Zum Inhalt springen

boardfreak ist ab sofort im leech-only-mode


boardfreak

Empfohlene Beiträge

Wie kann man sich nur über board beschweren, also ganz ehrlich? Was sind das denn für Memmen?

Man kann es doch sowieso nicht jedem recht machen. Allein die damalige Diskussion (vor meiner Zeit) über seine Youtube-Videos, die keinen Anreißer haben fand ich nur lächerlich.

Langsam kommt es mir so vor, als würde man auf den kleinsten "Fehler" bei board warten, um ihn zu melden?! Ist doch schwach(sinn).

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 minutes ago, Serpens66 said:

soweit ich gelesen habe wird er ja regelmäßig wegen diverser Beschwereden von anderen Nutzern verwarnt und ist/war vermutlich kurz davor ganz gebannt zu werden, so gesehen ist das wohl nicht so einfach.

Das ist sehr traurig. :(

Dass unsere Gesellschaft - und ihr Abbild in Form des Forums hier - nur noch mit angepassten, genormten Verhalten klarkommt bzw die wenigeren, aber lauten Schreier eine größere, vernünftige Mehrheit dominieren können, finde ich schon länger bedenklich - die "Verengung des Meinungskorridors" und die Unwilligkeit, differenziert hinzuschauen und differenziert zu reagieren ist ein ganz gruseliger und seit Jahren steigender Trend.

Wie Serpens schreibt, statt die eigenen Vorstellungen durchdrücken zu wollen, könnte man wenigsten einfach ignorieren - wenn tolerieren anscheinend schon zu viel verlangt ist ...

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeWi:

Dass unsere Gesellschaft - und ihr Abbild in Form des Forums hier - nur noch mit angepassten, genormten Verhalten klarkommt

... und was wäre, wenn das einfach nur das Ergebnis eines Streits zwischen einem User und einem Moderator wäre - und eben kein gesamtgesellschaftlich vielschichtiges und sozialökonomisch komplexes Problem?

Wie so immer halte ich das Problem für ganz einfach und basierend auf Missverständnissen und kleinkindischem Verhalten, welches jeder in uns trägt ... allein schon wie albern es ist, in die Signatur zu schreiben wessen Geschreibsel man nicht mehr liest.
Sorry, aber das interessiert doch nun echt keine Sau - einfach nicht lesen und fertig.

Es gibt ja den Spruch "Ein Genie steht stets kurz vor dem Wahnsinn" - und wer sich mental unterfordert fühlt, der füllt seine Zeit mit anderem Zeug, auch mit Spaß, mit Philosophieren und auch mit kindischem Gehabe. Das ist ja nun nicht per se schlecht - jeder ist Kind.

Und das ist gut so.

Aber nicht jeder kann damit umgehen.

Und das ist schlecht so.

So, und nun haben wir uns alle wieder lieb, fassen uns an den Händen und lassen einfach den Dingen ihren Lauf ... hier im Forum geht's doch eigentlich um nix außer Zeitvertreib.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Jokin:

und kleinkindischem Verhalten, welches jeder in uns trägt ...

Ich auch? Das sag ich meiner Mama ! 😭

Und damit ihr es wisst, ich lese kein Geschriebsel mehr von allen die mich hier immer ärgern!

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, Jokin said:

Aber nicht jeder kann damit umgehen.

Und das mit steigender Tendenz in userer Gesellschaft heutzutage. Überall sich verhärtende Fronten.

Deswegen halte ich das im Gegensatz zu dir

18 minutes ago, Jokin said:

... und was wäre, wenn das einfach nur das Ergebnis eines Streits zwischen einem User und einem Moderator wäre - und eben kein gesamtgesellschaftlich vielschichtiges und sozialökonomisch komplexes Problem?

nicht für ein isoliertes Einzelphänomen.

Bearbeitet von PeWi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... aber so "labil" habe ich dich nicht eingeschätzt board ..." - fixed: "konsequent" ;)

"... Du machst dir viel zu viele Gedanken ..." - ICH sicherlich nicht

"... Scheiß doch einfach drauf ..." - dann wäre ich bereits vor mind monaten gekickt worden

"... smileys ..." - treffer versenkt ;)

"... und was wäre, wenn das einfach nur das Ergebnis eines Streits zwischen einem User und einem Moderator wäre - und eben kein gesamtgesellschaftlich vielschichtiges und sozialökonomisch komplexes Problem..." - NO COMMENT ;) but fixed: DEM mod ;)

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das hier nicht mitbekommen. Was ist denn los mit euch Mensch? Könnt ihr euch denn nicht einfach mal privat unterhalten oder noch besser mal telefonieren??

Ich hatte hier auch jemanden, der mich nicht mochte und ich ebenso wenig. Jeder hatte aber eine völlig falsche Vorstellung von dem anderen und als wir uns mal wirklich sachlich und ernsthaft die Zeit genommen haben und auch mal ZUGEHÖRT haben, was der andere eigentlich will/denkt, sind wir seither sehr gute Forenfreunde geworden. Was ich echt niemals gedacht hätte :)

Meistens ist das Problem nicht was der eine oder andere tut oder sagt, sondern wie es beim anderen ankommt.

 

Bodo Schäfer sagt: Es ist nicht unbedingt wichtig, was Sie sagen, sondern wie Sie es sagen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Meistens ist das Problem nicht was der eine oder andere tut oder sagt, sondern wie es beim anderen ankommt ..." - wenn ich mir das tun und sagen verkneife dann kann auch nix beim anderen ankommen - fertig ;) "problem" gelöst ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

allein schon wie albern es ist, in die Signatur zu schreiben wessen Geschreibsel man nicht mehr liest.
Sorry, aber das interessiert doch nun echt keine Sau - einfach nicht lesen und fertig.

Man beachte dabei, dass die in der Signatur aufgelisteten User schon lange nicht mehr hier sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Man beachte dabei, dass die in der Signatur aufgelisteten User schon lange nicht mehr hier sind :D

Ja, aber eine Bereinigung der Signatur käme ja einem Zugeständnis zur Streitbeilegung bei ... daher bleibt die Signatur sicher noch sehr lange genauso wie sieist.

Man könnte sagen "aus Prinzip" ... oder so ähnlich :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Man beachte dabei, dass die in der Signatur aufgelisteten User schon lange nicht mehr hier sind ..." - STOP FUD ;) mind die hälfte davon sind hier noch aktiv

"... aber eine Bereinigung der Signatur käme ja einem Zugeständnis zur Streitbeilegung bei ..." - STOP FUD ;) streit ist mir wumpe hier im forum ;) die auflistung dient nur der info ;) da ich aber eh in den leech-only gewechselt bin wird der teil sicherlich beim nächsten signatur-update sowieso rausfallen

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb boardfreak:

da ich aber eh in den leech-only gewechselt bin

Hatten wir das nicht schon mal? :lol:

 

vor 3 Stunden schrieb boardfreak:

beim nächsten signatur-update

Ich fühle mit, das ist ein aufwändiger und hoch-komplexer Prozess.

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen Boardfreak‘s Aktivitäten in folgendem Thread: https://coinforum.de/topic/5498-vor%C3%BCbergehende-warnung-an-bitcoinde-expressverk%C3%A4ufer/page/11/ 😉

 

Nun soll es ja Mods geben, die in einem Forum arbeiten was nahe zu einer gewissen Plattform steht, und auch von dieser Plattform bezahlt werden.

 

Kombiniere 1+2=3, et voila.

 

Würde man stattdessen die User sperren die, obwohl sie vordergründig sehr hilfsbereit und engagiert erscheinen, bewusst und teils sehr subtil falsche Informationen in diesem Forum posten würde das der Crypto-Welt mehr helfen. Aber das ist nur meine Meinung.

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Nicht zu vergessen Boardfreak‘s Aktivitäten in folgendem Thread ..." - nicht zu vergessen dass der thread seit meinem letzten reinschauen anscheinend wieder mal geschrumpft ist - angeblich war der letzte post dort nun am 8.1.2018 - aber sicherlich hab ich da nur was falsch im kopp ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 3
  • Haha 2
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

"8.1.2018 - aber sicherlich hab ich da nur was falsch im kopp ;)

Fehler in der Forensoftware ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man, man, jetzt sehe ich erstmal wie lange ich hier schon nicht mehr richtig unterwegs war...

Ich habe echt nichts mitbekommen.

@boardfreak alles gute :)

War echt lustig mit dir, obwohl ich mich auch manchmal doch etwas über dich geärgert habe (ja ja, aus Prinzipt hast du die Funktion vom zitieren nie genutzt )

Wenn du Lust und/oder Zeit hast, kannst du mir mal schreiben (pm), was denn passiert ist...

Ich habe mir vorgenommen wieder aktivier zu werden, wenn das nächste Halving in einem Jahr ansteht. Also in rund einem Monat.

Wenn meine Theorie stimmt, werden  dann die nächsten 2 Jahre wieder richtig lustig....

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... aus Prinzipt hast du die Funktion vom zitieren nie genutzt ..." - STOP FUD ;)

"... Wenn du Lust und/oder Zeit hast, kannst du mir mal schreiben (pm), was denn passiert ist ..." - nope - big brother und so ;)

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb boardfreak:

"... Wenn du Lust und/oder Zeit hast, kannst du mir mal schreiben (pm), was denn passiert ist ..." - nope - big brother und so ;)

 

Also bist du doch nicht wirklich weg?

Wie gesagt ich war Monate nicht hier und bin nicht auf dem laufenden (ehrlich gesagt). Ich denke ich werde erstmal wieder etwas mitlesen um wieder reinzukommen.

Alles nachzulesen, was in meiner Abwesenheit passiert ist...

... lieber nicht :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... den Leech-Modus hat keiner so genau verstanden ..." - dann zähl mal meine posts in diesem jahr ;) aber war die 5 jahre zuvor eh nur am trollen und habe nicht weitergeholfen öä ;)

"... von dir konnte man im gesamten forum am meisten lernen PUNKT ..." ... PUNKT KOMMA STRICH ;) gibt hier einige user die guten content bringen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.