Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ratzfatz:

 

Vor allem hilft man auch sich selbst. Denn schenken, ohne Erwartungen, macht nachweislich glücklich.

P. S. 

In der unteren kryptischen Zeichenfolge steckt Glück und positives Karma! 😉

lnbc1pjgwvkepp5anv4whhf84wk7lx0fgh937sravwll77q4aktkpm0pqv9737gc2nsdqu2askcmr9wssx7e3q2dshgmmndp5scqzzsxqyz5vqsp5pyy47kdwcsa9m4qr09jcypzqr2d7vm7j558d4exa2vc2ksv6029q9qyyssqr8ppe43yna8rpu4emkw9cf4ch2c5f5y5qrqspw8jcetma7msy6lh5adeug2jlnje0udrezlj8kkl78jfu2tmptts5qj9y9kgdp6tvxqp8mz2vh

"I’m sorry, but I don’t know what that means. Could you please provide more context or information?" sagt die KI.

Ein Spendenaufruf.

eine versteckte Provokation

 

ich kann auch nicht mehr beitragen sry.

zieht einfach mal die 24 Stdn. no post durch.

 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saragossa:

"I’m sorry, but I don’t know what that means. Could you please provide more context or information?" sagt die KI.

Ein Spendenaufruf.

eine versteckte Provokation

 

ich kann auch nicht mehr beitragen sry.

zieht einfach mal die 24 Stdn. no post durch.

 

 

Darin versteckt sich eine Bitcoin Pay-to-Taproot (P2TR) Adresse. Siehe "bc1p".  ( link )  ;o))

  • Thanks 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Axiom0815:

Ich habe das wichtigste noch mal fett markiert, das es nicht so schnell überlesen wird.

Sonst üben wir ja schon mit Nötigung und Verboten. 

Mal sehen wenn der "Gott" 2 Mio Rinder als Opfer fordert. Das wäre in der Gesichte dann ein Superlativ. Ob das dann doch mal bei manchen ein 💡auf geht?

Axiom

PS: Nur @clio123 bitte hier klicken. ☝️

Interesannter Vortrag gepriesen mit einem lässigen Humor. 
 

Schlusswort von Herr Krall war „Es ist nun allerhöchste Zeit für eine goldgedeckte Kryptowährung die auch funktioniert“ 

 

Hmmm…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Raver:

Spende doch ein paar deiner Cryptogewinne, damit hilfst du wirklich Leuten.

Hättest Du schon hier etwas länger gelesen, dann wüsstest Du es, dass ich dies schon sehr lange mache und Leute unterstützen. Aber keine Zocker. 😉

Axiom

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb clio123:

Interesannter Vortrag gepriesen mit einem lässigen Humor. 
 

Schlusswort von Herr Krall war „Es ist nun allerhöchste Zeit für eine goldgedeckte Kryptowährung die auch funktioniert“ 

 

Hmmm…

Ja, man kann ja auch ein wenig abweichen von der Meinung. Dr. Krall hängt sehr am Gold. Und ich will nicht sagen, dass Gold schlecht ist. Im Gegenteil!

Aber mit Gold reist es sich schlecht. Erst Recht wenn es 60kg und mehr sind.

Nein, da ist Bitcoin interessanter in seinen Eigenschaften. Es sind Gewister. Sowohl als auch.

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Wie das wohl kommt. – War er nicht bis Ende 2022 Geschäftsführer des Degussa Goldhandels? Oooops! – LOL  ;o)

 

/SCNR

Vielleicht ist es auch umgekehrt, dass er den Job wegen der Liebe zum Gold abgenommen hat?

Nicht alle Menschen haben die gleiche Denkmuster. 😉

Aber was soll das spekulieren. Bringt uns hier nicht weiter.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2023 um 13:23 schrieb Squirrel:

Aber Willkür scheint mir eher angemessen zu sein. Außerdem glaube ich, dass die SEC ohne Gary Gensler ein ganz anderes Gesicht hätte. Meine Vermutung ist, dass hier persönliche Befindlichkeiten ein sehr große Rolle spielen und das diese auch in den bevorstehenden Verhandlungen ans Tageslicht kommen werden.

Die Luft wird dünn für Gary Gensler. 

Zitat

 

Eilmeldung: Gesetzentwurf zur Absetzung des SEC-Vorsitzenden Gary Gensler eingereicht

Dieser gesetzgeberische Schritt folgt auf eine kürzlich durchgeführte Durchsetzungsmaßnahme der SEC, bei der eine Welle von Anklagen gegen namhafte Unternehmen auf dem Kryptomarkt, Coinbase und Binance , wegen Verstößen gegen US-Wertpapiergesetze erhoben wurde.

https://www.cryptopolitan.com/de/gesetzentwurf-zur-absetzung-des-sekretariatsvorsitzenden-gary-gensler-eingereicht/

 

 

 

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Axiom0815:

Nein, da ist Bitcoin interessanter in seinen Eigenschaften. Es sind Gewister. Sowohl als auch.

Axiom

Sehe ich auch so. Bei Bitcoin wird es sicher kein Space Mining geben was bei Gold noch kommen dürfte. 
 

Habe etwas Gold an den Zähnen, da wird es leider schwierig mit dem Bitcoin. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Ich finde es gut, wenn die Mods hier aufräumen. Selbst ein Friseur-Forum hat für verschiedene Haare verschiedene Threads. 

Schau mal was es in einem Woll- oder Nähforum so an Threads gibt. 

vor 7 Stunden schrieb Raver:

Spende doch ein paar deiner Cryptogewinne, damit hilfst du wirklich Leuten.

Irgendwelchen Leuten Geld zu schenken kann auch eine blöde Idee sein. Besonders, wenn das Leute sind, die immer erzählen, dass sie nur ein bisschen mehr Kapital brauchen, um sich was aufzubauen oder nen dicken Gewinn zu machen.

vor 25 Minuten schrieb Axiom0815:

Aber mit Gold reist es sich schlecht. Erst Recht wenn es 60kg und mehr sind.

Callifornium 252 .. Gibt nur Probleme am Zoll und mit dem Erbgut.
Oder klassisch: Diamanten. Die glitzern auch nur ganz harmlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb clio123:

Bei Bitcoin wird es sicher kein Space Mining geben

Doch, doch, das dauert nicht mehr lange 

"Jeder im Versorgungsbereich mit einer kleinen Satellitenantenne und einem preiswerten USB-Receiver kann diese Blöcke empfangen und sicherstellen, dass sein Node immer synchronisiert ist " 

https://blockstream.com/satellite/

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Doch, doch, das dauert nicht mehr lange 

"Jeder im Versorgungsbereich mit einer kleinen Satellitenantenne und einem preiswerten USB-Receiver kann diese Blöcke empfangen und sicherstellen, dass sein Node immer synchronisiert ist " 

https://blockstream.com/satellite/

 

Wahnsinn, Asche auf mein Haupt. Das Ding kann ich also auch auf mein Womo klatschen. Oder doch warten bis zum Bullrun und dann die Insel damit schmücken…Probleme über Probleme..
 

 

Bearbeitet von clio123
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Raver:

Und keine Grünen und Ausländer vermutlich auch.

Ach Raver, versuche doch erst einmal selbst finanziell klar zu kommen, bevor Du über andere sinnierst.

Falls es Dich interessiert, ich verschenke gerade Powerstream von Ecoflow und nehme sie auch gleich vor Ort in Betrieb. Inklusive Markstammregister und Netzbetreiberanmeldung, weil eben Leute auch da manchmal Schwierigkeiten haben. Ich frage aber nicht, was die Leute wählen. 😜

Ich weiß aber, es wäre für sie selbst schwer finanzierbar.

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2023 um 00:44 schrieb Exodus:
Am 9.6.2023 um 22:41 schrieb dani229:

schon interessant merkt Ihr das auch ? 100k werden früher oder später sicherlich geknackt jetzt reden ja alle schon von 200 - 500k . Ich bin seit 18 dabei da war noch keine rede davon oder sonst habe ich nichts mitbekommen . kurve ahoi

Leider gibt es da eine Voraussetzung: 24h no Post. ;) 

 

hauptsache ü96k ;)

 

Am 10.6.2023 um 08:28 schrieb Swebbo:

wenn das so weitergeht, kaufe ich doch nochmals dick ein dieses Jahr.
 Dachte schon "buy low fomo" kommt nicht mehr :D

 

ruhig blut ;) bis sub15k dauerts noch ne weile ;)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

hauptsache ü96k ;)

 

 

ruhig blut ;) bis sub15k dauerts noch ne weile ;)

glaubst du immernoch dran? was soll den bitteschön der ausschlaggebende punkt sein? (bezogen auf sub15k) 

Bearbeitet von dani229
zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Raver:

Wer ist Raven? Vincent Raven?

So kannst, musst Dich aber nicht angesprochen fühlen. 

Aber wie ich sehe hast Du Dich schon entschieden. 😉

Und, auch ganz wichtig, wo setzt Du Dein Fokus.  👍

Weiter so, es ist Deine Zukunft.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.