Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hallo, n`abend,

 

 

Ab wann ist es strafbar in Russland BTC zu kaufen, haben, verkaufen. Ich glaube mich zu erinnern ab 2015; also sieht schon nach einem raschen Anstieg des BTC Kurses in Rubel aus, mhh, spannend im Moment.

 

Wird Russland dann das neue China? Eigentlich ist BTC ja nicht geduldet bzw. verboten aber . . .

 

 

Ts, ts, ts, gerade drei Tage her, na ja, dafür dass es nur eine Vermutung war hat sich diese ja schnell eingestellt. Wenn das immer so wäre mit den "selbsterfüllenden Prophezeiungen:)  . . .

 

@BTC Kurs: weiter so!

 

In Russland darf man Bitcoins offiziell nicht nutzen...

 

Es gab auch etwas widersprüchliche Aussagen, aber im Prinzip sind sie jetzt schon verboten...

 

Ich bin gespannt, ob sich das so durchhalten läßt, wenn Bitcoins den nächsten Auswärtstrend starten werden.

 

ich denke, das ich nicht mehr lange hin. Das kann noch sehr sehr spannend werden Ende 2014 / 2015...

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ihr ward nicht dabei ! :D .. und short auch nicht ...

 

überrinsg Meister hat am 30.Okt short verkauft ....... hab i übersheen

https://charts.mql5.com/6/134/btc-weekly-h4-ava-capital-markets.png

i bin noch drinn und bei der Position  is mit SL ein höheres Plus zu erwarten als er es hat ..... :D hihi Meister geschlagen ! dazummindestens

 

4812 $ an Kursbewegung ist  a Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer noch short oder doch heimlich verkauft und erst nach der Rakete mitgeteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

"...propaganda...volksbetrug...manipulieren..." - sorry - und bitte nicht zu persönlich nehmen - aber ich musste grad an ein paar leuts hier ausm forum denken als dieser clip über den schirm flimmerte: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xwsOi0ypuSI#t=149

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nix mit panik zu tun wenn ich einen coin bald zum halben preis bekomme ;)

Bei den VERkäufern schon...

 

Käufer reiben sich natürlich die Hände...

 

Btw. : Ich bin kein Klugscheisser.... Ich weiss es WIRKLICH besser!

Bearbeitet von Gargelkark
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nix mit panik zu tun wenn ich einen coin bald zum halben preis bekomme ;)

 

mehr als dreimal "verkaufen" rufen, klingt nach purer Panik und Coins zum halben Preis gibt's bei Cryptsy, die heißen aber nicht Bitcoin.

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

"...propaganda...volksbetrug...manipulieren..." - sorry - und bitte nicht zu persönlich nehmen - aber ich musste grad an ein paar leuts hier ausm forum denken als dieser clip über den schirm flimmerte: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xwsOi0ypuSI#t=149

:)

Als erstes bekommst du von mir die häufigste aller Reaktionen.

Nein das stimmt nicht, ich rauche nur bis zu einer Schachtel am Tag, ich kenne andere die Rauchen 2-3 Schachteln. (Ich bin dieses mal seit 5 Jahren rauchfrei).

Im übertragenen sinne, kann ich dir mitteilen, dass die Kategorie Verschwörungstheoretiker auf meine Freunde zutrifft die sagen Die Erde ist innen hohl und dort leben Ausserirdische oder der Klassiker Weltbefölkerungsreduzierungsprogram Chemtrail.

Aber ich möchte mir kein Urteil über den Glauben andrer Menschen fällen.

Besonders wird es wenn man sich einer möglichen Schnittmenge nähert.

Z.B. Daniele Ganser, unter anderem „NATO-Geheimarmeen“. Er beurteilt auch ganz klar einige Terroranschläge als ... Insidejob, Nato initiiert.

Ich zum Beispiel glaube die "NSU-Fälle" sind Geheimdienst gesteuert. Motiv, kann ich nur vermuten.

Organisierte Kriminalität bekämpfen, wo der "BRD-Rechtsstaat" durch seine eigenen Gesetze keine Handlungsvollmacht hat. Aber egal.

Der nächste Schritt wäre die Reaktion, wie sie in großen Weltreligionen üblich sind. (auch die Bibel)

Ungläubige und ihre Kinder Töten. Also müsste ich dich mit Schmutz bewerfen.

 

Die andere Möglichkeit ist was ich jetzt mache.

Ich danke dir für deine Reaktion auf mich.

Ich nehme die Kritik gern an und versuche zu sehen wie ich auf dich gewirkt habe.

Ich erkenne in erster Analyse, dass ich mich oder meine Ansichten genauer Definieren muss.

Ich muss genauer herausstellen, dass ich mich klar abgrenze von einer ZENTRAL gesteuerten:

 

 

"...propaganda...volksbetrug...manipulieren..."

 

In meiner Sichtweise, ist der Betrug Systemimmanent.

Mindestens! 50% leben direkt oder indirekt von gestohlenem Geld.

Zur Definition. Unterschied gestohlenes Geld verdientes Geld.

Grundsätzlich ist gestohlenes Geld nicht verdient, auch wenn der Empfänger etwas dafür macht.

In meiner Welt kannst du Eigentum nur erlangen wenn man es dir freiwillig gibt.

Es sei nochmal extra darauf hingewiesen das freiwillig KEINEN Zwang voraussetzt!

Beispiel: Du musst zu jemandem hingehen um bei ihm etwas abzuholen. Dazu bist du verpflichtet und wirst in letzter Instanz deiner körperlichen Freiheit beraubt (Knast), wenn du das nicht tust. Für dieses abholen musst du bezahlen, in meinem Beispiel 28,80 €, "Personalausweis".

Das Geld was das Mädchen im Büro der Stadt erhält ist gestohlen.

Genau so die Druckerei. GEZ usw. alles gestohlen. Nicht freiwillig erhalten, nach dem Motto, ich streiche deine Wohnung wenn du mir 1Kg Äpfel und 35 Euro oder 0,1 Bitcoin gibst.

Und diese !mindestens! 50% werden nicht hinterfragen ob sie gestohlenes Geld bekommen.

Manche nennen das auch schmutziges oder Blutgeld.

Ich gebe zu, ich habe auch einen kleinen Betriebsteil der mir Blutgeld bringt,

(ich bin käuflich, alle sind käuflich, kommt nur auf die Summe an),

aber von Herzen wäre es mir lieber diese Tätigkeit im Rahmen der freien Berufswahl selbst auszuüben, als das der Staat seine Hand drüber hält und das meiste für sich einstreicht.

Im freie Markt würde es mir genau so viel einbringen, aber ich würde es nicht mehr als Blutgeld sehen.

Aber noch mal als wichtiges Detail, ich bekomme in diesem Betriebsteil das Geld freiwillig.

Der Investor kann es auch lassen.

Ich glaube ich habe schon wieder zu viel off Topic geschwafelt.

 

Auf jedenfall erst einmal danke für deine Kritik.

 

 

P.s. in 14 Tagen 370$ :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

war doch nicht so ernst gemeint - treibe mich doch selbst zur belustigung auf solchen blogs rum - nachdenklich sollte es einen aber stimmen dass wahrscheinlich viele die sowas ansurfen unhinterfragt das alles für bare münze halten - und ärgerlich macht es mich dass solche blogs unterschwellig politische ansichten verbreiten - in diesem sinne: angela merkel ist ein reptoid ;)

 

 

@all

 

wird spannend ob die 2100 in china hält - ansonsten alles auf anfang - stop rewind play?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.