Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb PsychoAce:

Seit ihr irre Luna Geld zu pumpen ? Jeder muss wohl selber für sich erst den schmerz eines total Verlustes machen Luna macht jetz sogar schon am Tag 3x 90% minus das einzige was man mit viel Glück traden kann sind die Short squezz aber Leute viel Spass beim Geld verbrennen da hau ich dich lieber es im Rotlicht Viertel auf Putz 🤣

Ich lieber in Best 😁. Mir fehlt wohl dieses Kamikaze Gen. Never ever nur einen Cent in sowas wie Luna. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb portfolio-krypto:

Ich überlege tatsächlich ein paar Luna Coins zu holen. Sollten die sich jemals wieder erholen und nur halb so gut performen, wie bis vor ein paar Wochen, kann man eine gute Summe mitnehmen.

Rest geht in BTC und ETH.

Was wäre wenn die luna2 rausbringen würden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PsychoAce:

Seit ihr irre Luna Geld zu pumpen ? Jeder muss wohl selber für sich erst den schmerz eines total Verlustes machen Luna macht jetz sogar schon am Tag 3x 90% minus das einzige was man mit viel Glück traden kann sind die Short squezz aber Leute viel Spass beim Geld verbrennen da hau ich dich lieber es im Rotlicht Viertel auf Putz 🤣

Lieber 1.000 Euro in Krypto versenken als mit einer Sammlung von Geschlechtskrankheiten nach Hause zu kommen :D UND ohne 1.000 Euro.

  • Haha 5
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Lieber 1.000 Euro in Krypto versenken als mit einer Sammlung von Geschlechtskrankheiten nach Hause zu kommen :D UND ohne 1.000 Euro.

Wir haben die Prostituierten damals reihenweise abgezogen😁

Vorher bezahlt und dann schnell weggelaufen.

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tenger:

Ist es nicht sogar so dass Cardano mit DJED im Testnet quasi ein LUNA2 gestartet hat?

https://t3n.de/news/cardano-blockchain-stablecoin-1471154/

Zitat

Der Ethereum-Konkurrent Cardano (ADA) hat sich mit dem Blockchain-Zahlungsökosystem COTI zusammengetan, um einen neuen algorithmischen Stablecoin einzuführen. Aus einem neuen Blog-Beitrag von COTI geht hervor, dass Djed in seinem öffentlichen Testnetz live gegangen ist. Es handelt sich um den ersten algorithmischen Stablecoin auf der Cardano-Chain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PeppaWutz:

Meine kursprognose lautet, btc wird noch auf 21-23k sinken. Erst dann kauf ich ein

Kann ich mir auch vorstellen, aber ich habe auch schon jetzt gestaffelt eingekauft (habe seit längerem gerade nochmal nachgesehen: hatte bei verschiedenen Exchanges mittlerweile gefüllte Kauforder bei umgerechnet 31,5 / 31 / 28,5 / 28 k $/BTC), denn es ist mir schon öfter passiert dass ich gierig wurde und der Rakete mit leeren Taschen hinterher sah. Habe aber auch noch offene Kauforder bei ca. 25 und bei 24 k, und schiebe gerade frisches Fiat rüber für Kauforder bei 22222 $/BTC...

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb koiram:

Kann ich mir auch vorstellen, aber ich habe auch schon jetzt gestaffelt eingekauft (habe seit längerem gerade nochmal nachgesehen: hatte bei verschiedenen Exchanges mittlerweile gefüllte Kauforder bei umgerechnet 31,5 / 31 / 28,5 / 28 k $/BTC), denn es ist mir schon öfter passiert dass ich gierig wurde und der Rakete mit leeren Taschen hinterher sah. Habe aber auch noch offene Kauforder bei ca. 25 und bei 24 k, und schiebe gerade frisches Fiat rüber für Kauforder bei 22222 $/BTC...

Lohnt sich das breite Streuen bei insgesamt 0,6 btc, inkl. deines bisherigen Bestands?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Latest:

Lohnt sich das breite Streuen bei insgesamt 0,6 btc, inkl. deines bisherigen Bestands?

Für das Gefühl auf jeden Fall, so vermeide ich FOMO-Kauf-Gefühle bei hohen Kursen und Panik bei niedrigen Kursen plus leerer Fiat-Seitenlinie, weil ich so schon investiert bin und trotzdem immer noch nachkaufen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Trender:

Luna wieder bei 0,02 🚀🤣🤣

Terra validators have decided to halt the Terra chain to prevent governance attacks following severe $LUNA inflation and a significantly reduced cost of attack.

Quelle: Telegram, vorsicht..

Solomo Sekunde schneller...

Bearbeitet von coco
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.