Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb dani229:

link? 

Ich habe jetzt zwar auf die schnelle auch keinen Link, aber aus dem Gedächtnis heraus hat er es wirklich so gesagt wie Raver behauptet. 

Man darf aber nicht vergessen, dass auch Brian kein Hellseher ist. Einen Post "das ist jetzt der Boden, all in" wird man auch von ihm nie lesen. Alles immer mit vielen wenns, abers und könnte.

Es sind halt alles nur Trading Ideen. Und trade heißt für ihn halt auch mal jetzt bullisch zu sein, wenn es bis 28k hoch geht. Es ist aber nicht zu verwechseln mit bullisch im Sinne von nächster Bullenmarkt bis zum neuen ATH geht jetzt los. Niemand hat ne Glaskugel und deswegen dreht auch er sein Fähnchen im Wind wie alle anderen Trader auch - man muss sich den Gegebenheiten anpassen. 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

kann halt nicht jeder so erfolgreich traden wie du ;)

 

 

Wenn man es geil findet, sich an der Inflation zu bereichern, obwohl man schon Millionen hat, während Andere hungern müssen und das Ganze als Lebenserfolg definiert, dann ja.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Raver:

Wenn man es geil findet, sich an der Inflation zu bereichern, obwohl man schon Millionen hat, während Andere hungern müssen und das Ganze als Lebenserfolg definiert, dann ja.

Anstatt auf andere zu schimpfen indem du auf Hungernde zeigst, nutze die Inflation doch selber zu deinem eigenen Vorteil.

Diesen Vorteil kannst du dann selber nutzen um deinen Reichtum mit den Hungernden zu teilen.

.... ach so, Vermögen muss nur dann auf alle verteilt werden wenn es nicht das eigene Vermögen ist was man sich selber risikoreich erkämpft hat?

vor 2 Minuten schrieb rushfaktor:

Willst du einem Kapitalisten ins Gewissen reden? Das wird nie funktionieren.

Wenn Sozialismus funktionieren würde, wäre die Welt schon längst wunderschön.

Oder sie wäre weit weg von jeglichem Fortschritt, denn das Prinzip "Survival of the fittest" gibt es im Sozialismus nicht wirklich.

 

Ich fänd's gut wenn die Umverteilung von Vermögen den Vermögenden überlassen bleibt. Die geben ohnehin schon weit mehr Geld aus und unterstützen Geringverdiener bei ihrer Arbeit als Sozialisten es tun würden.

Die geben übrigens sicher auch mehr Trinkgeld ... 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Jokin:

Ich fänd's gut wenn die Umverteilung von Vermögen den Vermögenden überlassen bleibt. Die geben ohnehin schon weit mehr Geld aus und unterstützen Geringverdiener bei ihrer Arbeit als Sozialisten es tun würden.

Dabei kann es aber auch passieren dass das Vermögen Dilettanten in die Hände fällt. Oder zu groß gewordene Konzerne können ein Monopol haben. In letzter Zeit hatten wir in Deutschland den Trend hin zu einer Qualitätsverschlechterung von Waren. Allein eine Schneeschippe, die 25 Jahre alt ist kann man nicht ansatzweise mit einer vergleichen die heute verkauft wird. Die fasse ich einmal an und sie ist zerbrochen. Oder Maurerwannen wurden so dünn wie möglich produziert, die nimmt man ein Mal und sie ist hin, und das war sogar bei Markenware so.

Es war mir schon irgendwie klar, dass der Jokin ein Sozialdarwinist ist, es wundert mich sowieso wie er 22k Postings schreiben konnte.

Bearbeitet von Sophopt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rushfaktor:

Willst du einem Kapitalisten ins Gewissen reden? Das wird nie funktionieren.

Ich weiß. Aber gerade die sind es doch, die sich wie Hypermoralisten aufführen. Siehe Friedrich Merz, Lindner oder die Big Player wie Musk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Raver:

Musk

Bitte nichts gegen Musk. Der ist der beste. Der riskiert sein Leben für die Meinungsfreiheit auf Twitter. Und schaut nur wie er in den Nachrichten deshalb fertig gemacht wird. Da wird er zum Elektruautobauer degradiert obwohl der zum Beispiel auch Starlink erfunden hat. Starlink ist ne feine Sache, ich hoffe es wird eines Tages mal für Normalbenutzer verfügbar (oder es ist schon verfügbar und ich weiß es nur noch nicht).

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Sophopt:

...Starlink ist ne feine Sache, ich hoffe es wird eines Tages mal für Normalbenutzer verfügbar (oder es ist schon verfügbar und ich weiß es nur noch nicht).

Es ist schon länger in vielen Ländern online, auch in D.

Kostet ca. 100,- Euro im Monat und einmalig ca. 500,- Euro für die Hardware. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Sophopt:

 In letzter Zeit hatten wir in Deutschland den Trend hin zu einer Qualitätsverschlechterung von Waren. Allein eine Schneeschippe, die 25 Jahre alt ist kann man nicht ansatzweise mit einer vergleichen die heute verkauft wird. Die fasse ich einmal an und sie ist zerbrochen. Oder Maurerwannen wurden so dünn wie möglich produziert, die nimmt man ein Mal und sie ist hin, und das war sogar bei Markenware so.

 

Also das kann man pauschal so nicht sagen. Es gibt durchaus Produkte, gerade im Werkzeug-Bereich, die wirklich besser geworden sind so im Laufe der Zeit:

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Es gibt durchaus Produkte, gerade im Werkzeug-Bereich, die wirklich besser geworden sind so im Laufe der Zeit

Das stimmt, die haben aber meistens auch ihren stolzen Preis. :) Bevor wir weiter abdriften, mache ich erstmal Schluss für diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sophopt:

Das ist wenigstens schonmal preiswerter als die billigsten Glasfaserangebote. Werde mir mal ansehen welche Bandbreiten da angeboten werden.

Von 150 bis 300 Mbit aktuell.

Bei Glasfaser kommt es stark darauf an wo du wohnst, es gibt Förderprogramme wo fast alle Kosten für den Neuanschluss übernommen werden. Und im Monat geht es bei ca. 50,- Euro los.

 

vor 2 Minuten schrieb Sophopt:

Das stimmt, die haben aber meistens auch ihren stolzen Preis. :) Bevor wir weiter abdriften, mache ich erstmal Schluss für diese Woche.

Stolze Qualität, stolzer Preis. ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Exodus:

Stolze Qualität, stolzer Preis. ;) 

Der denkt halt schon an 2030 und danach. Muss dann in der Werbung nur noch ein paar Zeichen hinzufügen.

vorher:    100 $

nachher: 100 $ats

Womit wir wieder zurück bei Prognose wären 😉

Bearbeitet von BTCinvestor
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Raver:

Genau und als nächstes will Musk Geld für sein Starlink, damit die Ukraine es benutzen darf, obwohl er schon bezahlt wird dafür

Und was will der danach?

 

Aber noch mehr interessiert mich, was der BTC Kurs als nächstes will.

Hast du da auch eine Antwort? ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raver:

Genau und als nächstes will Musk Geld für sein Starlink, damit die Ukraine es benutzen darf, obwohl er schon bezahlt wird dafür

Muss ja ein richtig böser Bube sein, dieser Musk. Er soll ruhig Geld dafür verlangen. Die Hälfte der Hardware ist bestimmt schon verkauft worden, 25% wird irgendwo verschwinden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sophopt:

Das ist wenigstens schonmal preiswerter als die billigsten Glasfaserangebote. Werde mir mal ansehen welche Bandbreiten da angeboten werden.

Interessant. Bei uns kostet Glasfaser 300Mbit 50€ und 600Mbit 60€ im Monat (24 Monate Laufzeit) eher ländlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.