du "täuschen" willst oder sein "größer Freund, schreiben die IP-Adressen mit. Woraus hervorgeht, wieviel Du wann in einen Mixer gesendet hast. Man kann Dir also unterstellen, dass Du genau so viele, abzüglich Gebühr, zurück bekommst.

Wenn dann so "ein Experte" laut Blockchain-Analyse eine Aussage macht, dass Du soviel auf diesen Adressen hat, steht man auch im Regen da.

Na ja, schau Dir mal z.B. Monero an, wenn Du an Privatsphäre interessiert bist. Mit Monero kann man auch (über eun Dienst) Bitcoin bezahlen.

Oder einfach noch etwas warten. Lighting Network wird hier auch so manchen Freude machen.

Axiom

PS. Sag mir ein Grund, warum man (Du) den Mixer traust?

 

ich kriege nicht mal eine antwort von dem mixern meine ersten bitocins sind an mixer flöten gegangen :( ich dachte man kann denn mixern trauern hab auch ein video im youtube gesehen dachte okey mach das mal... schade mein ganzes geld weg nur wegen cryptomixer.eu naja man lernt aus fehlern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb hellowww:

ich kriege nicht mal eine antwort von dem mixern meine ersten bitocins sind an mixer flöten gegangen :( ich dachte man kann denn mixern trauern hab auch ein video im youtube gesehen dachte okey mach das mal... schade mein ganzes geld weg nur wegen cryptomixer.eu naja man lernt aus fehlern

Erste Regel: Traue niemanden. Gerade bei Geld gibt es viele, die durch Betrug schnell an Dein bestes wollen.

Gerade als Anfänger ist es gut, wenn man sich erst mal kundig macht. Muss ja nicht immer nur Scam sein. Man kann auch durch Fehler viel versauen. Immer erst Kopf einschalten. Testen...

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Axiom0815:

Erste Regel: Traue niemanden. Gerade bei Geld gibt es viele, die durch Betrug schnell an Dein bestes wollen.

Gerade als Anfänger ist es gut, wenn man sich erst mal kundig macht. Muss ja nicht immer nur Scam sein. Man kann auch durch Fehler viel versauen. Immer erst Kopf einschalten. Testen...

Axiom

eine frage ist es so wichtig die bitcoins zu anonymisieren wenn man was beim darknet kaufen möchte oder wäre das auch genung anonym ohne, ich wollte mir anabolika kaufen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ernsthaft was brauchst, gehe zur Apotheke und kaufe Dir dort was Du brauchst.  Dann ist es auch garantiert gesetzeskonform. Eventuell brauch Du noch ein Rezept, dann zum Arzt Deines Vertrauens.

Neben der "Gesetzestreue" ist es aber viel wichtiger, dass Du Dein Körper, Deine Psyche, Dein "ich" nicht schädigst!

Es geht also um Dich ganz persönlich, und weil Du Grips im Kopf hast, sollte Dir klar sein, Deine Gesundheit geht über alles.

Ich empfehle Dir also ernsthaft, lasse die Finger von illegalen Sachen.

Axiom 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hellowww:

eine frage ist es so wichtig die bitcoins zu anonymisieren wenn man was beim darknet kaufen möchte oder wäre das auch genung anonym ohne, ich wollte mir anabolika kaufen ....

Wenn du im Darknet was kaufen willst ist es dringendst vonnöten die Bitcoins zu anonymisieren. Besser noch wäre es anonymere Coins zu verwenden. Mit Monero bräuchtest du dir diesbezüglich keine Sorgen zu machen weil die von Haus aus nicht nachverfolgt werden können.

Ich kann dir aber aus schmerzhafter Erfahrung nur raten, die Finger von Anabolika zu lassen. Ich machte den Fehler vor Jahren auch aber ich habe daraus gelernt. Ich nahm erst Superanabolon und Agovirin kombiniert und am Anfang war es bombastisch geil. Danach gabs noch andere Präparate und da alles so gut ging war ich nicht wählerisch. Aber alles was man vom Teufel kriegt ist erst Klasse und verwandelt sich dann in Scheiße. Ich war Kampfsportler und betrieb diesen Sport extrem. Zuerst bekam ich einen Kraftzuwachs und Muskeln dass ich von solchen Fortschritten nicht zu träumen wagte. Alles war gut bis der Zusammenbruch kam. Schwere Depressionen und Wutausbrüche hatte ich auf einmal und meinen besten Freunden wurde ich schon unheimlich. Ich entschloss mich daraufhin damit aufzuhören. Meine Muskulatur nahm wieder ab aber ich betrieb meinen Sport dann ohne das Zeug weiter. Letztendlich hat es wieder gepasst aber das dauerte Monate. Ich möchte das nicht noch einmal. Außerdem ließ ich mir nach Jahren eine Ultraschalluntersuchung vornehmen und da wurde ein kleiner Fleck auf meiner Leber gefunden. Nicht viel aber ich bin mir sicher dass das von dem kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2018 um 13:01 schrieb hellowww:

eine frage ist es so wichtig die bitcoins zu anonymisieren wenn man was beim darknet kaufen möchte oder wäre das auch genung anonym ohne, ich wollte mir anabolika kaufen ....

Was hast du befürchten , denkst du kriegst eine Strafe weil du dir im Internet Anabolika kaufen wolltest?

Keine Angst sich Anabolika zu spritzen aber vor dem Staat wegen der Kleinigkeit in die Hose machen.

Wenn du dir 1 Kilo Koks bestellen willst ist das ne andere Sache, aber dein Anabolika interessiert wirklich niemanden.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mann mit wahren worten gott segne dich :D oder hast du hier nur das geschrieben was ich hören wollte ......

gibt mir einen link wo ich bitcoins sicher mixen kann bitte nach dem verlust habe ich angst irgendwo was zu mixen ...

einen vertrauensvollen wo ihr auch gute erfahrungen gemacht habt vielen dank an die leute hier die mir helfen wollten und die was ihr senf abgegeben haben wünsche euch einen guten start in denn tag :D ,,,,,(),,,,(),,,,,

                                          -----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2018 um 13:29 schrieb hellowww:

ein mann mit wahren worten gott segne dich :D oder hast du hier nur das geschrieben was ich hören wollte ......

gibt mir einen link wo ich bitcoins sicher mixen kann bitte nach dem verlust habe ich angst irgendwo was zu mixen ...

einen vertrauensvollen wo ihr auch gute erfahrungen gemacht habt vielen dank an die leute hier die mir helfen wollten und die was ihr senf abgegeben haben wünsche euch einen guten start in denn tag :D ,,,,,(),,,,(),,,,,

                                          -----

Kaufe sie gegen cash und du brauchst nicht mixen.

Nur wie die Lieferung anonym laufen kann, ist mir nicht ganz klar. Das dürfte der schwierigste Punkt sein :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2018 um 13:29 schrieb hellowww:

ein mann mit wahren worten gott segne dich :D oder hast du hier nur das geschrieben was ich hören wollte ......

gibt mir einen link wo ich bitcoins sicher mixen kann bitte nach dem verlust habe ich angst irgendwo was zu mixen ...

einen vertrauensvollen wo ihr auch gute erfahrungen gemacht habt vielen dank an die leute hier die mir helfen wollten und die was ihr senf abgegeben haben wünsche euch einen guten start in denn tag :D ,,,,,(),,,,(),,,,,

                                          -----

Vergiss es.. Die Chipmixer sind auf deine Coins aus. Nicht mehr und nicht weniger.

Anabolika sind nu auch kein Grund die Kohle auch noch für Mixer rauszuwerfen. Die ist ja schon für die Anabolika rausgeworfen. Und weil das nur rausgeworfen ist interessiert sich da auch nicht wirklich die Staatsgewalt für. Kaufen kannste das Zeug, nur verkaufen ist vielleicht problematisch. Bist ja kein Apotheker, nehm ich mal an. Verdächtig machst du dich durch die Benutzung eines Mixers und deine Nutzung von Tor. Jedenfalls ist das auffälliger als dein Anabolika-Kauif.

Ich kenne Leute die auch Anabolika genommen haben. Okay die haben ne Menge Luft inne Arme / gehabt, aber mehr auch nicht. Ab 35-40 wirds wieder schlaff und das sieht man so richtig scheisse aus. Einer kann kaum noch aus den Augen gucken von dem Zeug, der andere hat quasi keine Verdauung mehr und trinkt und isst meist direkt aufm Klo. Aber alle haben eins gemeinsam. Sie sind komplett weich im Hirn.

Naja, andersrum, wenn man erstmal weich im Hirn ist...dann isses eh egal...man kriegt das ja nicht mehr so mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Kaufe sie gegen cash und du brauchst nicht mixen.

Nur wie die Lieferung anonym laufen kann, ist mir nicht ganz klar. Das dürfte der schwierigste Punkt sein :D

Ne das ist ganz einfach. Da kommt eine anonyme Adresse aufs Paket, so weiss niemand wer das Paket bekommen soll. Oder der Postbote legt das Paket ab und sagt dir nicht WO :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.