Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@azu

 

dr google ist dein freund ;) die huobi engine gibt manchmal falsche daten durch die api - das letzte mal vor ein paar wochen als angeblich bitcoins für exakt 10000 rmb verkauft wurden :) schlecht programmierte bots peilen das dann nicht und der kurs spielt erstma etwas verrückt :)  

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

dr google ist dein freund ;) die huobi engine gibt manchmal falsche daten durch die api - das letzte mal vor ein paar wochen als angeblich bitcoins für exakt 10000 rmb verkauft wurden :) schlecht programmierte bots peilen das dann nicht und der kurs spielt erstma etwas verrückt :)

wir errinnern uns an btxindia, wo trades in der zukunft gemacht wurden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich dazu nicht viel sagen, da es um "Trader-Angelegenheiten" geht. Um USD Swaps und Bitcoinswaps und das Verhältnis von Long und short.

Boardfreak sollte sich mal dazu äußern.

Oder andere Trader,Asorax z.B ?

Willst Du damit sagen, Du postest Dinge des Postens wegen und verstehst die Dinge nicht ?

 

Folgenden Artikel kann ich empfehlen :

 

http://bitcoinblog.de/2014/06/27/wenn-mutter-anfangen-die-dinge-interessant-zu-finden/

 

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boardfreak hat es mir gerade erklärt, danke dafür, und es scheint auch halbwegs verständlich:  Die Befürchtung ist das die 25 millionen USD, die gerade in offenen positionen sind, liquidiert werden würden, falls der kurs einbricht, und das einen domino effekt erzeugt, was den kurs noch weiter runtertreibt. die positionen werden automatisch geschlossen, wenn man die 10/13% margin nicht mehr erfüllt.

 

wobei das an sich ja nichts schlimmes ist, nur in kombination mit der behauptung von finex das seit februar 25 millionen $ in long positionen sein sollen, was entweder nicht stimmt, oder tatsächlich das problem ist, da hier die margin grenze schnell erreicht werden kann, ABER, das hätte dann im april bei 350$ schon stattfinden müssen, deshalb verstehe ich das auch nicht wirklich.

Bearbeitet von asorax
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du damit sagen, Du postest Dinge des Postens wegen und verstehst die Dinge nicht ?

 

 

Dieses Mal sage ich Dir ganz klar: Du Idiot! fuck you ! Du kotzt mich an !

Kann es sein, dass man etwas postet, um es von anderen erklärt zu bekommen, zumal ich weiß, dass boardfreak auf finex traded ?

 

Edit: nachdem es alle gelesen habe kann ich es als Zeichen meiner calmierung editieren/durchstreichen

Bearbeitet von segeln
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian und segeln

 

habt euch lieb 

 

@all

 

reddit und bitcointalk sind doch verständlich - pro und contra werden sich dort an den kopp geschmissen - bei fragen bitte mich genauer fragen - ich kann hier nicht die gesamten posts übersetzen usw - ich halte es übrigens für fud - das im februar betraf meines wissens auch btce und die haben keine swaps und die engine nicht abgeschaltet und niemanden entschädigt - wenn ich mich recht erinnere hatte finex im februar die engine sogar abgeschaltet um die user zu schützen - alle wurden von finex entschädigt außer die entgangenen gewinne der shorter - alles ausm hinterkopf ohne gewähr - vielleicht macht sich aber segeln oder sonstwer die mühe und sucht die entsprechenden redditthreads usw von damals raus 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal sage ich Dir ganz klar: Du Idiot! fuck you ! Du kotzt mich an !

Kann es sein, dass man etwas postet, um es von anderen erklärt zu bekommen, zumal ich weiß, dass boardfreak auf finex traded ?

 

Monk hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Es gibt so viele Posts von dir, wo du nur Zeug, das du nicht verstehst, unreflektiert nachplapperst. Deshalb nehme ich deine Posts nicht ernst. Und die Schlüsse, die du teilweise ziehst, erst recht nicht. Sind meistens (wenn nicht immer) ohnehin grober Unfug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monk hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Es gibt so viele Posts von dir, wo du nur Zeug, das du nicht verstehst, unreflektiert nachplapperst. Deshalb nehme ich deine Posts nicht ernst. Und die Schlüsse, die du teilweise ziehst, erst recht nicht. Sind meistens (wenn nicht immer) ohnehin grober Unfug.

 

Wow, dann bin ich nicht der einzige, der das glaubt.

 

Also nochmal :

 

- Da stehen 2 Links von Segeln im Post weiter oben

- Da fragt einer, was soll uns das sagen

- Segeln, das weiss ich auch nicht so genau

- Monk fragt : Willst Du damit sagen, Du postest Dinge des Postens wegen und verstehst die Dinge nicht ? Oder einfach, warum wird das unreflektiert einfach gepostet oder nur des Postens wegen.

  Es wurde nicht im Post gefragt, kann mir das jemand erklären, erst als jemand fragte. Es wurde einfach gepostet !!! Also fragt Monk warum 

- Monk wird aufs übelste beschimpft und fragt sich, ob er das melden soll ...

- Fortsetzung folgt ....

 

Wenn Segelns heftige Reaktion und Iflashs Reaktion so lese, frage ich mich, auf welchen Nagel ich so getroffen habe.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...nur in kombination mit der behauptung von finex das seit februar 25 millionen $ in long positionen sein sollen, was entweder nicht stimmt, oder tatsächlich das problem ist, da hier die margin grenze schnell erreicht werden kann, ABER, das hätte dann im april bei 350$ schon stattfinden müssen, deshalb verstehe ich das auch nicht wirklich..." - setzen 6 - richtigstellung: die 25mio usd an swaps sind jetzt in dieser minute aktiv und nicht seit februar

 

@all

 

das volumen hat sich nicht vervierfacht aber die offenen swaps haben sich vervierfacht - dh es sind tendentiell mehr coins prozentual mit swaps gekauft worden - nochmal - wo ist der unterschied ob jemand mit bankkredit seine coins kauft oder mit swaps - ergo - niemand weiß wieviele coins prozentual mit geldern aus einem kredit (swap, bank, oma, kredithai ivan...) gekauft wurden

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was geht denn hier ab?

 

Das war ein sehr freundliches Forum und jetzt so etwas...

 

Leute beruhigt euch und vielleicht lasst es dabei...

 

Wenn jemand aggressiv wird, ist ignorieren die richtige Antwort, finde ich :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Segelns heftige Reaktion und Iflashs Reaktion so lese, frage ich mich, auf welchen Nagel ich so getroffen habe.

 

Nur als Anregung, wenn zu diesem Thema weiterer Diskussionsbedarf besteht, können wir das auf der Trollwiese weiterdiskutieren??

 

Danke.

 

EDIT: Typo

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, dass die Amis was durchsickern lassen könnten:(

Aber ich schätze mal, es wird den Kurs mal wieder nicht bewegen.

Irgendwann, wenn niemand daran denkt, kommt wieder eine kleine +50% Kusrakete.

Die "Regulierung" wird bekannt gegeben, wenn 2012 der Flughafen Berlin eröffnet wird.

Und im September beginnt eine Herbstralley.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.