Zum Inhalt springen

Bitcoin SV (BSV, BCHSV)


Empfohlene Beiträge

Aus dem gelöschten Statement von Wright als die erste Adresse vor kurzem aufwachte:

Zitat

Ein Buchhaltungsbericht über die Bitcoin-Bestände, die mit einem Unternehmen im Besitz des Trusts, der 2009 Bitcoin abgebaut hat, verbunden waren, wurde dem Gericht am 14. Januar dieses Jahres vorgelegt, nachdem die erforderlichen Informationen vom bevollmächtigten Vertreter des Trusts eingegangen waren. Dies ermöglichte es mir, diese Bestände dem Gericht zu melden. Dieses Dokument verbleibt unter gerichtlich angeordnetem Siegel, aber ich kann bestätigen, dass die Adresse, von der die gestrige Transaktion ausging, nicht in der endgültigen Liste enthalten war, die dem Gericht vorgelegt wurde.

Das Dilemma ist also nun, dass  145 Adressen auf dieser Liste dazu benutzt wurden ihn einen Lügner zu nennen. Die Liste ist öffentich einsehbar auf einem Mirror der Gerichtsdokumente. Und nunja, er wird sich ja nicht selbst so genannt haben :D

Aber da frage ich mich ob er nicht damit gerechnet hat, dass irgendwer noch Zugriff auf die Adressen haben könnte? War er so blauäugig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Kannst du nicht rechnen?
145 von 16404 gelisteten Adressen macht 0.88393...%
 

Wo habe ich denn gelogen? Nur weil du wieder nicht durchblickst?

Es waren Iras Anwälte, die die Liste "versehentlich" gelistet haben, diese wurde Ihnen ursprünglich als versiegeltes Dokument vertraulich übergeben.

Hier steht es: https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.521536/gov.uscourts.flsd.521536.513.0.pdf
zu [512-7] (das ist die Liste) ...   "Plaintiffs inadvertently filed this exhibit, which Defendants’ seek to keep under seal, with their redacted motion for sanctions"

Mehr habe ich nicht gesagt.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass da zufällig 145 Adressen reingerutscht sind, die dann zufällig ein Tag später aktiv werden, sondern angenommen, dass die Liste echt ist.

Der Gehirnkirmes hat begonnen :D

und ich dachte schon die Diskussionen sind nun endlich beendet :D

 

Aber ich glaube selbst wenn CSW alles zugeben würde, wird er hier noch verteidigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb skibby:

Der Gehirnkirmes hat begonnen :D

und ich dachte schon die Diskussionen sind nun endlich beendet :D

 

Aber ich glaube selbst wenn CSW alles zugeben würde, wird er hier noch verteidigt :D

klar die Jünger von CSW sind ja auch Gläubige 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Klingt plausibel

Das klingt bloß verzweifelt.

Die Beweise gegen Craig Wright werden erdrückend? Dann wirft man ihnen vor welchen Aufwand sie angeblich betreiben, und nimmt es als Gegenbeweis. 

Ziemlich dünner Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterdessen

- Tool of the Week: Volt Wallet, ohne Passwort dank threshold signatures 
https://metanetweekly.de/2020/05/20/tool-of-the-week-a-first-look-at-the-volt-wallet/

- Atomic Swaps auf BSV mit scrypt
https://medium.com/@xiaohuiliu/atomic-swap-on-bitcoin-sv-abc28e836cd5

- Ich habe neulich 0.5 BSV auf peergame gewonnen. Mehr als  in 6 Jahren Lotto spielen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Unterdessen

...: https://de.cointelegraph.com/news/twitter-bitcoin-mentions-now-almost-exactly-mimic-market-cap-dominance

Zitat

BCH und BSV im Hintertreffen

Dieses Bild wird noch deutlicher bei Betrachtung der beiden alternativen Bitcoin-Versionen. Bitcoin Cash (BCH) kommt mit 1,7 % Marktanteil nur auf 2,6 % der Tweets vom 26. Mai und Bitcoin SV (BSV) verzeichnet mit 1,4 % Marktanteil lediglich 0,2 % der Tweets.

... 0,2% der Tweets.

Wo isses denn? Das tolle Ecosystem? Die ganzen Entwickler? Die Community?

Alles nur Fassade.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Flenst:

Dieser Psycho... :D

Warum ist jemand Psycho wenn er eine Meinung zu einem Thema hat?

Dass er nicht mit Crypto--Zockern und deren Promotion in Zusammenhang gebracht werden will, zeigt doch nur, dass er er kein Ponzi-Scammer ist, wie z.B. beim  "heyheyheyhey- wassawassawassa" coin. 

Im letzten Post sagt er deutlich "I don't want people to join bitcoin because I'am here. I want them to use it."  Sein Motto ist nicht "get rich quick", sondern "work hard and build".  Das ist definitiv nachhaltender.

Er hat der Menschheit eine wundervolle Erfindung gebracht. Ob er nun selbst Satoshi oder nur ein Teilmitglied davon ist, spielt keine Rolle. Mit BSV ist der Samen gesät. Ab jetzt alles nur noch eine Frage der Zeit. "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du" - Mahatma Gandhi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Es geht wieder los. Der dritte BSV Hackathon steht dieses Jahr wieder an.
Freie Registrierung. Mit einer guten Idee ist ein Preisgeld von 50k drin.

https://bsvhackathon.devpost.com/

37 angemeldete Teilnehmer bisher.

Ich hoffe, dieses. Projekt wird mal über die BSV-Blockchain realisiert:

https://devpost.com/software/farting-frank

Fänd ich cool, wenn es man direkt via Alexa in die Blockchain pupsen könnte :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Sache mit den Nodes noch nicht verstanden hat, was die Peers sind, wie die Netzwerke zusammenspielen, wie man Bandbreite spart, was die Clients benötigen und wie p2p realisiert wird ... All das kann hier nochmal nachlesen werden, beim Meister persönlich. ;) 

https://craigwright.net/blog/bitcoin-blockchain-tech/a-discourse-on-nodes/

"A ‘storage node’ that is not a miner is not a node on the Bitcoin network"
"... your user-activated soft fork (UASF) system is not a node, has no impact on the Bitcoin protocol, and cannot ever have any impact or relevance within Bitcoin."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

All das kann hier nochmal nachlesen werden, beim Meister persönlich.

Gibt's auch Quellen für Deine Behauptungen, die nicht aus der Feder "des Meisters" kommen?

Also unabhängige Quellen?

Dass der Meister es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, wissen wir doch mittlerweile. Und dass man seinem Propagandamüll nicht glauben sollte, wissen wir auch alle. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAAL hat seinen 5 Jahres Plan/Strategie veröffentlicht. Ein Miner mit weitblick.
https://www.taal.com/news/taal-releases-its-5-year-strategic-vision-featuring-new-innovations-for-a-new-economy/

"...  we expect to see a transition away from a block rewards subsidy model to a transaction fee based model, which will be a major issue for any miner who hasn’t already modified their business strategy. Gone are the days when a mining or node operator passively runs the software and collects subsidy to support their business"

"... Value must now be delivered on utility, not speculation ... mining operators must transition into transaction processors that provide solutions"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anteil an Paymenttransaktionen in den letzten 30 Tagen fiel auf unter 10%.
 

BSV entwickelt sich stetig weiter weg vom "Peer-2-Peer-Payment-System" und somit stetig weiter weg von Satoshis Vision.

 

DF4C32D3-A4B2-404B-A6FF-9B2C0C2536E9.thumb.jpeg.1dba1d9f6bece8cfc851221ff792cbfb.jpeg

 

Tja, der Markt sollte entscheiden.

Der Markt hat entschieden.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Der Anteil an Paymenttransaktionen in den letzten 30 Tagen fiel auf unter 10%.
BSV entwickelt sich stetig weiter weg vom "Peer-2-Peer-Payment-System" und somit stetig weiter weg von Satoshis Vision.

Nein.
Auch die restlichen 90% sind Payments. Es handelt sich lediglich um bekannte Payments, die in eigenen Kategorien aufgelistet sind.

 

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Tja, der Markt sollte entscheiden.
Der Markt hat entschieden.

Ja, der Markt hat entschieden ... Zusatzinformationen an die die Payments zu hängen. Scheinbar gibt es eine Nachfrage für diese sinvolle Möglichkeit.
Bei BTC würde es sicher auch eine Entwicklung in diese Richtung gehen, wenn es denn überhaupt ginge (80 byte ist ein Witz) und die Transaktionen nicht so teuer wären. 

Es ist, als würdest du einen an Ketten gefesselten und geknebelten Chihuahua (BTC) mit einem freilaufenden Schäferhund (BSV) vergleichen. Und dann sagen, dass das Bellen und die Freudensprünge des Schäferhundes eine Abweichung und Fehlentwickung von der Norm darstellt.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jokin:

Der Anteil an Paymenttransaktionen in den letzten 30 Tagen fiel auf unter 10%.

... unter 9%
 

Ganz oben steht http://tocial.io 

Interessantes Statement auf einem der Screenshots dort:

3A993377-8D76-4F8F-B8AF-4F1096C89871.thumb.jpeg.c8e2ff00cf6ea4a4b25e324a6fb7b345.jpeg

 

.... was für Plattform-Kriege hat BSV denn gewonnen?!?

Es gab Delistings und Relistings, aber das sind doch keine Kriege und das sind auch eher Exchanges. Also welche Plattformen meint Calvin Ayre?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2020 um 17:23 schrieb DefinierMirCoin:

TAAL hat seinen 5 Jahres Plan/Strategie veröffentlicht. Ein Miner mit weitblick.
https://www.taal.com/news/taal-releases-its-5-year-strategic-vision-featuring-new-innovations-for-a-new-economy/

"...  we expect to see a transition away from a block rewards subsidy model to a transaction fee based model, which will be a major issue for any miner who hasn’t already modified their business strategy. Gone are the days when a mining or node operator passively runs the software and collects subsidy to support their business"

"... Value must now be delivered on utility, not speculation ... mining operators must transition into transaction processors that provide solutions"

Yo, das ist ja mal ein tragfähiges Business Modell.

Also, ich als Miner habe kapiert, dass ich mittelfristig von Reward auf Transaktion Fees setzen soll. Damit das alles noch besser funktioniert, setze ich im speziellen auf Craigs Vision Coin, weil dort die Transaktionsgebühren sprudeln wie ein Schokoladenbrunnen im Orient. 
 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

.... was für Plattform-Kriege hat BSV denn gewonnen?!?

Frag ihn doch selbst ... du bist nur eine kleine Transaktion weit entfernt ;) 

 

vor 6 Stunden schrieb RGarbach:

Yo, das ist ja mal ein tragfähiges Business Modell.

Also, ich als Miner habe kapiert, dass ich mittelfristig von Reward auf Transaktion Fees setzen soll. Damit das alles noch besser funktioniert, setze ich im speziellen auf Craigs Vision Coin, weil dort die Transaktionsgebühren sprudeln wie ein Schokoladenbrunnen im Orient. 

Lies doch einfach das Strategie-Dokument von TAAL durch, anstatt hier anhand zweier Zitate wild zu spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.