Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Das kann nicht sein weil ich derjenige bin der leider Recht hat. Wobei ich zugeben muss das es zu oft noch viel grusliger kommt als ich es mir vorstellte.

Ich bin froh, wenn meine "Analysen" sowohl in charttechnischer Hinsicht, als auch im Hinblick auf die Ukraine, nicht zutreffend sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb FooFighterBT:

Vollkommen richtig! 

Du erinnerst dich was meine Meinung zum Thema Altcoins und BTC ist? 

Entkopplung, UseCases, Netzwerkeffekte, Anwendungen... 

Ich spreche von Bitcoin, nicht von so einigen Altcoins ;)

Da bin ich bereit deutlich mehr Bags vollzuladen. (Bei den Alts)

Imho ein Fehler die ausgebluteten Alts aus 2018 und 19 als Maßstab heute zu sehen. Die Disruption ist weitaus höher als gedacht, nur nicht bei BTC. Mehr wollte ich nicht sagen. 

Naja, Sol zB hat das Potential da zu landen, wo die Rallye Ende Juli gestartet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Danic:

Naja, Sol zB hat das Potential da zu landen, wo die Rallye Ende Juli gestartet ist.

Absolut... SOL hat aber, aller Unkenrufe zum Trotz, das Potenzial alle anderen zu überholen. 

Warum wieso und weshalb, kannst du in der vorgesehenen Sektion nachlesen. 

Ich betrachte Kryptos wie Aktien. Ich gehe dorthin wo ich Potenzial und Wachstum sehe. Da gehören neben SOL noch andere dazu. 

SOL mit Kursen um die 40$ wäre ein Geschenk. 

Leider werden viele die Raketen verpassen da sie immer noch den falschen Parametern anhängen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr es nicht vergessen tut!

Bei mir bildet sich so langsam eine Zahl vor meinem geistigen Auge, nur die erste Zahl ist noch etwas unscharf😁

 

 ... Geschätzt wird der Kurs in US-Dollar für einen ganzen Bitcoin (BTC) zum Zeitpunkt 31.12.2022 um 23:59 auf Bitfinex. 

    Einsendeschluss ist der 28.02.2022, 23:59 Uhr.
 

    Mindesteinsatz: 30 000 Sat (etwa 10 Euro im Moment)  
    Die Teilnahme wird aufgrund der Transaktionsgebühren wieder ausschließlich über Lightning laufen!

 

https://coinforum.de/topic/28717-diskussion-zum-gewinnspiel-bitcoin-31122022/?do=findComment&comment=685211

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Kerze unter dem Support schließen, löst Fantom mustergültig das Elliot Dreieck nach unten auf, was in der Regel einen weiteren Abverkauf nach sich zieht. 
Hab den Einstieg mal bei 1,15$ gelegt. Ambitioniert stand jetzt, aber ich denke nicht unmöglich.

https://de.tradingview.com/x/TppDbpGY

 

Matic mit einer Kopf Schulter Formation und dem anschließenden Retest der Nackenlinie wie aus dem Lehrbuch.

Auch das Volumen absolut passend. Linke Schulter massives Volumen, Kopf schon abnehmend.

Ziel wäre demnach mindestens 1,10$ eventuell tiefer.

 

https://de.tradingview.com/x/ZrWinlHF

Bearbeitet von Danic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Anilman92:

Also bis Mitte März wird es Denke ich schon runtergehen langsam.

 

was denkt ihr wie "weit" es runtergehen kann?

 

Auf youtube ändern die eh jedesmal ihre Meinung.

long term so oderso bullisch aber short term bis zum Sommer sieht es ja nicht rosig aus...

Ich denke es geht soweit runter bis es am Boden angekommen ist.

Danach wird es raufgehen.

Warscheinlich geht es nur solange hoch bis es am Top ist. Ab da geht es runter.

Echt.

Bei der Gesamtlage wo sich good und bad news ständig überholen ist mit TA echt nicht viel zu reissen.

Ich vermisse 2018 und 2019. Da konnte man viel und vergleichsweise treffsicher handeln.

Die letzten zwei Jahre konnte man nur stur nachkaufen. Wer nicht grad fünfstellig kaufen will dem konnte der Kurs echt egal sein. Jeden Monat einen Teelöffel voll kaufen und gut is. Wenn der Kurs mal niedrig war isser beim nächsten mal eben niedriger. Oder auch nicht.

Total Banane.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Ich denke es geht soweit runter bis es am Boden angekommen ist.

Danach wird es raufgehen.

Warscheinlich geht es nur solange hoch bis es am Top ist. Ab da geht es runter.

Echt.

Bei der Gesamtlage wo sich good und bad news ständig überholen ist mit TA echt nicht viel zu reissen.

Ich vermisse 2018 und 2019. Da konnte man viel und vergleichsweise treffsicher handeln.

Die letzten zwei Jahre konnte man nur stur nachkaufen. Wer nicht grad fünfstellig kaufen will dem konnte der Kurs echt egal sein. Jeden Monat einen Teelöffel voll kaufen und gut is. Wenn der Kurs mal niedrig war isser beim nächsten mal eben niedriger. Oder auch nicht.

Total Banane.

Die Frage ist ja, weisst du das die ständigen good und bad news den Kurs bestimmt haben, oder versucht man nur eine Erklärung zu finden?!

Tatsache ist ja, dass das Volumen einfach nicht berrauschend war seit Mitte letzten Jahres und das Volumen muss eigentlich kontinuierlich steigen mit den Kursen, damit das "Kartenhaus" nicht zusammenstürzt. Ist aber nicht passiert....

Bearbeitet von Danic
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Morama:

Niemand ist böse, weil er sich wegen eines drohenden Krieges z.B. in eine Shortposition begibt. Man wird schließlich auch nicht zum Helden, weil man solidarisch Verluste einfährt...

Absolut richtig, diese Einstellung.

Allerdings shorten nur bei klaren Signalen. Und nicht weil Scholz, Auswärtiges Amt und die angegliederten Medienanstalten den Panik-Level versuchen weiter anzuheben. Die wollen nur den Eindruck vermitteln, sie hätten in diesem Spiel eine gewissen Relevanz bzw. Möglichkeiten der nachhaltigen Einflussnahme ... sollte der Russe wirklich einmarschieren, dann werden diese Politiker wieder mal als Zaungäste dem Treiben zuschauen, ein paar offizielle Verurteilungen gen Russland schicken und schulterzuckend von dannen ziehen (so á la "Jetzt ist er halt mal drin [der Russe]"). Von solchen Gestalten niemals (!!!) treiben lassen ...

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Metadaten des "Angriffes" der Ukrainer auf Horlivka und die dortige Pumpstation sind vom 08.02.22 

https://liveuamap.com/en/2022/19-february-metadata-of-video-clip-showing-saboteur-group

Die Meldungen in Russischen Medien bzgl GRAD Beschuss aus der Ukraine auf Russisches Territorium (Rostov) nehmen zu. 

Der angebliche Völkermord im Donbass wird verstärkt thematisiert. 

Ukrainische Parlamentsvertreter wurden heute an der Kontaktlinie beschossen. 

 

Aber klar, ein Drehbuch der Amerikaner... 

Könnte noch ordentlich abwärts gehen ab Dienstag! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danic:

Die Frage ist ja, weisst du das die ständigen good und bad news den Kurs bestimmt haben, oder versucht man nur eine Erklärung zu finden?!

Tatsache ist ja, dass das Volumen einfach nicht berrauschend war seit Mitte letzten Jahres und das Volumen muss eigentlich kontinuierlich steigen mit den Kursen, damit das "Kartenhaus" nicht zusammenstürzt. Ist aber nicht passiert....

Nee, trotz good und bad news bewegt sich der Kurs kaum.

Daher ist es meiner Meinung nach unnötig irgendwelche News als Erklärung für irgendwas zu suchen.

Auf der anderen Seite ist es schwer verlässliche Prognosen abzugeben wenn der Kurs so langweilig ist.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gulliver:

Absolut richtig, diese Einstellung.

Allerdings shorten nur bei klaren Signalen. Und nicht weil Scholz, Auswärtiges Amt und die angegliederten Medienanstalten den Panik-Level versuchen weiter anzuheben. Die wollen nur den Eindruck vermitteln, sie hätten in diesem Spiel eine gewissen Relevanz bzw. Möglichkeiten der nachhaltigen Einflussnahme ... sollte der Russe wirklich einmarschieren, dann werden diese Politiker wieder mal als Zaungäste dem Treiben zuschauen, ein paar offizielle Verurteilungen gen Russland schicken und schulterzuckend von dannen ziehen (so á la "Jetzt ist er halt mal drin [der Russe]"). Von solchen Gestalten niemals (!!!) treiben lassen ...

 

 

Zur Klarstellung noch: Ich shorte selbst nicht. ;)

Bearbeitet von Morama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Mich hat man vor paar Wochen ausgelacht weil ich meine ETH veräußert habe 🤷🏻‍♀️…..

ich sagte damals, es kommen wieder Kurse zum kaufen….

Sei so gut und quote mal die Auslacher. Wenn man dir so übel mitgespielt hat, sollten wir die Leute auch an den Pranger stellen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

Wegen den Kriegsspielchen schaffen sie es noch,dass ich n SL setze..und das bei Crypto🙄

Noch bin ich eisern...

#Schmerzen #rausspülen … merkste? 
Damit sag ich nicht das die Entscheidung schlecht oder falsch wäre. Nur ein Hinweis warum es das halt real auch gibt 🤓

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut ja eigentlich gar net weh...das sind reine Luxus Probleme da man auch bei 25k noch gut im plus wäre...

..aber ich hab das 2017 mitgemacht und es war immer ein Fehler schlauer als der Markt zu sein. 

Hodln ist angesagt und mit dem verdienten Fiat immer schön weiter nachkaufen

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.